Sonstige Fußballwetten (Europa) 10.-12.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Serbien Sbobet

Indija - Spartak Zlatibor Voda 1 1,78 conf 4/10

Indija vor Pflichtsieg heute.

Nächste Woche bei Metalac ganz schweres Spiel um

Abstieg!

Gegner gerettet im Niemandsland in Tabelle!

Zuletzt bereits 2mal in Serie gewonnen,kämpfen also ganz stark

gegen Abstieg an!

[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
na ge, jetzt wurd so viel gestänkert gegen den tipp, dann sollte jemand auch das gegenteil tippen, sonst hat das ganze ja wenig sinn.

da ich keine ahnung vom fußball habe, der tipp reine statistix.

gastgeber insgesamt 5-5-15 diese runde, zuletzt zwar gepunktet, aber dieses team hat hat lediglich 4 punkte aus 26 spielen geholt. hinspiel ging mit 5:2 an die gäste, die 9-9-7 unterwegs sind. hier trifft wohlgemerkt der 15. und vorletzte auf den 6.! indija noch nie ein spiel gegen voda gewonnen.

indija muss zwar gewinnen, aber irgendwie sind wir ja auch nicht bei wünsch-dir-was. ich würde gerne victoria's secret models flachlegen, aber mit wollen und wünschen ist das ganze ja nicht getan.

+0,75 voda hat pinnacle noch für 1,89 drin.

an dieser stelle wären vlt. noch ein paar warme worte angebracht wie transparenz im forum, kollektive glückseligkeit, rosarote zuckerwatte und plüschige teddybären,.. aber das kommt dann nach dem sieg von indija.

[[dreh]]

na ge, jetzt wurd so viel gestänkert gegen den tipp, dann sollte jemand auch das gegenteil tippen, sonst hat das ganze ja wenig sinn.

da ich keine ahnung vom fußball habe, der tipp reine statistix.

gastgeber insgesamt 5-5-15 diese runde, zuletzt zwar gepunktet, aber dieses team hat hat lediglich 4 punkte aus 26 spielen geholt. hinspiel ging mit 5:2 an die gäste, die 9-9-7 unterwegs sind. hier trifft wohlgemerkt der 15. und vorletzte auf den 6.! indija noch nie ein spiel gegen voda gewonnen.

indija muss zwar gewinnen, aber irgendwie sind wir ja auch nicht bei wünsch-dir-was. ich würde gerne victoria's secret models flachlegen, aber mit wollen und wünschen ist das ganze ja nicht getan.

+0,75 voda hat pinnacle noch für 1,89 drin.

an dieser stelle wären vlt. noch ein paar warme worte angebracht wie transparenz im forum, kollektive glückseligkeit, rosarote zuckerwatte und plüschige teddybären,.. aber das kommt dann nach dem sieg von indija.

[[dreh]]

letzte Info Auswärtsteam reist ohne 7-8 Stammspieler an

und nur wenn man jemanden nicht mag einfach willkührlich

kontra setzen...naja...besonders wenn man absolut keine

Ahnung von der Mentalität und von den örtlichen

Gepflogenheiten hat!

Und besonders in dieser sehr provokanten Art und Weise

[[hammer]][[droh]][[tutu]]

Swiss Challenge League

Swiss Challenge League

Mittwoch, 19.45 Uhr
FC Stade Nyonnais : Lausanne Sports Tipp 2

1 FC Lugano 58
2 FC Vaduz 56
3 Servette Geneva FC 53
4 FC Lausanne-Sports 53 Away 7-3-3, Form 4-2-0

7Stade Nyonnais 37 Home 5-2-5, Form 4-2-0

Die Form der Gastgeber ist zwar auch ziemlich beieindruckend und könnte zu Verunsicherung führen, aber andere Argumente lassen mich zu dem Schluß kommen, das diese Wette zutreffen kann.
Der taumelnde Leader Lugano spielt gleichzeitig gg. Servette Genf, die zur Zeit einen sehr guten Lauf haben, und somit überraschend nochmal auf die Aufstiegsplätze schielen können. Für meinen Favoriten aus Lausanne ist diese Konstellation hoffentlich eine zusätzliche Motivation.
Beim heutigen Gegner trat man seit 2008 3 x an, und konnte alle Partien für sich entscheiden ( 0-2, 1-2, 1-2 ). Bei insgesamt 7 Aufeinandertreffen in diesem Zeitraum gab es 5 Lausanne Siege und 2 Remis.

Gegen den nicht besonders heimstarken "Lieblingsgegner" sollte man bei diesen Vorraussetzungen nichts anbrennen lassen. Im Falle eines Sieges kann man bei entsprechenden anderen Ergebnis noch um den Aufstieg bzw. 2.Platz mitstreiten.

Pick : Lausanne win

Zuletzt bearbeitet:
Primera Division 22:00

Real Madrid - Getafe

36. Spieltag in der Primera Division, die Könglichen empfangen heute Getafe.

Für Real ist die Saison im Grunde beendet, man kann weder in der CL noch in der Liga was holen, immerhin konnte man den Pokal holen. Das bleibt als kleines Trostpflaster.

Seitdem die Nichtmeisterschaft perfekt ist und es nur noch um die goldene Ananas geht, bietet Real den Fans tolle und unterhaltsame Spiele in der Liga. Letzte 3 Spiele: 6-3, 2-3 und 6-2. Vorallem Cristiano Ronaldo wird heute wieder hoch motiviert an den Start gehen, für ihn geht es noch um die Torjägerkrone, derzeit hat er 2 Tore mehr wie Messi. Dies will er heute ausbauen!

Für Getafe ist die Saison lang noch nicht beendet, man hat 1 Punkt Vorsprung vor einem Abstiegsplatz, mir 55 Gegentoren in 35 Spielen stellt man einer der schlechteren Defensiven der Liga. Real mit 87 Toren in 35 spielen absolut klasse, nur Barcelona erzielte noch 4 Tore mehr. Vielleicht kann man in den letzten 3 Spielen noch die 100er Marke knacken? Wer weiß!

Ob Getafe um den Abstieg spielt, wird Real sowas von egal sein. Die Mannschaft muss sich alleine schon deswegen beweisen, da nächstes Jahr bestimmt wieder neue Spiele geholt werden bzw. schon geholt sind (u.A. Sahin) und man sich bei jedem Spiel beweisen muss! Dazu Reals Abwehr auch immer für 1-2 Gegentore gut, auch gegen Getafe, vorallem auch jetzt, nachdem es um nichts mehr geht. Real sollte alleine schon für 3-4 Tore gut sein, wenn es läuft...

Das Hinspiel in Getafe endete mit 3-2 für die Königlichen!

Kann mir hier durchaus wieder ein torreich und attraktives Spiel vorstellen...

Over 4.5 / 3.10 / 3/10
@Sportingbet

letzte Info Auswärtsteam reist ohne 7-8 Stammspieler an

und nur wenn man jemanden nicht mag einfach willkührlich

kontra setzen...naja...besonders wenn man absolut keine

Ahnung von der Mentalität und von den örtlichen

Gepflogenheiten hat!

Und besonders in dieser sehr provokanten Art und Weise

[[hammer]][[droh]][[tutu]]

warum machst du eigtl. so einen wirbel um den ganzen mist. dann fallen meinetwegen 11 stammspieler aus, und indija gewinnt 15-0. du hast deine wette gewonnen, ich nicht.

und ob ich die balkan-mentalität kenne oder nicht,.. mensch jung, woher willst du das denn wissen? wenn du irgendeinen tipp aus katar, kuwait oder den arabischen emiraten postest, dann komme ich doch auch nicht und frage dich, ob du deren mentalität intus hast oder nicht.

also ruhig blut, du hast auf indija getippt und ich auf voda. ganz simpel eigentlich.

Irland, Airtricity Premier Division, heute 20.45

Derry City - Drogheda Utd.

Derry City, aktuell Tabellenzweiter (nach Verlustpunkten 1 Zähler hinter Leader Shamrock) spielt gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten Drogheda United (2 Punkte aus 11 Spielen!). Die Heimmannschaft konnte zuletzt beim 7:0 über UC Dublin wieder auf ganzer Linie überzeugen, nachdem man sich zuvor eine 0:3-Niederlage bei den Sligo Rovers leistete. Die sonstigen Ergebnisse zuletzt durchweg positiv (2:0 bei den Bohemians gewonnen, 1:1 zu Hause gegen St. Patricks und auswärts Galway United 4:1 weggefegt). Die Form spricht also eindeutig für Derry City!

Desweiteren haben die Gastgeber die drei aktuell Führenden der Torschützenliste in ihren Reihen: McGlynn, Zayed und McClean erzielten bislang jeweils 6 Tore).

Fehlen wird bei Derry heute (laut HP) nur Mittelfeldspieler Barry Molloy, aber der war auch zuletzt schon nicht mit dabei.

Das Einzige, was heute gegen einen deutlichen Sieg von Derry City sprechen könnte, ist die H2H-Bilanz, die ziemlich ausgeglichen ist und das letzte Spiel, in welchem Drogheda Heimrecht hatte (am 18.3. 2011 trennten die beiden Teams sich 2:2).

Aber ich gehe bei meinen Picks ohnehin in erster Linie nach der aktuellen Form und da ist Derry City ganz klar vorne.

Deshalb:

Derry City -1 1,80 tipico 4/10
over 2,5 1,75 tipico 6/10

Viel Glück!

Polonia - Jagielonia spiel um 17:30 nur kurz

Polonia sehr stark daheim , spielt noch um Abstieg , Jagielonia zwar auf Platz 2 und somit in der EL , sie werden daran allerdings höchstwarscheinlich nich teilnehmen sollten sie sich Qualifizieren.

in den letzten Begegnungen zwischen den beiden eigentlich immer Heimsiege in der Liga !

betfair bietet ne 2,3~auf Polonia an 3/10 durchaus spielbar

Polen, Ekstraklasa, 20.45 Uhr

Gornik Zabrze - Legia Warschau

So, versuche mich auch mal an einem Statistiktip heute, Stake-Wahl entsprechend neidrig halten.

Der Tabellensiebte Gornik empfängt den Dritten, die Klubs liegen drei Punkte auseinander und kämpfen noch ums internationale Geschäft. Es sind noch fünf Runden zu spielen, inklusive diesen Spieltags. Gornik zuletzt zuhause ganz passabel, 4-3-0. In dieser Saison hat man eine 7-3-2 Heimbilanz. Legia schwächelt momentan dagegen auswärts, in der Rückrunde hieß es bisher 0-1-3, die drei Auswärtsniederlagen zuletzt hintereinander am Stück. Der letzte Auswärtssieg in der Liga datiert von November 2010, die Auswärtsbilanz diese Saison mit 4-1-7 zeigt, dass man nur 33% der Spiele gewinnen konnte. Und wie gesagt, die Punkte konnten nur im Herbst letzten Jahres eingefahren werden, das auch nur gegen Teams, die jetzt weit unten stehen.
Diese Bilanz beider Teams lässt mich zu folgendem Tip kommen:

Gornik AHC 0 @2,05 3/10 W. Hill

Das Risiko eines Auswärtssieges von Legia sehe ich bei < 30%, und nur dann geht der Pick verloren. Aufgrund der X-Gefahr aber lieber das DNB als der einfache Heimsieg. Das H2H übrigens recht ausgeglichen mit 6-3-6, aber ich gebe hier der aktuellen Formentwicklung beider Teams - Heimstärke trifft auf Auswärtsschwäche - das größere Gewicht.

Polonia sehr stark daheim , spielt noch um Abstieg , Jagielonia zwar auf Platz 2 und somit in der EL , sie werden daran allerdings höchstwarscheinlich nich teilnehmen sollten sie sich Qualifizieren.

in den letzten Begegnungen zwischen den beiden eigentlich immer Heimsiege in der Liga !

das kann man so definitiv nicht stehen lassen. weiß nicht woher du das hast, aber nehme mal an, dass du das aus einem recht bekannten anderen wettforum abgeschrieben hast, da dort von einem polnischen user um 16:27 ein thema zu diesem spiel eröffnet wurde.

http://****************************/t18746-polonia-w-wa-jagielonia

fakt ist: was genau bei jaga nach der saison so abgeht zwecks europa league usw. steht noch nicht fest! es wird gemunkelt und getuschelt, aber handfeste infos gibts in der hinsicht NOCH nicht!

abgesehen davon polonia zu 95% gerettet...die kommen eher nochmal unter die top 3, als dass sie in den abstiegsstrudel rutschen. das werden arka, craxa und bytom unter sich ausmachen.

3für3 gerüchte bei dem spiel in meinen augen ebenso schwachsinn.

versteh mich nicht falsch, man kann den pick so sicher spielen, stakewahl auch in ordnung und gut gewählt, aber (!) die begründung stimmt so einfach nicht, denn das klingt so, als würde jaga um nix mehr spielen. man darf hier nicht vergessen, dass jaga mit nem sieg ordentlich druck auf wisla aufbauen könnte, die morgen ein schweres heimspiel gegen lech poznan vor der brust haben. und am samstag dann das große stadtderby zwischen wisla und craxa, wo immer viel passieren kann, gerade, weil craxa um die existenz spielt.

unterm strich daher jaga hier top motiviert, mit bester elf und vor allem zuletzt auswärts ganz ordentlich gespielt...das 1-3 gegen widzew würde ich nicht überbewerten.

wünsche dir aber viel glück!

Spanien, Liga BBVA, heute 22.00

Real Madrid - FC Getafe

Für Real geht es in dieser Saison um nichts mehr. Den Cup hat man gewonnen, in der Meisterschaft wird man zu 99,9% am Ende Rang 2 belegen (es sei denn, Barcelona verliert die letzten 3 Spiele... aber wer glaubt da schon dran...). Aber die Madrilenen haben - den letzten Spielen nach zu urteilen - immer noch Bock auf Fußball. Die letzten Ergebnisse in der Liga: Auswärtssiege bei Valencia (6:3) und Sevilla (6:2), dazwischen die 2:3-Heimniederlage gegen Saragossa.

Das Aufgebot für heute:

Goalkeepers: Adan, Tomas Mejias, Jesus
Defenders: Carvalho, Pepe, Marcelo, Arbeloa, Albiol, Garay
Midfielders: Granero, Lass, Alonso, Di Maria, Ozil, Canales, Pedro Leon
Forwards: Adebayor, Higuain, Cristiano Ronaldo, Benzema

Fehlen werden Kaká, Casillas und Dudek.

Getafe braucht noch Punkte gegen den Abstieg, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass sie nur versuchen werden zu mauern, denn das würde letztlich wohl dennoch in einer Niederlage enden. Ausfallen wird laut Getafe-HP niemand, also alle Mann an Bord.

Real wird heute dem eigenen Publikum sicherlich ein ähnliches Spektakel zeigen wollen wie sie zuletzt auswärts stattfanden. Deshalb rechne ich mit einer von Anfang an flotten Partie, in der einige Tore fallen. Malaga hat dazu eh schon so manches geäußert. Ich selbst spiele allerdings eine andere Wette, der ich weit mehr als 54% einräume, durchzugehen (daher: Value), nämlich:

1. Halbzeit über 1,5 Tore 1,85 tipico 4/10

Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
http://****************************/t18746-polonia-w-wa-jagielonia
fakt ist: was genau bei jaga nach der saison so abgeht zwecks europa league usw. steht noch nicht fest! es wird gemunkelt und getuschelt, aber handfeste infos gibts in der hinsicht NOCH nicht!

abgesehen davon polonia zu 95% gerettet...die kommen eher nochmal unter die top 3, als dass sie in den abstiegsstrudel rutschen. das werden arka, craxa und bytom unter sich ausmachen.

3für3 gerüchte bei dem spiel in meinen augen ebenso schwachsinn.

versteh mich nicht falsch, man kann den pick so sicher spielen, stakewahl auch in ordnung und gut gewählt, aber (!) die begründung stimmt so einfach nicht, denn das klingt so, als würde jaga um nix mehr spielen. man darf hier nicht vergessen, dass jaga mit nem sieg ordentlich druck auf wisla aufbauen könnte, die morgen ein schweres heimspiel gegen lech poznan vor der brust haben. und am samstag dann das große stadtderby zwischen wisla und craxa, wo immer viel passieren kann, gerade, weil craxa um die existenz spielt.

unterm strich daher jaga hier top motiviert, mit bester elf und vor allem zuletzt auswärts ganz ordentlich gespielt...das 1-3 gegen widzew würde ich nicht überbewerten.

ich bin *lol12345* aus diesem forum , kenne bartas inzw. schon mehr als 1 jahr und vertrau ihm voll und ganz was seine polnischen picks angehen. Wie du siehst kämpfe ich auch heftig gegen die 3for3 Gerüchte , allgemein bei so ziemlich jedem Spiel.
Ich hab den Pick nachgespielt und gesehen , dass Betfair kurzzeitig hoch is von 2,18 auf 2,34 , alle anderen Bookies aber noch bei 2,15 rumgegammelt sind und die Asiatischen Bookies auch auf Polonia am fallen sind , ich hab in der 2,3~ auf Betfair aufjedenfall Value gesehen und einfach spontan hier gepostet , stake wahl auch extra klein , weil der pick nicht wirklich überprüt wurde , aber eben von einer Person kommt der ich Vertraue .. inzw. sinken die Quoten auf BF eh wieder auf ~2,2.. spiel beginnt erst um 18:30 , hab 1h dazu rechnen vergessen in meinem Ticker.

ich bin *lol12345* aus diesem forum , kenne bartas inzw. schon mehr als 1 jahr und vertrau ihm voll und ganz was seine polnischen picks angehen. Wie du siehst kämpfe ich auch heftig gegen die 3for3 Gerüchte , allgemein bei so ziemlich jedem Spiel.
Ich hab den Pick nachgespielt und gesehen , dass Betfair kurzzeitig hoch is von 2,18 auf 2,34 , alle anderen Bookies aber noch bei 2,15 rumgegammelt sind und die Asiatischen Bookies auch auf Polonia am fallen sind , ich hab in der 2,3~ auf Betfair aufjedenfall Value gesehen und einfach spontan hier gepostet , stake wahl auch extra klein , weil der pick nicht wirklich überprüt wurde , aber eben von einer Person kommt der ich Vertraue .. inzw. sinken die Quoten auf BF eh wieder auf ~2,2.. spiel beginnt erst um 18:30 , hab 1h dazu rechnen vergessen in meinem Ticker.
bartas an sich ein guter, war glaube ich früher auch im ba aktiv? hab da irgendwas in erinnerung.

ich find den pick auch nicht schlecht an sich, polonia daheim wirklich stark. vor allem pressen sie da richtig, im gegensatz zu den auswärtsspielen, wo man sich öfters einlullen lässt. jaga kommt mit solchen gegnern bekanntermaßen nie so gut zurecht, wollen eher aus ner sicheren defensive agieren, deswegen auch so heimstark immer.

ich denke bei jaga denkt man trotz der sechs punkte abstand noch ein bisschen an den titel. wisla jetzt zwei bockschwere heimspiele mit lech und craxa und in den letzten wochen soooviel unvorstellbares in dieser liga geschehen, dass ich grundsätzlich jedem alles zutraue.

aber ne 2,3 auf den hw kann man sicher spielen [[yo]] das is schon okay! habs selber gemieden, da ich irgendwie n x im gefühl habe. aber wie gesagt, viel glück!

Serbien Sbobet

Indija - Spartak Zlatibor Voda 1 1,78 conf 4/10

Indija vor Pflichtsieg heute.

Nächste Woche bei Metalac ganz schweres Spiel um

Abstieg!

Gegner gerettet im Niemandsland in Tabelle!

Zuletzt bereits 2mal in Serie gewonnen,kämpfen also ganz stark

gegen Abstieg an!

[[sabber]]

2-1 95min Eigentor [[cheers]][[winkewinke]][[sabber]]:mrgreen:[[yo]]

2:0 ft [[yo]]

Polen, Ekstraklasa, 20.45 Uhr

Gornik Zabrze - Legia Warschau

So, versuche mich auch mal an einem Statistiktip heute, Stake-Wahl entsprechend neidrig halten.

Der Tabellensiebte Gornik empfängt den Dritten, die Klubs liegen drei Punkte auseinander und kämpfen noch ums internationale Geschäft. Es sind noch fünf Runden zu spielen, inklusive diesen Spieltags. Gornik zuletzt zuhause ganz passabel, 4-3-0. In dieser Saison hat man eine 7-3-2 Heimbilanz. Legia schwächelt momentan dagegen auswärts, in der Rückrunde hieß es bisher 0-1-3, die drei Auswärtsniederlagen zuletzt hintereinander am Stück. Der letzte Auswärtssieg in der Liga datiert von November 2010, die Auswärtsbilanz diese Saison mit 4-1-7 zeigt, dass man nur 33% der Spiele gewinnen konnte. Und wie gesagt, die Punkte konnten nur im Herbst letzten Jahres eingefahren werden, das auch nur gegen Teams, die jetzt weit unten stehen.
Diese Bilanz beider Teams lässt mich zu folgendem Tip kommen:

Gornik AHC 0 @2,05 3/10 W. Hill

Das Risiko eines Auswärtssieges von Legia sehe ich bei < 30%, und nur dann geht der Pick verloren. Aufgrund der X-Gefahr aber lieber das DNB als der einfache Heimsieg. Das H2H übrigens recht ausgeglichen mit 6-3-6, aber ich gebe hier der aktuellen Formentwicklung beider Teams - Heimstärke trifft auf Auswärtsschwäche - das größere Gewicht.

FT 1-1 ... Gornik schafft den Ausgleich praktisch mit dem Abpfiff, somit grad noch Cashback [[schwitz]] [[grin]]

Spanien, Liga BBVA, heute 22.00

Real Madrid - FC Getafe

Für Real geht es in dieser Saison um nichts mehr. Den Cup hat man gewonnen, in der Meisterschaft wird man zu 99,9% am Ende Rang 2 belegen (es sei denn, Barcelona verliert die letzten 3 Spiele... aber wer glaubt da schon dran...). Aber die Madrilenen haben - den letzten Spielen nach zu urteilen - immer noch Bock auf Fußball. Die letzten Ergebnisse in der Liga: Auswärtssiege bei Valencia (6:3) und Sevilla (6:2), dazwischen die 2:3-Heimniederlage gegen Saragossa.

Das Aufgebot für heute:

Goalkeepers: Adan, Tomas Mejias, Jesus
Defenders: Carvalho, Pepe, Marcelo, Arbeloa, Albiol, Garay
Midfielders: Granero, Lass, Alonso, Di Maria, Ozil, Canales, Pedro Leon
Forwards: Adebayor, Higuain, Cristiano Ronaldo, Benzema

Fehlen werden Kaká, Casillas und Dudek.

Getafe braucht noch Punkte gegen den Abstieg, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass sie nur versuchen werden zu mauern, denn das würde letztlich wohl dennoch in einer Niederlage enden. Ausfallen wird laut Getafe-HP niemand, also alle Mann an Bord.

Real wird heute dem eigenen Publikum sicherlich ein ähnliches Spektakel zeigen wollen wie sie zuletzt auswärts stattfanden. Deshalb rechne ich mit einer von Anfang an flotten Partie, in der einige Tore fallen. Malaga hat dazu eh schon so manches geäußert. Ich selbst spiele allerdings eine andere Wette, der ich weit mehr als 54% einräume, durchzugehen (daher: Value), nämlich:

1. Halbzeit über 1,5 Tore 1,85 tipico 4/10

Viel Glück!

Nur 1:0 zur Halbzeit. [[bang]]

Irland, Airtricity Premier Division, heute 20.45

Derry City - Drogheda Utd.

Derry City, aktuell Tabellenzweiter (nach Verlustpunkten 1 Zähler hinter Leader Shamrock) spielt gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten Drogheda United (2 Punkte aus 11 Spielen!). Die Heimmannschaft konnte zuletzt beim 7:0 über UC Dublin wieder auf ganzer Linie überzeugen, nachdem man sich zuvor eine 0:3-Niederlage bei den Sligo Rovers leistete. Die sonstigen Ergebnisse zuletzt durchweg positiv (2:0 bei den Bohemians gewonnen, 1:1 zu Hause gegen St. Patricks und auswärts Galway United 4:1 weggefegt). Die Form spricht also eindeutig für Derry City!

Desweiteren haben die Gastgeber die drei aktuell Führenden der Torschützenliste in ihren Reihen: McGlynn, Zayed und McClean erzielten bislang jeweils 6 Tore).

Fehlen wird bei Derry heute (laut HP) nur Mittelfeldspieler Barry Molloy, aber der war auch zuletzt schon nicht mit dabei.

Das Einzige, was heute gegen einen deutlichen Sieg von Derry City sprechen könnte, ist die H2H-Bilanz, die ziemlich ausgeglichen ist und das letzte Spiel, in welchem Drogheda Heimrecht hatte (am 18.3. 2011 trennten die beiden Teams sich 2:2).

Aber ich gehe bei meinen Picks ohnehin in erster Linie nach der aktuellen Form und da ist Derry City ganz klar vorne.

Deshalb:

Derry City -1 1,80 tipico 4/10
over 2,5 1,75 tipico 6/10

Viel Glück!

2:0 FT falsche Stakewahl und daher 2,8 EH Minus

Pokalfinale Türkei

Istanbul Büyüksehir Bld - Besiktas - 19:00 Uhr

Heute Abend um 19 Uhr findet das Pokalfinale in der Türkei statt. Für Besiktas der einzige Weg, um nächste Saison noch international dabei zu sein. Die Saison hat man vor 3-4 Wochen abgeschlossen. Man konzentriert sich seit Wochen nur noch auf das heutige Match. Dieses Spiel ist gleichzustellen mit MSV Duisburg - Schalke 04 !

Zwar hat jedes Pokalspiel seine eigene Gesetze, aber ich gehe überhaupt nicht davon aus, dass IBB irgendwas reissen wird. Der Goalgetter von IBB Filip Holosko ist eine Leihgabe von Besiktas. Er wird heute Abend definitiv NICHT auflaufen.

Bei Besiktas werden Quaresma, Simao, Bobo... alle dabei sein. Der ganze Fokus richtet sich auf den Pokal.

Gespielt wird in Kayseri (800 km von Istanbul entfernt) vor 30.000 Zuschauern. Davon werden 25000 Besiktas Anhänger sein, weil IBB keine Fans hat. Kein Scherz, die haben im Durchschnitt 500 Zuschauer pro Spiel (wenn überhaupt).

Besiktas hatte am Wochenende spielfrei, da es vor dem Spiel zu Krawallen kam. Bursaspor und Besiktas eben[[kotz]]

Besiktas hatte das letzte Ligaspiel am 30.04.2011, welches man daheim gegen Galatasaray mit 2:0 für sich entschied. IBB hat am Sonntag Antalyaspor empfangen. Not gegen Elend Spiel mit einem 1:1 !

Meiner Meinung nach wird sich Besiktas heute Abend den Pokal holen und somit nächste Saison international spielen. Auf der anderen Seite könnte IBB den ersten Titel in ihrer Vereinsgeschichte holen :)

Istanbul Büyüksehir Bld - Besiktas 2 @ 1,67 (7/10)

PS: Ich werde das Spiel einzeln tippen und 100 Euro setzen.Viel Glück![[yo]]

Pokalfinale Türkei

Puh, harter Tobak, soviel EH auf eine recht niedrige Quote zu setzen. Besiktas sicherlich Favo, aber so haushoch ?
Klar Besiktas muss den Cup gewinnen, um nächstes Jahr international zu spielen, aber IBB keine schlechte Mannschaft. Zu dem konnte Besiktas nur 2 der letzten 9 Spiele gg IBB gewinnen.
Zu der Quote würde ich den Tipp nicht empfehlen, daher noBet.

Kombi:

Videoton daheim in der ungarischen Liga erster und kann heute mit einem Sieg den Titel perfekt machen.Zu Hause 10-2-1 und 28:10 Tore.Gegner Kaposvar kann mit einem Sieg auf Platz 3 klettern,allerdings auswärts nur 5-2-6 und 20:22 Tore.
Videoton die letzten beiden Spiele nur Unentschieden,heute folgt ein Sieg und der Titel.

Slowakei:Nitra-Ruzomberok:Beide sind gerettet und verfügen über schwache Offensiven.Nitra hat in 29 Spielen nur 22 Tore gemacht,Ruzomberok sogar nur 18 Tore.Nitra in den letzten Spielen mit einem Torverhältnis von 4:4 und Ruzomberok mit einem Torverhältnis von 3:1.Sehr schwache Offensiven plus gute Defensiven.

Videoton Sieg + Nitra under 2,5 @2,4 (3/10) Victor Chandler

Viel Glück[[yo]]

Pokalfinale Türkei

Heute Abend um 19 Uhr findet das Pokalfinale in der Türkei statt. Für Besiktas der einzige Weg, um nächste Saison noch international dabei zu sein. Die Saison hat man vor 3-4 Wochen abgeschlossen. Man konzentriert sich seit Wochen nur noch auf das heutige Match. Dieses Spiel ist gleichzustellen mit MSV Duisburg - Schalke 04 !

Zwar hat jedes Pokalspiel seine eigene Gesetze, aber ich gehe überhaupt nicht davon aus, dass IBB irgendwas reissen wird. Der Goalgetter von IBB Filip Holosko ist eine Leihgabe von Besiktas. Er wird heute Abend definitiv NICHT auflaufen.

Bei Besiktas werden Quaresma, Simao, Bobo... alle dabei sein. Der ganze Fokus richtet sich auf den Pokal.

Gespielt wird in Kayseri (800 km von Istanbul entfernt) vor 30.000 Zuschauern. Davon werden 25000 Besiktas Anhänger sein, weil IBB keine Fans hat. Kein Scherz, die haben im Durchschnitt 500 Zuschauer pro Spiel (wenn überhaupt).

Besiktas hatte am Wochenende spielfrei, da es vor dem Spiel zu Krawallen kam. Bursaspor und Besiktas eben[[kotz]]

Besiktas hatte das letzte Ligaspiel am 30.04.2011, welches man daheim gegen Galatasaray mit 2:0 für sich entschied. IBB hat am Sonntag Antalyaspor empfangen. Not gegen Elend Spiel mit einem 1:1 !

Meiner Meinung nach wird sich Besiktas heute Abend den Pokal holen und somit nächste Saison international spielen. Auf der anderen Seite könnte IBB den ersten Titel in ihrer Vereinsgeschichte holen :)

Expekt bietet 1,85q.

Sicherlich hat Besiktas den besseren Kader und ist zu favorisieren, trotzdem wird es meiner Meinung nach schwierig für Besiktas. Seitdem Einzug ins Pokalfinale hat IBB die Zügel im Ligabetrieb gehörig schleifen lassen und sich ebenfalls auf das Pokalfinale fokussiert. Die Liga ist zwar eine andere Baustelle, aber beide Spiele konnte IBB gegen Besiktas für sich entscheiden. Der Nachfolger Schusters , Havutcu , konnte bisher eigentlich nicht viel besser machen als Schuster, IBB Coach Avci ist in dieser hinsicht der kompetentere Trainer und dürfte in diesem Pokalfinale mit seiner eingespielten und konterstarken Manschaft nicht chancenlos sein.

Das Preisgeld bei einem Pokalsieg würde bei Besiktas direkt an die Spieler als Prämie ausgezahlt (ca 1,5 mio Dollar).

Das ganze ist eine schwierige Angelegenheit. Für mich interessant ist das Both 2 Score bei bwin, quotiert mit 1,91.

Besiktas mit gutem Offensivpersonal immer für ein Tor gut, jedoch Defensiv mit Problemen , gerade gegn Konterstarke gegner.

Besiktas vs IBB both to score : Yes 1,91 bwin 2/10

<TABLE class="history normaltable"><TBODY><TR class="even home"><TD class="matchdate first">30/01/2011</TD><TD class=tournament_abbr title="Süper Lig">Süper Lig</TD><TD class=match>Büyüksehir Bld.Spor - Besiktas Istanbul</TD><TD class=result>2:1</TD><TD class="icon-details last">8_1454638,246_1
javascript:s4.setState('8_1454638,246_1',false);</TD></TR><TR class=away><TD class="matchdate first">21/08/2010</TD><TD class=tournament_abbr title="Süper Lig">Süper Lig</TD><TD class=match>Besiktas Istanbul - Büyüksehir Bld.Spor</TD><TD class=result>0:2</TD></TR></TBODY></TABLE>
<TABLE class="history normaltable"><TBODY><TR class="even home"><TD class="matchdate first">30/01/2011</TD><TD class=tournament_abbr title="Süper Lig">Süper Lig</TD><TD class=match>Büyüksehir Bld.Spor - Besiktas Istanbul</TD><TD class=result>2:1</TD><TD class="icon-details last">8_1454638,246_1
javascript:s4.setState('8_1454638,246_1',false);</TD></TR><TR class=away><TD class="matchdate first">21/08/2010</TD><TD class=tournament_abbr title="Süper Lig">Süper Lig</TD><TD class=match>Besiktas Istanbul - Büyüksehir Bld.Spor</TD><TD class=result>0:2</TD></TR></TBODY></TABLE>

Klar sprechen die Statistiken gegen mich. IBB ist eine Mannschaft,die großen Mannschaften ziemliche Kopfschmerzen bereitet. Mit Abdullah Avci hat IBB einen sehr guten Trainer, der aus einer kleinen Mannschaft seit Jahren das maximum rausholt.
Jeder sollte seine Stakes selbst entscheiden. Ich würde auch mein Haus nicht auf das Spiel wetten, aber Besiktas macht das heute. Zur Not werden die Schiris sogar mithelfen. Weil wen würde die TFF lieber international spielen sehen? IBB oder Besiktas[[yo]] Süperlig Insider müssten wissen,wovon ich schreibe.

Klar sprechen die Statistiken gegen mich. IBB ist eine Mannschaft,die großen Mannschaften ziemliche Kopfschmerzen bereitet. Mit Abdullah Avci hat IBB einen sehr guten Trainer, der aus einer kleinen Mannschaft seit Jahren das maximum rausholt.
Jeder sollte seine Stakes selbst entscheiden. Ich würde auch mein Haus nicht auf das Spiel wetten, aber Besiktas macht das heute. Zur Not werden die Schiris sogar mithelfen. Weil wen würde die TFF lieber international spielen sehen? IBB oder Besiktas[[yo]] Süperlig Insider müssten wissen,wovon ich schreibe.

Prinzipiell hast du recht, Besiktas wäre natürlich der atraktivere Internationale Vertreter, allderings hat der Präsident von Besiktas (Demirören) nicht das allerbeste Verhältnis zum Verband . Im Frühjahr hat er Verbandschef Özgener bei einer Rede als'' inkompetent'' und ''faschistischen Diktator'' beschimpft und die Schiedsrichter bekamen auch ihr fett weg.

Hercules Alicante - RCD Mallorca

Letzt Chance für Hercules heute.Es zählen nur 3 Punkte heute Abend.Mit einem Sieg könnte man noch einmal auf 4 Punkte aufs rettende Ufer rankommen.Malle im gesicherten Mittelfeld der Tabelle.Für Mallorca geht es hier heute um rein gar nix mehr.Mallorca auswärts ziemlich schwach diese Saison 3-3-11 13-32.Hercules ist nach Almeria die schwächste Heim Mannschaft in Spanien.7-3-7 25-25.Mallorca zuletzt mit 3 Auswärts Niederlagen in Serie dabei mit 1-7 Toren.Hercules die letzten 3 Heimspiele mit 1-1-1 dabei 3-3 Tore.Bei Hercules fällt zudem mit Valdez einer der wichtigsten Offensivspieler aus.Ich rechne hier mit einem 1-0 oder oder 1-1.

under 2.5 5/10 @ 1.95[[yo]]

Besiktas ist für mich so eine typische Wette, wo man viel zuviel für den Namen (bzw die Namen der Spieler) bezahlt. Besiktas hat beide Duelle in der Liga verloren, in der Tabelle ist man nur 6 Punkte auseinander.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo das Spiel stattfindet (neztraler Platz?), aber falls es sogar ein Auswärtsspiel für Besiktas ist, kann man es als Coinflip ansehen (Besiktas auswärts 6-3-6, BB zu Hause 7-2-7).

Nach Statistik und H2H ist das viel eher ein Lay Besiktas (oder sogar setzen auf BB für Quoten um die 5), als diese 1.7-Pillerquote mitzunehmen und dann nachher zu heulen, warum die großen Stars von Besiktas das nicht gewinnen

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo das Spiel stattfindet (neztraler Platz?), aber falls es sogar ein Auswärtsspiel für Besiktas ist, kann man es als Coinflip ansehen (Besiktas auswärts 6-3-6, BB zu Hause 7-2-7).

Spiel findet in Kayseri statt. Sind ca. 800 KM von Istanbul entfernt. 90% der Fans werden Besiktas Fans sein, da IBB keine Fans hat.

Nyon - Lausanne

Dass die Anfangsquoten von 1.85 auf die Gäste etwas zu niedrig ausfielen, zeigte sich den heutigen Tag über, die jetztigen 2.13 aber schießen etwas übers Ziel hinaus.

Lausanne mit großer Chance auf den Aufstieg, dazu auswärts einfach stark, Nyon im Niemandsland, ist aber n Derby, werden sich also nicht so hängen lassen wie man sich das in solchen Konstellationen oftmals erhofft. Gäste vollständig, auf Seiten der Gastgeber fehlt auch nicht groß wer aus, die beiden Franzmänner Cavaglia und Domo in der Abwehr sowie Luongo, letztere zwei spielen aber ohnehin eine untergeordnete Rolle.

Das x ist in nem Derby meist n großer Gefahrenfaktor, nen Versuch ists aber auf jeden Fall wert, Lausanne braucht den Sieg, Nyon nicht, so einfach ists.

Lausanne 2.13 2/10

Ukraine Cup Kombi

Favo-Kombi

Jeder will das Traumfinale sehen

Donezk - Kiev

Donezk sicher Meister, Kiev sicher Vize.

Bei den anderen Beiden Teams gehts auch um nichts mehr in der Liga.

Fakt ist. Beim Pokal alle motiviert. Aber die Beiden Favos lassen sich das heute nicht nehmen.

Donezk sah gegen Dnipro nie wirklich gut aus. Aber die beiden Teams trennen welten.

Kann mir hier nicht vorstellen, dass Dnipro was reißen kann.

Dnipro ohne Stürmer Gomenyuk 14 Spiele 3 Tore
Donezk weiterhin ohne Chigrynsky und Kucher in der Verteidigung.

Kiev in den letzten Wochen extrem starkt unterwegs. Ist die letzte Möglichkeit diese Saison einen Pokal zu holen.

Werden gegen Arsenal 0 Probleme haben. AUch ohne Abwehrspieler Mykhalyk 18 Spiele 1 Tor.

Arsenal lies die letzten Wochen schleifen. Eins der letzten 6 Spiele gewonnen.

Soweit keine Ausfälle.

Dynamo + Donezk @1,93 4/10 188bet

over bei Donezk @1,95 3/10 sportingbet
Dynamo AHC-1,5 @1,91 4/10 pinn

Zuletzt bearbeitet:
Dänemark (U17) – Deutschland (U17) (Do 12 Mai 16:30)

Dänemark hat alle 3 Gruppenspiele gewonnen. Das letzte Gruppenspiel gegen Frankreich mit der 2. Garnitur. Sie sind in meinen Augen die spielerisch stärkste Truppe und werden den Titel auch holen.

Deutschland konnte mich bisher im Turnier noch nicht überzeugen. Das Unentschieden gegen CZE war noch das Beste, die beiden anderen Partien mehr als mau. Nun fällt noch der spielstarke Schnellhardt und der Toptorjäger Samed Yesil aus.
Außerdem noch die Verteidiger Mitchell Weiser und Nico Perrey.

Sollte Dänemark an die bisherigen Leistungen anknüpfen, wird das ne leichte Partie. Die Quoten hatte ich deutlich unter 2 für Dänemark erwartet.

Sieg Dänemark 2,75 bet365 6/10
HC-Sieg Dänemark 6,0 sportingbet 1/10

Edit: Anstosszeit korrigiert

Zuletzt bearbeitet:
Dänemark (U17) – Deutschland (U17) (Do 12 Mai 11:30)

Dänemark hat alle 3 Gruppenspiele gewonnen. Das letzte Gruppenspiel gegen Frankreich mit der 2. Garnitur. Sie sind in meinen Augen die spielerisch stärkste Truppe und werden den Titel auch holen.

Deutschland konnte mich bisher im Turnier noch nicht überzeugen. Das Unentschieden gegen CZE war noch das Beste, die beiden anderen Partien mehr als mau. Nun fällt noch der spielstarke Schnellhardt und der Toptorjäger Samed Yesil aus.

Sollte Dänemark an die bisherigen Leistungen anknüpfen, wird das ne leichte Partie. Die Quoten hatte ich deutlich unter 2 für Dänemark erwartet.

die quote sicherlich so spielbar. man muss aber dazu sagen, dass deutschland in allen 3 spielen kaum etwas zugelassen hat. defensiv ist das schon extrem stark, und gegen so eine manschaft hat dänemark bisher noch nicht gespielt.

der ausfall von yesil ist sicher nicht zu kompensieren, aber man sollte gerade bei jugendturnieren immer schauen, wie die backups drauf sind. der qualitätsunterschied ist da meist nur sehr marginal.

die quote ist aber einen versuch wert.

Dänemark (U17) – Deutschland (U17) (Do 12 Mai 11:30)

Dänemark spielerisch stärkste Truppe?! Auch wenn die A-Elf gespielt hätte, Frankreich sicherlich die spielstärksten in der Gruppe. Wie Cyrex1900 schon richtig erwähnt hat, qualitativ schenkt sich die erste Garnitur und die Bank kaum etwas. In den 2 Jahren die die Jungs jetzt zusammenspielen wurde immer munter durchrotiert. Die Chemie stimmt im gesamten Team. Gerade in der vermeintlichen "Außenseiterrolle" ruft der deutsche Nachwuchs erfahrungsgemäß das ganze Potenzial ab und das ist weit über das der Dänen zu stellen. Von daher für mich alles ab 2.00 Value auf die Deutschen! [[sabber]]

Osasuna - Sevilla (Primera Division 11.05.11 / 22 Uhr)

Das Abschlussspiel der Primera Division ist ein sehr kritisches Spiel. Osasuna muss unbedingt gewinnen vor heimischem Publikum und Sevilla kämpft noch um EL-Plätze.

Osasuna nach 4 Niederlagen in Folge mit 2 Siegen wieder in die Spur gefunden. Heim sind sie mit 8-6-3 und 24:12 Toren ganz solide unterwegs. Zu Hause spielt Osasuna gerne offensiv. Heute wird es nicht anders sein, denn sie brauchen die Punkte. Es werden heute nur Masoud und Damie fehlen.

Voraussichtliche Aufstellung Osasuna: Ricardo – Nelson, Sergio, Lolo, Monreal - Punal, Nekounam, Cejudo, Vadocz – Camunas, Sola

Sevilla bekam nach 2 wichtigen Siegen eine 2:6-Klatsche von Real Madrid im eigenen Stadion. Auswärts ist man mit 6-3-8 und 22:29 Toren unter den Top 5 in der Auswärtstabelle. Zum Tore schießen sind sie immer gut, jedoch vernachlässigen sie dabei die Abwehr. Fehlen werden mit Rakitic und Navas zwei wichtige Spieler im Mittelfeld. Dafür kehren aber Kanoute und Perotti wieder zurück. Außerdem halte ich die großartige Form von Negredo für erwähnenswert (beide Tore gegen Real erzielt).

Voraussichtliche Aufstellung Sevilla: Javi Varas – Sanchez, Fazio, Escude, Dragutinović – Medel, Renato, Capel, Perotti – Kanoute, Negredo

Es ist ein wichtiges Spiel für beide Mannschaften. 1X2-Prognose ist schwierig. Aber ich denke, dass die Quote für Sevilla viel zu hoch ist. Schließlich ist das eine Mannschaft, die unter den Top 6 landen will und auf Wiedergutmachung ist nach der 2:6-Klatsche. Mit Kanoute und Negredo haben sie einen klasse Sturm. Da das Spiel für beide so wichtig ist, werden sich die Teams nicht verstecken. Sevilla kann das eh nicht und Osasuna spielt zu Hause offensiv. Daher erwarte ich hier Tore. Auf Sevilla gehe ich nur small, weil es wirklich schwierig ist eine 1X2-Prognose zu machen, aber es steckt viel value in der Quote mMn.

Sieg Sevilla @3,60 2/10 digibet
over 2,5 Tore @1,9 4/10 digibet

Slo 17.00 Bet3000

Primorje - Gorica 1 2,3 conf 4/10

Westderby

Gorica im Niemandsland nach oben und unten

4 Runden vor Schluss.

Primorje ein Punkt hinter Triglav Letzter.

Zuletzt aber 2mal gewonnen,Anschluss geschafft.

Letzte Fixabsteiger in Slo,Vorletzter Relegation!

Danach mit Olimpija Laibach und Maribor

2 extrem schwere Gegner aber.

Heute grosse Chance daheim gegen

unmotivierten Gegner aus Nachbarschaft!

[[sabber]]

spacer.gif

NK Primorje – ND Gorica

1 2,20 6von10 bettson

nachbarschaftsduell mit unterschiedlichen vorzeichen hier. primorje spielt noch um klassenerhalt. wahrend bei gast ein wenig die luft raus ist, so zumindest die meinung der fans in vereinsgazetten. ausserdem hat man wohl nicht viel dagegen wenn beide teams drin bleiben. fuer mich ein kleiner versuch die gute quote.