Sonstige Fußballwetten (Europa) 1.-3.8.

_RoLi_ schrieb:
sylvester13 schrieb:
Emirates Cup, Samstag 15.00 Uhr

Real Madrid vs. Hamburger SV

Okay, hier geht es um die Goldene Ananas, aber warum nicht einmal das Ganze näher betrachten? Es ist ein Freundschaftsspiel und dient der Saisonvorbereitung. Der HSV mit ansprechendem Auftakt 1:0 im Testspiel gegen Manchester City. Die Frage ist wie ernst nimmt Real dieses Spiel und wie weit sind die Vorbereitungen bei den Madrilenen.

Real mit seinen vielen Nationalspieler, die erst später ins Training eingestiegen sind nach der EM, könnte sich gegen den HSV sehr schwer tun.

Für die Buchmacher eine ganz eindeutige Sache. Für mich eher nicht. Die Quoten auf das Unentschieden und den HSV sind klar value.

Da Freundschaftsspiel nur small:

Lay Real Madrid @ 1.76 Betfair (entspricht @ 2.31 auf X/2)

Mehr als ein X wird der Hamburger SV da wohl nicht holen können, obwohl aufgrund des "van der Vaart - hin und hers", wer weiss. Ein Under wohl am wahrscheinlichsten. In London blickt wohl viel mehr auf das 2te Spiel des heutigen Tages - Arsenal London und Juventus Turin. Ein Spiel wo Tore garantiert scheinen. Quoten momentan klar zu hoch angesetzt.

Real Madrid - Hamburger SV Under 2,5 @ 2,05 Canbet 8 / 10

Arsenal - Juventus Over 2,5 @ 2,00 bet365 6 / 10

Warum soll der HSV hier nur ein X holen können? Beide Teams in nem völlig anderen Teil der Vorbereitung. Erinnere man sich an etwa vor einem (31 Juli wars) da verlor Real sang und klanglos 0-3 gegen Hannover 96. Der HSV ist ordentlich drauf, neuer Trainer und das mit vdv kennt man ja bereits.

Und zum Under, Jol und Stevens haben völlig verschiedene Spielansichten, der HSV wird sicher nicht mehr so ne Defensivtruppe werden.
 
olliveira schrieb:
Warum soll der HSV hier nur ein X holen können? Beide Teams in nem völlig anderen Teil der Vorbereitung. Erinnere man sich an etwa vor einem (31 Juli wars) da verlor Real sang und klanglos 0-3 gegen Hannover 96. Der HSV ist ordentlich drauf, neuer Trainer und das mit vdv kennt man ja bereits.

Und zum Under, Jol und Stevens haben völlig verschiedene Spielansichten, der HSV wird sicher nicht mehr so ne Defensivtruppe werden.

Hannover spielte vor einem Jahr aber zuhause gegen Real Madrid und heute ist es auf neutralem Boden für beide Kontrahenten. Jol vom Trainertypus sicherlich anders als Stevens einzuschätzen, doch auch das letzte Spiel zuhause gegen Mancheser City nicht der offensive Schlagabtauscht und Real Madrid wird auch keineswegs auf "Teufel komm raus" stürmen. Für den HSV ist es ein richtig interessanter Test vor dem Meisterschaftsstart, der kurz bevor steht, da wird man doch ein gewisses System erkennen und gegen den spanischen Meister wird es keinen Kantersieg zu erwarten geben. Van der Vaart auch im Mittelpunkt des Geschehens, also Real nicht umsonst der Favorit hier, natürlich kann man ein x2 probieren, wobei ich den HSV Sieg komplett ausschliesse und sollte es ein Over geben, Real das Spiel für sich entscheiden wird.
 
Lachmann schrieb:
Schweiz Challenge League
Wintherthur - Servette Genf
Sa. 17.30 Uhr


Winterthur letztes Jahr 5. in der Challenge L. mit einer sehr guten Heimbilanz von 11/2/4. Letzte Woche zu Hause mit 2:0 gegen Locarno gewonnen. Servette letztes Jahr 8. der Liga mit einer Auswärtsbilanz von 5/3/9. Das Auftaktspiel letzte Woche zu Hause gegen Lugano 1:4 verloren und Lugano ist beileibe keine Auswärtsmacht. Dies alleine würde schon ausreichen auf Wintherthur zu gehen. Aber was den Pick (Danke Cmonline ) so brisant macht sind die Ausfälle bei Servette. Hab mal etwas recherchiert wer fehlen wird und wie wichtig diese Spieler in der letzten Saison waren. Leztes Jahr wurden insgesamt 27 Spieler eingesetzt, keiner hat mehr als 24 Spiele gemacht. Von den 18 Spielern die letzte Saison am meisten Spiele gemacht haben fallen morgen 8 Spieler aus, darunter mehr oder weniger 7 Stammspieler:

Boughanem - 18 Einsätze, 1 Tor
Bouziane - 3 Einsätze
Celestini - 22 Einsätze, 1 Tor, ganz wichtiger Spieler
Girod - 17 Einsätze
Guillou - 19 Einsätze, 3 Tore
Kusunga - 9 Einsätze, 1 Tor
Pizzinat - 21 Einsätze
Tréand - 20 Einsätze, 8 Tore und bester Torschütze
Vitkiviez - 18 Einsätze, 3 Tore

Winterthur eine Heimmacht und Servette auswärts nichts Besonderes. Erster Spieltag spricht für einen Heimsieg, zudem viele Ausfälle bei Servette. HC Quoten schon ziemlich nach unten gerasselt, IW noch mit 3,50 fürs HC -1

Wintherthur 1
1,90 IW 8/10

Wintherthur -1
3,50 IW 4/10



1:0 ft

Leider aber kein HC Sieg
 
cmonline schrieb:
Lachmann schrieb:
Schweiz Challenge League
Wintherthur - Servette Genf
Sa. 17.30 Uhr


#Danke Cmonline ) #


jo, hatte den Pick gestenr kurz reingeschrieben, aber wieder gelöscht erstmal...

wollt dann im Laufe des Tages mit besseren Infos über die Spieler das Spiel wieder posten, aber das hat Lachmann ja übernommen... kann nur zustimmen hier..

Quoten gehn teilweise runter... local hat 1,7 , andere im Inet 1,75 ca


na das war ja mal easy

gestern nachdem ich die Meldung von nem Freund bekommen habe was gesetzt und heut nochmal nachgesetzt... eng wars...

danke Lachmann noch für die Infos wer wie wichtig war, hatte gestern mit nur kurz mal bei Transfermarkt die Spieler angeschaut
 
Morgen
Lok Moskau-Sevilla
Turnier in Moskau, Lok gestern gegen recht blindes Chelsea 1-1 gespielt, im 11er schiessen gewonnen.
Sevilla gegen Milan mit 1-0 Sieg.
Ich habe nun wirklich 0 Infos gefunden, was eine q von über 2.0 auf Sevilla rechtfertigt.
Div. mit 2.25
Ich spiele es mit 3/10, vllt. hat ja einer irgendeine relevante Info, der diese q das Value nimmt.

Tottenham-BVB
BVB hinten mit Problemen, man kassiert in der Vorbeireitung viele Tore.
Tottenham eh ein Highscoreteam.
Pin. gibt eine 2.13 aufs over, was ich auch nicht verstehen kann. Werder ich auchschonmal 3/10 einstecken.

Diskussionen erwünscht
 
Europa – Russian Railways Cup

AC Milan – Chelsea FC (So 03 Aug 12:00)

Chelsea hier imo Versuch wert. Sollte aufgrund früheren Saisonstarts bereits weiter in ihrer

Vorbereitung sein. Dazu Ronaldinho und Pato bei Olympia. Inzaghi, Borriello nicht im Kader.

Jungstürmer Paloschi einziger echter Stürmer im Kader. Milan bereits gegen Sevilla 1:0 verloren

Chelsea 2+ Diverse 4/10
 
kiko schrieb:
testspiele...
osasuna - real sociedad X @3.30 / 2 @4.40
neutrales stadion, osasuna zuletzt 1:1 gegen mannschaft aus segunda b. real sociedad mit finanziellen schwierigkeiten.

cartagena - almería 1 @10.00 / X @5.00
zu hohe @ für heimspiel + testspiel. für beide erstes spiel nach sommerpause. cartagena mannschaft aus segunda b (dritte liga)

kann man klein jeweils 1/10 spielen, ein treffer könnte schon etwas gewinn bringen.
real sociedad 1:0
cartagena 1:1
 
Amkar - Spartak Nalchik 3.8.2008
Tipp: weniger als 2,5 Tore Quote: 1,65 Einsatz: 8/10 bei: 5Dimes






Amkar hat in der russischen Liga mit Rubin Kazan die beste Abwehr in der Liga. Sie haben in
15 Spielen 12mal mit weniger als 2,5 Tore gespielt und im Schnitt fallen 1,93 Tore.

Spartak Nalchik hat in 15 Spielen 9mal mit weniger als 2,5 Toren gespielt. Im Schnitt fallen
2,33 Tore.

Letzte Begegnungen:

23. Mär 2008 Spartak Nalchik 0 - 1 Amkar Perm
21. Okt 2007 Amkar Perm 1 - 1 Spartak Nalchik
16. Jun 2007 Spartak Nalchik 0 - 1 Amkar Perm
8. Nov 2006 Amkar Perm 1 - 0 Spartak Nalchik
23. Jul 2006 Spartak Nalchik 2 - 1 Amkar Perm
 
Real Mallorca vs Newcastle United (So 03 Aug 22:00)

Real Mallorca bisher mit guter Vorbereitung und ordentlichen Testspielen.Gegen Feyenoord konnte 2:0 gewonnen werden.im Freundschaftsspiel gegen Wolfsburg unterlag man 1:0 und vor 2 Tagen gab es dann noch einen schönen 4:2 Sieg gegen Hannover.Newcastle United mit einem Freundschaftskick gegen Hartlepool die in der League One spielen welches sie 1:4 gewonnen haben.Gegen Doncaster die letzte Saison aus der League One aufgestiegen sind verlor man 1:0.Auch im Testspiel gegen Hertha verlor man 1:0 was für mich eine ziemliche Enttäuschung ist.Ich schätze Mallorca schon etwas besser ein und Newcastle scheint obwohl die Saison bald beginnt noch nicht ganz in Schwung zu kommen,daher für mich die 2.50 auf Mallorca absolut Value.

Real Mallorca vs Newcastle United (So 03 Aug 22:00)
Real Mallorca @ 2.50 winunited 3/10
 
bei lok moskau - sevilla kann man das over probieren, lok moskau wird anscheinend einige für das kommende pokalspiel schonen. sevilla wird auch eine andere aufstellung bringen um allen gereisten spielern die spielpraxis zu ermöglichen. denke, das könnte eine art trainingsspiel werden, sevilla gut vorne, lok moskau heim...
>2.5 @2.07 can 2-3/10
 
zidane10 schrieb:
Amkar - Spartak Nalchik 3.8.2008
Tipp: weniger als 2,5 Tore Quote: 1,65 Einsatz: 8/10 bei: 5Dimes






Amkar hat in der russischen Liga mit Rubin Kazan die beste Abwehr in der Liga. Sie haben in
15 Spielen 12mal mit weniger als 2,5 Tore gespielt und im Schnitt fallen 1,93 Tore.

Spartak Nalchik hat in 15 Spielen 9mal mit weniger als 2,5 Toren gespielt. Im Schnitt fallen
2,33 Tore.

Letzte Begegnungen:

23. Mär 2008 Spartak Nalchik 0 - 1 Amkar Perm
21. Okt 2007 Amkar Perm 1 - 1 Spartak Nalchik
16. Jun 2007 Spartak Nalchik 0 - 1 Amkar Perm
8. Nov 2006 Amkar Perm 1 - 0 Spartak Nalchik
23. Jul 2006 Spartak Nalchik 2 - 1 Amkar Perm

Ich glaube auch ziemlich stark an ein under und versuche mal CS: 1:0 @ 7 Bet365 1/10

Amkar Perm eigentlich ein Top Team.In den letzten 3 Spielen gegen ZSKA mit 10 Mann ein 3:3,auswärts bei Zenit 2:0 unterlegen und daheim gegen Tom Tomsk nur ein 0:0.In 7 Heimspielen jetzt 11:5 wovon ja 3:3 alleine gegen ZSKA sonst hinten ziemlich sicher.
Spartak die letzten beiden auswärtsspiele verloren gegen Tom Tomsk 1:0 und gegen Khimki 2:0.Daheim holte man ein 1:1 vs.Samara Kryliya SovetoIch denke spartak wird erstmal bedacht zur sache gehen, aber irgendwann das eine Gegentor kassieren.
 
juve - hsv + arsenal - real madrid >2.5 @3.05 bwin 1-2/10
hamburg gestern gut gespielt, vorne vergeigen sie aber viel zu viel, denke heute wirds ähnlich werden (mit chancen), 1 tor sollte min drin sein. juve evtl mit schub nach dem gestrigen sieg gegen arsenal, sollten auch die etwas wacklegige abwehr der hamburger nutzen.
arsenal vor eigenem publikum nun auf wiedergutmachung, real madrid gestern nicht überzeugend, aber nett nach vorne.

hsv + arsenal @10.58 bwin 1/10
italiener überzeugen mich weniger bei testspielen auswärts, hamburg gestern gut, vielleicht nutzen sie ihre chancen besser. arsenal nicht gesehen gestern, aber wenn hamburg mehr verdient hätte, dann kann arsenal heute gut gewinnen.

beide bwin, gibts evtl woanders bessere @
 
f95 schrieb:
Europa – Russian Railways Cup

AC Milan – Chelsea FC (So 03 Aug 12:00)

Chelsea hier imo Versuch wert. Sollte aufgrund früheren Saisonstarts bereits weiter in ihrer

Vorbereitung sein. Dazu Ronaldinho und Pato bei Olympia. Inzaghi, Borriello nicht im Kader.

Jungstürmer Paloschi einziger echter Stürmer im Kader. Milan bereits gegen Sevilla 1:0 verloren

Chelsea 2+ Diverse 4/10

5:0 ft
 
dinamo zagreb - inter zapresic

tipp: 1

quote: 1,17

bet365

dinamo zagreb's heimbilanz ist überragend. in den letzten zwei jahren gab es 33 Siege und nur eine einzige Niederlage.

dinamo kann im moment sehr zufrieden sein man steht vor dem einzug in die 3.runde der champions-league qualifikation.
desweiteren sind sie mit einem heimsieg gegen rijeka in die saison gestartet.

inter zapresic gehört zu den schwächsten teams in der liga, sind extrem auswärtsschwach und werden gegen zagreb kein meter land gewinnen.

hammarby - ljungskile

tipp: 1

quote: 1,43

betfair

hammarby ist daheim noch ungeschlagen (5-3-0) sind momentan gut in form und seit 8 ligaspielen ungeschlagen (5-3-0).

die gäste ljungskile sind gefundenes fressen, haben auswärts 5 spiele hintereinander verloren.

auch hier werden die gäste kein meter land gewinnen.
 
kiko schrieb:
bei lok moskau - sevilla kann man das over probieren, lok moskau wird anscheinend einige für das kommende pokalspiel schonen. sevilla wird auch eine andere aufstellung bringen um allen gereisten spielern die spielpraxis zu ermöglichen. denke, das könnte eine art trainingsspiel werden, sevilla gut vorne, lok moskau heim...
>2.5 @2.07 can 2-3/10
0:3
 
kiko schrieb:
juve - hsv + arsenal - real madrid >2.5 @3.05 bwin 1-2/10
hamburg gestern gut gespielt, vorne vergeigen sie aber viel zu viel, denke heute wirds ähnlich werden (mit chancen), 1 tor sollte min drin sein. juve evtl mit schub nach dem gestrigen sieg gegen arsenal, sollten auch die etwas wacklegige abwehr der hamburger nutzen.
arsenal vor eigenem publikum nun auf wiedergutmachung, real madrid gestern nicht überzeugend, aber nett nach vorne.

hsv + arsenal @10.58 bwin 1/10
italiener überzeugen mich weniger bei testspielen auswärts, hamburg gestern gut, vielleicht nutzen sie ihre chancen besser. arsenal nicht gesehen gestern, aber wenn hamburg mehr verdient hätte, dann kann arsenal heute gut gewinnen.

beide bwin, gibts evtl woanders bessere @
hsv 3:0
arsenal 1:0
 
Kral-10 schrieb:
FC Zürich v Young Boys Bern 03.08. 16:00

Zu erst einmal Das Spiel findet ohne Zuschauer statt!

FC Zürich startete in die Saison miteinem 1:2 Auswärtserfolg gegen Xamax.Auch das zweite Spiel konnte manmit 1:0 Heimsieg gegen Luzern beenden.In der ersten Halbzeit war mandie klar bessere Mannschaft und ging in der 18.Min durch Rochatverdient in Führung.In der 2.Halbzeit spielte man etwas überheblich undhätte durchaus den Gegentreffer bekommen können,aber der Sieg istaufjedenfall verdient gewesen.Im letzten Spiel gegen Aarau war es dannein wenig anders.In der ersten Halbzeit schien Zürich noch nicht ganzkonzentriert und kassierte dann auch das 0:1.Nach der Pause drehte FCZürich ordentlich auf und schoss den verdienten ausgleichstreffer.Esentwickelte sich ein sehr gutes Spiel, welches Aarau durch deneingewechselten Bengondo dann für sich entscheiden konnte.Die YoungBoys Bern letztes Jahr als Tabellenzweiter beendet.Diese Saison wird esenorm schwer wieder so etwas zu erreichen.In die neue Saison starteteman mit einer Heimniederlage gegen den FC Basel 1:2.Auch im zweitenSpiel konnte man nicht Punkten und verlor bei FC Sion 1:2.Im letztenSpiel holte man immerhin im eigenen Stadion ein Torloses Remis gegen FCVaduz.Bei der Partie verletzte sich Abwehrspieler Schwegler und CarlosVarela holte sich den roten Karton.Mit Aron Liechti fällt ein weiterAbwehrspieler aus der sich beim Training verletzt hat.Der Vertrag vonTrainer Martin Andermatt ist jetzt auch aufgelöst und vorerst wirdAssistenztrainer Piserchia die Verantwortung übernehmen.FC Zürich miteiner guten Vorbereitung und auch in die Saison mit guten Leistungengestartet gegen eine angeschlagene Mannschaft aus Bern.Eine Quote von2.30 muss Ich da einfach Spielen.

FC Zürich v Young Boys Bern 03.08. 16:00
FC Zürich @ 2.30 Bet365 4/10


2:1 Sieg für Zürich
 
dauerloser schrieb:
dinamo zagreb - inter zapresic

tipp: 1

quote: 1,17

bet365

dinamo zagreb's heimbilanz ist überragend. in den letzten zwei jahren gab es 33 Siege und nur eine einzige Niederlage.

dinamo kann im moment sehr zufrieden sein man steht vor dem einzug in die 3.runde der champions-league qualifikation.
desweiteren sind sie mit einem heimsieg gegen rijeka in die saison gestartet.

inter zapresic gehört zu den schwächsten teams in der liga, sind extrem auswärtsschwach und werden gegen zagreb kein meter land gewinnen.

hammarby - ljungskile

tipp: 1

quote: 1,43

betfair

hammarby ist daheim noch ungeschlagen (5-3-0) sind momentan gut in form und seit 8 ligaspielen ungeschlagen (5-3-0).

die gäste ljungskile sind gefundenes fressen, haben auswärts 5 spiele hintereinander verloren.

auch hier werden die gäste kein meter land gewinnen.
hammarby hats verkackt, tut mir natürlich sehr leid.
aber mein nick sagte eigentlich von vorne rein alles.
 
Kral-10 schrieb:
CFR Cluj v Gloria Buzau (So 03 Aug 20:45)

Cluj nach den erfolgreichen Freundschaftsspielen gegen Motherwell 2:1 und auch Bochum 3:1 erfolgreich in die Saison gestartet.Ein 4:0 Auswärtserfolg beim Aufsteiger Otopeni durch die geschossenen 4 Tore gleich auf dem ersten Tabellenplatz.Letzte Saison eine klasse Heimbilanz von 13-3-1 und 29:10 Toren.Gloria Buzau letztes Jahr auf dem 14 Platz gewesen und nur mit einem Punkt Vorsprung auf Ceahlaul dem Abstieg in die 2.Liga entkommen.Auswärts war das Team eine absolute zumutung.Sie brachten es in 19 Spielen zu gerade mal 2 Siegen und 3 Remis und am ende stand dazu noch ein negatives Torverhältnis von 10:37 auf dem Konto.Von Freundschaftsspielen vor der Saison weiß Ich jetzt nicht bescheid.Im ersten Spiel gab es daheim eine Niederlage gegen Farul, ein Team von dem Ich denke, dass es sich am Ende eher im unteren Mittelfeld befindet.Cluj ein Team das sicherlich um das Internationale geschäft kämpfen wird gegen eine Mannschaft die wohl wieder gegen den Abstieg kämpfen wird.Ich gehe hier von einem klaren Heimsieg aus und nehme das Handicap bei Bet365 für eine 1.90.Andere Anbieter mit Quoten von 1.70

CFR Cluj – Gloria Buzau (So 03 Aug 20:45)
CFR Cluj -1 @ 1.90 Bet365 4/10

Cluj 2:0 gewonnen
 
Kral-10 schrieb:
Real Mallorca vs Newcastle United (So 03 Aug 22:00)

Real Mallorca bisher mit guter Vorbereitung und ordentlichen Testspielen.Gegen Feyenoord konnte 2:0 gewonnen werden.im Freundschaftsspiel gegen Wolfsburg unterlag man 1:0 und vor 2 Tagen gab es dann noch einen schönen 4:2 Sieg gegen Hannover.Newcastle United mit einem Freundschaftskick gegen Hartlepool die in der League One spielen welches sie 1:4 gewonnen haben.Gegen Doncaster die letzte Saison aus der League One aufgestiegen sind verlor man 1:0.Auch im Testspiel gegen Hertha verlor man 1:0 was für mich eine ziemliche Enttäuschung ist.Ich schätze Mallorca schon etwas besser ein und Newcastle scheint obwohl die Saison bald beginnt noch nicht ganz in Schwung zu kommen,daher für mich die 2.50 auf Mallorca absolut Value.

Real Mallorca vs Newcastle United (So 03 Aug 22:00)
Real Mallorca @ 2.50 winunited 3/10

Mallorca gewinnt 1:0