Sonstige Fußballwetten (Europa) 10.-12.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Türkei, Schweiz, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Griechenland 3.Liga

seltsame Kurse und wie dort

da nicht glauben kann,daß ALLES dort geschoben wird,

mal paar Values small probiert

9.Keravnos h 8/3/4 17-8 vs 13.Vyzas a 4/3/8 13-16

Sportingbet Tip 1 9,75 conf 2/10 Sportingbet Tip X 5,75 conf 1/10

4.Fostiras h 9/5/1 25-12 vs 11.Aias Salaminas a 2/3/10 12-21

Expekt Tip 1 8,75 conf 2/10 Bwin Tip X 4,5 conf 1/10

5.Panargiakos h 10/4/1 24-8 vs 1.Illioupoli a 9/1/5 19-11

Sportingbet Tip 1 15,0 conf 1/10 Sportingbet Tip X 7,0 conf 1/10

für mich ja alles unfassbare Kurse

und wenn nicht geschoben alles megavalue!

Kann mir bitte auch jemand sagen wieviele Teams aus diesen

Ligen auf- bzw absteigen?

PORTUGAL: Liga Sagres,10.04.2009 19:00

Sporting Braga - CS Marítimo Funchal

Braga istim Estádio Municipal de Braga schwer zu knacken.Mit 15:06 Toren unterstreicht Braga in dieser Saison damit seine Heimstärke.Auch wenn die direkten Vergleiche gegen Maritimo Funcal meist sehr knapp waren,gehe ich heute Abend von einem Sieg Bragas aus!Das Team von Jorge Jesus ist jedenfalls komplett und mit dem Kameruner Natinalspieler Albert Meyong Ze und dem Kolumbianer Wason Rentería haben sie starke Stürmer in ihren Reihen!

Sieg Braga 4/10 Betfair 1,85

I hopre that this is the right place for this post

Scuntorp - Hudersfild pick:1 @1.8 4/10​

Scuntorp the team that is fighting for promotion - Championship. They have 3 victories in a row and have a 1-2 game less than direct rivals. There are not so many to the end so that Scuntorp wining until the end of league almost certainly is securing Championship . Huddersfield has no chance for better ranking, and they are quiet in the middle of the table. This season they played one game and Huddersfield won 2-0.

news:

Scunthorpe boss Nigel Adkins has a near fully-fit squad to pick from as the Iron look to put the Johnstone's Paint Trophy final defeat behind them.

Adkins could make two changes and recall midfielder Sam Togwell and winger Martyn Woolford.

Huddersfield have Robbie Williams available again after a groin injury.

On-loan Liverpool defender Martin Kelly had replaced Williams and the versatile defender could continue in the side at the expense of Tom Clarke.

Huddersfield Town manager Lee Clark told BBC Radio Leeds:

"They [Scunthorpe] are on the bounce now - I've seen Nigel Adkins' quotes that he wants to get back to Wembley in the play-off final to be a winner this time.

"It's going to be a very tough game - he's assembled a very good squad there so we know it's going to be tough but we seem to enjoy these types of games."

source: bbc.co.uk

GL

Samstag 04.04.09 13:00Uhr Estland Meistriliiga

So wie fast jede Woche sind in Estland die Spiele sehr sehr favoritenlastig.

Eine Wette, die ich interessant finde ist bei Levadia Tallinn - JK Maag Tammeka Tartu

Levadia beherrscht die Liga letztes Jahr und hat auch 2009 mit 12Punkten und 17:2 Toren nach 4Spieltagen das Maximum herrausgeholt.
Mit einem 7:0 trat man letzen Samstag die Heimreise von Viljandi aus an!

Der Gegner hat ganz andere Sorgen momentan, denn man hat noch keinen einzigen Punkt auf der Haben-Seite. 0-3; 0-3; 0-8 und ein überraschend knappes 1:2 gg Nomme Kalju sind die bisherigen Resultate!

Es spielt also der 1. gg den Letzten und es könnte ein richtiges Schützenfest bevorstehen, vielleicht auch weil der Schnee wie es ausschaut langsam geschmolzen ist und sich nun auch die Sonne mal länger zeigt, da macht das kicken doch gleich viel mehr Spaß!

Nordicbet gibts ein Handicap von -3,5 zu ner 1,45, was mir aber zu niedrig ist!

Over 3,5 bei Unibet q1.62 hört sich da doch besser an, denn theoretisch können ja auch die Jungs aus Tratu ihr 2.Saisontor erzielen. In den letzten 10 Duellen immerhin 7mal diese Linie geknackt und Maag Tartu nicht mehr so gut wie in den vergangenen Jahren!

Das ganze wird mal 6/10 eingetütet

Das war meine Analyse beim Spiel gg Maag Tartu letzte Woche

Dieses Mal gehts zu Hause gg Trans Narva und eigentlich rechne ich wieder mit vielen Toren vor allem für Trans Narva!

Auch die Quoten sind ähnlich Nordicbet fürs das -3,5 mit einer q1.50

Unibet für das over 3,5 q1.92 die super zu spielen ist

Dieses mal allerdings 5/10, da Trans Narva doch nicht ganz so stark ist wie Levadia Tallinn!

leomessi schrieb:
BierBaron schrieb:
leomessi schrieb:
BierBaron schrieb:
Leopardin1 schrieb:
[...]

1 Direktaufsteiger.
1 Aufstiegsplayoff.
4 Absteiger.

5 Absteiger sind es.

Letzte Saison trotz 18er Liga auch nur 4 Absteiger.

Also laut den Interwetten Stats sind es 5, ich finde auch leider keine offizielle Angaben dazu

Die letzten 5 aus jeder Gruppe steigen ab, im Süden ist Aiolikos schon fix abgestiegen, hat sich aus der Liga verabschiedet, im Norden sind Enosi Thrakis und Anagennisi Artas schon pleite gegangen.

Erster fix oben, Zweiter im Playoff mit dem Zweiten der anderen Gruppe.

http://www.sport3.gr/index.php?option=com_content&view=article&id=155&Itemid=104

Hier nochmal alles auf griechisch, falls jemand kontrollieren möchte.

Leopardin1 schrieb:

Im Prinzip schon richtig gedacht, kann nicht alles gefixt sein, aber bei Illioupoli würd ich die Finger von lassen."Mafia"-Club, haben auch letztes Jahr schon Spiele geschoben und sogar die Tore abgesägt in der Nacht vorm Spiel,um ein Heimspiel ausfallen zu lassen.

Fostiras ist kurz vor dem Bankrott, hat also auch keine Interessen nach oben, könnte das Spiel also hergeben oder vielleicht haben Spieler den Verein verlassen,kann das nicht wirklich sagen im Moment.

Bei Keravnos kann ichs auch nicht verstehen was da dahinter stecken sollte, das wäre sicher spielbar.

Samstag 11.04.2009 18 Uhr

Hacettepe SK - Trabzonspor

Heimbilanz Hacettepe : 3-2-7

Auswärtsbilanz Trabzonspor : 7-3-3

Tabellensituation:
5.Trabzonspor 47 Punkte
18 Hacettepe 15 Punkte

Form letzten 5 Spiele:
Hacettepe: 1 Remis 4 Niederlagen

Trabzonspor: 1 Sieg 2 Remis 2 Niederlagen

Fazit:
Durch die schlechten Ergebnisse in der Rückrunde hat sich Trabzonsporselbst ins Bein geschossen,indem man vorallem gegen Abstiegskandidatenzu Hause verloren hat.
Wenn man jedoch nicht den Faden ganz verlieren möchte,muss manmorgen gegen den schon abgestiegenen Tabellenletzten einen 3erlanden,denn man liegt trotz schlechter Ergebnisse immernoch nur 6Punkte hinter Spitzenreiter Sivasspor !
Die Heimschwächste spielt gegen die Auswärtsstärkste Mannschaftder Liga und der Qualitätsunterschied ist sowieso fast schon einZweiklassenunterschied.

Mein Tipp:
Trabzonspor @ 1.6 Betfair
Trabzonspor -1 @ 2.15 Mybet
Über 2,5 Tore @ 1.90 Mybet

Sonntag 12.04.2009 12:30 Uhr!

Eskisehirspor - Ankaraspor

Heimbilanz Eskisehir: 5-6-2

Auswärtsbilanz Ankaraspor: 4-3-5

Tabellensituation:
9.Ankaraspor 36 Punkte
11.Eskisehirspor 30 Punkte

Form letzten 5 Spiele:
Eskisehirspor:2 Siege 3 Niederlagen (Sieg in Istanbul gegen Gala)

Ankaraspor:3 Remis 2 Niederlagen und davor sogar gegen den letzten Hacettepe 3-1 verloren!

Fazit:Eskisehirspor ist mit 30 Punkten auf dem 11.Platz jedoch ist man nur 3 Punkte von den Abstiegsrängen entfernt.
In der Winterpause hat man sich mit ein paar guten Spielern verstärktund starke Leistungen gezeigt,auch wenn 3 Niederlagen aus den letzten 5Spielen das nicht wiederspiegeln.
Ankaraspor hingegen hat in der Rückrunde lediglich das erste Spielgewonnen und danach keins mehr,das ist auch damit verbunden das ihrgenialer Spielmacher seitdem verletzungsbedingt ausfällt.
Eskisehirspor wird hier mit den Fans im Rücken sicherlich gewinnenund muss auch,damit man nicht wieder in den Abstiegssumpf gerät!

Mein Tipp:1 @ 2.2 Betfair!

Meine Pickauswahl hier bisher nicht gut, für das Wochenende ein Spiel aus Slowakei.
FC ViOn Zlate Moravce – FC Nitra (So 12 Apr 19:00)

Lokales Derby hier. Moravce schlechter in der Tabelle als sie spielen. Zuletzt mir sehr viel Pech. Heute bis auf ein Spieler alle dabei. Bei Nitra nach Trainerwechsel siehts mau aus, schlechte Leistungen aber glückliche Punkte. Heute fallen 6 SPieler aus. Ich sehe heute eine Kehrwende bei beiden Mannschaften. Moravce schüttelt das Pech ab und ein ersatzgeschwächtes Nitra kommt da gerade recht.
Here we go...

2,60 Sportingbet 6/10

SCF.MoD schrieb:
Samstag 04.04.09 13:00Uhr Estland Meistriliiga

So wie fast jede Woche sind in Estland die Spiele sehr sehr favoritenlastig.

Eine Wette, die ich interessant finde ist bei Levadia Tallinn - JK Maag Tammeka Tartu

Levadia beherrscht die Liga letztes Jahr und hat auch 2009 mit 12Punkten und 17:2 Toren nach 4Spieltagen das Maximum herrausgeholt.
Mit einem 7:0 trat man letzen Samstag die Heimreise von Viljandi aus an!

Der Gegner hat ganz andere Sorgen momentan, denn man hat noch keinen einzigen Punkt auf der Haben-Seite. 0-3; 0-3; 0-8 und ein überraschend knappes 1:2 gg Nomme Kalju sind die bisherigen Resultate!

Es spielt also der 1. gg den Letzten und es könnte ein richtiges Schützenfest bevorstehen, vielleicht auch weil der Schnee wie es ausschaut langsam geschmolzen ist und sich nun auch die Sonne mal länger zeigt, da macht das kicken doch gleich viel mehr Spaß!

Nordicbet gibts ein Handicap von -3,5 zu ner 1,45, was mir aber zu niedrig ist!

Over 3,5 bei Unibet q1.62 hört sich da doch besser an, denn theoretisch können ja auch die Jungs aus Tratu ihr 2.Saisontor erzielen. In den letzten 10 Duellen immerhin 7mal diese Linie geknackt und Maag Tartu nicht mehr so gut wie in den vergangenen Jahren!

Das ganze wird mal 6/10 eingetütet

Das war meine Analyse beim Spiel gg Maag Tartu letzte Woche

Dieses Mal gehts zu Hause gg Trans Narva und eigentlich rechne ich wieder mit vielen Toren vor allem für Trans Narva!

Auch die Quoten sind ähnlich Nordicbet fürs das -3,5 mit einer q1.50

Unibet für das over 3,5 q1.92 die super zu spielen ist

Dieses mal allerdings 5/10, da Trans Narva doch nicht ganz so stark ist wie Levadia Tallinn!

4:1 Trans Narva ich hoffe dieses mal war vlt einer dabei

Auxerre - Bordeaux 19:00, 11.4

Noch ganz schnell hierzu was, geht ja schon bald los!

Bordeaux hat noch was um den Meistertitel mitzureden und für Auxerre ist die Saison praktisch schon gelaufen, da nach vorne und hinten fast nix mehr geht.
Noch dazu konnte Bordeaux die letzten 3 Spiele im h2h souverän (min. 2 tore Unterschied; 2x mal daheim, 1x auswärts) für sich entscheiden.
Zudem hat Bordeaux die letzten 3 Spiele gewonnen, wogegen es bei Auxerre immer auf und ab geht. Trotzdem sind sie, wie beim 2:0 gg. Lyon immer für eine Überraschung gut.

Deshalb nur 4/10 @ Bordeaux @2,2

taytinho schrieb:
Samstag 11.04.2009 18 Uhr

Hacettepe SK - Trabzonspor

Heimbilanz Hacettepe : 3-2-7

Auswärtsbilanz Trabzonspor : 7-3-3

Tabellensituation:
5.Trabzonspor 47 Punkte
18 Hacettepe 15 Punkte

Form letzten 5 Spiele:
Hacettepe: 1 Remis 4 Niederlagen

Trabzonspor: 1 Sieg 2 Remis 2 Niederlagen

Fazit:
Durch die schlechten Ergebnisse in der Rückrunde hat sich Trabzonsporselbst ins Bein geschossen,indem man vorallem gegen Abstiegskandidatenzu Hause verloren hat.
Wenn man jedoch nicht den Faden ganz verlieren möchte,muss manmorgen gegen den schon abgestiegenen Tabellenletzten einen 3erlanden,denn man liegt trotz schlechter Ergebnisse immernoch nur 6Punkte hinter Spitzenreiter Sivasspor !
Die Heimschwächste spielt gegen die Auswärtsstärkste Mannschaftder Liga und der Qualitätsunterschied ist sowieso fast schon einZweiklassenunterschied.

Mein Tipp:
Trabzonspor @ 1.6 Betfair
Trabzonspor -1 @ 2.15 Mybet
Über 2,5 Tore @ 1.90 Mybet

Mein Tipp:
Trabzonspor @ 1.6 Betfair (+)
Trabzonspor -1 @ 2.15 Mybet (+)
Über 2,5 Tore @ 1.90 Mybet (+)

Geht doch!
Alles durch

Hacettepe 1 - 4 Trabzonspor

schoki-plus schrieb:
Auxerre - Bordeaux 19:00, 11.4

Noch ganz schnell hierzu was, geht ja schon bald los!

Bordeaux hat noch was um den Meistertitel mitzureden und für Auxerre ist die Saison praktisch schon gelaufen, da nach vorne und hinten fast nix mehr geht.
Noch dazu konnte Bordeaux die letzten 3 Spiele im h2h souverän (min. 2 tore Unterschied; 2x mal daheim, 1x auswärts) für sich entscheiden.
Zudem hat Bordeaux die letzten 3 Spiele gewonnen, wogegen es bei Auxerre immer auf und ab geht. Trotzdem sind sie, wie beim 2:0 gg. Lyon immer für eine Überraschung gut.

Deshalb nur 4/10 @ Bordeaux @2,2

0:2 FT

Griechenland A Ethniki Sonntag 18:00 Uhr

Olympiakos Piräus-AE Larisa Tipp: Over 2,5 Quote: 2,15 Anbieter: Expekt Einsatz: 5/10

Olympiakos ist seit 2 Spieltagen griechischer Meister und heute findet das letzte Heimspiel der Saison statt.Man wird Larisa zwar nichts schenken und wird den Fans aber ein gutes Spiel zeigen wollen, daher wird es kein Abtasten geben sondern gleich Angriff pur auf Seiten von Olympiakos.

Larisa braucht Punkte um den 5ten Platz und damit die Playoffs und den Einzug ins Europäische Geschäft zu sichern.Man wird etwas vorsichtiger beginnen, sobald aber das erste Gegentor fällt, wird man aufmachen und hat auch das Zeug in Piräus zu treffen, Zurawski und Parra sind die Gefahr im Sturm von Larisa die Olympiakos sicher ein zwei Mal aus den Augen lassen wird.

Dieses Spiel ist für Oly eine Art kleine Meisterschaftsfeier auf dem Platz, ohne Stress und Zugzwang wird man einfach nach vorne spielen, zwar nicht mit 100%, da man noch das Cupfinale vor sich hat, aber auch nicht so das man neutral an die Sache herangeht.Sehe hier 3 Tore im Rahmen des absolut Möglichen, 50% hat es auf alle Fälle, vorallem da mit Larisa ein Gegner kommt, der über eine gute Sturmreihe verfügt, die Oly Probleme bereiten kann, das Ganze daher mit 5/10.

Griechenland B Ethniki Sonntag 14:00 Uhr

Anagennisi Karditsas-Ethnikos Asteras Tipp: Over 2,5 Quote: 2,30 Anbieter: Expekt Einsatz: 4/10

Beide Teams stecken im Abstiegskampf und es sieht zuerst nach einem sehr umkämpften Spiel aus,das lange 0:0 stehen wird.Glaube aber kaum das dies zutreffen wird, da beide Teams zuletzt offensiv geglänzt haben.Ethnikos präsentierte sich letzte Woche zuhause mit 3 geschossenen Toren sehr gut im Offensiven Bereich und vorallem Gueye ragt Woche für Woche heraus, die Woche zuvor in Giannina sah er etwas unglücklich aus, daher blieb auch die Null auf der Anzeigetafel auf Seiten von Ethnikos stehen.

Karditsa auf der anderen Seite wird nicht absteigen wenn sie weiterhin auf die Tore von Boudouris zählen können.In den letzten Spielen erzielte er die wichtigen Treffer, die das Team aus der Agrarregion Thessalien am Leben halten.Heute braucht man 3 Punkte dringender als einen da man einem direkten Konkurrenten ein Bein stellen würde.

Das einzige Resultat was ein Over hier zunichte machen würde ist ein 1:1 in meinen Augen, ansonsten sollte sich heute ein Team durchsetzen und wichtige 3 Punkte im Kampf um den Abstieg einfahren, ein Unentschieden nützt beiden nicht viel, Ethnikos jedoch etwas mehr als Karditsa.Daher 4/10 aufs Over, sollte reichen für dieses Spiel.

Viel Glück an alle Nachtipper!

taytinho schrieb:
Sonntag 12.04.2009 12:30 Uhr!

Eskisehirspor - Ankaraspor

Heimbilanz Eskisehir: 5-6-2

Auswärtsbilanz Ankaraspor: 4-3-5

Tabellensituation:
9.Ankaraspor 36 Punkte
11.Eskisehirspor 30 Punkte

Form letzten 5 Spiele:
Eskisehirspor:2 Siege 3 Niederlagen (Sieg in Istanbul gegen Gala)

Ankaraspor:3 Remis 2 Niederlagen und davor sogar gegen den letzten Hacettepe 3-1 verloren!

Fazit:Eskisehirspor ist mit 30 Punkten auf dem 11.Platz jedoch ist man nur 3 Punkte von den Abstiegsrängen entfernt.
In der Winterpause hat man sich mit ein paar guten Spielern verstärktund starke Leistungen gezeigt,auch wenn 3 Niederlagen aus den letzten 5Spielen das nicht wiederspiegeln.
Ankaraspor hingegen hat in der Rückrunde lediglich das erste Spielgewonnen und danach keins mehr,das ist auch damit verbunden das ihrgenialer Spielmacher seitdem verletzungsbedingt ausfällt.
Eskisehirspor wird hier mit den Fans im Rücken sicherlich gewinnenund muss auch,damit man nicht wieder in den Abstiegssumpf gerät!

Mein Tipp:1 @ 2.2 Betfair!

ESKISEHIRSPOR 2 - 0 ANKARASPOR (+)
Locker Flockig durch

jeston222 schrieb:
Griechenland – Super League
Panthrakikos – Levadiakos (So 12 Apr 18:00)

beim link das leerzeichen wegmachen dann kommst du zur analyse von denen.

Naja, Analyse kann man das auch nicht nennen.
Die Höhe bei Betfair lässt sich wohl dadurch erklären das zu Beginn alles nach einem fixed-X ausgesehen hat und die Quoten dementsprechen runter sind bis unter @2,00, dann hat sich das gedreht und alle sind auf den Auswärtssieg.

zitat analyse "Wir haben in den Recherchen nichts gefunden was die Quote erklärt"

jo..lustig sans

levadiakos braucht einen punkt gegen den abstieg um sicher gerettet zu sein und das heimteam is schon gesichert
wobei ich ehrlich zugebe etwas verwirrt zu sein,weil im anderen spiel wo es um den abstieg geht die OFI-quoten(OFI muss gewinnen sonst steigens wohl ab) eher steigen statt zu sinken

Leopardin1 schrieb:
Griechenland 3.Liga

seltsame Kurse und wie dort

da nicht glauben kann,daß ALLES dort geschoben wird,

mal paar Values small probiert

für mich ja alles unfassbare Kurse

und wenn nicht geschoben alles megavalue!

Fostiras 2-1ft

andere 2 verloren....

wenigstens bisl Plus

easternfinest schrieb:
Meine Pickauswahl hier bisher nicht gut, für das Wochenende ein Spiel aus Slowakei.
FC ViOn Zlate Moravce – FC Nitra (So 12 Apr 19:00)

Lokales Derby hier. Moravce schlechter in der Tabelle als sie spielen. Zuletzt mir sehr viel Pech. Heute bis auf ein Spieler alle dabei. Bei Nitra nach Trainerwechsel siehts mau aus, schlechte Leistungen aber glückliche Punkte. Heute fallen 6 SPieler aus. Ich sehe heute eine Kehrwende bei beiden Mannschaften. Moravce schüttelt das Pech ab und ein ersatzgeschwächtes Nitra kommt da gerade recht.
Here we go...

2,60 Sportingbet 6/10

FT 1zu0 plus 9.6 units