Sonstige Fußballwetten (Europa) 10.-12.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Genclerbirligi - Mersin Idman Yurdu

Komme gleich zum Punkt was hat sich Will Hill bei dieser Quotierung gedacht? 2.00!!! Auf Gencler, zur Erinnerung hier spielt der 4. gegen den 13. Noch dazu ist Gencler in Top Verfassung, nachdem 2:3 in Kayseri konnte man auf den wichtigen 4. Platz vorrücken. Noch dazu konnte gerade mal nur Gala in Gencler gewinnen. Siege gegen Besik nach 0:2 Rückstand (4:2) und in Trabzon zeigen dass Gencler nicht zufällig auf dem 4. Platz steht. Der Aufsteiger aus Mersin hingegen zwar gut gestartet doch allmählich wird man nach unten gereicht. So schaffte man es gegen ein Ankaragücü welches am Ende ist daheim mit 1:2 zu verlieren. Der Erfolg vor zwei Wochen in Besik war sehr glücklich und gegen ein derzeit desolates Besik möchte ich diesen nicht überbewerten. Auf den Boden der Tatsachen wiederum wurde man letzte Woche wieder zurückgeholt als es eine Klatsche von Sivas mit 1:5 setzte. Gencler vorne mit Herve Tum eiskalt und in guter Verfassung, für mich wäre hier alles andere als ein Heimsieg eine echte Überraschung.

Genclerbirligi - Mersin Idman Yurdu 1 @2.00 WilliamHill 7/10

GRUß

Büyüksehir - Ankaragücü

Hier spielt der 8. gegen den 18. in der Türkei. Die Probleme von Ankara dürften jedem bekannt sein. In den letzten 5 Spielen hat Büyü 3 gewonnen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage.
Unter anderem hat man Fenerbahce mit 3-2 geschlagen.
Büyü hat in den letzten 5 Spielen 4 mal 2 oder mehr Tore geschossen. Hier ist eine HC Wette sehr gut spielbar.

Bei Digibet gibt es eine HC1 Quote von 1,75, die ich unbedingt spielen werde.

Büyüksehir - Ankaragücü

Hier spielt der 8. gegen den 18. in der Türkei. Die Probleme von Ankara dürften jedem bekannt sein. In den letzten 5 Spielen hat Büyü 3 gewonnen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage.
Unter anderem hat man Fenerbahce mit 3-2 geschlagen.
Büyü hat in den letzten 5 Spielen 4 mal 2 oder mehr Tore geschossen. Hier ist eine HC Wette sehr gut spielbar.

Bei Digibet gibt es eine HC1 Quote von 1,75, die ich unbedingt spielen werde.
Istanbul BB hat aber gestern erst gg Karabük gespielt und morgen muss man bereits um 12:00 wieder ran, sprich 2 Spiele in weniger als 48 Stunden. Zudem Zayatte gelb-rot gesperrt.
Heimsieg mit HC sicherlich in Aussicht, aber zu den q wäre es mir das nicht wert.
Spielort Atatürk Olimpiyat, Istanbul hat nahezu keine Fans, Spiele vor weniger als 100 Zuschauern in nem Stadion für ca. 80.000 Zuschauer sind keine Seltenheit. Das wird ne lahme Veranstaltung bei Temperaturen um den Gefrierpunkt bei der Ankara sich versuchen wird tapfer zu verkaufen. q mMn non value.
Dir jedoch viel Glück.

FC Lustenau - St. Gallen @1,70 Diverse (Sportingbet 1,75, hab dort leider kein Konto) 4/10

15:00

Die 2,30 leider verschlafen, trotzdem noch spielbar das ganze find ich. St. Gallen Tabellenführer in der zweiten schweizer Liga. Heute letztes Testspiel bevor man nächsten Samstag mit einem Heimspiel in die Rückrunde startet. Denke daher das man nicht all zu viel probieren wird, was auch logisch wäre wie ich finde. Der FC startet erst am 2.3 wieder, sind also in Sachen Spritzigkeit sicher noch nicht so weit. Zudem gilt es noch die neuen Spieler zu integrieren, denke da wird sicher gut rotiert heute. Quervergleich: St. Gallen verlohr eher am Anfang der Vorbereitung gegen die Austria aus Lustenau 3:2 (waren aber ein Mann weniger über 45 min), zuletzt 0:0 gegen den Lask (im Trainingslager!). Beide stärker als der FC falls jemand auf so was baut :mrgreen:

Gespielt wird in Dornbirn, nehme an auf Kunstraßen. Tipp: 1:3

Zuletzt bearbeitet:
Damen U20 Turnier in Spanien //
11.02. 13:00 //
Norwegen - Schweiz

Vorbereitungsturnier in La Manga, Spanien auf die WM. Schweiz im ersten Spiel 0:10 gegen die USA verloren. Trainer bemängelte fehlende Fitness und Athletik. Zudem sind einige der besten Spielerinnen verletzungs- oder schulbedingt nicht dabei. Norwegen 1:1 gegen Deutschland, dabei aber Glück, dass Deutschland nach 2 Minuten rot wegen Notbremse sah. 11 gegen 10 dann in etwa ein ausgeglichenes Spiel, Deutschlands Nachwuchs doch um einiges besser. Bei Norwegen morgen aber auch die Stabaek Spielerinnen dabei die gegen Deutschland nicht gespielt haben, sodass hier ein klarer Sieg drin sein müsste.

Norwegen HT/FT @1.90 (Bet365) 4/10

FC Lustenau - St. Gallen @1,70 Diverse (Sportingbet 1,75, hab dort leider kein Konto) 4/10

15:00

Die 2,30 leider verschlafen, trotzdem noch spielbar das ganze find ich. St. Gallen Tabellenführer in der zweiten schweizer Liga. Heute letztes Testspiel bevor man nächsten Samstag mit einem Heimspiel in die Rückrunde startet. Denke daher das man nicht all zu viel probieren wird, was auch logisch wäre wie ich finde. Der FC startet erst am 2.3 wieder, sind also in Sachen Spritzigkeit sicher noch nicht so weit. Zudem gilt es noch die neuen Spieler zu integrieren, denke da wird sicher gut rotiert heute. Quervergleich: St. Gallen verlohr eher am Anfang der Vorbereitung gegen die Austria aus Lustenau 3:2 (waren aber ein Mann weniger über 45 min), zuletzt 0:0 gegen den Lask (im Trainingslager!). Beide stärker als der FC falls jemand auf so was baut :mrgreen:

Gespielt wird in Dornbirn, nehme an auf Kunstraßen. Tipp: 1:3

0:4. [[grin]] Tipp kam leider etwas zu spät, sry dafür.

Genclerbirligi - Mersin Idman Yurdu

Genclerbirligi - Mersin Idman Yurdu 1 @2.00 WilliamHill 7/10

GRUß

1:2 FT
Riesen sorry an alle die dabei waren...
Aber jeder der meine Posts schon seit längeren Jahren verfolgt, weiß dass ich höher als mit 7/10 drauf war und selber einen sehr hohen Verlust habe...[[hammer]][[bang]][[sleep]]

[[kotz]]