Sonstige Fußballwetten (Europa) 1.-3.9.

Hallo Helbe,

genau dieses Spiel habe ich für heute auch ausgesucht.

Betis Sevilla - Cordoba 1 / 1,65 PinnacleSports
Einsatz: 1000 Euro

Der Begründung ist nicht viel hinzuzufügen. Gute Analyse. Betis ist die deutlich stärkere Mannschaft, ist besser in Form, hat Heimvorteil und nimmt den Pokalwettbewerb sehr ernst, was im Copa del Rey nicht für alle Teams gilt. Hier spielt eine "gefühlte" Erstligamannschaft gegen eine "gefühlte" Drittligamannschaft.
Heimsieg !

Gruss
Timer[[yo]]

<table id="flashscore" class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">Betis</th> <td class="score"> 1 - 2</td> <th class="left tname">Cordoba</th></tr></thead></table>
Dat war wohl nix ! Die rote Karte und der Elfer haben ein Spiel, das nach Plan zu laufen schien, kaputt gemacht. Dank Ingolstadt hält sich mein Verlust noch in Grenzen.

Bilanz seit dem 24.08.09 damit:
Abgeschlossene Wetten: 18
Korrekte Wetten: 15
Falsche Wetten: 3
Gesamteinsatz: 15.200 Euro
Gesamtreturn: 23.252 Euro
Gesamtgewinn: 8.052 Euro

Her mit den kleinen Französinen...
Morgen bin ich mir sicher beim Frauenfussball. [[winkewinke]] Dat wird was mit einer leckeren Quote.

Gute Nacht
Timer

Kann den Pick nur unterstützen. Hab den AW vom BVB zu @3,75 bei Bet365 heut morgen schon eingepackt.
Als zusätzliche Info sei angemerkt, dass Jena seit 280 Minuten ohne Tor ist und der Topstürmer Amirante immer noch eine Rotsperre absitzen muss.

Unter diesen Umständen auch das Under 2,5 bei @ um die 1.9 sehr interessant.

X/2 für mich heut aber fast ein Banker....

Dortmund verliert 1:2 nach 1:0 Führung... Bis zur 80. minute waren sowohl under als auch x/2 auf gutem Weg... Aber dann [[bang]]

CZ Jena - Am. Borussia Dortmund

Heute kommt es in Jena zum obig genannten Duell, Jena mit einer Gesamtbilanz von 2/2/2 und 10/8 Toren. Home Bilanz ganz ordentlich bisher 2/0/1 und 8:4 Toren. Allerding die letzen beiden Spiele verloren (0:3 gegen die bis dahin enttäuschenden und sieglosen Erfurter und 0:2 in Osnabrück), davor ein 0:0 in Aue. Was in Jenaer Kreisen zu hören war, bedeutet nichts gutes. Es ist zu hören, das einige etatmäßige Innenverteidiger (Ralf Schmidt, Quido Lanzaat, Marco Riemer und Tim Kay Petersen) verletzt ausfallen. Weiterhin wurde Mittelfeldspiler Ziegner vom Trainer vorerst supendiert und ins Oberliga Team versetzt.Grund sei eine Disziplinlosigkeit nach einer Mannschaftssitzung gewesen.
Ins Aufgebot nachrücken kann Denis Osadchenko, der seine Gelb-Rot-Sperre abgesessen hat.
Weiterhin ist zu hören, das dem Verein wohl 700.000€ in der Etatkasse fehlen, deshalb es wohl eine Initiative geben soll, die zum Spenden aufruft. Inwieweit dies sich bei den Profis auf ihre zukünftigen Gehaltzahlungen und Stimmung im Taem auswirkt, kann jeder selber für sich beurteilen.

Fakt ist, es geht im Moment drunter und drüber beim CZ Jena, was auch die letzten Ergebnisse wieder spiegeln.

Zu BVB Ama.:

Gesamtbilanz von 1/2/3 und 5:7 Toren. Away mit 1/0/2 und 4:5 Toren. Man sah lt.Trainer Schneider immer gut aus und war ebenbürtig, allerdings kam dabei nicht die gewünschten Punkte heraus. Bei letzten Auswärtsieg mit 1:0 in Ingolstadt bekam man mit 2 Profis aus dem BVB Kader Verstärkung, ob dies heut wieder so ist, war nirgends zu erfahren, gehe aber aufgrund der Tabellensituation und der Länderspielpause davon aus, dass die 2. Mannschaft hier Unterstützung erhalten wird (ggf. hat jemand mehr Infos, dann bitte posten!!!).

Fazit: da es in Jena im Moment drunter unddrüber geht, dazu kommen noch einige verletzte Abwehrspieler, BVB im Aufwind, fast alle Spiele auf Augenhöhe (siehe Ergebnisse zuletzt) und ggf. Verstärkung aus der Profimannschaft, sehe ich die Quote von 3,50 bei Interwettten auf away zu hoch und sehr gut spielbar, auch die X2 zu 1,75 bei Interwetten ganz interessant, von daher für mich heute:

away BVB 2 @ 3,50 2/10
X2 BVB 2 @ 1,75 zu 5/10

deides bei Interwetten,

zusätzl. Infos, Kritik gerne erwünscht
Danke

Mein 2. ausfürhlicher Pick hier geht zum 2. male kurz vor Schluss baden[[kotz]][[kotz]][[kotz]]

sorry na alle die dabei waren, allerdings denke ich es war nichts falsch gemacht diesen Pick so anzuspielen, bei den Ausfällen und Zuständen in Jena

03.09.2009 21:00, Copa del Rey, Spanien

Numancia - Real Murcia X/2 1,85@ bwin 5/10

Soweit ich mir das gerade zusammen gelesen habe wird bei Numacia eine ganz andere elf auf dem platz stehen als die die gegen celta de Vigo am wochenende gewonnen hat. dem coach von numacia passen diese termine im copa gar nicht ins konzept und er schont seine spiele für die liga.

Bei Murcia soll die gleiche elf ins rennen geschickt werden die am wochenende gegen gimnastic verloren hat. man möchte gerne im pokal weiterkommen. im h2h liegt Murcia auch vorne. Gibt es Anmerkungen oder Ergänzungen? Die Quote von über 4 auf Murcia scheint mir etwas hoch und traue mich auch nicht so richtig sie mitzunehmen aber X/2 kann ich mir gut vorstellen durch die oben genannten gründe!

Viel Glück

Finnland vs. England (Viertelfinale - Frauen-EM)
Anstoss: 15Uhr

Frauen und Fussball ein Thema für sich, jetzt kann man sogar auf sowas wetten. Gut, ich habe mir dieses Spiel rausgesucht und bin der Meinung England macht das Ding.

Finnland ist zwar Ausrichter der EM und wird die Zuschauer im Rücken haben, aber ob das reicht England zu schlagen, bezweifle ich.

Finnland war in der schwächsten Vorrundengruppe gewesen, und kam dort zu einem glückliche Auftaktsieg gegen Dänemark (1:0), einem 2-1 Sieg gegen Holland und einer 0:1 Niederlage gegen die Ukraine. Alles keine Weltnationen im Frauen-Fussball. Okay England ist auch nicht das Non-Plus-Ultra, doch in den letzten Jahren hat sich ne Menge in Sachen Frauen-Fussball in England getan. (U19 Europameister 2009)

Bei der EM war England wohl in der schwersten Gruppe und legte dank einer roten Karte im ersten Spiel gleich mal ein Fehlstart hin (1:2 gegen Italien, nach 1:0 HZ-Führung). Im zweiten Spiel kam man nach einem 0:2 Rückstand nach 20min wieder zurück und drehte das Spiel noch in der ersten HZ. Endstand 3:2. Im letzten Spiel erkämpfte man sich ein 1:1 gegen Mitfav. Schweden. Somit sehe ich England klar im Aufwind und denke, dass Sie Finnland knapp schlagen werden.

Mein Tipp:

Finnland - England 2 @ 1,95 (bwin) zu 6/10

England gewinnt verdient 3:2 gegen Finnland!
GW an alle die den Tipp mitgegangen sind.

03.09.2009 21:00, Copa del Rey, Spanien

Numancia - Real Murcia X/2 1,85@ bwin 5/10

Soweit ich mir das gerade zusammen gelesen habe wird bei Numacia eine ganz andere elf auf dem platz stehen als die die gegen celta de Vigo am wochenende gewonnen hat. dem coach von numacia passen diese termine im copa gar nicht ins konzept und er schont seine spiele für die liga.

Bei Murcia soll die gleiche elf ins rennen geschickt werden die am wochenende gegen gimnastic verloren hat. man möchte gerne im pokal weiterkommen. im h2h liegt Murcia auch vorne. Gibt es Anmerkungen oder Ergänzungen? Die Quote von über 4 auf Murcia scheint mir etwas hoch und traue mich auch nicht so richtig sie mitzunehmen aber X/2 kann ich mir gut vorstellen durch die oben genannten gründe!

Viel Glück

Murcia siegt am ende mit 2:3! habe beides gespielt! 2 und x/2! ist ein netter gewinn! Quote über 4 war nett von den Bookies :-)