Sonstige Fußballwetten (Europa) 10.-12.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

FA CUp

Luton - Charlton

Luton ist 3. in der 5.Liga in England, Charlton 2. in der 3.

Was mich aber dazu tendieren lassen würde, das Luton gewinnt sind folgende Dinge.

Luton ist sehr heimstark. 10 Heimspiele, 7 Siege, 2 Unentschieden und nur 1 Niederlage.

Und vorallem, es ist das Replay. Im englischen Pokal gibt es ja bis auf das Finale kein Elfmeterschiesen.

Und das erste Spiel endete vor 2 Wochen 2:2 bei Charlton. Charlton ist auch im Ligacup direkt in der ersten Runde raus.

Bedeutet, die nehmen die Pokalwettbewerbe nicht wirklich ernst.

Luton @2,65 WH 4/10 pin

Zuletzt bearbeitet:
FA CUp

Luton - Charlton

Was mich aber dazu tendieren lassen würde, das Luton gewinnt sind folgende Dinge.

Luton ist sehr heimstark. 10 Heimspiele, 7 Siege, 2 Unentschieden und nur 1 Niederlage.

Und vorallem, es ist das Replay. Im englischen Pokal gibt es ja bis auf das Finale kein Elfmeterschiesen.

Und das erste Spiel endete vor 2 Wochen 2:2 bei Charlton. Charlton ist auch im Ligacup direkt in der ersten Runde raus.

Luton @2,65 WH 4/10 pin

zum pick selber kann ich nichts sagen, aber hier die bbc preview

Luton Town's new striker Jason Walker and midfield pair Alex Lawless and Charlie Henry are all cup-tied.
Shane Blackett (groin), Adam Newton (Achilles) and Fred Murray (hernia) will all also miss out.
Charlton Athletic defender Gary Doherty has shaken off a dead leg, while midfielder Jose Semedo has recovered from a hamstring injury.
However, loan pair Lee Martin and Marcel Seip are both ineligible and defender Christian Dailly is banned.
<!-- E SF -->Andy Drury scored twice as non-league Luton twice came from behind to shock League One promotion chasers Charlton at The Valley in the first game 12 days ago.
<hr>Luton Town boss Richard Money told BBC Three Counties Radio:
"I have no doubts it will be a good game, I thought the first one was a terrific match.

I think both teams are looking forward to it, both teams will believe they can go through which will make it a very open game. "All we can concern ourselves with is trying to perform as well as we did in that first game.
<!-- Inline Embbeded Media --> <!-- This is the embedded player component -->

FA CUp

Luton - Charlton

Luton @2,65 WH 4/10 pin

war wohl nix

ft 1:3

gingen sogar 1:0 in Führung[[hammer]]

Galatasaray vs Genclerbirligi Sa 18 Uhr

Genclerbirligi zu letzt im freien Fall seit dem 10 Spieltag ohne Sieg und das obwohl mal gegen Teams die hinten drin stehen gespielt hat. mit einigen verletzten Spielern.

Gala gelang endlich am letzten Spieltag der Befreiungsschlag beim 3-0 bei Kasimpasa mit zum Teil sehr gutem Offensivspiel.
Weiterhin verletzt ist Milan Baros, aber dieser ist die ganze Saison schon Dauerverletzt, wird aber beeindruckend von Juan Pablo Pino vertreten, Lorik Cana ist nach Verletzung auch wieder einsatzbereit, sowie Arda Turan der höchstwahrscheinlich sein Comeback gegen Genclerbirligi feiern wird. Misimovic ist nach Streit mit Trainer Hagi wohl noch immer persona non grata, aber das schon seit ein paar Spieltagen.
Denke, Gala wird hier ungefährdet die 3 Punkte einfahren und mit der Quote um die 1.50 ist diese Partie ein gutes KOmbimaterial.
Das Handicap überzeugt mich nicht ganz und spiele es daher nicht.

pinnacle gibt eine 1.51

Zusatzinfo: letztes Ligaspiel für Galatasaray in der Hölle Ali Sami Yen, bevor in der Rückrunde man in die Türk Telekom Arena einzieht. Ein Sieg ist also absolut Pflicht.

Sivasspor vs Konyaspor So 13 Uhr

Hier treffen mit Sivas der 16. und Konyaspor 14. zwei Abstiegsaspiranten aufeinander.
Beide zuletzt mit aufsteigender Form und seit 3 Spielen ungeschlagen. Wobei ich beide Spielen gesehen habe und nur Sivas auch wirklich ein besseres Spiel erkennen ließ.
Konyaspor für mich mehr Absteiger als Sivas, mit zum Teil Regionalliga Fussball zum Haare raufen, aber zu letzt mit guter Einigeltaktik und gefährlich nur durch Standards. Sivas von der individuellen Klasse besser und hier mit Heimvorteil.
Denke, das Sivas jetzt klettern wird und Konya hinter Sivas in der Tabelle gehört.

Sivas HW 2.05 mybet 4/10

Pokal Portugal

Porto - Evora

Porto das Mass aller Dinge in Portugal, Heute ohne Varela, Fernando & Beto. Das Spiel wird bei super Aussentemperaturen ein Spaziergang, den mit Hulk und Co wird einigies an Qualität in der Startelf stehen.

Evora Drittligist sieht das Spiel als lockeren Ausflug. Man weiss das man chancenlos ist und macht sich einen schönen Tag in der Hafenstadt. Heute Morgen besichtigte das Team mit Fans und Familie das Estadio de Dragao bzw das Trainingsgelände des Gegners. Verzichten muss man auf 3 Leistungsträger.

Fazit: Porto wird als Titelverteidiger vor großer Kulisse Vollgas geben. (1 Euro Eintritt). Auch wenn nicht alle Stars in der Anfangself stehen werden wird Porto mit dem Gegner JOJO spielen.

ich wette 5/10 over 3,5 Tore zu 1,75

1,5/10 Porto - 3 zu 2,80

1/10 Porto - 4 zu 5

alle bei Bwin, später noch einiges Live bei Betfair

Zuletzt bearbeitet:
Galatasaray vs Genclerbirligi Sa 18 Uhr

Genclerbirligi zu letzt im freien Fall seit dem 10 Spieltag ohne Sieg und das obwohl mal gegen Teams die hinten drin stehen gespielt hat. mit einigen verletzten Spielern.

Gala gelang endlich am letzten Spieltag der Befreiungsschlag beim 3-0 bei Kasimpasa mit zum Teil sehr gutem Offensivspiel.
Weiterhin verletzt ist Milan Baros, aber dieser ist die ganze Saison schon Dauerverletzt, wird aber beeindruckend von Juan Pablo Pino vertreten, Lorik Cana ist nach Verletzung auch wieder einsatzbereit, sowie Arda Turan der höchstwahrscheinlich sein Comeback gegen Genclerbirligi feiern wird. Misimovic ist nach Streit mit Trainer Hagi wohl noch immer persona non grata, aber das schon seit ein paar Spieltagen.
Denke, Gala wird hier ungefährdet die 3 Punkte einfahren und mit der Quote um die 1.50 ist diese Partie ein gutes KOmbimaterial.
Das Handicap überzeugt mich nicht ganz und spiele es daher nicht.

pinnacle gibt eine 1.51

Zusatzinfo: letztes Ligaspiel für Galatasaray in der Hölle Ali Sami Yen, bevor in der Rückrunde man in die Türk Telekom Arena einzieht. Ein Sieg ist also absolut Pflicht.

was für ein graupenteam. sorry, hoffe keiner mitgegangen

Pokal Portugal

Porto - Evora

Porto das Mass aller Dinge in Portugal, Heute ohne Varela, Fernando & Beto. Das Spiel wird bei super Aussentemperaturen ein Spaziergang, den mit Hulk und Co wird einigies an Qualität in der Startelf stehen.

Evora Drittligist sieht das Spiel als lockeren Ausflug. Man weiss das man chancenlos ist und macht sich einen schönen Tag in der Hafenstadt. Heute Morgen besichtigte das Team mit Fans und Familie das Estadio de Dragao bzw das Trainingsgelände des Gegners. Verzichten muss man auf 3 Leistungsträger.

Fazit: Porto wird als Titelverteidiger vor großer Kulisse Vollgas geben. (1 Euro Eintritt). Auch wenn nicht alle Stars in der Anfangself stehen werden wird Porto mit dem Gegner JOJO spielen.

ich wette 5/10 over 3,5 Tore zu 1,75[[winkewinke]]

1,5/10 Porto - 3 zu 2,80[[winkewinke]]

1/10 Porto - 4 zu 5[[bang]]

alle bei Bwin, später noch einiges Live bei Betfair

Porto gewinnt 4:0[[rofl]]

Buyuksehir B. vs Trabzonspor
Trabzonspor Sieg @ 1.83 diverse 1/5
Ueber 2.5 Tore @ 2.05 bet365 oder 2.15+ Asiaten 3/5

Trabzonspor ganz im Gegensatz zu den drei Grossen aus Istanbul mit hervorragender Leistung und zurecht an der Tabellenspitze. Heute muss man sich allerdings gut reinhaengen damit man aus Istanbul was mitnehmen kann. Auf dem Papier scheint es ne klare Angelegenheit zu sein, da die Form als auch das H2H fuer Trabzonspor spricht, nur wird dieses Spiel heute unter sehr erschwerten Wetterbedingungen stattfinden (Starker Wind, Regen, evtl. Gewitter). Einige wichtige Leute kehren auf beiden Seiten zurueck, wichtigster natuerlich Burak Yilmaz auf Seiten von Trabzonspor, ob der heute allerdings zu einem Sieg verhelfen wird, bleibt abzuwarten. Fuer mich der Sieg einen kleinen Versuch wert, die 3 Tore Marke sollte aber unter diesen Bedingungen allemal zu knacken sein. Quoten stimmen zudem auch!

Sudtirol vs Paganese (Italien Serie C1/A)
Sudtirol Sieg @ 1.75 bet365 3/5
Sudtirol Halbzeit/Endstand @ 2.95 bwin 2/5

Paganese Schlusslicht in der Tabelle, letzter Sieg war in September, ganze 2 Punkte aus den letzten 11 Partien errungen. Fuer das heutige Spiel faellt der wichtige Abwehrmann Cuomo als auch Stuermer Triarico aus. Auswaertsperformance mit 0/0/8 und zwei Toren aus 14 Spielen sagt wohl auch einiges ueber das Team aus.

Auf der Gegenseite fehlt jeweils ein Abwehr und Mittelfeldspieler, sollte aber unter Beruecksichtigung der vorhandenen Reserve keine Probleme bereiten.

Quoten meiner Meinung nach recht attraktiv, das HT/FT bei bwin auch lohnenswert! [[grin]]

Sivasspor vs Konyaspor So 13 Uhr

Hier treffen mit Sivas der 16. und Konyaspor 14. zwei Abstiegsaspiranten aufeinander.
Beide zuletzt mit aufsteigender Form und seit 3 Spielen ungeschlagen. Wobei ich beide Spielen gesehen habe und nur Sivas auch wirklich ein besseres Spiel erkennen ließ.
Konyaspor für mich mehr Absteiger als Sivas, mit zum Teil Regionalliga Fussball zum Haare raufen, aber zu letzt mit guter Einigeltaktik und gefährlich nur durch Standards. Sivas von der individuellen Klasse besser und hier mit Heimvorteil.
Denke, das Sivas jetzt klettern wird und Konya hinter Sivas in der Tabelle gehört.

Sivas HW 2.05 mybet 4/10

Glück gehabt:mrgreen:

Sudtirol vs Paganese (Italien Serie C1/A)
Sudtirol Sieg @ 1.75 bet365 3/5
Sudtirol Halbzeit/Endstand @ 2.95 bwin 2/5

Paganese Schlusslicht in der Tabelle, letzter Sieg war in September, ganze 2 Punkte aus den letzten 11 Partien errungen. Fuer das heutige Spiel faellt der wichtige Abwehrmann Cuomo als auch Stuermer Triarico aus. Auswaertsperformance mit 0/0/8 und zwei Toren aus 14 Spielen sagt wohl auch einiges ueber das Team aus.

Auf der Gegenseite fehlt jeweils ein Abwehr und Mittelfeldspieler, sollte aber unter Beruecksichtigung der vorhandenen Reserve keine Probleme bereiten.

Quoten meiner Meinung nach recht attraktiv, das HT/FT bei bwin auch lohnenswert! [[grin]]

2:1 FT - Kein Problem fuer die Sudtiroler [[grin]]
Schade um das Gegentor in der 45'.. sonst waeren auch die 2.95 bei bwin durch.

Zuletzt bearbeitet:
Buyuksehir B. vs Trabzonspor
Trabzonspor Sieg @ 1.83 diverse 1/5
Ueber 2.5 Tore @ 2.05 bet365 oder 2.15+ Asiaten 3/5

Trabzonspor ganz im Gegensatz zu den drei Grossen aus Istanbul mit hervorragender Leistung und zurecht an der Tabellenspitze. Heute muss man sich allerdings gut reinhaengen damit man aus Istanbul was mitnehmen kann. Auf dem Papier scheint es ne klare Angelegenheit zu sein, da die Form als auch das H2H fuer Trabzonspor spricht, nur wird dieses Spiel heute unter sehr erschwerten Wetterbedingungen stattfinden (Starker Wind, Regen, evtl. Gewitter). Einige wichtige Leute kehren auf beiden Seiten zurueck, wichtigster natuerlich Burak Yilmaz auf Seiten von Trabzonspor, ob der heute allerdings zu einem Sieg verhelfen wird, bleibt abzuwarten. Fuer mich der Sieg einen kleinen Versuch wert, die 3 Tore Marke sollte aber unter diesen Bedingungen allemal zu knacken sein. Quoten stimmen zudem auch!

Trabzonspor doch souvaerener wie ich dachte, 3-1 FT.
Beides durch [[grin]]