Sonstige Fußballwetten (Europa) 1.-3.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Estland

Levadia Tallin - Sillamae Kalev

Levadia das Überteam in Estland, noch ohne Niederlage, überragende Tor und Punktbilanz, Sillamae Kalev 2. mit 4 Spielen mehr, derzeit Punktgleich. Allerdings Sillamae nicht mal annähernd mit genauso starken Kader wie Levadia. Ich denke es gibt heute eine Lektion für Sillamae und Levadia wird in der Liga alles klar machen und den Sieg nach Hause schaukeln, spielerisch sind sie ganz klar stärker, zudem mit internationaler Erfahrung.

Levadia 1,55 div 6/10

Wales

Llanelli - Aberystwyth

Llanelli letze Saison zusammen mit Rhyl das Überteam in Wales, ähnlich wie Levadia in Estland diese Saison. Allerdings die Saison in Wales hat erst begonnen, Llanelli 2-3 Abgängen vor der Saison, trotzdem meiner Meinung nach Titelanwärter diese Saison. ZWar nur mit 1-2-0 in die Liga gestartet, für sie eher enttäuschend, allerdings zu Hause imo immernoch bärenstark. Letzte Saison zu Hause ungeschlagen gewesen, nur 2 Unentschieden. Aberystwyth mit 1-1-1 ganz ok gestaret, am Ende wohl irgendwo im Mittelfeld zu finden. Für mich klarer HW.

Llanelli 1,50 div 7/10

Rhyl - Prestatyn Town

Wie schon angesprochen, Rhyl ebenfalls TopTeam in der Liga, zu Hause sogar fast noch nen Tick stärker als Llanelli, aber auch ''nur'' mit 2-1-0 gestartet, letzte Saison mit 10-0-0 gestartet, deswegen das nur. Trotzdem klarer Unterschied zwischen den Teams, Prestatyn mit 2-0-1 auch ganz ok gestaret, aber hier wir SChluss sein, Rhyl viel zu stark, auch mit internationaler Erfahrung in einre schwachen Liga. Klarer HW.

Rhyl 1,30 div 9/10

Nordirland
Ballymena - Glenavon O2,5 @1.85 expekt 7/10
Ballymena bisher in 5 Spielen 6:9 Tore, 1 Under, 4 Over. In allen Spielen erzielte der Gegner bisher mindestens ein Tor und man selber nur in einem Spiel keines (das Under).
Glenavon ähnlich. In 5 Spielen 10:11 Tore, ebenfalls 1 Under, 4 Over. In allen Spielen erzielte man selbst und der Gegner mindestens ein Tor.

Außerdem hat Ballymena ein Torwartproblem. Ein Keeper verletzt und der andere, O'Neill, sah beim vorletzten Spiel Rot. Hab jetzt nichts von einer weiteren Suspendierung gelesen, hat aber das letzte Spiel nicht gespielt. War ansich auch keine große Sache, Gegner halt weggeschupst im Strafraum, nachdem der sich mit nem Teammitglied etwas gerangelt hat. Daher wurde Kerr verpflichtet für einen Monat, der bei den Crusaders aber auch nur Ersatzmann war.
Mit den Tormännern ist aber nur eine Randnotiz, da man es eh nicht geschafft hat in jeglichen Konstellationen den Kasten sauber zu halten bisher.

Auch wenn O/U immer etwas "Gamblen" ist, sind mir die Stats hier eine etwas größere Wette wert.
B2S wäre auch ne Möglichkeit, da ist mir die Quote bei expekt aber etwas zu dünn.

Viel Erfolg [[cheers]]

Estland

Levadia das Überteam in Estland, noch ohne Niederlage, überragende Tor und Punktbilanz, Sillamae Kalev 2. mit 4 Spielen mehr, derzeit Punktgleich. Allerdings Sillamae nicht mal annähernd mit genauso starken Kader wie Levadia. Ich denke es gibt heute eine Lektion für Sillamae und Levadia wird in der Liga alles klar machen und den Sieg nach Hause schaukeln, spielerisch sind sie ganz klar stärker, zudem mit internationaler Erfahrung.

Levadia 1,55 div 6/10

Wales

Llanelli - Aberystwyth

Llanelli letze Saison zusammen mit Rhyl das Überteam in Wales, ähnlich wie Levadia in Estland diese Saison. Allerdings die Saison in Wales hat erst begonnen, Llanelli 2-3 Abgängen vor der Saison, trotzdem meiner Meinung nach Titelanwärter diese Saison. ZWar nur mit 1-2-0 in die Liga gestartet, für sie eher enttäuschend, allerdings zu Hause imo immernoch bärenstark. Letzte Saison zu Hause ungeschlagen gewesen, nur 2 Unentschieden. Aberystwyth mit 1-1-1 ganz ok gestaret, am Ende wohl irgendwo im Mittelfeld zu finden. Für mich klarer HW.

Llanelli 1,50 div 7/10

Rhyl - Prestatyn Town

Wie schon angesprochen, Rhyl ebenfalls TopTeam in der Liga, zu Hause sogar fast noch nen Tick stärker als Llanelli, aber auch ''nur'' mit 2-1-0 gestartet, letzte Saison mit 10-0-0 gestartet, deswegen das nur. Trotzdem klarer Unterschied zwischen den Teams, Prestatyn mit 2-0-1 auch ganz ok gestaret, aber hier wir SChluss sein, Rhyl viel zu stark, auch mit internationaler Erfahrung in einre schwachen Liga. Klarer HW.

Rhyl 1,30 div 9/10

Aufpassen heute sind in Wales wieder mal Spiele im Challenge Cup

an der Reihe,dort ist bekannt,daß die Teams immer

viele Reservespieler ranlassen und deshalb passieren so oft

Überraschungen.Hat nichts mit Liga zu tun!

http://www.welsh-premier.com/index....ures-and-results-200910/group-table-standings

Ausserdem Gruppenmodus dort,sieh auch Link.

Zuletzt bearbeitet:
Irland Premier Division
01.09. 20:45
Derry City - Galway United

Derry City in der Liga nun wieder mit drei Siegen in Serie. Es gab ein deutlichen auswärtserfolg und in den beiden anderen gewonnen Spielen gab es "standardgemäß" ein knappes Ergebnis. Derzeit stehen sie noch durch ein etwas besseres Torverhältnis als Cork City auf dem 3.Platz. Was gerade nicht ganz planmäßig bei Derry City über die Bühne lief, waren die Gehälter. Die Spieler bekamen nur 1/4 des Geldes im Monat August.

28/08-09 Bray Wanderers vs. Derry City 0:1
23/08-09 Derry City vs. St. Patricks 1:0
15/08-09 Sligo Rovers vs. Derry City 1:0

Bei Galway United lief es zuletzt wieder nicht ganz so erfolgreich und sie belegen mit 28 Punkten nur noch den 7. Tabellenrang. Zu Drogheda United allerdings 5 Punkte Polster, ein besseres Torverhältnis und noch diese eine Partie weniger.

28/08-09 Galway United vs. Shamrock Rovers 0:1
21/08-09 Bohemians Dublin vs. Galway United 5:0
14/08-09 Galway United vs. Longford Town 0:1

Ich denke Derry City wird heute einen knappen Sieg einfahren, aber die 1.50 sind da etwas mager. Derry City meist mit knappen Spielen wie man auch beim Torverhältnis zu Hause sehen kann 13:9. Auch in der Vergangenheit gab es gegen Galway United knappe Ergebnisse. Dann noch ein Blick auf die letzten Spiele geworfen: Bei den Siegen gegen Bray und St. Patricks in den letzten 2 Runden stand es zur Halbzeit 0:0 und in der 2. Halbzeit wurde das Spiel dann entschieden. Auch Galway hielt sich z.B im letzten Spiel ganz gut und das Halbzeitergebnis lautete 0:0. Ich kann mir gut vorstellen, dass Galway erstmal ganz gut gegenhält und erst in der 2. hälfte das Spiel abgeben muss und Derry vielleicht 1-2 Treffer macht und daher meine Tipps:

HT/FT X/1 @ 4.33 Bet365 2/10
CS 2:0 @ 6.00 Bet365 1/10

Heute 18:00 Oberliga BW

Illertissen - Villingen

Illertissen 7.Platz 2-1-1
Villingen 14.Platz 1-0-3

Illertissen ist derzeit Tabellensiebter. Am Samstag bezwang man den letztjährigen dritten Balingen auswärts verdient mit 4:0. Endlich scheint der Knoten geplatzt zu sein. Denn die letzten beiden Spiele verlor man gegen den vierten Gmünd 3:1 und spielte gegen Crailsheim nur 0:0. In beiden Spielen war Illertissen besser und erspielte sich auch etliche Chancen, aber man machte fast nie das Tor. Am 1.Spieltag gab es zu Hause ein 3:2 gegen den Aufsteiger aus Spielberg.

Villingen verlor am Samstag gegen den Bahlinger SC und bot vor allem in der zweiten Halbzeit eine schwache Leistung. Keiner kann sich so recht erklären was mit der Mannschaft los ist, es fehlt die richtige Einstellung und Kampfbereitschaft. Alles das was man noch im DFB Pokal gegen St.Pauli zeigte, scheint verloren gegangen zu sein. Man konnte in keinem der bisherigen 4 Spiele überzeugen. Zudem hat man heute nach Illertissen die längste Fahrt zu einem Auswärtsspiel vor sich. Da man rund 3 Stunden benötigt, ist dies vor allem für die berufstätigen Spieler nicht so einfach. Abfahrt war heute bereits um 13:00 Uhr. Neben den wichtigen Spielern Klotz und Bea, fehlt heute auch Maus berufsbedingt als Spieler in der Viererkette.

1 1,70 5/10 bet 3000

Irland Premier Division
Sligo Rovers - Bohemians Dublin

Sligo Rovers derzeit das formschwächste Team der Liga. Im Cupspiel konnte zwar gegen Derry gewonnen werden, aber diese Partie darf man keines falls überbewerten. 4 Tage zuvor in der Liga selbes Spiel und da gab es eine ordentliche Heimniederlage. In letzter Runde schafften es die Sligo Rovers nur zu einem Punkt beim Tabellenletzten.

21/08-09 Bray Wanderers vs. Sligo Rovers 2:2
11/08-09 Sligo Rovers vs. Derry City 0:4

Die "Bohs" stehen mit 4 Punkten Vorsprung und noch einer Partie weniger auf dem Konto als Shamrock Rovers an der Spitze der irischen Liga. Das Team ist wirklich, ob nun im Cup oder in der Liga, kaum zu halten. Sowohl die Offensive als auch die Defensive sind sehr stark. Aus den letzten 6 Spielen ein geniales Torverhältnis von 10:1.

29/08-09 FC Glentoran vs. Bohemians Dublin 1:2
18/08-09 Bohemians Dublin vs. Dundalk 0:0 4:2 (n.E.)

Bohemians Dublin Heute mit etwas Problemen im Kader, dennoch kann Ich mir den auswärtssieg gut vorstellen. Sligo Rovers wird allerdings richtig kämpfen (nur 2 Punkte vorsprung auf den letzten Bray Wanderers) und Bohemians nicht gerade einfach machen. Ich gehe von einem schweren Match für beide aus und rechne nicht mit einem Torfestival und daher mein Tipp:

UNDER 2.5 @ 1.80 188bet 4/10

RW Essen - Düsseldorf 2

Bei Essen brennt nach dem schwachen Saisonstart der Baum. Bei Teilen der Fans hat Trainer Strunz einen schweren Stand. Durch den Auswärttssieg in Verl konnten die Gemüter beruhigt werden. Warum die Mannschaft das vorhandene Potientiell nicht abrufen kann ist mir ein Rätsel. Das Team ist durch die Bank stark besetzt und eigentlich Aufstiegskanidat. Besonders die Stürmer Mölders und Stachnik könnten durchaus hoherklassig spielen. Heute steht RWE unter Erfolgszwang und muss sich auf dem Platz zerreisen. Eine erneute Heimniederlage werden die Fans nicht verzeihen.

Ich wette 7/10 auf RWE bei Bwin 1,70

England Johnstone's Paint Trophy
Norwich City - Brentford

Norwich City stieg letzte Saison aus den Championship ab und spielt nun in der League One. Der Saisonstart lief nicht perfekt, aber zuletzt wurden beide Ligaspiele gewonnen und sie machten einen Sprung auf den 10. Tabellenplatz.

29/08-09 Hartlepool vs. Norwich City 0:2
24/08-09 Norwich City vs. FC Sunderland 1:4
22/08-09 Norwich City vs. Wycombe 5:2

Brentford im Gegensatz zu Norwich diese Saison frisch aus der League Two, welche man gut dominierte, aufgestiegen. In den ersten Spielen der Liga präsentierten sie sich auch sehr ordentlich konnten zwei Siege einfahren und es gab 3 Remis.

29/08-09 Brentford vs. Oldham 1:1
22/08-09 Southampton vs. Brentford 1:1
18/08-09 Brentford vs. Norwich City 2:1

Erst vor zwei Wochen gab es diese Begegnung in der Liga und Brentford konnte die 3 Punkte zu Hause behalten. Die Ausgangslage hier aber etwas anders. Heimvorteil ist nicht da und Brentford mit etwas mehr Problemen im Kader, sowohl in der Verteidigung als auch im Angriff. Auch Norwich City hat Personalsorgen es fehlt u.a immernoch Ihr Keeper Ben Alnwick, aber schwerwiegender wohl die Ausfälle des Gästeteams. Ich denke Norwich City wird sich Heute für die Niederlage in der Liga revanchieren und Brentford muss als Verlierer vom Platz und daher mein Tipp:

Norwich @ 1.80 Bet365 5/10

RW Essen - Düsseldorf 2

Bei Essen brennt nach dem schwachen Saisonstart der Baum. Bei Teilen der Fans hat Trainer Strunz einen schweren Stand. Durch den Auswärttssieg in Verl konnten die Gemüter beruhigt werden. Warum die Mannschaft das vorhandene Potientiell nicht abrufen kann ist mir ein Rätsel. Das Team ist durch die Bank stark besetzt und eigentlich Aufstiegskanidat. Besonders die Stürmer Mölders und Stachnik könnten durchaus hoherklassig spielen. Heute steht RWE unter Erfolgszwang und muss sich auf dem Platz zerreisen. Eine erneute Heimniederlage werden die Fans nicht verzeihen.

Ich wette 7/10 auf RWE bei Bwin 1,70

Da war ich wohl zu spät:-)
Sehe es genau so wie du Frank..RWE wird und muss heute vor heimischer Kulisse alles geben.Auch wenn letzte Woche der erst auswärtsdreier seit über elf Monaten eingefahren wurde,ist dieser nichts wert wenn heute zu hause nicht nachgelegt wird und die Fans würden es ebenfall nicht verzeihen wenn heute wieder ein Derby verloren gehen würde wie schon bereits gegen Schalke 2. Es werden heute sehr viele DÜseeldorfer Fans erwartet und das Stadion wird brodeln,genau das sit die Atmosphäre die der RWE zu hause braucht.Verletzungen oder Sperren gibt es bei Essen auch nicht und Strunz kann aus dem vollen schöpfen.

Fazit.Wieder mal eine absolute spitzenquote auf Essen zu hause und ich spiele sie big 9/10 zusammen mit Eintracht Trier an.

Hoffe konnte euch mal wieder helfen[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Derry - Galway

Derry - Galway

Hallo zusammen,

Derry City - Galway United 1 / 1,57 Bet365
Einsatz: 800 Euro

Derry kämpft mit den Shamrock Rovers und Cork City um die europäischen Plätze.
In den letzten 3 Ligaspielen blieb man ohne Gegentor.
Galway ist nach 3 Niederlagen in Folge wieder mitten im Abstiegskampf.
Beiden Teams fehlen heute einige Stammspieler, Derry hat jedoch den deutlich stärkeren Kader und wird die Lücken im Gegensatz zu Galway schliessen können.
Die zuletzt gezeigten Leistungen lassen nichts anderes als einen Heimsieg von Derry zu.

Viel Erfolg !
Timer[[yo]]

Hallo zusammen,

Derry City - Galway United 1 / 1,57 Bet365
Einsatz: 800 Euro

Derry kämpft mit den Shamrock Rovers und Cork City um die europäischen Plätze.
In den letzten 3 Ligaspielen blieb man ohne Gegentor.
Galway ist nach 3 Niederlagen in Folge wieder mitten im Abstiegskampf.
Beiden Teams fehlen heute einige Stammspieler, Derry hat jedoch den deutlich stärkeren Kader und wird die Lücken im Gegensatz zu Galway schliessen können.
Die zuletzt gezeigten Leistungen lassen nichts anderes als einen Heimsieg von Derry zu.

Viel Erfolg !
Timer[[yo]]

Derry-Spieler im August nur 25% Gehalt bekommen [[nixweiss]]
Gibt wohl viele Wechselanfragen an Spieler zur Zeit aufgrund der finanziellen Situation.
Andererseits ist das europäische Geschäft für Derry nun wichtiger denn je und der Verein hat heute dazu aufgerufen, zahlreich im Stadion zu erscheinen und die Mannschaft zu unterstützen.
Spiele das Spiel selbst nicht, aber eventuell ne Entscheidungshilfe für andere.

€dit an Timer:
Wie gesagt, gibt auch positive Aspekte, die diese Situation mitbringen kann. Wenn der Verein eventuell bald Spieler abgeben muss (wobei laut Verein man alle halten will), wollen die sich sicherlich auch nochmal mit guten Leistungen empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi JOShi,
ist mir alles bekannt, aber glaub mir, die Spieler von Derry werden heute um ihr Leben rennen. Die einen kämpfen um ihren Arbeitsplatz, die anderen wollen sich in der schwierigen finanziellen Situation für andere Vereine, wo sie mehr verdienen können interessant machen. Ich kenne einige Insider, die eng am Clubgeschehen dran sind und konnte mich auf deren Infos bislang stets verlassen. Die Spieler wollen heute allen im Umfeld zeigen, dass sie zu Unrecht die Leidtragenden der Finanzkrise sind.

Gruss
Timer

Estland

Levadia 1,55 div 6/10

Wales

Llanelli - Aberystwyth

Llanelli 1,50 div 7/10

Rhyl - Prestatyn Town

Rhyl 1,30 div 9/10

Wales Spiele verschoben.

Levadia gewinnt 6:1[[yo]]

Irland Premier Division
Derry City - Galway United

Derry City in der Liga nun wieder mit drei Siegen in Serie. Es gab ein deutlichen auswärtserfolg und in den beiden anderen gewonnen Spielen gab es "standardgemäß" ein knappes Ergebnis. Derzeit stehen sie noch durch ein etwas besseres Torverhältnis als Cork City auf dem 3.Platz. Was gerade nicht ganz planmäßig bei Derry City über die Bühne lief, waren die Gehälter. Die Spieler bekamen nur 1/4 des Geldes im Monat August.

28/08-09 Bray Wanderers vs. Derry City 0:1
23/08-09 Derry City vs. St. Patricks 1:0

Bei Galway United lief es zuletzt wieder nicht ganz so erfolgreich und sie belegen mit 28 Punkten nur noch den 7. Tabellenrang. Zu Drogheda United allerdings 5 Punkte Polster, ein besseres Torverhältnis und noch diese eine Partie weniger.

28/08-09 Galway United vs. Shamrock Rovers 0:1
14/08-09 Galway United vs. Longford Town 0:1

Ich denke Derry City wird heute einen knappen Sieg einfahren, aber die 1.50 sind da etwas mager. Derry City meist mit knappen Spielen wie man auch beim Torverhältnis zu Hause sehen kann 13:9. Auch in der Vergangenheit gab es gegen Galway United knappe Ergebnisse. Dann noch ein Blick auf die letzten Spiele geworfen: Bei den Siegen gegen Bray und St. Patricks in den letzten 2 Runden stand es zur Halbzeit 0:0 und in der 2. Halbzeit wurde das Spiel dann entschieden. Auch Galway hielt sich z.B im letzten Spiel ganz gut und das Halbzeitergebnis lautete 0:0. Ich kann mir gut vorstellen, dass Galway erstmal ganz gut gegenhält und erst in der 2. hälfte das Spiel abgeben muss und Derry vielleicht 1-2 Treffer macht und daher meine Tipps:

HT/FT X/1 @ 4.33 Bet365 2/10
CS 2:0 @ 6.00 Bet365 1/10

Derry City 1:3 [[hammer]][[bang]]

Irland Premier Division
Sligo Rovers - Bohemians Dublin

Sligo Rovers derzeit das formschwächste Team der Liga. Im Cupspiel konnte zwar gegen Derry gewonnen werden, aber diese Partie darf man keines falls überbewerten. 4 Tage zuvor in der Liga selbes Spiel und da gab es eine ordentliche Heimniederlage. In letzter Runde schafften es die Sligo Rovers nur zu einem Punkt beim Tabellenletzten.

21/08-09 Bray Wanderers vs. Sligo Rovers 2:2
11/08-09 Sligo Rovers vs. Derry City 0:4

Die "Bohs" stehen mit 4 Punkten Vorsprung und noch einer Partie weniger auf dem Konto als Shamrock Rovers an der Spitze der irischen Liga. Das Team ist wirklich, ob nun im Cup oder in der Liga, kaum zu halten. Sowohl die Offensive als auch die Defensive sind sehr stark. Aus den letzten 6 Spielen ein geniales Torverhältnis von 10:1.

29/08-09 FC Glentoran vs. Bohemians Dublin 1:2
18/08-09 Bohemians Dublin vs. Dundalk 0:0 4:2 (n.E.)

Bohemians Dublin Heute mit etwas Problemen im Kader, dennoch kann Ich mir den auswärtssieg gut vorstellen. Sligo Rovers wird allerdings richtig kämpfen (nur 2 Punkte vorsprung auf den letzten Bray Wanderers) und Bohemians nicht gerade einfach machen. Ich gehe von einem schweren Match für beide aus und rechne nicht mit einem Torfestival und daher mein Tipp:

UNDER 2.5 @ 1.80 188bet 4/10

Sligo Rovers gewinnen 1:0. UNDER durch [[cheers]][[sabber]]

England Johnstone's Paint Trophy
Norwich City - Brentford

Norwich City stieg letzte Saison aus den Championship ab und spielt nun in der League One. Der Saisonstart lief nicht perfekt, aber zuletzt wurden beide Ligaspiele gewonnen und sie machten einen Sprung auf den 10. Tabellenplatz.

29/08-09 Hartlepool vs. Norwich City 0:2
24/08-09 Norwich City vs. FC Sunderland 1:4
22/08-09 Norwich City vs. Wycombe 5:2

Brentford im Gegensatz zu Norwich diese Saison frisch aus der League Two, welche man gut dominierte, aufgestiegen. In den ersten Spielen der Liga präsentierten sie sich auch sehr ordentlich konnten zwei Siege einfahren und es gab 3 Remis.

29/08-09 Brentford vs. Oldham 1:1
22/08-09 Southampton vs. Brentford 1:1
18/08-09 Brentford vs. Norwich City 2:1

Erst vor zwei Wochen gab es diese Begegnung in der Liga und Brentford konnte die 3 Punkte zu Hause behalten. Die Ausgangslage hier aber etwas anders. Heimvorteil ist nicht da und Brentford mit etwas mehr Problemen im Kader, sowohl in der Verteidigung als auch im Angriff. Auch Norwich City hat Personalsorgen es fehlt u.a immernoch Ihr Keeper Ben Alnwick, aber schwerwiegender wohl die Ausfälle des Gästeteams. Ich denke Norwich City wird sich Heute für die Niederlage in der Liga revanchieren und Brentford muss als Verlierer vom Platz und daher mein Tipp:

Norwich @ 1.80 Bet365 5/10

Norwich gewinnt 1:0 gegen Brentford [[yo]][[sabber]]

Nordirland
Ballymena - Glenavon O2,5 @1.85 expekt 7/10
Ballymena bisher in 5 Spielen 6:9 Tore, 1 Under, 4 Over. In allen Spielen erzielte der Gegner bisher mindestens ein Tor und man selber nur in einem Spiel keines (das Under).
Glenavon ähnlich. In 5 Spielen 10:11 Tore, ebenfalls 1 Under, 4 Over. In allen Spielen erzielte man selbst und der Gegner mindestens ein Tor.

Außerdem hat Ballymena ein Torwartproblem. Ein Keeper verletzt und der andere, O'Neill, sah beim vorletzten Spiel Rot. Hab jetzt nichts von einer weiteren Suspendierung gelesen, hat aber das letzte Spiel nicht gespielt. War ansich auch keine große Sache, Gegner halt weggeschupst im Strafraum, nachdem der sich mit nem Teammitglied etwas gerangelt hat. Daher wurde Kerr verpflichtet für einen Monat, der bei den Crusaders aber auch nur Ersatzmann war.
Mit den Tormännern ist aber nur eine Randnotiz, da man es eh nicht geschafft hat in jeglichen Konstellationen den Kasten sauber zu halten bisher.

Auch wenn O/U immer etwas "Gamblen" ist, sind mir die Stats hier eine etwas größere Wette wert.
B2S wäre auch ne Möglichkeit, da ist mir die Quote bei expekt aber etwas zu dünn.

Viel Erfolg [[cheers]]

0-3 FT [[winkewinke]][[sabber]]

Heute Regionalliga West

Babelsberg 11. gegen TeBe Berlin 6.

Babelsberg noch nicht richtig in die Liga gestartet mit nur 5 Punkten aus 4 Spielen und zu Hause konnte man auch noch nicht so richtig überzeugen, mit zwei nullnummern gegen die zweiten Manschaften aus Hertha Berlin und den Wölfen aus Wolfsburg.

Gegen Chemnitz verlor man das erste Auswärtsspiel mit 2:1 und gegen Oberneuland hat man mit einen Elfer das Spiel gewonnen.

Also alles nicht so überragend was man so Spielt in Babelsberg.

Bei den Berlinern ist die Welt schon besser, man konnte gut in die Liga Starten. Als Aufsteiger konnte man 7 Punkte aus 4 Spielen holen und überzeugte auch in der Fremde mit 2 Siegen über Türkiyemspor 0:2 und Plauen 0:2.

Das H2h ist ausgeglichen zwischen den beiden , das gute aus dem H2h ist , das die letzten drei Spiele alle die TeBe Berlin gewonnen hat.

Also versuche ich es hier small bei dieser @ von 4.90 bwin

Viel Glück[[yo]]

Regionalliga Nord

Wilhelmshaven 16. gegen Meuselwitz 10.

Wilhelmshaven mit schlechten Start in die Liga.

Man hat nach 4 Spielen gerade mal 2 Punkte auf dem Konto und zu Hause auch noch kein Sieg eingefahren und heute kommt der Aufsteiger aus Meuselwitz , die eine gute Bilanz haben.

Meuselwitz holte zwar erst 5 Punkte ,konnte aber überzeugend Spielen.

Auswärts holte man ein 1:1 beim HSV II und gegen Hansa gewann man mit 0:3.

Meuselwitz wird auch heute wieder Punkten wollen und da man mit einer Breiten Brust nach Wilhelmshaven fährt , Spiele ich auf Sieg und nehme sie

small bei @ 3.20 bet 300 mit .

Viel Glück[[yo]]

Russland, 2.Division Ost

Metallurg Krasnoyarsk - Sibiryak, 1230

Metallurg 10-2-6 (36:19 = 3,06), daheim 5-1-3 (23:10 = 3,67). Leichte Tendenz als Overmannschaft mit insgesamt 10 aus 18, bzw daheim 5 aus 9.

Sibiryak 8-1-9 (25:32 = 3,17), auswaerts 2-0-7 (13:23 = 4,0). Klarer kann eine Overmannschaft fast nicht sein: 13 aus 18 over und auswaerts sogar 9 von 9.

H2H: seit 2007 in Krasnoyarsk 2 aus 3 over (3:0, 0:1, 3:2).

mein Tipp: ueber 2,5 zu 1,8 (Bwin), Einsatz mittel.

CZ Jena - Am. Borussia Dortmund

Heute kommt es in Jena zum obig genannten Duell, Jena mit einer Gesamtbilanz von 2/2/2 und 10/8 Toren. Home Bilanz ganz ordentlich bisher 2/0/1 und 8:4 Toren. Allerding die letzen beiden Spiele verloren (0:3 gegen die bis dahin enttäuschenden und sieglosen Erfurter und 0:2 in Osnabrück), davor ein 0:0 in Aue. Was in Jenaer Kreisen zu hören war, bedeutet nichts gutes. Es ist zu hören, das einige etatmäßige Innenverteidiger (Ralf Schmidt, Quido Lanzaat, Marco Riemer und Tim Kay Petersen) verletzt ausfallen. Weiterhin wurde Mittelfeldspiler Ziegner vom Trainer vorerst supendiert und ins Oberliga Team versetzt.Grund sei eine Disziplinlosigkeit nach einer Mannschaftssitzung gewesen.
Ins Aufgebot nachrücken kann Denis Osadchenko, der seine Gelb-Rot-Sperre abgesessen hat.
Weiterhin ist zu hören, das dem Verein wohl 700.000€ in der Etatkasse fehlen, deshalb es wohl eine Initiative geben soll, die zum Spenden aufruft. Inwieweit dies sich bei den Profis auf ihre zukünftigen Gehaltzahlungen und Stimmung im Taem auswirkt, kann jeder selber für sich beurteilen.

Fakt ist, es geht im Moment drunter und drüber beim CZ Jena, was auch die letzten Ergebnisse wieder spiegeln.

Zu BVB Ama.:

Gesamtbilanz von 1/2/3 und 5:7 Toren. Away mit 1/0/2 und 4:5 Toren. Man sah lt.Trainer Schneider immer gut aus und war ebenbürtig, allerdings kam dabei nicht die gewünschten Punkte heraus. Bei letzten Auswärtsieg mit 1:0 in Ingolstadt bekam man mit 2 Profis aus dem BVB Kader Verstärkung, ob dies heut wieder so ist, war nirgends zu erfahren, gehe aber aufgrund der Tabellensituation und der Länderspielpause davon aus, dass die 2. Mannschaft hier Unterstützung erhalten wird (ggf. hat jemand mehr Infos, dann bitte posten!!!).

Fazit: da es in Jena im Moment drunter unddrüber geht, dazu kommen noch einige verletzte Abwehrspieler, BVB im Aufwind, fast alle Spiele auf Augenhöhe (siehe Ergebnisse zuletzt) und ggf. Verstärkung aus der Profimannschaft, sehe ich die Quote von 3,50 bei Interwettten auf away zu hoch und sehr gut spielbar, auch die X2 zu 1,75 bei Interwetten ganz interessant, von daher für mich heute:

away BVB 2 @ 3,50 2/10
X2 BVB 2 @ 1,75 zu 5/10

deides bei Interwetten,

zusätzl. Infos, Kritik gerne erwünscht
Danke

CZ Jena - Am. Borussia Dortmund

Heute kommt es in Jena zum obig genannten Duell, Jena mit einer Gesamtbilanz von 2/2/2 und 10/8 Toren. Home Bilanz ganz ordentlich bisher 2/0/1 und 8:4 Toren. Allerding die letzen beiden Spiele verloren (0:3 gegen die bis dahin enttäuschenden und sieglosen Erfurter und 0:2 in Osnabrück), davor ein 0:0 in Aue. Was in Jenaer Kreisen zu hören war, bedeutet nichts gutes. Es ist zu hören, das einige etatmäßige Innenverteidiger (Ralf Schmidt, Quido Lanzaat, Marco Riemer und Tim Kay Petersen) verletzt ausfallen. Weiterhin wurde Mittelfeldspiler Ziegner vom Trainer vorerst supendiert und ins Oberliga Team versetzt.Grund sei eine Disziplinlosigkeit nach einer Mannschaftssitzung gewesen.
Ins Aufgebot nachrücken kann Denis Osadchenko, der seine Gelb-Rot-Sperre abgesessen hat.
Weiterhin ist zu hören, das dem Verein wohl 700.000€ in der Etatkasse fehlen, deshalb es wohl eine Initiative geben soll, die zum Spenden aufruft. Inwieweit dies sich bei den Profis auf ihre zukünftigen Gehaltzahlungen und Stimmung im Taem auswirkt, kann jeder selber für sich beurteilen.

Fakt ist, es geht im Moment drunter und drüber beim CZ Jena, was auch die letzten Ergebnisse wieder spiegeln.

Zu BVB Ama.:

Gesamtbilanz von 1/2/3 und 5:7 Toren. Away mit 1/0/2 und 4:5 Toren. Man sah lt.Trainer Schneider immer gut aus und war ebenbürtig, allerdings kam dabei nicht die gewünschten Punkte heraus. Bei letzten Auswärtsieg mit 1:0 in Ingolstadt bekam man mit 2 Profis aus dem BVB Kader Verstärkung, ob dies heut wieder so ist, war nirgends zu erfahren, gehe aber aufgrund der Tabellensituation und der Länderspielpause davon aus, dass die 2. Mannschaft hier Unterstützung erhalten wird (ggf. hat jemand mehr Infos, dann bitte posten!!!).

Fazit: da es in Jena im Moment drunter unddrüber geht, dazu kommen noch einige verletzte Abwehrspieler, BVB im Aufwind, fast alle Spiele auf Augenhöhe (siehe Ergebnisse zuletzt) und ggf. Verstärkung aus der Profimannschaft, sehe ich die Quote von 3,50 bei Interwettten auf away zu hoch und sehr gut spielbar, auch die X2 zu 1,75 bei Interwetten ganz interessant, von daher für mich heute:

away BVB 2 @ 3,50 2/10
X2 BVB 2 @ 1,75 zu 5/10

deides bei Interwetten,

zusätzl. Infos, Kritik gerne erwünscht
Danke

Kann den Pick nur unterstützen. Hab den AW vom BVB zu @3,75 bei Bet365 heut morgen schon eingepackt.
Als zusätzliche Info sei angemerkt, dass Jena seit 280 Minuten ohne Tor ist und der Topstürmer Amirante immer noch eine Rotsperre absitzen muss.

Unter diesen Umständen auch das Under 2,5 bei @ um die 1.9 sehr interessant.

X/2 für mich heut aber fast ein Banker....

Kann den Pick nur unterstützen. Hab den AW vom BVB zu @3,75 bei Bet365 heut morgen schon eingepackt.
Als zusätzliche Info sei angemerkt, dass Jena seit 280 Minuten ohne Tor ist und der Topstürmer Amirante immer noch eine Rotsperre absitzen muss.

Unter diesen Umständen auch das Under 2,5 bei @ um die 1.9 sehr interessant.

X/2 für mich heut aber fast ein Banker....
Bei Dortmund fallen heute paar Spieler aus , da sie bei der U19 Nationalmannschaft sind. Sobiech, Ginczek und noch jemand sind nicht dabei! Sobiech hat laut Schneider mit Hünemeier eine super Innenverteidigung gebildet! Ist anscheinend von Bedeutung sein Ausfall!
Torflaute von Jena+Blockade der Stürmer vom BvB(laut Schneider)+ Ausfall in der Innenverteidigung des BvB lassen mich hier hoffen dass der Knoten bei beiden heute platzt!

Over 2,5 zu 5/10 @ 1,95 Sportingbet

Zuletzt bearbeitet:
Bei Dortmund fallen heute paar Spieler aus , da sie bei der U19 Nationalmannschaft sind. Sobiech, Ginczek und noch jemand sind nicht dabei! Sobiech hat laut Schneider mit Hünemeier eine super Innenverteidigung gebildet! Ist anscheinend von Bedeutung sein Ausfall!

Sobiech fehlt das ist richtig. Ginczek hingegen (Stürmer) wird spielen können. Seine Schule hat ihn nicht freigestellt, so dass er nicht mit zur U19 durfte, dafür aber das Auswärtsspielt gegen Jena bestreiten darf.

Mit Daniel Ginczek bei Carl Zeiss Jena - Dortmund - WR - DerWesten

OTZ

Jenaer Team stellt sich im heutigen Spiel gegen Borussia Dortmund II von selbst auf

Von OTZ-Redakteur Tino Zippel Jena. Nach der Ziegner-Suspendierung schwankt der Jenaer Trainer René van Eck zwischen zwei Varianten, wie er sein Mittelfeld umbaut. René Eckardt oder Sebastian Hähnge könnten auf die Position rutschen, wenn heute ab 18.30 Uhr die Zweite von Borussia Dortmund beim FC Carl Zeiss spielt.
"Das war ein wichtiges Zeichen an die Mannschaft, dass wir uns so etwas nicht gefallen lassen", sagt van Eck. "Da spielen auch Namen keine Rolle", fügt er an und begründet so die Entscheidung, Torsten Ziegner vorerst in die zweite Mannschaft zu versetzen. Die "verbale Stärke" des Ex-Kapitäns führte teamintern zu Differenzen. Das Fass zum Überlaufen brachte, dass Ziegner das Auslaufen nach dem Osnabrück-Spiel eigenmächtig verkürzt hatte.
Die einstweilige Versetzung trägt jedoch nicht zur Entspannung der Personalsituation bei. Definitiv fehlt weiter ein Großteil der Abwehr. Selbst Ralf Schmidt, der schon wieder mit nach Osnabrück gefahren war, fällt weiter aus. Er wolle ihn noch schonen für das harte Programm Ende September und nicht durch einen vorschnellen Einsatz riskieren, dass die Muskelverletzung wieder aufreißt.
So wird es Assani Lukimya und Tim Wuttke überlassen bleiben, die Innenverteidigung zu übernehmen. In der Hinterhand hält der Trainer Denis Osadchenko, der seine Sperre aus der zweiten Mannschaft abgesessen hat. Außen in der Kette spielen Jan Sievers und Carsten Sträßer.
Fürs Mittelfeld steht Eckardt als Alternative bereit. Zwar hatte er eine Einladung zum U 20-Länderspiel gegen Österreich, das aber wegen Personalmangels ausfällt. Rutscht er auf die Ziegner-Position, bleibt Hähnge im Sturm. Spielt Eckardt rechts außen, besetzt Hähnge den Platz im zentralen Mittelfeld. Und vorn erlebt das niederländische Duo Orlando Smeekes und Melvin Holwijn seine Premiere.
Van Eck beobachtete den Gegner, der im Tabellenkeller mit fünf Punkten nur drei Zähler hinter Jena rangiert, beim einzigen Saisonsieg: dem 1:0 in Ingolstadt. Das Team habe sehr kompakt gestanden. Außerdem machte er eine Offensive mit guten Spielern im Zentrum und auf der linken Außenbahn aus.
Erkenntnisse, dass aus der ersten Dortmunder Mannschaft Spieler mitkommen, hat er nicht. Stören würde es ihn nicht. "Bei Bayern München II waren auch zwei Profis dabei", erinnert er an den 6:0-Erfolg, nach dem der Abwärtstrend einsetzte. "Wir müssen wieder dort anknüpfen, wo wir aufgehört haben."
Mögliche Aufstellung: Nulle - Sievers, Lukimya, Wuttke (Osadchenko), Sträßer - Eckardt, Hähnge, Truckenbrod, Nagy - Holwijn, Smeekes

RLW, heute 18uhr
St. Johann-Hard 1 @2,25 ad 3/10
Um dieses Spiel ist ein heftiger Streit entbrannt. Am vergangenen Samstag wurde aufgrund starken Regens erst abgesagt als Hard bereits in St. Johann ankam, also 5 Stunden hin und 5 Stunden retour für nichts unterwegs war. Hard wollte das Spiel auf nächste Woche verlegen, St. Johann bestand auf heute und nun bekommen einige Spieler der Gäste nicht frei oder sind verletzt - insgesamt fehlen 5 wichtige Spieler: Beck (Teamspieler Liechtenstein), Sutter, Schnepf, Grabherr und Eller. Die Saison verlief für St. Johann bisher überraschend gut und für Hard etwas durchwachsen, bissl mehr hätten sie sich wohl erwartet.
Unter diesen Umständen gibts hier natürlich ein Wetterl auf das Heimteam, das hier eine Siegchance von knapp über 50% hat.

Russland, 2.Division Ost

Metallurg Krasnoyarsk - Sibiryak, 1230

Metallurg 10-2-6 (36:19 = 3,06), daheim 5-1-3 (23:10 = 3,67). Leichte Tendenz als Overmannschaft mit insgesamt 10 aus 18, bzw daheim 5 aus 9.

Sibiryak 8-1-9 (25:32 = 3,17), auswaerts 2-0-7 (13:23 = 4,0). Klarer kann eine Overmannschaft fast nicht sein: 13 aus 18 over und auswaerts sogar 9 von 9.

H2H: seit 2007 in Krasnoyarsk 2 aus 3 over (3:0, 0:1, 3:2).

mein Tipp: ueber 2,5 zu 1,8 (Bwin), Einsatz mittel.

0:0, [[stupid]] langsam wirds unnormal.

Real Betis Sevilla - Cordoba
(Copa del Rey, Spanien 21 Uhr)

Für mich eine ganz klare Sache. Beide Mannschaften spielen in der Segunda Division, also 2. Liga in Spanien, wo auch die Gemeinsamkeiten schon aufhören.

Betis Sevilla ist top Favorit auf den Aufstieg in die Primiera Division, Cordoba wird sich in der unteren Tabellenregion wiederfinden.
Allein wenn man die Marktwerte der Teams vergleicht erkennt man das Ausmaß des Unterschieds. Da stehen 75 Millionen bei betis Sevilla zu Buche, 12 Millionen bei Cordoba.
Etwas Mehr als 20 Millionen hat Sevilla vor der Saison in die Mannschaft investiert.

Nun gut, Mainz hat auch gegen München gewonnen, aber ebend auch erst im 5. oder 6. Versuch.
Interessanter Weise trafen beide Teams am Wochenende bereits am 1. Spieltag aufeinander und Sevilla setzte sich souverän daheim mit 3:0 durch.

So wie es ausschaut wird Trainer Antonio Tapia nur Emana und Nelson sowie den verletzten Aurelio nicht spielen lassen. David Odonkor wird spielen. Ich gehe ich davon aus das er dieses Spiel nicht auf die leichte Kappe nehmen wird, da in ein, zwei Runden interessante Gegner winken die hohe Einnahmen garantieren.
Daher wird Sevilla sich nicht die Blöse geben und gegen Cordoba ausscheiden weshalb ich dieses Spiel heute hoch anspiele.

Mein Tipp:

Betis Sevilla - Cordoba 1 @ 1,50 (bwin) zu 8/10

Betis Sevilla - Cordoba over 2,5 @ 2,00 (bet365) zu 2/10

Voraussichtliche Aufstellungen:

Sevilla: Iñaki Goitia - Damià , Melli , Carlos García , Fernando Vega - Juanma , David Odonkor , Juande , Sunny - Sergio García , Mariano Pavone

Cordoba: Raúl Navas - Richi , Juan Carlos Ceballos , Gaspar Gálvez , David Lopes - Santiago Carpintero , Javi Flores , Jorge Luque , David Arteaga - Jaime Asen , Mikel Dañobeitia

Erstmal sorry an alle, die mitgegangen sind und wie ich gestern zu den Verlierern gehörten. Derry ging nach 4 Minuten in Führung, hatte lange alles im Griff, lies sich dann einlullen vom Gegner, warf nach dem Ausgleich alles nach vorne und lies sich zum Schluss blitzsauber auskontern.

Bilanz seit dem 24.08.09 damit:
Abgeschlossene Wetten: 16
Korrekte Wetten: 14
Falsche Wetten: 2
Gesamteinsatz: 13.400 Euro
Gesamtreturn: 21.748 Euro
Gesamtgewinn: 8.348 Euro

Nochmals Entschuldigung für Derry, aber ich würde wieder auf Derry setzen, wenn das Spiel nochmals anstehen sollte.

Timer

Real Betis Sevilla - Cordoba
(Copa del Rey, Spanien 21 Uhr)

Für mich eine ganz klare Sache. Beide Mannschaften spielen in der Segunda Division, also 2. Liga in Spanien, wo auch die Gemeinsamkeiten schon aufhören.

Betis Sevilla ist top Favorit auf den Aufstieg in die Primiera Division, Cordoba wird sich in der unteren Tabellenregion wiederfinden.
Allein wenn man die Marktwerte der Teams vergleicht erkennt man das Ausmaß des Unterschieds. Da stehen 75 Millionen bei betis Sevilla zu Buche, 12 Millionen bei Cordoba.
Etwas Mehr als 20 Millionen hat Sevilla vor der Saison in die Mannschaft investiert.

Nun gut, Mainz hat auch gegen München gewonnen, aber ebend auch erst im 5. oder 6. Versuch.
Interessanter Weise trafen beide Teams am Wochenende bereits am 1. Spieltag aufeinander und Sevilla setzte sich souverän daheim mit 3:0 durch.

So wie es ausschaut wird Trainer Antonio Tapia nur Emana und Nelson sowie den verletzten Aurelio nicht spielen lassen. David Odonkor wird spielen. Ich gehe ich davon aus das er dieses Spiel nicht auf die leichte Kappe nehmen wird, da in ein, zwei Runden interessante Gegner winken die hohe Einnahmen garantieren.
Daher wird Sevilla sich nicht die Blöse geben und gegen Cordoba ausscheiden weshalb ich dieses Spiel heute hoch anspiele.

Mein Tipp:

Betis Sevilla - Cordoba 1 @ 1,50 (bwin) zu 8/10

Betis Sevilla - Cordoba over 2,5 @ 2,00 (bet365) zu 2/10

Voraussichtliche Aufstellungen:

Sevilla: Iñaki Goitia - Damià , Melli , Carlos García , Fernando Vega - Juanma , David Odonkor , Juande , Sunny - Sergio García , Mariano Pavone

Cordoba: Raúl Navas - Richi , Juan Carlos Ceballos , Gaspar Gálvez , David Lopes - Santiago Carpintero , Javi Flores , Jorge Luque , David Arteaga - Jaime Asen , Mikel Dañobeitia

Hallo Helbe,

genau dieses Spiel habe ich für heute auch ausgesucht.

Betis Sevilla - Cordoba 1 / 1,65 PinnacleSports
Einsatz: 1000 Euro

Der Begründung ist nicht viel hinzuzufügen. Gute Analyse. Betis ist die deutlich stärkere Mannschaft, ist besser in Form, hat Heimvorteil und nimmt den Pokalwettbewerb sehr ernst, was im Copa del Rey nicht für alle Teams gilt. Hier spielt eine "gefühlte" Erstligamannschaft gegen eine "gefühlte" Drittligamannschaft.
Heimsieg !

Gruss
Timer[[yo]]

@ Helbe & Timer

Sorry, aber in dieser Analyse stimmt fast überhaupt nichts. [[nixweiss]] Betis Trainer Antonio Tapia hat von Anfang an gesagt, dass für ihn nur der Aufstieg zählt und er im Copa del Rey rotieren wird. Iñaki Goitia, Carlos García, Sunny, Juande und Juanma werden geschont, somit können sie auch kaum in der voraussichtlichen Aufstellung auftauchen. Bei Cordoba stimmt die voraussichtliche Aufstellung genauso wenig. [[help]]

@ Helbe & Timer

Sorry, aber in dieser Analyse stimmt fast überhaupt nichts. [[nixweiss]] Betis Trainer Antonio Tapia hat von Anfang an gesagt, dass für ihn nur der Aufstieg zählt und er im Copa del Rey rotieren wird. Iñaki Goitia, Carlos García, Sunny, Juande und Juanma werden geschont, somit können sie auch kaum in der voraussichtlichen Aufstellung auftauchen. Bei Cordoba stimmt die voraussichtliche Aufstellung genauso wenig. [[help]]

Das sind die Aufstellungen die ich heute Mittag gegen 13 Uhr in Erfahrung bringen konnte. Konnte erst nach Arbeit die Analyse online stellen, sollte sich was dramatisch geändert haben tut mir das leid.
Wenn du andere informationen hast sind wir dir sicher dankbar dafür und werden sehen wer Recht behält. [[cheers]]
Anmerkung: Die Quoten sinken z.Zt

Zuletzt bearbeitet:
Hi Hirschinho, ich gewinn ja nicht immer beim gleichen bookie. Es gibt da mehrere Möglichkeiten über mehrere Konten bzw. Mittelsmänner. Was glaubst Du denn, wie viele Fussballprofis regelmässig wetten, obwohl es ihnen vertraglich untersagt ist. Frag mal nach bei Ansgar Brinkmann, Axel Kruse oder Supermario Basler. Die waren in ihrer aktiven Zeit auch schon ganz gut dabei und haben auf Spiele der eigenen Mannschaft gesetzt. Ich kenne auch viele aktuellen Spieler, die in der Wettszene bekannt sind, nenne aber lieber keine Namen...

Finnland vs. England (Viertelfinale - Frauen-EM)
Anstoss: 15Uhr

Frauen und Fussball ein Thema für sich, jetzt kann man sogar auf sowas wetten. Gut, ich habe mir dieses Spiel rausgesucht und bin der Meinung England macht das Ding.

Finnland ist zwar Ausrichter der EM und wird die Zuschauer im Rücken haben, aber ob das reicht England zu schlagen, bezweifle ich.

Finnland war in der schwächsten Vorrundengruppe gewesen, und kam dort zu einem glückliche Auftaktsieg gegen Dänemark (1:0), einem 2-1 Sieg gegen Holland und einer 0:1 Niederlage gegen die Ukraine. Alles keine Weltnationen im Frauen-Fussball. Okay England ist auch nicht das Non-Plus-Ultra, doch in den letzten Jahren hat sich ne Menge in Sachen Frauen-Fussball in England getan. (U19 Europameister 2009)

Bei der EM war England wohl in der schwersten Gruppe und legte dank einer roten Karte im ersten Spiel gleich mal ein Fehlstart hin (1:2 gegen Italien, nach 1:0 HZ-Führung). Im zweiten Spiel kam man nach einem 0:2 Rückstand nach 20min wieder zurück und drehte das Spiel noch in der ersten HZ. Endstand 3:2. Im letzten Spiel erkämpfte man sich ein 1:1 gegen Mitfav. Schweden. Somit sehe ich England klar im Aufwind und denke, dass Sie Finnland knapp schlagen werden.

Mein Tipp:

Finnland - England 2 @ 1,95 (bwin) zu 6/10