Sonstige Fußballwetten (Europa) 1.-3.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohnejegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,dienicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werdengelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden undnicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Carlisle - Nottingham

2. gegen 5. in der League One. Carlisle mit Heimbilanz von 16/1/1. Bestes Heimteam aller Ligen. Nottingham auswärts 6/8/6. Bei beiden Mannschaften einige Ausfälle. So fallen bei Carlisle die beiden Topstürmer Joe Garner und Danny Graham aus. Nottingham in den letzten 6 Auswärtsspielen nur 3 Tore gemacht. Daher das under für mich naheliegend. Leider sehen das die Bookies ähnlich und es gibt maue Quoten

under
1,65
GB, IW 6/10

Trotz der Stürmerausfälle favorisiere ich hier Carlisle, nicht zuletzt wegen deren Heimstärke. Die meisten Heimsiege hat man im HCX eingefahren , Carlisle sehr solide Abwehr , von daher denke ich ist ein 1:0 durchaus möglich und bei einer Quote von 8 kann man hier schon mal zuschlagen.

CS 1:0
8
stanjames 1,5/10

Dienstag, 20.45 Uhr - England Championship

Cardiff City vs. West Bromwich

Hier spielt der 12. gegen den 4. West Bromwich mit spektakulären Sieg gegen Colchester am Wochenende. Früh mit 0:2 zurück gelegen und noch das Spiel mit 4:3 umgedreht. Cardiff ebenfalls erfolgreich mit 1:0 daheim gegen Southampton. West Bromwich tendenziell eine ober-Mannschaft - wie am letzten Spieltag gesehen. Jedoch die letzten beiden Auswärtsspiele waren under.

Kommen wir zu Cardiff. Hier zeigt sich eine ganz deutliche Tendenz zum under. Die letzten acht Spiel waren bis auf eine Ausnahme under. Die letzten beiden Partien gegen Bromwich zu Hause endeten ebenfalls under.

Ich gebe dem under eine Chance von deutlich über 50%. Deshalb:

small:
under 2,5 Tore @ 2,00 bei Canbet

Dienstag, 20.45 Uhr - England Championship

Sheffield Wednesday vs. Coventry

Hier spielt der 22. gegen den 18. der Liga. Abstiegskampf pur. Ein sogenannte 6-Punkte-Spiel. Hier heißt unbedingt zu gewinnen. Aber verlieren ist fast noch schlimmer. Die Vorzeichen stehen auf ein enges und umkämpftes Spiel.

Coventry zuhause mit Sieg gegen Plymouth. Drei Spiele in Folge unbesiegt. Sheffield sogar fünf Spiele unbesiegt. Die letzten drei Partien endeten hier jedoch nur unentschieden. Vor zwei Wochen ging das Hinspiel in Coventry mit 0:0 aus.

Beide Manschaften mit ansteigender Form, Tendenz zum Unentschieden in letzter Zeit und dürfen nicht verlieren. Hier ist das Unentschieden auf jeden Fall eine Wette wert! Für mich noch spielbar ist das under. Daraus folgend als correct score ein 0:0 oder ein 1:1. Das torlose Unentschieden bei einer Quote von 9,50 ist schon mehr als eine Sünde wert!

small/medium:
Draw (X) @ 3,33 bei Betfair
under 2,5 @ 1,70 bei Interwetten

small:
0:0 @ 9,50 bei William Hill
1:1 @ 7,00 bei my bet

AC Bellinzona HC-1 - SC Cham Tip:AC Bellinzona HC-1 Bet at Home 6/10 Quote:1,5
Schweiz Challange League 19.45Uhr 01.04

Hier spielt der erste der Tabelle gegen den letzten.
Heimbilanz Bellinzona:12-1-0 davon 9 Siege im HC
Auswärtsbilant Cham: 2-1-10 davon 8 Niederlagen im HC

Das Hinspiel konnt Bellizona mit 2-0 gewinnen.

Gehe bei diesem Tip nur nach den Statisticken da ich leider keine Infos über gesperrte oder verletzte Spieler habe,deswegen auch nur 6/10.Denke aber das es hier einen klaren Heimsieg geben sollte.

Das HC gibt es nur bei ganz wenigen anbietern.Die einfache Siegquote liegt bei 1,2 kann man dann als Kombimaterial brauchen.

Allen viel Glück

Dienstag, 20.45 Uhr - England Conference

Kidderminster vs. Ebbsfleet

Hier spielt der 11. gegen den 10. der Liga, das Duell der Tabellennachbarn. Die Vorzeichen sind jedoch unterschiedlich. Während Kidderminster weder mit Auf- noch Abstieg zu tun haben wird, hegen Ebbsfleet aufgrund von zwei Nachholspielen noch Hoffnungen auf einen Aufstiegsplatz.

Ein Vorteil für Ebbsfleet könnte man meinen. Doch weit gefehlt. Kidderminster ohne Druck in den letzten Spielen und mit hervorragenden Ergebnissen. So konnte man beim Tabellenvierten am Wochenende mit 3:0 gewinnen. Davor ein 4:0 Auswärtssieg. Zu Hause auch sehr gut drauf. 2:0, 1:0 und 6:0 die letzten drei Ergebnissse.

Ebbsfleet mit 1:0 Auswärtssieg bei York. Davor jedoch zwei Niederlagen bei Mannschaften, die ich ähnlich von der Spielstärke einschätze wie Kidderminster. Sehe hier gute Chancen, dass Kidderminster seinen Lauf fortsetzt und Ebbsfleet besiegen kann. Die Quoten auf den Heimsieg mit über 2.26 sind verlockend.

Ich nehme jedoch die sicherere Variante mit kaum schlechteren Quoten.

medium:
Kidderminster (AHC -0.25) @ 1.96 bei Pinnacle

Dienstag, 20.45 Uhr - England League 1

Carlisle vs. Nottingham Forest

Hier spielt der 2. gegen den 5. der Liga, das Duell der Playoff-Aspiranten. Die Vorzeichen sind jedoch unterschiedlich. Während Nottingham den Atem der Verfolger spürt, hegen Carlisle aufgrund von einem Spiel weniger noch Hoffnungen auf den direkten Aufstieg ohne in die Playoffs zu müssen. Hierzu wäre aber heute ein Sieg Pflicht.

Nottingham auswärts mit ausgeglichener Bilanz (6 - 8 - 6) zuletzt mit Niederlage bei Doncaster, davor einige Male unentschieden.

Carlisle verdankt seinen zweiten Tabellenplatz vor allem seiner Heimstärke. Daheim ist man das Non-Plus-Ultra der Liga mit einer beeindruckenden 16 - 1 - 1 Bilanz. Auf Anhieb konnte ich nicht finden wann es den letzten Punktverlust daheim gab (mindestens fünf Siege in Serie - weiter reichte die Statistik nicht).

Carlisle mit Chancen auf direkten Aufstieg - Heimstärke - Nottingham schwächelt etwas. Carlisle wird seinen Lauf fortsetzen und Nottingham besiegen.

medium:
Carlisle (AHC -0.5) @ 2.18 bei 10bet/Betfair

sylvester13 schrieb:

Carlisle verdankt seinen zweiten Tabellenplatz vor allem seiner Heimstärke. Daheim ist man das Non-Plus-Ultra der Liga mit einer beeindruckenden 16 - 1 - 1 Bilanz. Auf Anhieb konnte ich nicht finden wann es den letzten Punktverlust daheim gab (mindestens fünf Siege in Serie - weiter reichte die Statistik nicht).
14 Heimsiege in Folge, letzter Punktverlust beim 1:1 gegen Bristol am 22.09.07 (!!).

Ich werde das Spiel bei dieser Statistik selbstverständlich mitgehen (vergleichbare Situation mit Hoffenheim, deren Quoten sich dieses Wochenende in Kaiserslautern schon wieder bei 2,50 einpendelt).

Fumanschu schrieb:
sylvester13 schrieb:

14 Heimsiege in Folge, letzter Punktverlust beim 1:1 gegen Bristol am 22.09.07 (!!).

Ich werde das Spiel bei dieser Statistik selbstverständlich mitgehen (vergleichbare Situation mit Hoffenheim, deren Quoten sich dieses Wochenende in Kaiserslautern schon wieder bei 2,50 einpendelt).

Ich habe gerade gelesen, dass Carlisle Verletzungssorgen im Sturm hat. Bleibe trotzdem bei der Einschätzung, dass dies ein Heimsieg gibt. Müssen eben andere in die Bresche springen.

@ Fumanschu: Kannst Du bitte einen Link zu der betreffenden Statistikseite posten. Wäre super. Danke!

Dienstag, 20.45 Uhr - England League 2

Barnet vs. Darlington

Hier spielt der 16. gegen den 4. der Liga. Barnet im gesicherten Mittelfeld, Darlington mit Aufstiegsambitionen. Barnet mit nahezu ausgeglichener Bilanz daheim, Darlington auswärts recht solide unterwegs.

Auffallend ist in den letzten Spielen von Barnet, dass immer sehr viele Tore gefallen sind. Letzte vier Spiele alle over, letzte sechs Heimspiele mit Torverhältnis von 15:10, d.h. mehr als vier Tore pro Spiel. Darlington die letzten vier Spiele ebenfalls over.

Unter diesen Vorzeichen rechnet man mit over-Quten von unter 2. Doch was sehe ich, 10bet gibt eine 2.20 für over 2.5 Tore.

Ich nehme die Sicherheitsvariante mit - dafür etwas größer dann.

medium/big:
over 2.25 @ 1.91 bei 10bet

England League Two Heute 20:45

FC Barnet(16.) - FC Darlington(4.)

Barnet Home: 8-5-7 32-29
Darlington Away: 10-3-6 28-16

Barnet holte aus den letzten 5 Heimspielen 4 Siege zuletzt 3 in serie, obwohl man sagen muss das die Siege gegen nicht so starke gegner geholt wurden. Die Niederlage gab es gegen Tabellenführer Peterborough(0:2). Sie stehen damit im gesicherten Mittelfeld.

Darlington in den letzten 3 Spielen auswärts nur ein Punkt und 1 Tor. Sie stehen einen Punkt hinter einem direkten Aufstiegsplatz.

Bei Barnet fehlt Verteidiger Kenny Gillet(28SP/0Tore/0Assist), Stürmer Cliff Akurang(13SP/5Tore/1 Assist), Ersatztorhüter Rob Beckwith(9SP) und Kapitän und Abwehrchef Ismael Yakubu(28SP/2Tore/0Assist) ist fraglich.

Der Gast aus Darlington hat ein Stürmerproblem. Definitiv fehlen Gregg Blundell(37SP/6Tore/5Assist), Richie Foran(11SP/2Tore/1Assist) und Ndumbu-Nsungu(15SP/3Tore/1 Assist) und auch Top-Torjäger Tommy Wright(35SP/12Tore/4Assists) ist fraglich.

Die letzten 10 Aufeinandertreffen dieser beiden Mannschaften seit 1999 gewann immer die Mannschaft die zu Hause spielte!

Die letzten 5 Aufeinandertreffen:
09.02.2008 Darlington - Barnet 1-0
31.03.2007 Barnet - Darlington 2-1
21.10.2006 Darlington - Barnet 2-0
25.03.2006 Barnet - Darlington 1-0
28.03.2005 Darlington - Barnet 2-1

Fazit: Barnet kann befreit aufspielen und sie sind auch in guter Form. Das Fehlen von Verteidiger Kenny Gillet ist sicher kein Vorteil allerdings fehlen bei Darlington mindestens 3 Stürmer. Darlington zudem auch außer Form.

Barnet AHC+0,25 1,81 10Bet 5/10

alfs79 schrieb:

...

Gehe bei diesem Tip nur nach den Statisticken da ich leider keine Infos über gesperrte oder verletzte Spieler habe,deswegen auch nur 6/10.Denke aber das es hier einen klaren Heimsieg geben sollte.

...

Allen viel Glück

Die AC Bellinzona spielt am nächsten Sonntag in Basel den Cupfinal geben den FC Basel. Es ist das Spiel der Spiele, obwohl man krasser Aussenseiter ist, denn der FC Basel ist momentan sehr angeschlagen. Daher dürften heute einzelne Spieler schonungshalber und wegen Gefährdung durch gelb-rote Karten (automatische Sperre im folgenden Spiel) ausgewechselt werden, sollte die Mannschaft ausreichend in Führung liegen.

alfs79 schrieb:

Hier spielt der erste der Tabelle gegen den letzten.
Heimbilanz Bellinzona:12-1-0 davon 9 Siege im HC
Auswärtsbilant Cham: 2-1-10 davon 8 Niederlagen im HC

Das Hinspiel konnt Bellizona mit 2-0 gewinnen.

Das HC gibt es nur bei ganz wenigen anbietern.Die einfache Siegquote liegt bei 1,2 kann man dann als Kombimaterial brauchen.

Allen viel Glück

5:0

Lachmann schrieb:
Histon - Northwith

Histon letzte 10 Spiele ALLE over. Torverhältnis in der conference 67:63 in 41 Spielen. Histon heute komplett. Auch Northwith komplett, ausser der Tormann ist fraglich. Torverhältnis 42:67 in 38 spielen.

Over 2,5
1,73 betfair, 1,67 stanjams
7/10

1:1 FT
Alles Spiele heute over in der Conference, nur ausgerechnet Histon under

Lachmann schrieb:
Carlisle - Nottingham

2. gegen 5. in der League One. Carlisle mit Heimbilanz von 16/1/1. Bestes Heimteam aller Ligen. Nottingham auswärts 6/8/6. Bei beiden Mannschaften einige Ausfälle. So fallen bei Carlisle die beiden Topstürmer Joe Garner und Danny Graham aus. Nottingham in den letzten 6 Auswärtsspielen nur 3 Tore gemacht. Daher das under für mich naheliegend. Leider sehen das die Bookies ähnlich und es gibt maue Quoten

under
1,65
GB, IW 6/10

Trotz der Stürmerausfälle favorisiere ich hier Carlisle, nicht zuletzt wegen deren Heimstärke. Die meisten Heimsiege hat man im HCX eingefahren , Carlisle sehr solide Abwehr , von daher denke ich ist ein 1:0 durchaus möglich und bei einer Quote von 8 kann man hier schon mal zuschlagen.

CS 1:0
8
stanjames 1,5/10

0:2 FT
Das under durch
Mit CS bin ich allerdings falsch gelegen

Fumanschu schrieb:
sylvester13 schrieb:

8 Spiele Kombi durch und dann haut einen so ein sicheres Ding wieder raus.

Fumanschu schrieb:
Fumanschu schrieb:
sylvester13 schrieb:

8 Spiele Kombi durch und dann haut einen so ein sicheres Ding wieder raus.

Na, bei 8 Spiele musst aber schon rechnen dass ein Game umfällt!! Nottingham ist ja keine No Name Mannschaft und kann bei jeder League 1 Mannschaft gewinnen wenn man einen guten Tag hat. Sichere Spiele gibt es beim Wetten ohnehin nicht ...

Bezieht sich dein Nick auf die Band?

1) Cardiff City vs. West Bromwich

under 2,5 Tore @ 2,00 bei Canbet

[HIGHLIGHT=#ffff00][HIGHLIGHT=#ffff00]FT 0:0, Pick durch! [/HIGHLIGHT][/HIGHLIGHT]

2) Sheffield Wednesday vs. Coventry

Draw (X) @ 3,33 bei Betfair
under 2,5 @ 1,70 bei Interwetten
0:0 @ 9,50 bei William Hill
1:1 @ 7,00 bei my bet

[HIGHLIGHT=#ffff00]FT 1:1, Jackpot!!! Sogar correct score Wette durch. [/HIGHLIGHT]

3) Kidderminster vs. Ebbsfleet

Kidderminster (AHC -0.25) @ 1.96 bei Pinnacle

[HIGHLIGHT=#ffff00]FT 2:1, Pick durch [/HIGHLIGHT]

4) Carlisle vs. Nottingham Forest

Carlisle (AHC -0.5) @ 2.18 bei 10bet/Betfair

[HIGHLIGHT=#ffff00]FT 0:2, Pick verloren, Heimserie geht heute leider zu Ende.[/HIGHLIGHT]

5) Barnet vs. Darlington

over 2.25 @ 1.91 bei 10bet

[HIGHLIGHT=#ffff00]FT 0:0, Pick leider verloren. [/HIGHLIGHT]

Lachmann schrieb:
Na, bei 8 Spiele musst aber schon rechnen dass ein Game umfällt!! Nottingham ist ja keine No Name Mannschaft und kann bei jeder League 1 Mannschaft gewinnen wenn man einen guten Tag hat. Sichere Spiele gibt es beim Wetten ohnehin nicht ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Fumanschu Untergrund alta ;-)

Und zu dem Pick:
Mache nur gelegentlich Scheine mit mehr als 3,4 Spielen, da in der Tat nicht mehr berechenbar ist.
Aber grade das Spiel bei der Heimquote und einem Gegner, der eigentlich für seine Heimstärke bekannt ist (mir war zumindest so) erschien mir noch als wahrscheinlicher. Aber Erwartungen sollte man an solche Scheine eigentlich eh nicht haben, das stimmt.

Fumanschu schrieb:
Lachmann schrieb:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fumanschu Untergrund alta ;-)

Und zu dem Pick:
Mache nur gelegentlich Scheine mit mehr als 3,4 Spielen, da in der Tat nicht mehr berechenbar ist.
Aber grade das Spiel bei der Heimquote und einem Gegner, der eigentlich für seine Heimstärke bekannt ist (mir war zumindest so) erschien mir noch als wahrscheinlicher. Aber Erwartungen sollte man an solche Scheine eigentlich eh nicht haben, das stimmt.

Diese Fu Manchu gefallen mir eindeutig besser
http://de.wikipedia.org/wiki/Fu_Manchu

Dänemark – 1. Division

Herfølge – Næstved (Mi 02 Apr 19:00)

Herfølge 7-4-6 Heim: 5-1-2

Nach einer guten Hinrunde und einer fantastischen Vorbereitung wardie Euphorie mal wieder groß. Insgeheim hat man vom Aufstieg geträumtund man hat auch einen guten Kader, aber der Start in die Rückrunde waralles andere als gut:

Silkeborg - Herfølge Ende 4-2

Schöner Fussball auf beiden Seiten, aber wie immeer nutze Herfölgedie Chancen nicht, im Gegensatz zu Silkeborg die nach 18.Minuten inFührung gingen. Aber im Gegensatz zum Skivespiel verlor man nachdemplötzlichen gegentor nicht den Faden und spielte weiter stark. Endlichnutze man auch mal seine Chancen und drehte die Partie noch vor derPause.
Aber dann verpennte man komplett die Anfangsphase der 2tenHalbzeit und kassierte zwei Gegentore in 3.Minuten nach Flanken.. Daswar Gift und nochmal kam Herfölge gegen ein routiniertes Silkeborgnicht zurück.

Skive IK - Herfølge Ende 3-1

Frühe Führung für Herfölge, Spiel unter Kontrolle. Zwei, drei guteChancen zum 2:0 und dann macht Skive mit ihrer ersten Chance nach einerEcke den Ausgleich und plötzlich kippte das Spiel nach und nach. Skivefightete auf tiefen Boden und Herfölge verlor spielerisch völlig denFaden. Herfölge wurde niedergekämpft und ergab sich dem Schicksal,schwer enttäuscht muss ich sagen, das da kein aufbäumen zu sehen war.Man wirkte geschockt, über den Kampfesgeist von Skive.

Damit sollte der Aufstiegstraum ein schnelles Ende gefunden haben,aber trotzdem kann es nur das Ziel sein, sich so gut wie möglich zuplatzieren und sich (ganz wichtig) vor Stadtrivalen Koge platzieren.

Und in Herfolge wird wieder was aufgebaut, was hoffentlich nichtwieder durch die Abwanderung der Leistungsträger zerstört wird. Dennspielerisch gehört Herfölge zu den besten Teams der Liga, mit Rynellhat man einen der besten Spielmacher der Liga. Viele 1.Ligaclubs wollenihn haben. Dazu den Brasilianer Saraiva der eine echte Verstärkung fürdas Mittelfeld geworden ist und Flügelspieler Benjaminsen (sehrtalentiert, mit starken Dribblings. Der Angriff braucht zu vieleChancen, selbst ihr bester Torschütze Toft braucht zu viele Chancen.Die Abwehr momentan die Schwachstelle, besonders die Außenverteidiger,seit dem Aurelijus Skarbalius (Spielertrainer) nur noch in Notfällenspielt. Auch die IV ohne Träger wackelig. 5 der letzten 7 Gegentoreviele durch Flanken/Ecken. Die Abwehr macht leider momentan denUnterschied zu den Spitzenteams in der Liga aus.

Heute wird Steen Träger wieder in der IV stehen, er sollte wieder für mehr Ordnung sorgen, ansonsten alle wichtigen fit.

Das heutige Heimspiel nennt Trainer Skarbalius als richtungsweisendund damit hat er recht, ein Sieg im Nachholspiel wäre gold wert. Ererwartet eine Trotzreaktion von seinem Team.

Næstved:

8ter, 6-4-7 Auswärts; 1-1-6

Solider Mittelständler, aber oft mit zwei Gesichtern. Zu Hauseansehnlichen Offensivfussball, auswärts hingegen oft zu passiv. DieAuswärtsbilanz die schwächste der Liga, allerdings waren auch vielestarke Gegner die spielerisch dagegenhalten konnten bzw. besser waren.Vorallem die Abwehr gerät dann schnell unter Druck und bricht auch malvollkommen ein.
Offensiv spielen sie hingegen auch guten Fussball, vorallem wennihr Kopf Gauchinho im Mittelfeld ins Spiel kommt, schaltet man ihn aus,verhungern das Sturmdou Jensen und johansson oft.

In der Rückrunde bislang zwei Heimspiele:

1:0 gegen Lolland FA und 2:1 gegen Kolding. Beide Siege warenverdient, auch wenn das Spiel gegen LFA eigentlich ne Wetterlotteriewar, sehr starker Wind behinderte das Fussballspielen, aber Naestvedmit den besseren Chancen.

Heute ohne Stammkraft auf der Außenbahn Emil Schouw der gesperrt ist.
Dazu ist weiterhin Verteidiger Kim Andersen und Morten Petersen(stamm) verletzt, genauso wie Mittelfeldspieler Rune Lind(langzeitverletzt) und Angreifer Jesper Villadsen.

Damit fehlen 2.Stammspieler

Hinspiel: Naestved - Herfölge 1:3

Hab die einzige Heimniederlage von Naestved über 90.Minuten gesehenund die Niederlage war absolut verdient. Spielerisch Herfölge klarbesser, der Gegnerische Spielmacher vollkommen abgemeldet und dieAbwehr unter Druck gesetzt. So erspielte man sich die Chancen, wovonmal wieder zu wenig genutzt wurden.

Fazit:

Herfölge zu Hause immer besser als auswärts und Naestved auswärtsoft viel zu passiv. Ihre Auswärtsbilanz ist enttäuschend, dazu hatHerfölge Naestved im Hinspiel ihre einzigste Heimniederlagebeigebracht, in dem Spiel Kronborg Spielmacher gauchinho völlig aus demSpiel genommen, ich denke das kann er auch heute schaffen und dannsollte das spielerisch starke Herfölge auch wenig Probleme mit derschwachen Naestved Abwehr bekommen, allerdings muss man die Kirschedann auch mal in die Maschen hauen.
Trotzdem Herfölge mit dem Willen den verkorksten Rückrundenstartwieder gutzumachen und ich denke das wird auch klappen gegen dasauswärtsschwache naestved.

Sieg Herfölge: 2,0 @ Nordicbet,Gamebookers, betsson (4/10)

Belgien Tweede Klasse Heute 20:00

ROC de Charleroi(15.) - KVSK United Lommel(3.)

Charleroi Home: 6-2-7 16-22
KVSK United Away: 6-4-4 20-19

Charleroi mitten im Abstiegskampf. Sie liegen 4 Punkte vor einem Abstiegsplatz und nur 2 vor einem Relegationsplatz. Gegner KVSK United Lommel hat als momentaner Dritter noch Chancen auf den Aufstieg, allerdings dürfen sie keine Punkte mehr herschenken sonst wirds nix.

Charleroi hat zuletzt nicht gerade gespielt als würde es um den Klassenerhalt gehen.
Form letzte 10 Spiele: 2-1-7 11-18
Zumindest ein kleines Lebenszeichen gaben sie vergangenes Wochenende als sie bei Tabellenführer Kortrijk nur knapp mit 2-3 unterlagen. Aber zu Hause läuft es im Moment gar nicht. 3 der letzten 4 Heimspiele verloren sie, sogar gegen den direkten Konkurrenten Oostende(17.) setzte es eine 1-3 Heimschlappe.

Der Gast aus Lommel hatte zuletzt insbesondere zu Hause Probleme. Man holte nur einen Punkt gegen Abstiegskandidat Oostende(1-1) und verlor gegen Mittelständler Lierse(0-1).
Allerdings haben sie in den letzten 10 Partien eine ausgezeichnete form: 8-1-1 18-7
Besonders auswärts sind sie im moment stark. Sie gewannen 5 Spiele in Serie und schossen 12 Tore.

Der H2H-Vergleich ist ebenfalls eindeutig, alle bisherigen 5 Aufeinandertreffen gewann KVSK United.

Lommel zuletzt sehr auswärtsstark und Charleroi heimschwach,für mich kann es hier nur einen Sieger geben.
KVSK United Lommel 2,20 Stan James 5/10

Zaglebie Lubin - Polonia Warszawa

Odds auf Zaglebie am Fallen, bet365 nur noch mit einer 1.33
Zaglebie spielt im Moment nicht gerade den schoensten Fussball, vor allem auswaerts sind sie schwach. Zu Hause jedoch in den letzten Spielen eine (fast) Bank.
Polonia hingegen mit erheblichen Problemen, welche ich jetzt stichwortartig aufzaehlen werde, weil ich gleich weg muss Bitte verzeiht.

- Polonia zu Hause stark, auswaerts, aehnlich wie Zaglebie ne halbe Katastrophe
- Die Mannschaft hat einige Verletzungssorgen, selbst die Fans sagen, dass man mit so einer Mannschaft nur durch ein Wunder Zaglebie schlagen kann
- Das letzte Spiel fand am Sonntag gegen Lechia Gdansk statt und wurde mit 2-1 verloren. Waere ja nicht sonderlich schlimm, wenn dieses Spiel fuer die Fans der beiden Clubs nicht die Qualitaet eines 'Schalke vs. Dortmund' gehabt haette. Doppeltes Minus also.
- Polonia wird Probleme mit den Kraeften haben. Nicht nur, dass sie erst am Sonntag gespielt haben, neeeein, es kommt noch besser :
Die Anfahrt von Warszawa (Warschau) nach Gdansk (Danzig) dauert gute 5 Stunden mit dem Bus ueber unsere schoenen Strassen. Von Danzig nach Lubin sinds dann nochmal ca 6 Stunden. 2 Auswaertsspiele hintereinander also und bei beiden muss man Quer durch ganz Polen fahren - nicht gerade gut fuer die Regeneration.
- Polonia ist ohne Trainer Ihr bisheriger Trainer wurde letzte Woche (?) wegen Korruptionsverdacht entlassen. Tomasza Strejlau (eher unerfahren) hat ihn ersetzt.

Zaglebie @ 1.50 Interwetten 10/10
Zaglebie -1.5 @ ab 2.15 aufwaerts 4/10

Oberliga Nordrhein

Link entfernt

Velbert @2,5-2,45 4/10

-beide teams in einer krise,uerdingen letzte woche trainer gewechselt und im ersten spiel direkt wieder ne 1-4 klatsche gekriegt.Der ganze verein präsentiert sich wie ein absteiger,unruhe im umfeld usw....dazu heute wie in den letzten wochen öfters mit einigen ausfällen

-velbert auch in einer krise und am wochenende den trainer entlassen.Mit ex profi achim weber schon ein neuer da.Das gesetzte ziel aufstieg wird jetzt natürlich schwer zu erreichen sein aber noch möglich

Link entfernt

wuppertal @2-1,95 5/10

Wuppertal in den letzten 10 spielen mit 7 siegen,sind gerade zu hause in den letzten wochen sehr stabil.Heute wahrscheinlich wieder mit unterstützung aus der ersten mannschaft.Inzwischen 4 siege am stück

Bonn als selbsternannter aufstiegsfavo gestartet,inzwischen geht es gegen den abstieg.Trainer wurde am we gefeuert,der teammanager übernimmt.Wuppertal zur zeit zu souvären,denke für bonn wird es hier nix zu holen geben

viel glück

Championsleague 2.04.08

Championsleague 2.04.08

ARSENAL-LIVERPOOL

Im Spiel Arsenal-Bolton ging es drunter und drüber. Nach einem 0-2 Rückstand in der Halbzeit und mit 10 mann ab der 31 min. nach Platzverweis an Diaby drehte Arsenal
in der 2.Halbzeit auf und gewann in der Nachspielzeit das Spiel doch noch mit 3-2 nach
Eigentor von Samuel.
Arsenal befindet sich nicht in bester Form. Das letzte gute Spiel war gegen Milan.
Arsene Wenger hat außer den 3 Spielern (Sagna, Eduardo, Rosicky) alle Spieler zur
verfügung.

Liverpool konnte nach der herben Niederlage gegen Man.U mit 3-0 wieder an den Erfolgen
zurückgreifen und gewann das Heimspiel gegen Everton mit 1-0. Somit haben sie ein Polster von 5 Punkten auf den 4.Championsleagueplatz in der Liga.
Liverpool ist in einer sehr guten Form und hat in den letzten 12 Spielen (9 Siege,1Unentsch.
und 2 Niederlagen) eine gute Bilanz.
Rafa Benitez kann wieder an Javier Mascherano zurückkreifen. Auch Arbeloa und Fabio Aurelio sind wieder einsatzbereit.
Fazit: Die Statistik sagt Arsenal doch ich sage x2 bei 1,90 ist für die Reds machbar!

Mentalo schrieb:
Dänemark – 1. Division

Herfølge – Næstved (Mi 02 Apr 19:00)

....

Fazit:

Herfölge zu Hause immer besser als auswärts und Naestved auswärtsoft viel zu passiv. Ihre Auswärtsbilanz ist enttäuschend, dazu hatHerfölge Naestved im Hinspiel ihre einzigste Heimniederlagebeigebracht, in dem Spiel Kronborg Spielmacher gauchinho völlig aus demSpiel genommen, ich denke das kann er auch heute schaffen und dannsollte das spielerisch starke Herfölge auch wenig Probleme mit derschwachen Naestved Abwehr bekommen, allerdings muss man die Kirschedann auch mal in die Maschen hauen.
Trotzdem Herfölge mit dem Willen den verkorksten Rückrundenstartwieder gutzumachen und ich denke das wird auch klappen gegen dasauswärtsschwache naestved.

Sieg Herfölge: 2,0 @ Nordicbet,Gamebookers, betsson (4/10)
Herfølge – Næstved 2:0

Herfølge

vam schrieb:
Zaglebie Lubin - Polonia Warszawa

Odds auf Zaglebie am Fallen, bet365 nur noch mit einer 1.33
Zaglebie spielt im Moment nicht gerade den schoensten Fussball, vor allem auswaerts sind sie schwach. Zu Hause jedoch in den letzten Spielen eine (fast) Bank.
Polonia hingegen mit erheblichen Problemen, welche ich jetzt stichwortartig aufzaehlen werde, weil ich gleich weg muss Bitte verzeiht.

- Polonia zu Hause stark, auswaerts, aehnlich wie Zaglebie ne halbe Katastrophe
- Die Mannschaft hat einige Verletzungssorgen, selbst die Fans sagen, dass man mit so einer Mannschaft nur durch ein Wunder Zaglebie schlagen kann
- Das letzte Spiel fand am Sonntag gegen Lechia Gdansk statt und wurde mit 2-1 verloren. Waere ja nicht sonderlich schlimm, wenn dieses Spiel fuer die Fans der beiden Clubs nicht die Qualitaet eines 'Schalke vs. Dortmund' gehabt haette. Doppeltes Minus also.
- Polonia wird Probleme mit den Kraeften haben. Nicht nur, dass sie erst am Sonntag gespielt haben, neeeein, es kommt noch besser :
Die Anfahrt von Warszawa (Warschau) nach Gdansk (Danzig) dauert gute 5 Stunden mit dem Bus ueber unsere schoenen Strassen. Von Danzig nach Lubin sinds dann nochmal ca 6 Stunden. 2 Auswaertsspiele hintereinander also und bei beiden muss man Quer durch ganz Polen fahren - nicht gerade gut fuer die Regeneration.
- Polonia ist ohne Trainer Ihr bisheriger Trainer wurde letzte Woche (?) wegen Korruptionsverdacht entlassen. Tomasza Strejlau (eher unerfahren) hat ihn ersetzt.

Zaglebie @ 1.50 Interwetten 10/10
Zaglebie -1.5 @ ab 2.15 aufwaerts 4/10

Seit langem mal wieder nen Pick der durch geht

Lubin 5-0 (3-0)

Kuba25 schrieb:
Oberliga Nordrhein

Link entfernt

Velbert @2,5-2,45 4/10

-beide teams in einer krise,uerdingen letzte woche trainer gewechselt und im ersten spiel direkt wieder ne 1-4 klatsche gekriegt.Der ganze verein präsentiert sich wie ein absteiger,unruhe im umfeld usw....dazu heute wie in den letzten wochen öfters mit einigen ausfällen

-velbert auch in einer krise und am wochenende den trainer entlassen.Mit ex profi achim weber schon ein neuer da.Das gesetzte ziel aufstieg wird jetzt natürlich schwer zu erreichen sein aber noch möglich

Link entfernt

wuppertal @2-1,95 5/10

Wuppertal in den letzten 10 spielen mit 7 siegen,sind gerade zu hause in den letzten wochen sehr stabil.Heute wahrscheinlich wieder mit unterstützung aus der ersten mannschaft.Inzwischen 4 siege am stück

Bonn als selbsternannter aufstiegsfavo gestartet,inzwischen geht es gegen den abstieg.Trainer wurde am we gefeuert,der teammanager übernimmt.Wuppertal zur zeit zu souvären,denke für bonn wird es hier nix zu holen geben

viel glück

2:2 und 1:1

Rumänien – Liga 1

Steaua Bukarest – Dacia Mioveni (So 06 Apr 19:30)

Stats :

http://www.betexplorer.com/soccer/romania/romanian-league-2007-2008/nextmatch.php?matchid=6296508

main.php

Steaua derzeit 6 Punkte hinter Tabellenführer Cluj auf dem 2.Platz bei einem Spiel weniger. Man ist wie gewohnt zu Hause sehr stark und weist eine Bilanz von 11-2-0 bei 19:4 Toren auf, besonders der Gegentorschnitt mit 0,31 ist sehr beachtlich. Dacia (12.), Mittelfeldteam mit Auswärtsbilanz von 3-3-7 und 8:16 Toren. Steaua hat seit der Winterpause alle 5 Spiele gewonnen und auch nur wieder 2 Tore kassiert. Dacia letzte Woche mit Heimniederlage gg Craiova, davor zwar 2:1 bei Politehnica Timisoara gewonnen, aber in den 3 Auswärtsspielen zuvor kein einziges Tor erzielt, gg Rapid Bukarest und Vaslui gabs zudem eine 3:0 Auswärtsniederlage.
Steaua hier natürlich klarer Favorit, besonders aufgrund der Heimstärke. Allerdings oftmals trotz allem Probleme beim Torschießen, dennoch denke ich das man 1-2 schießen wird, Dacia kassiert im Schnitt etwas mehr als 1, aber bei Rapid und Vaslui hat man wie gesagt 3 gefangen, die sind sogar etwas unter dem Niveau von Steaua anzusiedeln. Dacia in 13 Auswärtsspielen nur 8, in den letzten 10 Spielen nur 7 Tore erzielt, da denke ich das Steaua eine gute Chance mit der mit Abstand besten Defensive der Liga erneut die weiße Weste zu wahren. Ein Spaziergang wirds wie gesagt nicht werden, aber ein Heimsieg erwarte ich.
@ für Heimsieg aber zu gering, daher folgendes :

1:0 @8,00 StanJames 1/10
2:0 @8,00 StanJames 1/10