Sonstige Fußballwetten (Europa) 1.-3.8.

1.Liga Kroatien (heute abend 21h)
Hajduk Split-Slaven Belupo

Im letzten Spiel des 3.Spieltags der 1.HNL treffen Hajduk Split und Slaven Belupo aufeinander.
Hajduk momentan stark verunsichert und gerade mit einer 2:4-Niederlage im Gepäck aus Kazahstan (Europa League) zurück.
Die letzten drei Pflichtspiele gingen allesamt verloren und der Stuhl von Trainer Igor Tudor wackelt erheblich.

Slaven mit solidem Saisonstart (1S und 1N).

Ich denke,daß sich die Gäste von Minute 1 einigeln werden und auf Konter lauern werden und je länger die Null gehalten wird,desto nervöser wird Hajduk agieren und vielleicht spielt der Gast auch den einen oder anderen Konter erfolgreich aus.

Ehrlich gesagt erwarte ich kein Feuerwerk von Hajduk und spiele daher folgendes an:

Under 2,5 3/10 (Quote 2 @TIPICO)
Slaven X2 1/10 (Quote 2,70 @TIPICO)

Wer möchte,kann auch ein B2S anspielen,da Hajduk immer für ein Gegentor gut ist 2/10 (1,85 @ TIPICO)

[[cheers]]

Stabæk IF – Rosenborg Trondheim(So 03 Aug 19:00)

Rosenborg unter der Woche in Karabük gespielt. Fast 3.700 KM Reise hinter sich. Nach dem 0:0 gegen Karabük wird der Fokus wohl auf das Rückspiel am Donnerstag liegen. Heute wird ein gemischtes Team antreten und nahezu jeder Spieler der 1.Manschaft geschont. Bei Stabæk sind alle wichtigen heute dabei.

Unter diesen Voraussetzungen Rosenborg niemals so klarer Favourit. Für mich ist hier sogar eher Stabæk IF zu favorisieren.

Stabæk + 0.25 AHC @ 2.06 Pinnacle (6/10)

Stimmt so nicht, Rosenborg mit nahezu der A-Elf heute.

Örlund (Ersatz Keeper)
Mikkelsen (Stamm) - Verner Rønning (Ersatz) - Skjelvik (Stamm) - Dorsin (Stamm)
Jensen (Stamm) - Selnæs (Stamm) - Mix (Stamm)
Gamst Pedersen (Stamm) - Riski (Stamm) - Berntsen (Ersatz, aber bereits 550 Minuten gespielt)

Reserver: Lund Hansen (Stamm Keeper), Sørmo (18 Jähriges Talent, 0 Minuten gespielt), Steiring (17 Jahre, 0 Minuten). Sørloth (18 Jahre, 37 Minuten), Sæter (16 Jahre, 0 Minuten)

Bank recht mies besetzt aber sonst spielt die Stammelf.

Stabaek zwar keine Verletzten Spieler aber mit Adu ihren besten MF Spieler an Malmö verkauft.
Neu kamen Hoseth von Molde und Jacobsson von New York City.

Panionios (Heim) – Platanias (Gast)

Friendly zwischen den beiden superleague Teams. Aktuell gesehen was Kader angeht Platanias mit dem besseren Team. Panionios viele Abgänge zu verkraften.

Zudem was Zahlung angeht hinkt man bei Panionios ein bisschen hinterher. Wurden aber versprochen für die kommende Woche.

Platanias auf jedenfall mit guten Transfers werden diese Saison besser sein als letzte. Deshalb auch leichter Favorit für mich heute.

Das war kurz was zu den beiden Teams. Spiel findet in Panionios Stadion statt.

Ich habe jetzt die Friendlys diese Saison zwischen den Griechischen Teams beobachtet und muss feststellen das ca 80% unter 2.5 Tore enden. Gestern auch schon Xanthi – Aek und Giannina – Panetolikos. Leider nicht geschafft rechtzeitig Pre- Game zu tippen.

Pick für mich heute unter 2.5 Tore @2.05 bet365/mara 5u (tipico@2 steuerfrei

0:1 wie erwartet alles nach plan gelaufen

Morgen maybe noch was interrssantes

Russland-Kombi

Auch die für mich interessant gewesene, russische Liga geht los. Hier werde ich eine Kombination anspielen:

ZSKA Moskau vs. Torpedo Moskau

Direkt mal ein Derby kann man sich denken, aber das ist nun eher eins der kleinen Variante. Der Armee-Sportclub hat eine gute Frühform und letzte Woche schon den SuperCup mit 3:1 gege Rostow gewonnen. Vorteil hier: Alle WM-Fahrer sind schon zurück. Mit Seydou Doumbia und Ahmed Musa haben sie zwei afrikanische, quirlige Stürmer vorne. Die Abwehr wird zum großen Teil von russischen Spielern (Ignashevich/Berezutski) gebildet. Das Team hat keinen einzigen Spieler verloren und ist absolut eingespielt. Hinzu gekommen ist auch kein nennenswerter Spieler - alles also beim Alten. Das ist ein ganz großer Vorteil.

Torpedo Moskau ist Aufsteiger, seit 4 Jahren wieder in der ersten Liga, hat den zweitschwächsten Marktwert (zum Vergleich: 161 Mio. gegenüber 9 Mio.). Der Aufsteiger mit keinem nennenswerten Spielern und direkt mit dem Rücken zur Wand. In der zweiten Liga konnten sie erst durch Playoffspiele den Aufstieg klarmachen. Dennoch ein Achtungserfolg in der Vorbereitung: Freiburg mit 2:0 besiegt - der ZSKA ist gewarnt und wird dementsprechend reagieren können.

Ich sehe hier den typischen Auftaktsieg eines Meisters gegen einen Aufsteiger.

Lok Moskau vs. FC Krasnodar

Schlechte Vorbereitung bei Lok Moskau. Gegen diverse deutsche Vertreter sah der russische Klub mal gar kein Land und verlor, teilweise auch hoch, gegen Leverkusen, 1860 München oder Fürth. Nur gegen Pilsen konnte man mit 4:2 gewinnen. Hier wird auch direkt das Problem deutlich: Die Abwehr mit den Hünen Corluka, Pejcinovic oder Durica kommt nicht immer hinterher und bekommen wenig Unterstützung von Außen.

Dass die Offensive was drauf hat muss ich nicht unbedingt sagen, denn N´Doye, Maicón, Bousouffa, Fernandes und co. sind alles gestandene Profis, die auch mit viel Erfahrung hier auflaufen. Das ist schon recht ordentlich und führte in der letzten Liga-Runde dazu, dass sie sich sogar für das internationale Geschäft qualifizieren konnten, nach einer halben Ewigkeit.

Doch momentan läuft es einfach nicht rund. Und hier kommt der FK Krasnodar auf den Plan. Das Team hat eine beeindruckende Frühform, bedingt durch die Spiele in der EL-Quali. Ari und Wanderson so heißen die Stürmer von Krasnodar laufen schon richtig heiß. Erst gestern schlugen sie den ungarischen Teilnehmer Diosgyör mit 5:1 in Ungarn - ganz starke Vorstellung. Auch in der Runde davor schoss man schon 9 Tore in zwei Spielen. Auch hier ist die Offensive mehr als gut drauf.

Worauf ich hinaus will ist glaube ich klar. Das Over schreit förmlich genommen zu werden. Lok mit Defensiv-Problemen in der Vorbereitung, fast immer zwei Gegentreffer in jedem Spiel, dennoch gute Offensive. Krasnodar wird sich hier bestimmt nicht verstecken, dafür spielen sie derzeit einfach zu stark und kommen mit ganz viel Selbstbewusstsein nach Moskau. In den letzten vier Aufeinandertreffen by the way minimum 4 Tore gefallen.

Und das Over ist ja mal sowas von schön quotiert. Die Buchmacher sind echt noch in der Sommerpause [[rofl]]

ZSKA Moskau @1,40 + Lok vs. FK Over 2,5 @2,05 !!!!

= 2,87 (Bet 365) 3/10

ZSKA FT 4:1
Lok vs. FK FT 0:0 [[stupid]]

Da tümmeln sich Ergebnisse am 1. Spieltag wie das 4:1 von ZSKA, das 4:0 von Zenit oder das schon sensationelle 7:3 von Dinamo, aber ausgerechnet dieses Spiel sieht keinen einzigen Treffer. [[nixweiss]] Der klassische "Auf´s falsche Pferd gesetzt"
Ich hab aber jetzt schon wieder Lust auf mehr (Italien)

1.Liga Kroatien (heute abend 21h)
Hajduk Split-Slaven Belupo

Im letzten Spiel des 3.Spieltags der 1.HNL treffen Hajduk Split und Slaven Belupo aufeinander.
Hajduk momentan stark verunsichert und gerade mit einer 2:4-Niederlage im Gepäck aus Kazahstan (Europa League) zurück.
Die letzten drei Pflichtspiele gingen allesamt verloren und der Stuhl von Trainer Igor Tudor wackelt erheblich.

Slaven mit solidem Saisonstart (1S und 1N).

Ich denke,daß sich die Gäste von Minute 1 einigeln werden und auf Konter lauern werden und je länger die Null gehalten wird,desto nervöser wird Hajduk agieren und vielleicht spielt der Gast auch den einen oder anderen Konter erfolgreich aus.

Ehrlich gesagt erwarte ich kein Feuerwerk von Hajduk und spiele daher folgendes an:

Wer möchte,kann auch ein B2S anspielen,da Hajduk immer für ein Gegentor gut ist 2/10 (1,85 @ TIPICO)

[[cheers]]
FT 2:0

Spiel gewann Hajduk doch souveräner,als ich dachte. Aber wenigstens das Under 2,5 ist drin [[cheers]]