Sonstige Fußballwetten (Europa) 10.-12.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

sevilla - ciudad de lorquí
hinspiel 4:2 für sevilla. sie werden einige spieler nicht dabei haben, dennoch eine sehr starke mannschaft spielen lassen. luis fabiano, kanouté, capel, renato, navarro, konko, adriano... alles sind dabei. zweiter keeper varas zuletzt gut. atlético ciudad auswärts nicht so toll, auch wenn es an motivation nicht fehlen dürfte
1 (-1.5) @1.83 pin 2-3/10 - sevilla muss zwar nicht gewinnen und weniger im hc, aber klassenunterschied doch zu hoch. dennoch relativ kleiner stake. zum vergleich... barça gleiche wette nur @1.30

villarreal - puertollano
villarreal mit vielen ausfällen, dazu kaum zeit gehabt das spiel vorzubereiten. puertollano hat im letzten ligaspeil einige geschont.
beide treffen @2.00 uni 2-3/10
X @6.00 bet365 1-2/10
2 @13.80 pin 1/10

Real

Real

Hallo zusammen,

Real Madrid - Alorcon (+3) 1 / 1,83
bet365
7/10

Real wird sich im Rückspiel für die 0:4 Schmach aus dem Hinspiel am Viertligisten bitter rächen.
Hier geht es um die Ehre !
Die lächerliche Vorstellung im ersten Spiel mit dem peinlichen Ergebnis war die Lachnummer in der Welt des Fussballs. Ich bin mir sicher, dass Real zuhause ernst macht und den Viertligisten überrennt. Die Angriffswucht Reals wird Alorcon erdrücken. Im Hinspiel hat man den Aussenseiter unterschätzt. Schützenfest Real, alles andere wäre eine Riesensensation und den vielen Fans in ganz Europa nicht vermittelbar.

Viel Erfolg !
Timer

Hallo zusammen,

bet365

Nur dumm, dass bet365 diese Wette nicht (mehr?) im Angebot hat. Bei anderen Bookies gibts auch maximal eine 1.71 dafür.
Bei bet365 gibts nur (noch) das -3,25 zu 1.775, was imho nicht spielbar ist.

Du hast das wahrscheinlich vor Stunden oder vor Tagen gewettet... was bringt uns dann aber diese Analyse zu diesem Zeitpunkt, wenn das weder dein genannter Bookie anbietet noch zu dieser Quote zu haben ist? [[nixweiss]]

Die Frage ist auch, Timer, was meinst du mit +3?
AHC oder HC? Auf den ersten Blick nicht gut erkennbar.
Dann spielt der eine das AHC blind nach und der andere das HC. [[nixweiss]]
Das HC +3 gäbs bei Tipico für 1,95. Ob das spielbar ist soll jeder für sich entscheiden.
EDIT: Bah, ich brauch immer so lang zum schreiben^^
Danke, an die 2 Vorposter :)

Für mich persönlich, ganz klar nicht. Und ohne Christiano Ronaldo schon mal überhaupt nicht. Wenn ich mir auswärts gegen einen Viertligisten 4 Tore einfang und dann nicht mal im Stande bin ein einziges zu erzielen, dann stellt sich mir ganz einfach die Frage, wieso gerade du als angeblicher Profi aufeinmal mit so einer Floskel kommst wie eben "Die Angriffswucht Reals wird Alorcon erdrücken." Diese sogenannte Angriffswucht hab ich eigentlich die letzten Spiele immer vermisst. Das sie diese morgen so einfach aus dem Hut zaubern können, bezweifle ich schon stark.
Gut, jetzt wirst du natürlich mit dem 3:2 im Derby kommen.
Toll, 3 Tore haben sie gemacht, können aber von Glück reden, dass sie den Vorsprung noch irgendwie über die Zeit bekommen haben. Leichtsinnigkeit³.
Naja, soviel dazu. Morgen sind wir schlauer.

PS: Ich hege zudem wieder den Verdacht, dass du den Pick zur Gänze abgeschrieben, aber gut...Werde den Link jetzt hier nicht posten, dann gibts wieder nur nen Tumult.
So far...

Zuletzt bearbeitet:
Copa del Rey

FC Barcelona - Cultural Leonesa

Das Hinspiel gewann Barca mit 2:0. Bedeutet Barca reicht ein Unentschieden oder sogar eine knappe Niederlage zum Weiterkommen. Auf diversen Seiten ist rauszulesen, dass es für Barca hier nur um eines geht, mit möglichst wenig Aufwand die nächste Runde zu erreichen.
Viele Spieler werden geschont. Es besteht bei Barca immer die Gefahr, dass sie solche Spiele nicht mit dem nötigen Ernst angehen
Leonesa wird hingegen nochmal versuchen ein gutes Bild abzuliefern, mit dem Ziel den großen Favoriten noch etwas zu ärgern.

Ich probiere hier natürlich mit kleinen einsätzen:

lay barca ht @1,42 betfair
lay barca ft @1,14 betfair

Viel Erfolg [[cheers]]

Copa del Rey

Das Hinspiel gewann Barca mit 2:0. Bedeutet Barca reicht ein Unentschieden oder sogar eine knappe Niederlage zum Weiterkommen. Auf diversen Seiten ist rauszulesen, dass es für Barca hier nur um eines geht, mit möglichst wenig Aufwand die nächste Runde zu erreichen.
Viele Spieler werden geschont. Es besteht bei Barca immer die Gefahr, dass sie solche Spiele nicht mit dem nötigen Ernst angehen
Leonesa wird hingegen nochmal versuchen ein gutes Bild abzuliefern, mit dem Ziel den großen Favoriten noch etwas zu ärgern.

Viel Erfolg [[cheers]]

na, also ich weiss ja nicht. im hinspiel hat man auswärts 2:0 gewonnen, und da stand auch eine totale B manschaft auf dem platz.

dann muss man sich fragen, wird giardiola alles schonen? schliesslich steht am wochenende keine liga an. die spieler reisen zu den nationalmanschaften, um teilweise (für mich fragwürdige) freundschaftsspiele zu bestreiten. dazu kommt, dass die meisten barca spieler eh gesetzt sind in ihren nationalmanschaften und die nationaltrainer diese freundschaftsspiele ja in erster linie zum testen benutzen. ich kann mir gut vorstellen, dass guardiola hier mal mit einem del bosque in kontakt getreten ist, und darum gebeten hat einen xavi beispielsweise mal eine auszeit zu gönnen, wodurch er ruhig mal eine halbzeit im pokal spielen kann.

weiterhin ist es hier ein heimspiel. das stadion wird sicherlich nicht leer sein und die leute bezahlen geld. und das sicher nicht, um ein X oder sogar eine niederlage gegen einen 3. ligisten zu sehen. guardiola macht mir auch nicht den eindruck, als sei ihm die gunst des publikums egal. er weiss schon, dass er als trainer des fc barcelona eine gewisse verpflichtung gegenüber dem publikum hat.

ich glaube kaum, dass guardiola mit der einer schlagzeile des spanischen boulevards in die länderspielpause gehen will, mit der sich über ein peinliches ergebnis lustig gemacht wird.

schlussendlich, würde ich barca nicht einmal (oder gerade dann nicht) layen, wenn da morgen eine C elf auf dem platz steht.

trotzdem dir natürlich viel erfolg [[grin]]

@cyrex
naja, das sind aber schon etwas aus den haaren gezogene begründungen. also ich glaube kaum, dass xavi gegen argentinien nicht spielen wird. und mit dem publikumm... also viele werden da nicht hingehen. wahrscheinlich nur ein teil der dauerkartenbesitzer und paar andere (weiss nicht wieviel der eintritt kostet, dürfte aber nicht soviel sein).
also lay kann man spielen, wobei barça eine gute mannschaft aufstellen wird. vorne pedrito, jeffren und bojan. im mittelfeld wahrscheinlich iniesta. hinten dani alves, maxwell, márquez. also wenn lay kommt, dann eher X.

York - Chester

Rein Statistische Wette.

Chester verlor nur 1 der 9 Auswärtsspielen.
Die letzten 3 Spiele in der Liga konnte man gewinnen

York zu hause ungeschlagen aber ist seit 4 Spielen sieglos.

Lay York

Statistiken sind das, ja, aber die Auswahl ist arg daneben [[nixweiss]].
York hat zuletzt gegen die Topmannschaften gespielt:
- Kettering Platz 3, Ergebnis 2:0
- Cambridge Platz 8, 2:2 - Stats 7-6-5
- Kidderminster Platz 9, 3:2 - 8-3-7
- Stevenage Platz 2, 1:1 - 9-8-1
- Oxford Platz 1, 1:1 - 13-4-1

Chester hat 5-6-7 also die schwaechste der aufgefuehrten Mannschaften. Ergo Argumentation mit "letzte Spiele nicht gewonnen" hier fehl am Platz.

Chester hat gegen die Tiefen der Liga gespielt:
Salisbury 1:1 (Platz 17.), Wrexham 0:0 (14.), Hayes 0:0 (19.), Gateshead 0:1 (20.) und Grays 1:3 (21.).

Man koennte auch noch ein Wort dazu verlieren weshalb Chester -4 Punkte hat :mrgreen:.

Nordirland Insurance Cup Rückspiel:

Ballyema : Institute Tipp 1 @2,05 PP 4/10

Hinspiel: 1:2

Pro:
- In dieser Konstellation hth = 4-1-1 (also Ballyema zuhause)
- Institute wohl mehr mit der Meisterschaft beschäftigt (nur 12 Punkte bisher)
- Generell Nordirland heimlastig und wenig Remis
- Für den Aufstieg muss Ballyema gewinnen. Ein 1:2 ist definitiv möglich.
- 3 der 4 letzten Heimspiele gewonnen
- britische Buchmacher mit hoher Ausschüttung deutlich unter der @2,0
- Ballyema ist im Rythmus, das letzte Spiel von Institute wurde abgesagt

Contra:
- Cup scheint in Nordirland nicht viel zu bedeuten (Indikator ist die geringe Publizität auch von den Vereinen selbst)
- Insgesamt Ballyemas Heimbilanz nicht so toll, verlor im Hochsommer noch fast jedes Heimspiel
- Mit Paddy Power ein irischer Buchmacher ebenfalls mit @2,05
- Auch der Vorsprung von Ballyema auf die Abstiegszone ist endend wollend- stellt sich wiederum die frage der Ernsthaftigkeit.

Meine Quote: @1,85. Einsatz daher small-medium.

CD Teneriffa - Celta Vigo (Spanien, Copa Del Rey - 10. November 20:00 Uhr)

Das Rückspiel in der 4. Runde des spanischen Pokals zwischen Teneriffa und Celta Vigo steht heute Abend an. Das Hinspiel endete 2:1 für Celta Vigo. In Teneriffa ist die Heimmannschaft seit 5 Spielen gegen Celta Vigo ungeschlagen, die letzten 3 Duelle wurden allesamt gewonnen.

In der Primera Division verlor Teneriffa nur 1 von den letzten 5 Heimspielen (0:1 gg. Deportivo). Das letzte Heimspiel endete 1:1 gegen Malaga. Ansonsten gewann die Mannschaft gegen Xerez (1:0), Athletic Bilbao (1:0) und Osasuna (2:1).

Celta Vigo in der Segunda Division auswärts mit 2 sieglosen Spielen in Folge (0:2 bei Union de Irun & 1:1 in Cartagena), davor im Pokal 3:1 bei Girona und in der Liga mit 2:1 bei Huelva gewonnen.

Zusammenfassend spielt hier also ein heimstarker Erstligist gegen einen schwächeren Zweitligisten. Teneriffa muss außerdem gewinnen um eine Runde weiterzukommen, daher für mich eine gute Wette auf den Heimsieg. Ein paar Abstriche für mich, da ich leider nichts über die Aufstellungen herausfinden konnte.

Pick: Teneriffa @ 1,85 bei bet365 (6/10)

Viel Glück allen Nachtippern [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
FC Villareal - UD Puertollano (Spanien, Copa Del Rey - 10. November 19:00 Uhr)

Dieses Spiel sollte aus meiner Sicht eine klare Sache für Villareal werden. Die Gastgeber zuletzt mit einem 4:0 gegen Lazio Rom und einem 5:0 gegen Teneriffa zuhause. Von den letzten 6 Heimspielen verlor man nur eins gegen Real Madrid (0:2), was wohl niemanden überraschen sollte.

UD Puertollano in der Segunda B inzwischen seit 4 Spielen Auswärts ohne Sieg bei 3 Niederlagen.

Das Hinspiel in Puertollano endete 1:1. Somit sollte Villareal das Spiel ernst genug nehmen, um den Gegner nicht zu unterschätzen. Ich denke, dass ein Heimsieg mit mindestens 2 Toren Differenz hier sehr wahrscheinlich ist.

Pick: AHC Villareal -1,5 @ 1,78 bei ladbrokes (5/10)

Zuletzt bearbeitet:
Nur dumm, dass bet365 diese Wette nicht (mehr?) im Angebot hat. Bei anderen Bookies gibts auch maximal eine 1.71 dafür.
Bei bet365 gibts nur (noch) das -3,25 zu 1.775, was imho nicht spielbar ist.

Du hast das wahrscheinlich vor Stunden oder vor Tagen gewettet... was bringt uns dann aber diese Analyse zu diesem Zeitpunkt, wenn das weder dein genannter Bookie anbietet noch zu dieser Quote zu haben ist? [[nixweiss]]

Timer kann doch nichts dafür, dass die Quoten vor dem Spiel fallen. Bei Tipps auf Favoriten ist das doch fast immer der Fall. Hier spielen Angebot und Nachfrage eine große Rolle und die Nachfrage geht bei solchen Tipps einige Stunden vor dem Spiel eben in die Höhe.
Real Madrid -3 scheint heute eine Tipp zu sein wo viel Geld reinfließt, eine typischen Volkswette.
Bei Tipico gibt es übringens noch eine 1.95.

Viele Tipps von Timer sind gut, aber diesen finde ich nicht gut.
Real spielt ohne Guti, Karim Benzema, Xabi Alonso, Iker Casillas, Christoph Metzelder und Royston Drenthe.
Die mögliche Aufstellung Dudek – Arbeloa, Albiol, Garay, Marcelo – Diarra, Gago – Granero, Van der Vaart, – Raul, Van Nistelrooy ist natürlich gut, aber ob es zu einem Sieg mit mindestens 4 Toren Unterschied reicht ist fraglich.
Es reicht ein Gegentor und das Unterfangen wird sehr, sehr schwer. Gerade wenn Real Madrid alles nach vorne werfen muß, dann ist ja mit dem einen oder anderen Konter zu rechnen. Außerdem wird Alcorcon, wie es in Pokalspielen üblich ist, versuchen die technische und spielerische Unterlegenheit mit Kampf, Einsatz und Laufbereitschaft wett zu machen. Für mich also - no bet.

... daher für mich eine gute Wette auf den Heimsieg. Ein paar Abstriche für mich, da ich leider nichts über die Aufstellungen herausfinden konnte.

Beide treten mit Ersatz heute an, wobei Celtas Trainer Eusebio heute u.a. auf den Ersatzkeeper zurückgreift, der beim Gegentor im Hinspiel patzte und im Gegensatz zum letzten Punktspiel den kompletten Sturm auswechselt (es kommen ein Ersatzspieler sowie zwei U 21-Internationale zum Einsatz). Teneriffas Oltra, der heute seinen 100. Einsatz als Trainer bei den Insulanern feiert, muß verletzungsbedingt bzw. wegen Länderspielabstellung auf drei Akteure verzichten und gönnt zwei weiteren eine schöpferische Pause. Ausführlicher hier...
@ imho fair....

@timer
ich erinnere noch an letztes jahr. damals musste real madrid mit 2 toren vorsprung gegen irún gewinnen und am ende hiess es dann 4:3. du spielst anscheinend immer grosse stakes, ist ok, aber in meinen augen zu hoch. klar, real madrid ist 5x besser besetzt als alcorcón, aber ob das elleine reicht? das bernabéu soll anscheinend voll sein, was nicht unbedingt ein vorteil ist. sollte real madrid nicht schnell in führung gehen, kann der schuss kann auch nach hinten gehen.

barça - cultural leonesa
barça heute mit vielen jugendspielern (nicht von barça b, sondern vom alter her). im mittelfeld wird xavi wahrscheinlich nicht spielen, was der offensive viel schwung nach vorne wegnehmen wird. auch keita, zuletzt in topform, nicht dabei. die abwehr recht gut besetzt und vorne 3 junge spieler. ich denke, dass das spiel langsamer als normal verlaufen wird. dazu kommt ja noch, dass barça nur hinten stabil bleiben muss um weiterzukommen.
<3.5 @1.99 pin 2-3/10 - wollte ursprünglich das <2.5 spielen, aber diese @ ist auch recht gut.

Wales Premier League Llanelli FC - Caersws 20:30 heute

Llanelli ist neben Rhyl das absolute Spitzenteam in Walesund hat nun heute die Chance wieder auf den ersten Tabellenplatz zu stoßen, wenn man mit mindestens 2 Toren gewinnt.
Caersws steht auf dem 17ten Tabellenplatz mit einem mikrigen 5 Punkten aus 10 Spielen und einer bilanz von 1-2-7 bei einem TV von 10:27 , also 3,7 tore pro spiel.
Llanelli aktuell auf Platz 3 mit einem spiel weniger und 6-3-1 Bilanz bei einem TV von 24:8. Zu hause gar 4-1-0.
Caersws für diese Liga defintiv zu schwach und konnte seine Punkte nur gegen die letzten 3 der Tabelle holen. Gegen Top Teams hat man normal überhaupt keine Chance und holt sich regelmäßig klatschen ab.

Caersws bisher nicht mal gg die Top teams gespielt aber gegen Teams stärkeren Kalibers wie Neath und Prestatyn jeweils 5 Tore kassiert.

Ein weiterer wichtiger Fakt ist , dass heute dienstag ist und die meisten Spieler keine vollprofis sind und nebenher noch ihrer normalen Arbeit nachgehen und somit heute wohl einige Spieler aus beruflichen Gründen beim Gast passen müssen und die 90 km Reise nach Llanelli nicht antreten werden.

Sieg Llanelli @ 1,15 ist sicher

mein Tipp

Sieg Llanelli Over 2,5 @ 1,4 nordicbet
oder
Sieg Llanelli HC -1 @ 1,5 nordicbet

Einsatz für mich 9/10 auf das over 2,5

Llaneli Over 1,5 zur hz @ 1,9 auch ne option wert ;)

Zuletzt bearbeitet:
deportivo + sevilla @2.00 bah 3/10
depor wird einige schonen, wie so bei fast allen mannschaften. gegner murcia wird aber viele stammspieler nicht aufstellen können, da verletzt oder gesperrt. bei murcia zur zeit alles andere als gut, kein einziges spiel in der segunda división gewonnen, zuletzt 1:4 heim. depor dieses jahr besser als viele erwartet haben.

Real Madrid - Alcorcon

Ich möchte auch gerne etwas zu diesem Spiel schreiben. Klar will sich Real für die Schmach im Hinspiel revanchieren aber man darf nicht vergessen dass Alcorcon auch noch ein Wörtchen mitzureden hat. Für die ist es das Spiel des Lebens. Außerdem fehlen bei Real S. Ramos, Guti, Karim Benzema, Xabi Alonso und Iker Casillas.

Probable Starting XI (4-2-2-2): Dudek – Arbeloa, Albiol, Garay, Marcelo – Diarra, Gago – Granero, Van der Vaart, – Raul, Van Nistelrooy

Ist ohne Frage der Mannschaft von Alcorcon eindeutig überlegen, trotzdem wirds alles andere als einfach für Real.

Ich spiele:

Alcorcon kommt weiter - Quote 2.00 @ betfair

York - Chester 20.45
York als Tabellensiebter zur Zeit etwas formschwach. Zuhause zwar mit einer respektabelen Bilanz von insgesamt 5/4/0 und 16:7 Toren. Aber aus den letzten 6 Spielen gerade mal 6 Punkte geholt. Darunter aber auch harte Gegner zb. Oxford(1) und Borough(2) jeweils 1:1.
Chester ist Tabellenletzter mit einer Bilanz von insgesamt 5/6/7 aber -4 Punkte. Chester wurden zu Saisonbeginn 25 Punkte abgezogen. Theoretisch gesehen würde Chester statt als 24ter auf Platz 16 stehen. Und die Form simmt auch aus den letzten 6 spielen holte man immerhin 10 Punkte. Mit 2/6/1 auswärts ist man eh stärker als Zuhause.
Personell sind bei York City alle dabei, während bei Chester der Verteidiger Flynn fehlt.
Für mich beide Mannschaften etwa gleich stark. Chester eh gut drauf und auswärts stark remis orientiert wird York einen Punkt abknöpfen.
x bet365 3.75 (4/10)
0:0 bet365 12 (1/10)
1:1 bet365 7 (1/10)

[QUOTE=Jensito1;910838]Timer kann doch nichts dafür, dass die Quoten vor dem Spiel fallen. Bei Tipps auf Favoriten ist das doch fast immer der Fall. Hier spielen Angebot und Nachfrage eine große Rolle und die Nachfrage geht bei solchen Tipps einige Stunden vor dem Spiel eben in die Höhe.
Real Madrid -3 scheint heute eine Tipp zu sein wo viel Geld reinfließt, eine typischen Volkswette.

Viele Tipps von Timer sind gut, aber diesen finde ich nicht gut.
Real spielt ohne Guti, Karim Benzema, Xabi Alonso, Iker Casillas, Christoph Metzelder und Royston Drenthe.
Die mögliche Aufstellung Dudek – Arbeloa, Albiol, Garay, Marcelo – Diarra, Gago – Granero, Van der Vaart, – Raul, Van Nistelrooy ist natürlich gut, aber ob es zu einem Sieg mit mindestens 4 Toren Unterschied reicht ist fraglich.
Es reicht ein Gegentor und das Unterfangen wird sehr, sehr schwer. Gerade wenn Real Madrid alles nach vorne werfen muß, dann ist ja mit dem einen oder anderen Konter zu rechnen. Außerdem wird Alcorcon, wie es in Pokalspielen üblich ist, versuchen die technische und spielerische Unterlegenheit mit Kampf, Einsatz und Laufbereitschaft wett zu machen. Für mich also - no bet.[/QUOTE]

sehe ich ähnlich. hier wird ein akzeptabler stake abgegeben und es wird drauf rumgehauen. real wird sich heut den arsch aufreissen. die haben mit sicherheit keinen bock die lachnummer europas zu werden. und wenn man das ganze realistisch betrachtet ist das auch zu schaffen. klar fehlen einige wichtige spieler, aber es geht hier gegen einen drittligisten und um die "königliche ehre". argumente, wie dass man fast ein sieg gegen atletico verspielt hätte (hallo, derby, real über 70 min. das besserere team und rote karte für ramos!!!) sind für mich hier total fehl am platz. real gibt heut gas, die bessere mannschaft, deswegen gehe ich mit

real -3 zu 1.95 (tipico)
real kommt weiter 2.05(tipico)

Polen Pokal Mittwoch 15 Uhr
Lechia Gdansk - Odra Wodzislaw

Pick kommt von einem polnischen Tippster, der diese Wette mit 9/10 spielt. Lechia in der Liga 7. und Odra 16. und Letzter. Es gibt nur ein Spiel im Cup, kein Rückspiel. Odra konzentriert sich anscheinend auf die Liga und möchte Cup abschenken. Da die Infos aus Polen meist sehr verlässlich sind, stelle ich den Pick hier vor. Allerdings Quoten schon ziemlich mau, PaddyPower noch mit einer 1,57 [[sabber]]

Timer kann doch nichts dafür, dass die Quoten vor dem Spiel fallen. Bei Tipps auf Favoriten ist das doch fast immer der Fall. Hier spielen Angebot und Nachfrage eine große Rolle und die Nachfrage geht bei solchen Tipps einige Stunden vor dem Spiel eben in die Höhe.

Sorry aber das ist ja mal absoluter Schwachsinn... mein Einwand kam gestern direkt nach Timers Analyse und nicht einige Stunden vor Spielbeginn. Ich habe eine Minute nach der Analyse bei bet365 geschaut, und die hatten das nicht im Angebot. Und nein, die haben das sicher nicht ein paar Sekunden nach Timers Posting hier aus dem Programm genommen. Das hat absolut nichts mit Angebot und Nachfrage zu tun. Bookie und Quote in Timers Analyse waren zum Zeitpunkt der Analyse schlichtweg falsch, darum geht es mir und um nichts anderes!
Es wurde hier schon oft genug erwähnt, dass man bei einer Analyse die aktuelle und korrekte Quote mit korrektem Bookie angeben sollte... denn was bringen hoch angepriesene Analysen mit Quoten, die es seit etlichen Stunden oder gar Tagen nicht mehr gibt.

Und wie sich einige hier irreführen lassen, zeigt allein schon die Tatsache, dass du und 2 andere User in diesem Thread auf Grund seiner Analyse bereits auf die 1.95 von Tipico reingefallen seid... ihr spielt nämlich alle das normale Handicap 0:3 und nicht das AHC -3, wie es Timer hier gepostet hatte... hätte Timer das normale Handicap analysiert, hätte er HC 0:3 geschreiben (oder Real -3,5 oder Alcorcon +3,5).

sorry Admins, wenn das wieder mal Off-Topic ist, aber es nervt langsam echt, dass einige bei ihren Analysen ständig irgendwelche Quoten und Bookies aus dem Hut zaubern, die einfach nicht stimmen... wie viele Wettanfänger drauf reinfallen, sieht man ja an den Reaktionen hier [[help]]

Hallo zusammen,

bet365
7/10

Real wird sich im Rückspiel für die 0:4 Schmach aus dem Hinspiel am Drittligisten bitter rächen.
Hier geht es um die Ehre !
Die lächerliche Vorstellung im ersten Spiel mit dem peinlichen Ergebnis war die Lachnummer in der Welt des Fussballs. Ich bin mir sicher, dass Real zuhause ernst macht und den Drittligisten überrennt. Die Angriffswucht Reals wird Alorcon erdrücken. Im Hinspiel hat man den Aussenseiter unterschätzt. Schützenfest Real, alles andere wäre eine Riesensensation und den vielen Fans in ganz Europa nicht vermittelbar.

Viel Erfolg !
Timer

<table id="flashscore" class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">Real Madrid</th> <td class="score"> 1 - 0</td> <th class="left tname">Alcorcon</th></tr></thead></table>... aber nach dem tragischen Tod von Robert Enke ist das heute absolute Nebensache. [[nixweiss]]

Wales Premier League Llanelli FC - Caersws 20:30 heute

Llanelli ist neben Rhyl das absolute Spitzenteam in Walesund hat nun heute die Chance wieder auf den ersten Tabellenplatz zu stoßen, wenn man mit mindestens 2 Toren gewinnt.
Caersws steht auf dem 17ten Tabellenplatz mit einem mikrigen 5 Punkten aus 10 Spielen und einer bilanz von 1-2-7 bei einem TV von 10:27 , also 3,7 tore pro spiel.
Llanelli aktuell auf Platz 3 mit einem spiel weniger und 6-3-1 Bilanz bei einem TV von 24:8. Zu hause gar 4-1-0.
Caersws für diese Liga defintiv zu schwach und konnte seine Punkte nur gegen die letzten 3 der Tabelle holen. Gegen Top Teams hat man normal überhaupt keine Chance und holt sich regelmäßig klatschen ab.

Caersws bisher nicht mal gg die Top teams gespielt aber gegen Teams stärkeren Kalibers wie Neath und Prestatyn jeweils 5 Tore kassiert.

Ein weiterer wichtiger Fakt ist , dass heute dienstag ist und die meisten Spieler keine vollprofis sind und nebenher noch ihrer normalen Arbeit nachgehen und somit heute wohl einige Spieler aus beruflichen Gründen beim Gast passen müssen und die 90 km Reise nach Llanelli nicht antreten werden.

Sieg Llanelli @ 1,15 ist sicher

mein Tipp

Sieg Llanelli Over 2,5 @ 1,4 nordicbet
oder
Sieg Llanelli HC -1 @ 1,5 nordicbet

Einsatz für mich 9/10 auf das over 2,5

Llaneli Over 1,5 zur hz @ 1,9 auch ne option wert ;)

Tja da ist mein Banker heute locker flockig durchgegangen . 4:0 zur hz und 6:0 ft ;)

Hoffe waren ein paar leute dabei[[cheers]]

Nordirland Insurance Cup Rückspiel:

Ballyema : Institute Tipp 1 @2,05 PP 4/10

Hinspiel: 1:2

Pro:
- In dieser Konstellation hth = 4-1-1 (also Ballyema zuhause)
- Institute wohl mehr mit der Meisterschaft beschäftigt (nur 12 Punkte bisher)
- Generell Nordirland heimlastig und wenig Remis
- Für den Aufstieg muss Ballyema gewinnen. Ein 1:2 ist definitiv möglich.
- 3 der 4 letzten Heimspiele gewonnen
- britische Buchmacher mit hoher Ausschüttung deutlich unter der @2,0
- Ballyema ist im Rythmus, das letzte Spiel von Institute wurde abgesagt

Contra:
- Cup scheint in Nordirland nicht viel zu bedeuten (Indikator ist die geringe Publizität auch von den Vereinen selbst)
- Insgesamt Ballyemas Heimbilanz nicht so toll, verlor im Hochsommer noch fast jedes Heimspiel
- Mit Paddy Power ein irischer Buchmacher ebenfalls mit @2,05
- Auch der Vorsprung von Ballyema auf die Abstiegszone ist endend wollend- stellt sich wiederum die frage der Ernsthaftigkeit.

Meine Quote: @1,85. Einsatz daher small-medium.

1:2 ft. Die haben auf den Cup gesch*****. Aber heute gibt es wichtigeres, als eine kleine vrlorene Wette. [[heul]]

FC Villareal - UD Puertollano (Spanien, Copa Del Rey - 10. November 19:00 Uhr)

Dieses Spiel sollte aus meiner Sicht eine klare Sache für Villareal werden. Die Gastgeber zuletzt mit einem 4:0 gegen Lazio Rom und einem 5:0 gegen Teneriffa zuhause. Von den letzten 6 Heimspielen verlor man nur eins gegen Real Madrid (0:2), was wohl niemanden überraschen sollte.

UD Puertollano in der Segunda B inzwischen seit 4 Spielen Auswärts ohne Sieg bei 3 Niederlagen.

Das Hinspiel in Puertollano endete 1:1. Somit sollte Villareal das Spiel ernst genug nehmen, um den Gegner nicht zu unterschätzen. Ich denke, dass ein Heimsieg mit mindestens 2 Toren Differenz hier sehr wahrscheinlich ist.

Pick: AHC Villareal -1,5 @ 1,78 bei ladbrokes (5/10)

1:0 FT [[hammer]]

Das Rückspiel in der 4. Runde des spanischen Pokals zwischen Teneriffa und Celta Vigo steht heute Abend an. Das Hinspiel endete 2:1 für Celta Vigo. In Teneriffa ist die Heimmannschaft seit 5 Spielen gegen Celta Vigo ungeschlagen, die letzten 3 Duelle wurden allesamt gewonnen.

In der Primera Division verlor Teneriffa nur 1 von den letzten 5 Heimspielen (0:1 gg. Deportivo). Das letzte Heimspiel endete 1:1 gegen Malaga. Ansonsten gewann die Mannschaft gegen Xerez (1:0), Athletic Bilbao (1:0) und Osasuna (2:1).

Celta Vigo in der Segunda Division auswärts mit 2 sieglosen Spielen in Folge (0:2 bei Union de Irun & 1:1 in Cartagena), davor im Pokal 3:1 bei Girona und in der Liga mit 2:1 bei Huelva gewonnen.

Zusammenfassend spielt hier also ein heimstarker Erstligist gegen einen schwächeren Zweitligisten. Teneriffa muss außerdem gewinnen um eine Runde weiterzukommen, daher für mich eine gute Wette auf den Heimsieg. Ein paar Abstriche für mich, da ich leider nichts über die Aufstellungen herausfinden konnte.

Pick: Teneriffa @ 1,85 bei bet365 (6/10)

0:1 FT [[nixweiss]] Aber heute gibt es wirklich Wichtigeres...

Copa del Rey

Viel Erfolg [[cheers]]

0-0 zur hz [[yo]]
5-0 ft [[sleep]]

bleibt dennoch ein plus...

Griechenland C Ethniki Mittwoch 14:00 Uhr

Chaidari-Vyzas Megaron Tipp: 2 Quote: 2,00 Anbieter: Expekt Einsatz: 5/10

Bei Chaidari geht es im Moment drunter und drüber.Nicht nur, das die Spieler ihr Gehalt nicht bekommen, darüberhinaus gab es gestern auch noch eine Handgreiflichkeit zwischen dem Präsidenten und dem Interimstrainer während einer Trainingseinheit.Die Lage hat sich zwar danach wieder beruhigt, aber Chaidari hat zur Zeit ausser der Tabellenplatzierung ganz andere Sorgen.Da die Spieler kein Gehalt bekommen steht bis jetzt noch nicht fest, wer denn in der Startelf stehen wird, da es sein kann das sich Spieler weigern aufzulaufen.

Vyzas auf der anderen Seite überrascht mit einer sehr starken Anfangsphase der Saison, in der man durch solide Leistungen ganz oben Mitspielt.Man ist in Form und das will man heute gegen ein kriselndes Chaidari fortsetzen.Kein einziger Ausfall auf Seiten der Gäste.

Vyzas sollte hier die Nase vorn haben, gegen einen Gegner der nicht mehr weiss wo oben und unten ist.Daher ist mir diese Wette 5/10 wert.

3er Kombi: Trikala+Panahaiki+Giannitsa @ 2,62 Expekt 2,5/10

Eine Favokombi aus diesen drei Teams ist mir auch noch einmal 2,5/10 wert.

Panahaiki sollte gegen Gegner der eine Klasse schlechter ist als sie, keine Probleme haben, zumal man auch keine Ausfälle zu beklagen hat.

Trikala zuletzt Zuhause gestrauchelt, sollte gegen Grevena, die Auswärts mit Müh und Not hier und da einen Punkt holen auch weniger Probleme haben mit 3 Punkten vom Platz zu gehen.

Giannitsa Zuhause bislang eins der stärksten Teams, spielen gegen einen Gegner, der spielerisch bisher sehr schwach war und heute nur mit dem Physio auf dem Trainerposten zum Spiel antritt.

Bei allen drei Spielen sollte der Heimsieg ziemlich wahrscheinlich sein, da die Heimstärke der drei Teams ausschlaggebend sein dürfte.Daher bin ich small auf den 3 Spielen in Kombination.

Viel Glück an alle Nachtipper. [[yo]]

Ungarn Ligacup 18.00

Nyiregyhaza Spartacus FC - Ferencvarosi 1 2,0+ conf 4/10

Beide im Ligacup sehr stark 2. und 1. nach 7 Runden

in ihrer Gruppe.

Nyiregyhaza daheim 3/0/0 12-0 sehr stark unterwegs!

Ferenc fix weiter bereits und was viel wichtiger

bereits in 2 Tagen ein immens wichtiges Nachtragsspiel

in Liga daheim im Derby gegen Honved,6 Punkter

gegen Abstieg.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,daß

die mit dem besten Team zum heutigen Spiel

fahren deshalb!

2,3 tipp3 min3 sogar noch,wo ich bisl mehr gesetzt

habe selber!

Betfair hats auch bei Miniumsätzen allerdings nur.

[[sabber]]

3-4ft nach 3-2ht...nach 55min letzte Tor,Bet365 live NIE mehr ausblendet....Megafixed...leider

in die falscher Richtung und natürlich nix abgesichert zur Pause,elende Gier immer....

Zuletzt bearbeitet:
York - Chester 20.45
York als Tabellensiebter zur Zeit etwas formschwach. Zuhause zwar mit einer respektabelen Bilanz von insgesamt 5/4/0 und 16:7 Toren. Aber aus den letzten 6 Spielen gerade mal 6 Punkte geholt. Darunter aber auch harte Gegner zb. Oxford(1) und Borough(2) jeweils 1:1.
Chester ist Tabellenletzter mit einer Bilanz von insgesamt 5/6/7 aber -4 Punkte. Chester wurden zu Saisonbeginn 25 Punkte abgezogen. Theoretisch gesehen würde Chester statt als 24ter auf Platz 16 stehen. Und die Form simmt auch aus den letzten 6 spielen holte man immerhin 10 Punkte. Mit 2/6/1 auswärts ist man eh stärker als Zuhause.
Personell sind bei York City alle dabei, während bei Chester der Verteidiger Flynn fehlt.
Für mich beide Mannschaften etwa gleich stark. Chester eh gut drauf und auswärts stark remis orientiert wird York einen Punkt abknöpfen.
x bet365 3.75 (4/10)
0:0 bet365 12 (1/10)
1:1 bet365 7 (1/10)

3:2[[hammer]] York eindeutig besser[[sleep]]

Griechenland C Ethniki Mittwoch 14:00 Uhr

Chaidari-Vyzas Megaron Tipp: 2 Quote: 2,00 Anbieter: Expekt Einsatz: 5/10

3er Kombi: Trikala+Panahaiki+Giannitsa @ 2,62 Expekt 2,5/10

1:1 FT

Vyzas kassiert in der 90ten Minute den Ausgleich.Hoffe es hat jemand bei bet365 abgesichert..... [[hammer]]

1:0 FT+1:1 FT+3:0 FT

Panahaiki kassiert gegen 10 Mann das 1:1 und auch hier wird durch ein Tor die Kombi ruiniert.

Kein Glück = Kein Gewinn heissts in letzter Zeit für mich in Griechenland. [[bang]] [[wc]]

Polen Pokal Mittwoch 15 Uhr
Lechia Gdansk - Odra Wodzislaw

Pick kommt von einem polnischen Tippster, der diese Wette mit 9/10 spielt. Lechia in der Liga 7. und Odra 16. und Letzter. Es gibt nur ein Spiel im Cup, kein Rückspiel. Odra konzentriert sich anscheinend auf die Liga und möchte Cup abschenken. Da die Infos aus Polen meist sehr verlässlich sind, stelle ich den Pick hier vor. Allerdings Quoten schon ziemlich mau, PaddyPower noch mit einer 1,57 [[sabber]]

1:0 ft [[cheers]][[sabber]][[winkewinke]][[yo]]

So...Versuche ich mich auch mal mit meiner ersten Analyse hier [[yo]]

Esp. Barcelona - CF Getafe

Das Hinspiel in dieser Partie konnte Getafe mit 2:0 gewinnen, Espanyol steht also unter Zugzwang.

Ein Blick auf die letzten Spiele der beiden Teams zeigt, dass beide eher auf eine solide Abwehr als auf einen Monstersturm setzen.

Die letzten 5 Spiele von Espanyol:

Sporting Gijon 1:0 Espanyol
Espanyol 1:1 Valladolid
Getafe 2:0 Espanyol
Sevilla 0:0 Espanyol
Espanyol 2:1 Teneriffa

Die letzten 5 Spiele von Getafe:

Getafe 0:2 Deportivo La Coruna
Real Madrid 2:0 Getafe
Getafe 2:0 Bilbao
Mallorca 3:1 Getafe

9 verschiedene Spiele und nur 2x Over...Das auch noch die beiden Spiele, die am längsten vergangen sind. Eine noch deutlichere Sprache spricht der direkte Vergleich...Von den letzten 5 Begegnungen gab es nicht ein Spiel, in dem mehr als 2 Tore fielen.

2 Begegnungen konnte Espanyol mit 1:0 gewinnen, 2 Begegnungen endeten 1:1 und das Hinspiel konnte - wie mehrfach erwähnt - Getafe mit 2:0 gewinnen.

Die Aufstellungen:

RCD Espanyol: Cristian Álvarez; Chica, Pareja, Roncaglia, David García; Moisés Hurtado, De la Peña; Luis García, Iván Alonso, Nakamura; Ben Sahar.

Getafe:
Codina; Cortés, Rafa, "Cata" Díaz, Miguel Torres; Boateng, Casquero; Pedro León, Parejo, Manu y Soldado.

Besonders auffallend ist, dass Espanyol Keeper Kameni wohl fehlt. Alvarez hat meiner Meinung nach nicht die Klasse des Kameruners. Bei Getafe ist wohl besonders Gavilan zu erwähnen, der in der Startaufstellung fehlt.

Generell sollte es mit den Aufstellungen eine ausgeglichene Partie werden...Sollte kein frühes Tor fallen, wird es denke ich nicht Over ausgehen - Auch wenn der Pokal natürlich eigene Gesetze hat :)

Ich spiele daher:

Unter 2.5 - 1.85 @bet365 6/10
2 - 3.75 @expekt (Quoten stark fallend) 2/10

Viel Glück allen :)

Mallorca - Valladolid (1) @1.7 Betfair

21.00 Uhr 11 November

Mallorca ist zu hause diese Saison eine Macht aus 5 Spielen hat man 5 Siege gegen Xerez 2:0(19) , Tenerife 4:0 (15) , Valladolid 3:0 (14), Getafe 3:1 ( 11) und Santander 1:0 (17).

Mallorca mit einer starken Bilanz 5/0/0 13:1
Valladolid diese Saison auswärts mit 1/2/2 5:9

Jetzt treffen die beiden Manschaften in der Copa del Rey wieder aufeinander.

Das Hinspiel ergebnis 2:1 für Valladolid d.h Mallorca muss gewinnen.

So...Versuche ich mich auch mal mit meiner ersten Analyse hier [[yo]]

Esp. Barcelona - CF Getafe

Das Hinspiel in dieser Partie konnte Getafe mit 2:0 gewinnen, Espanyol steht also unter Zugzwang.

Ein Blick auf die letzten Spiele der beiden Teams zeigt, dass beide eher auf eine solide Abwehr als auf einen Monstersturm setzen.

Die letzten 5 Spiele von Espanyol:

Sporting Gijon 1:0 Espanyol
Espanyol 1:1 Valladolid
Sevilla 0:0 Espanyol
Espanyol 2:1 Teneriffa

Die letzten 5 Spiele von Getafe:

Getafe 0:2 Deportivo La Coruna
Real Madrid 2:0 Getafe
Getafe 2:0 Bilbao
Mallorca 3:1 Getafe

9 verschiedene Spiele und nur 2x Over...Das auch noch die beiden Spiele, die am längsten vergangen sind. Eine noch deutlichere Sprache spricht der direkte Vergleich...Von den letzten 5 Begegnungen gab es nicht ein Spiel, in dem mehr als 2 Tore fielen.

2 Begegnungen konnte Espanyol mit 1:0 gewinnen, 2 Begegnungen endeten 1:1 und das Hinspiel konnte - wie mehrfach erwähnt - Getafe mit 2:0 gewinnen.

Die Aufstellungen:

RCD Espanyol: Cristian Álvarez; Chica, Pareja, Roncaglia, David García; Moisés Hurtado, De la Peña; Luis García, Iván Alonso, Nakamura; Ben Sahar.

Getafe:
Codina; Cortés, Rafa, "Cata" Díaz, Miguel Torres; Boateng, Casquero; Pedro León, Parejo, Manu y Soldado.

Besonders auffallend ist, dass Espanyol Keeper Kameni wohl fehlt. Alvarez hat meiner Meinung nach nicht die Klasse des Kameruners. Bei Getafe ist wohl besonders Gavilan zu erwähnen, der in der Startaufstellung fehlt.

Generell sollte es mit den Aufstellungen eine ausgeglichene Partie werden...Sollte kein frühes Tor fallen, wird es denke ich nicht Over ausgehen - Auch wenn der Pokal natürlich eigene Gesetze hat :)

Ich spiele daher:

Unter 2.5 - 1.85 @bet365 6/10
2 - 3.75 @expekt (Quoten stark fallend) 2/10

Viel Glück allen :)

Endstand: 1:1 [[cheers]]
Sieg für Getafe ist leider nicht aufgegangen [[kotz]]

Mallorca - Valladolid (1) @1.7 Betfair

21.00 Uhr 11 November

Mallorca ist zu hause diese Saison eine Macht aus 5 Spielen hat man 5 Siege gegen Xerez 2:0(19) , Tenerife 4:0 (15) , Valladolid 3:0 (14), Getafe 3:1 ( 11) und Santander 1:0 (17).

Mallorca mit einer starken Bilanz 5/0/0 13:1
Valladolid diese Saison auswärts mit 1/2/2 5:9

Jetzt treffen die beiden Manschaften in der Copa del Rey wieder aufeinander.

Das Hinspiel ergebnis 2:1 für Valladolid d.h Mallorca muss gewinnen.

1:0 [[yo]]