Sonstige Fußballwetten (Europa) 1.-3.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Illichivets – Schachtjor Donezk
**(Fr 01 Apr 16:00)

mMn zu hohe @

Donezk hat Barca im Hinterkopf. Meisterschaft so gut wie sicher. (12 Pkt bei 8 Spielen)

Illichivets kann jeden Pkt. Gebrauchen.

Werden hier defensiv spielen.

Under @2,4 3/10 mybet

Zuletzt bearbeitet:
Illichivets – Schachtjor Donezk
**(Fr 01 Apr 16:00)

mMn zu hohe @

Donezk hat Barca im Hinterkopf. Meisterschaft schon sicher.

Illichivets kann jeden Pkt. Gebrauchen.

Werden hier defensiv spielen.

Under @2,4 3/10 mybet

Noch 8 Spieltage und 12 Punkte vor Dynamo, sicher ist noch nix.
Würde mich zwar auch wundern wenn Dynamo nochmal rankommt aber zuschreiben das Donezk schon sicher Meister ist, ist eine Falsche Angabe...

Noch 8 Spieltage und 12 Punkte vor Dynamo, sicher ist noch nix.
Würde mich zwar auch wundern wenn Dynamo nochmal rankommt aber zuschreiben das Donezk schon sicher Meister ist, ist eine Falsche Angabe...

habs den Satz jetzt was geändert.

in ausgeglichenen Ligen wären 12 Pkt. nicht sooooo viel. Aber in der Ukraine ist es schon viel.

Donezk wird keine 4 Spiele mehr verlieren. bzw. 12 Pkt abgeben

Zuletzt bearbeitet:
Nur kurz da gleich geht es los:

17:30 Zilina:Bratislava

Das Topspiel und in meinen Augen auch von der Qualität her die 2 besten Mannschaften aus dem Lande heute gegeneinander. 1ter gegen 3ter und Zilina doch schon deutlich vor Bratislava. Wenn sie nochmal was reißen wollen, darf Bratislava heute nicht verlieren. Zilina auch nicht gerade eine Heimmacht. Zwar noch keins verloren allerdings auch mit 6-6-0 alles andere als deutlich unterweg. Zudem Slovan auswärts auch sehr X lastig. Heute für mich ein:

X @ 3.10 1/10 bet365

Ich halte mich hier ein wenig kürzer als sonst, da das Spiel bereits um 18h beginn. Ging aufgrund von Arbeit leider nicht schneller!

Dukla Prag-Zizkov Tipp 1 @1,75 7/10

Heute steigt in Prag das Spitzenspiel des Spieltages in der Druha Liga. Dukla Prag ist momentan souveräner Tabellenführer und trifft auf Zizkov, die auf Rang drei liegen. Dukla ist zuhause das beste Team der gesamten Liga, in 9 Spielen gab es 8 Siege und ein Unentschieden. Dabei hat man 24tore erzielt und kassierte nur 3Gegentore, eine Wahnsinnige Bilanz!
Zizkov verfügt aber auch über eine gute Mannschaft mit Thomas Vaclík steht ein guter Mann im Tor, der unter der Woche sogar erstmal für die Nationalmannschaft nominiert wurde. Im Sturm hat man mit dem Serben Miroslav Markovic, der bereits im Hinspiel gegen Dukla 2mal traf und insgesamt 14 Saisontore erzielte, einen echten Topscorer.
Hinspiel ging unglücklich mit 1:2 für Dukla verloren, als besagter Markovic in der 79. und 89Minute einnetzte.
Dukla's Couch sagte in der PK unter der Woche, dass man dies heute wieder gut machen werde und sich auch bis zuletzt voll konzentrieren werde um nicht noch mal so unglücklich zu verlieren!
Dukla Prag gefällt mir grade zuhause sehr gut, verfügen Sie grade in der breite über ein gutes Team. Taktisch spielen Sie den wohl besten Fußball der Liga, auswärts fehlt mir ab und zu die letzte Konsequenz nach vorn, zuhause ist die aber immer gegeben. Vorn hat man mit Daniel Chigou einen echten Topscorer, der auch schon 13mal treffen konnte.

Grade aufgrund der Heimstärke von Dukla glaube ich hier heute fest an einen Sieg, sollten Sie dieses Spiel heute gewinnen scheint der Aufstieg schon fast sicher zu sein. Für Zizkov wird es sehr schwer, sie werden tief stehen und auf konter lauern. Da Sie nur mit Markovic im Sturm beginnen werden, wird dieser nicht viele Chancen gegen die Gutstehende Abwehr von Dukla haben. Zudem ist die Zizkov Abwehr nicht so sattelfest um 90Minuten dem Dauerdruck von Dukla stand zuhalten.
Sage hier ein interessantes Spiel voraus, was Dukla souverän gewinnen wird

Ganz schnell meine Eindrücke zu dem heutigen Spieltag in Russland

Wolga Nischni Nowgorod – Dinamo Moskau (Sa 02 Apr 14:15)

Beide 3 Punkte aus 2 Spielen.

Moskau fehlen V. Gabulov (TW), V. Kisenkov (AW) und A. Epureanu(AW)

Kiselov kein Stammspieler, die anderen beiden werden gut ersetzt.

Volga Aufsteiger und wird gegen die Stars nicht wirklich große Chancen bekommen. Glaube hier an keine Überraschung und spiele diese @sehr gerne an.

Moskau @2,43 5/10 pinn

Lokomotive Moskau – FC Rostow
**(Sa 02 Apr 16:30)

Auch hier beide mit 3 Punkten.
Rostov zwar am ersten Spielag gegen Spartak mit 4:0 gewonnen, Spartak schonte dort aber einige Spieler für die EL.

Moskau bei Amkar Perm mit 1:0 verloren, was schon sehr peinlich war. Zu Hause muss diese Niederlage wieder gut gemacht werden.

Moskau @1,78 6/10 pinn (im vergleich bet365 nur eine 1,57)
Moskau AHC-1 2,37 3/10 bet365

Ich halte mich hier ein wenig kürzer als sonst, da das Spiel bereits um 18h beginn. Ging aufgrund von Arbeit leider nicht schneller!

Dukla Prag-Zizkov Tipp 1 @1,75 7/10

Heute steigt in Prag das Spitzenspiel des Spieltages in der Druha Liga. Dukla Prag ist momentan souveräner Tabellenführer und trifft auf Zizkov, die auf Rang drei liegen. Dukla ist zuhause das beste Team der gesamten Liga, in 9 Spielen gab es 8 Siege und ein Unentschieden. Dabei hat man 24tore erzielt und kassierte nur 3Gegentore, eine Wahnsinnige Bilanz!
Zizkov verfügt aber auch über eine gute Mannschaft mit Thomas Vaclík steht ein guter Mann im Tor, der unter der Woche sogar erstmal für die Nationalmannschaft nominiert wurde. Im Sturm hat man mit dem Serben Miroslav Markovic, der bereits im Hinspiel gegen Dukla 2mal traf und insgesamt 14 Saisontore erzielte, einen echten Topscorer.
Hinspiel ging unglücklich mit 1:2 für Dukla verloren, als besagter Markovic in der 79. und 89Minute einnetzte.
Dukla's Couch sagte in der PK unter der Woche, dass man dies heute wieder gut machen werde und sich auch bis zuletzt voll konzentrieren werde um nicht noch mal so unglücklich zu verlieren!
Dukla Prag gefällt mir grade zuhause sehr gut, verfügen Sie grade in der breite über ein gutes Team. Taktisch spielen Sie den wohl besten Fußball der Liga, auswärts fehlt mir ab und zu die letzte Konsequenz nach vorn, zuhause ist die aber immer gegeben. Vorn hat man mit Daniel Chigou einen echten Topscorer, der auch schon 13mal treffen konnte.

Grade aufgrund der Heimstärke von Dukla glaube ich hier heute fest an einen Sieg, sollten Sie dieses Spiel heute gewinnen scheint der Aufstieg schon fast sicher zu sein. Für Zizkov wird es sehr schwer, sie werden tief stehen und auf konter lauern. Da Sie nur mit Markovic im Sturm beginnen werden, wird dieser nicht viele Chancen gegen die Gutstehende Abwehr von Dukla haben. Zudem ist die Zizkov Abwehr nicht so sattelfest um 90Minuten dem Dauerdruck von Dukla stand zuhalten.
Sage hier ein interessantes Spiel voraus, was Dukla souverän gewinnen wird

Dukla kam nicht über ein 1:1 hinaus[[hammer]]

FK Jablonec- Sparta Prag 18:20h Gambrinus Liga

Heute steigt mit Jablonec-Sparta Prag das Verfolgerduel in der Gambrinus Liga.

Ausgangssituation
Jablonec momentan auf Platz 3 hinter Sparta Prag und Plzen. Sparta Prag hat 5 Punkte Rückstand auf Viktoria Plzen und sollten Sie nochmal in den Meisterkampf eingreifen wollen, ist hier ein Sieg fast schon Pflicht.
Zudem geht es für Sparta darum, den zweiten Platz gegenüber Jablonec zu sichern und sich fürs internationale Geschäft zu qualifizieren.

Einschätzung Jablonec
Jablonec gefällt mir diese Saison sehr gut, grade zuhause konnte man gute Leistungen zeigen und hat nicht umsonst 30 Tore in 11 Heimspielen erzielt; Ligabestwert!
Aber grade nach der Hinrunde, gab es hier einige Veränderungen.
In der Hinrunde sorgten grade Thomas Pekhart und David Lafata für Aufsehen und bildeten das beste Offensivduo der Liga. Sturmtalent Thomas Pekhart bekam daraufhin im Winter ein Angebot von Sparta Prag und wechselte zum Gegner von heute.
Er sagte im Interview, dass er heute ein interessantes Spiel erwarte und weiß, dass Alle in Jablonec gegen Ihn sein werden.
Bei Jablonec leidet Torwart Slit noch an einer Leistungsverletzung, sodass Ihn heute der 21Jährige Vales im Tor ersetzen muss. Sicher ein herber Verlust, grade gegen die gute Offensive von Sparta um Pekhart und kweuke wird es der 21Jährige im Tor sehr schwer haben.
Zudem fehlt bei Jablonec mit Kovarik ein wichtiger Mann im Mittelfeld, der seine Gelbsperre absitzen muss.

Einschätzung Sparta
Sparta Prag hat nach der verkorksten Hinrunde, den alten Trainer Chovanec entlassen und nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen um nochmal anzugreifen. Mit Trainer Martin Hasek hat man nach bisherigen Eindrücken einen sehr guten Trainer verpflichtet.
In der Rückrunde hat sein Team bisher eine gute Leistungssteigerung gezeigt und konnte von 6 Spielen 5 gewinnen. Dabei kassierte man nur bei der unglücklichen 0:1 Niederlage gegen Plzen ein Gegentor.
Trainer Hasek legt grade auf den Deffensivbereich sehr viel Wert und lässt dabei gern kontrolliert aber auch schnell nach Vorne spielen.
In der Winterpause verließ Topscorer Wilfried Bony für 4 Millionen den Verein Richtung Vitesse Arnheim. Man handelte schnell und verpflichtete mit Thomas Pekhart eines der größten Sturmtalente im tschechischen Fußball.
Auswärts tritt Sparta oft noch besser auf als daheim, grade unter Trainer Hasek funktioniert das neue Spielsystem sehr gut.
Verletzungen hat man meinen Informationen heute nicht zu beklagen, sodass die beste Elf auflaufen kann.

Fazit
Wenn man hier heute die Verletzungen auf Seiten von Jablonec bedenkt und die klare Leistungssteigerung von Sparta sieht, kommt man heute nicht dran vorbei hier Sparta anzuspielen. Das Team macht unter dem neuen Trainer ein erstärkten Eindruck und wird sich heute nach der Niederlage gegen Plzen zurückmelden.

Tipps
Sparta Sieg 4/10 @2,65 @Betclic
Sparta x 2 8/10 @1,43 @Betfair

Betfair live auch später dort!

Zypern 16.00

Ermis - Alki Larnaca Lay 2 1,5 conf 4/10

Ermis h 4/8/1 bislang sehr stark unterwegs.

Lokales Derby.

Kompletter Quotensturz auf die 2

Vor 2 Wochen Alki 300k bei Bf von 2,0 auf 1,45 und 0-3ft.

Riskiere einen Verlust von 2 Einheiten unter diesen

Umständen aber!

[[sabber]]

Banik Ostrava-Slovan Liberec 18h Gambrinus Liga

Ausgangsituation
Heute trifft Banik Ostrava in der Gambrinus Liga auf Slovan liberec.
Slovan Liberec ist auf Rang 8 der Tabelle zu finden und somit im soliden Mittelfeld. Banik Ostrava befindet sich auf Rang 12 weiterhin im Abstiegskampf, der Abstand auf Rang 15 beträgt nur 3 punkte.

Einschätzung
Banik Ostrava zuletzt mit einer deutlichen 0:4 Niederlage bei Teplice, wo Sie eine unterirdische Leistung zeigten. Von den letzten 6 Spielen konnten Sie 2 gewinnen, wenngleich man auch sagen muss, dass die 4 Niederlagen alle gegen die Top6 der Tabelle waren.
Trainer Karol Marko war sehr unzufrieden mit der Leistung in Teplice versprach heute aber Besserung. Dabei hat er aber einige Probleme zu beklagen, die Nationalspieler im Team kamen erst am Dienstag zurück, sodass Trainer Marko selbst sagte, dass man keine neue taktischen Aufgaben mehr einstudieren konnte und die Fehler von dem Teplicespiel nicht richtig besprechen konnte. Vorbereitung auf das heutige Spiel also alles andere als optimal. Das einzig gute ist immerhin, dass Banik heute keine Verletzungen zu beklagen hat und die Stammelf somit einsatzbereit ist.

Slovan Liberec konnte sich dagegen letzte Woche eindrucksvoll mit einem 4:0 gegen Mlada Boleslav zurückmelden. Habe das Spiel selbst gesehen, auch wenn man sagen muss das Mlada Probleme hatte, spielte Liberec hier stark auf und gewann auch verdient in der Höhe.
Das Problem bei Slovan Liberec ist aber die Unbeständigkeit, so verlor man zuvor bei Slavia Prag und Pribram und blieb vor dem Mlada Spiel sogar 3 Spiele torlos.
Im Mittelfeld muss man zwar ein wenig umstellen, da Gevoc gegen Mlada Gelb/Rot gesehen hatte und heute gesperrt ist, aber das wird zu kompensieren sein. Bosancic im Mittelfeld wohl auch nicht einsatzbreit, sodass Dockal und Breznaník wohl Ihre Chance bekommen werden.
Zudem entschied sich Trainer Petr Rada heute für ein 4-4-2, wobei sich Jiri Stajner im Sturm wahrscheinlich oft zurückfallen lassen wird und eher HS agiert. Hydra wird als Sturmspitze vorne für Wirbel sorgen.

So wollen Sie spielen:
Banik: Danek - Butcher, Bolf (Frydrych) Neves, Zejdler - Hušbauer, Greguš (Mark) - Varady, Lukes, Frejlach - Šenkeřík (Kraut).

Liberec: Bicik - Gebre Selassie, Kelic, Dejmek Fleišman - Dočkal, Vacha, Breznaník, Sivrice - Stajner, Hydra.

Anmerkung: Banik’ s Trainer Marko ließ sich wieder mal nicht in die Karten schauen bei der Aufstellung, sodass hier 3 Positionen noch nicht ganz sicher sind. Hängt auch ein wenig mit der angesprochenen Länderspielproblematik zusammen.

Hinspiel
Das Hinspiel endete übrigens mit 4:1 für Slovan Liberec!

Fazit
Die aktuelle Form sowie Fitness spricht meiner Meinung nach hier heute eher für Slovan Liberec, die mit genug Selbstbewusstsein anreisen sollten. Banik mit einigen Problemen unter der Woche, zudem herrsche wieder einmal sehr viel Unruhe. Auch wenn Slovan liberec aufgrund von Ausfällen, das Team auf 2 Positionen zum letzten Spiel verändern muss, sehe ich sie dennoch heute leicht vorne und traue Ihnen hier mindestens ein Unentschieden zu.

Tipps:
Slovan Liberec DNB 2 3/10 @2,25 Wilhelm Hill
Slovan liberec x2 6/10 @1,6 Bet3000

Betfair live auch später dort!

Zypern 16.00

Ermis - Alki Larnaca Lay 2 1,5 conf 4/10

Ermis h 4/8/1 bislang sehr stark unterwegs.

Lokales Derby.

Kompletter Quotensturz auf die 2

Vor 2 Wochen Alki 300k bei Bf von 2,0 auf 1,45 und 0-3ft.

Riskiere einen Verlust von 2 Einheiten unter diesen

Umständen aber!

[[sabber]]

1-2ft [[hammer]][[bang]]doch gefixt....

Banik Ostrava-Slovan Liberec 18h Gambrinus Liga

Ausgangsituation
Heute trifft Banik Ostrava in der Gambrinus Liga auf Slovan liberec.
Slovan Liberec ist auf Rang 8 der Tabelle zu finden und somit im soliden Mittelfeld. Banik Ostrava befindet sich auf Rang 12 weiterhin im Abstiegskampf, der Abstand auf Rang 15 beträgt nur 3 punkte.

Einschätzung
Banik Ostrava zuletzt mit einer deutlichen 0:4 Niederlage bei Teplice, wo Sie eine unterirdische Leistung zeigten. Von den letzten 6 Spielen konnten Sie 2 gewinnen, wenngleich man auch sagen muss, dass die 4 Niederlagen alle gegen die Top6 der Tabelle waren.
Trainer Karol Marko war sehr unzufrieden mit der Leistung in Teplice versprach heute aber Besserung. Dabei hat er aber einige Probleme zu beklagen, die Nationalspieler im Team kamen erst am Dienstag zurück, sodass Trainer Marko selbst sagte, dass man keine neue taktischen Aufgaben mehr einstudieren konnte und die Fehler von dem Teplicespiel nicht richtig besprechen konnte. Vorbereitung auf das heutige Spiel also alles andere als optimal. Das einzig gute ist immerhin, dass Banik heute keine Verletzungen zu beklagen hat und die Stammelf somit einsatzbereit ist.

Slovan Liberec konnte sich dagegen letzte Woche eindrucksvoll mit einem 4:0 gegen Mlada Boleslav zurückmelden. Habe das Spiel selbst gesehen, auch wenn man sagen muss das Mlada Probleme hatte, spielte Liberec hier stark auf und gewann auch verdient in der Höhe.
Das Problem bei Slovan Liberec ist aber die Unbeständigkeit, so verlor man zuvor bei Slavia Prag und Pribram und blieb vor dem Mlada Spiel sogar 3 Spiele torlos.
Im Mittelfeld muss man zwar ein wenig umstellen, da Gevoc gegen Mlada Gelb/Rot gesehen hatte und heute gesperrt ist, aber das wird zu kompensieren sein. Bosancic im Mittelfeld wohl auch nicht einsatzbreit, sodass Dockal und Breznaník wohl Ihre Chance bekommen werden.
Zudem entschied sich Trainer Petr Rada heute für ein 4-4-2, wobei sich Jiri Stajner im Sturm wahrscheinlich oft zurückfallen lassen wird und eher HS agiert. Hydra wird als Sturmspitze vorne für Wirbel sorgen.

So wollen Sie spielen:
Banik: Danek - Butcher, Bolf (Frydrych) Neves, Zejdler - Hušbauer, Greguš (Mark) - Varady, Lukes, Frejlach - Šenkeřík (Kraut).

Liberec: Bicik - Gebre Selassie, Kelic, Dejmek Fleišman - Dočkal, Vacha, Breznaník, Sivrice - Stajner, Hydra.

Anmerkung: Banik’ s Trainer Marko ließ sich wieder mal nicht in die Karten schauen bei der Aufstellung, sodass hier 3 Positionen noch nicht ganz sicher sind. Hängt auch ein wenig mit der angesprochenen Länderspielproblematik zusammen.

Hinspiel
Das Hinspiel endete übrigens mit 4:1 für Slovan Liberec!

Fazit
Die aktuelle Form sowie Fitness spricht meiner Meinung nach hier heute eher für Slovan Liberec, die mit genug Selbstbewusstsein anreisen sollten. Banik mit einigen Problemen unter der Woche, zudem herrsche wieder einmal sehr viel Unruhe. Auch wenn Slovan liberec aufgrund von Ausfällen, das Team auf 2 Positionen zum letzten Spiel verändern muss, sehe ich sie dennoch heute leicht vorne und traue Ihnen hier mindestens ein Unentschieden zu.

Tipps:
Slovan Liberec DNB 2 3/10 @2,25 Wilhelm Hill
Slovan liberec x2 6/10 @1,6 Bet3000

0:0 FT Cashback +3,6 Units Gewinn, gibt schlimmeres ;)

Ganz schnell meine Eindrücke zu dem heutigen Spieltag in Russland

Wolga Nischni Nowgorod – Dinamo Moskau (Sa 02 Apr 14:15)

Beide 3 Punkte aus 2 Spielen.

Moskau fehlen V. Gabulov (TW), V. Kisenkov (AW) und A. Epureanu(AW)

Kiselov kein Stammspieler, die anderen beiden werden gut ersetzt.

Volga Aufsteiger und wird gegen die Stars nicht wirklich große Chancen bekommen. Glaube hier an keine Überraschung und spiele diese @sehr gerne an.

Moskau @2,43 5/10 pinn

Lokomotive Moskau – FC Rostow
**(Sa 02 Apr 16:30)

Auch hier beide mit 3 Punkten.
Rostov zwar am ersten Spielag gegen Spartak mit 4:0 gewonnen, Spartak schonte dort aber einige Spieler für die EL.

Moskau bei Amkar Perm mit 1:0 verloren, was schon sehr peinlich war. Zu Hause muss diese Niederlage wieder gut gemacht werden.

Moskau @1,78 6/10 pinn (im vergleich bet365 nur eine 1,57)
Moskau AHC-1 2,37 3/10 bet365

ft 3:0 und 1:1

peinliche Vorstellung von Allen (mir inbegriffen)

Spartak Nalchik – Zenith St. Petersbur**(So 03 Apr 12:00)

Wenn die beiden Teams aufeinander treffen sind Tore vorprogramiert.
Die letzten 9 Spiele over davon 8 over 3,5
Nalchik wird hier versuchen mitzuspielen. Defensiv zu Spielen liegt ihnen gar nicht. Die nötigen Mittel sind auchgarnicht vorhanden das konnte man gut gegen Krasnodar sehen.
Zenit hier in allen Bereichen mit Vorteilen.
Ausfallen werden Kerzhakov, Bystrov, Semak und Hubocan.
Alles wichtige Leute. Aber die Bank ist immer noch viel besser als Nalchiks erste.

Zenits Abwehr nicht wirklich stabil, gegen Anzhi konnte man gut sehen wie sie wackelt.
Für mich hier klarer Klassenunterschied.

Tipp 1:3

Over 2,5 @2,2 4/10 tipico
Zenit AHC-1 @2,35 4/10 bet365

Anschi Machachkala – Rubin Kazan
**(So 03 Apr 14:15)

Not gegen Elend im Sturm

Kazan hat eine super Defensive. Spielen auch(vorallem Auswärts) sehr defensiv,

Es ist sehr schwer Kazan ein Tor zu schießen. Letzte Saison zb nur 16 Gegentore.

Anzhi mit unvermögen vorne. Und hinten fehlt Joao Carlos.

Kazan wird hier denk ich mal 1:0 gewinnen. Mehr wollen die auch gar nicht.

Under 2 @1,81 5/10 188
kein Tor vor der 37 Minute @1,83 3/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:
ZSKA Moskau – FC Krasnodar
**(So 03 Apr 16:30)

Moskau alle wichtigen Spieler dabei, außer Mamaev, der wird aber evtl doch noch spielen können.
Wenn nicht, dann ist die Bankimmer noch sehr gut bestückt.

Moskau wird den Aufsteiger zu Hause „zerfleischen“

Vagner Love will sein erstes Saisontor machen. Er ist heiß.

Genug Offensiv Potential ist vorhanden und hinten stehen sie auch sehr stabil.

Der Aufsteiger dürfte 0 Chance haben.

ZSKA HC-1 @2,1 5/10 sportingbet

STAL ALCHEVSK VS. ZIRKA*

Haltet mich für verrückt, aber für mich sind das hier 2 mMn sehr sichere Spiele.
Stal zu Hause 6-4-1 Zirka Auswärts 1-2-8

Stal ist wieder voll dabei im Aufstiegskampf und werden zu Hause gegen Zirka gewinnen.

Für Zirka geht es um nichts mehr. Klassenerhalt sogut wie sicher (13 Pkt.)

ZAKARPATTIA VS. LVIV*

Hierzu muss ich nicht mehr viel Schreiben denke ich

ZAKARPATTIA 2. und mit den besten Chancen auf den Abstiegwerden hier keine Pkt abschenken gegen ein „Amateurteam“ dasinder Winterpause zusammengewürfelt wurde und Pleite ist.

Kombi

Stal + ZAKARPATTIA @ 2,38 10/10 bwin

STAL ALCHEVSK VS. ZIRKA*

Haltet mich für verrückt, aber für mich sind das hier 2 mMn sehr sichere Spiele.

Stal ist wieder voll dabei im Aufstiegskampf und werden zu Hause gegen Zirka gewinnen.

ZAKARPATTIA VS. LVIV*

ZAKARPATTIA 2. und mit den besten Chancen auf den Abstiegwerden hier keine Pkt abschenken gegen ein „Amateurteam“ dasinder Winterpause zusammengewürfelt wurde und Pleite ist.

Kombi

Ich widerspreche dir ungern, aber ein paar Sachen muss ich loswerden.

Zirka ist mittendrin im Abstiegskampf, denn der 16. spielt eine Relegation. Zirka hat bei einem Spiel mehr genau so viele Punkte wie der 16.
Die Statistik spricht auch nicht ganz für deinen Pick. Deine Argumentation ist natürlich nachvollziehbar. Dennoch sollte man wissen, dass Zirka die letzten 6 Spiele ungeschlagen ist (davon 5 Siege). H2H habe ich nur 3 Spiele gefunden (1-1-1).

Zakarpattia ist bei bwin inzwischen raus -.-

Trotzdem, viel Glück! [[yo]]

Ich widerspreche dir ungern, aber ein paar Sachen muss ich loswerden.

Zirka ist mittendrin im Abstiegskampf, denn der 16. spielt eine Relegation. Zirka hat bei einem Spiel mehr genau so viele Punkte wie der 16.
Die Statistik spricht auch nicht ganz für deinen Pick. Deine Argumentation ist natürlich nachvollziehbar. Dennoch sollte man wissen, dass Zirka die letzten 6 Spiele ungeschlagen ist (davon 5 Siege). H2H habe ich nur 3 Spiele gefunden (1-1-1).

Zakarpattia ist bei bwin inzwischen raus -.-

Trotzdem, viel Glück! [[yo]]

wo hast du den diese Info her?

Spartak Nalchik – Zenith St. Petersbur**(So 03 Apr 12:00)

Wenn die beiden Teams aufeinander treffen sind Tore vorprogramiert.
Die letzten 9 Spiele over davon 8 over 3,5
Nalchik wird hier versuchen mitzuspielen. Defensiv zu Spielen liegt ihnen gar nicht. Die nötigen Mittel sind auchgarnicht vorhanden das konnte man gut gegen Krasnodar sehen.
Zenit hier in allen Bereichen mit Vorteilen.
Ausfallen werden Kerzhakov, Bystrov, Semak und Hubocan.
Alles wichtige Leute. Aber die Bank ist immer noch viel besser als Nalchiks erste.

Zenits Abwehr nicht wirklich stabil, gegen Anzhi konnte man gut sehen wie sie wackelt.
Für mich hier klarer Klassenunterschied.

Tipp 1:3

Over 2,5 @2,2 4/10 tipico
Zenit AHC-1 @2,35 4/10 bet365

ft 2:2

gegen 10 Mann in der 89den AUsgleich kassieren, ist sehr untypisch Zenit[[hammer]]

+0,8:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Anschi Machachkala – Rubin Kazan
**(So 03 Apr 14:15)

Not gegen Elend im Sturm

Kazan hat eine super Defensive. Spielen auch(vorallem Auswärts) sehr defensiv,

Es ist sehr schwer Kazan ein Tor zu schießen. Letzte Saison zb nur 16 Gegentore.

Anzhi mit unvermögen vorne. Und hinten fehlt Joao Carlos.

Kazan wird hier denk ich mal 1:0 gewinnen. Mehr wollen die auch gar nicht.

Under 2 @1,81 5/10 188
kein Tor vor der 37 Minute @1,83 3/10 bet365

ft 1:0 [[yo]]

Da fällt nur ein Tor im Spiel und das fällt in der 7. Minute[[nixweiss]]

+1,05[[grin]]

ZSKA Moskau – FC Krasnodar
**(So 03 Apr 16:30)

Moskau alle wichtigen Spieler dabei, außer Mamaev, der wird aber evtl doch noch spielen können.
Wenn nicht, dann ist die Bankimmer noch sehr gut bestückt.

Moskau wird den Aufsteiger zu Hause „zerfleischen“

Vagner Love will sein erstes Saisontor machen. Er ist heiß.

Genug Offensiv Potential ist vorhanden und hinten stehen sie auch sehr stabil.

Der Aufsteiger dürfte 0 Chance haben.

ZSKA HC-1 @2,1 5/10 sportingbet

ft 1:1

lächerliche Vorstellung und ohne Vagner Love....[[kotz]]

STAL ALCHEVSK VS. ZIRKA*

ZAKARPATTIA VS. LVIV*

Kombi

2:1 und 2:3

Lviv führt 0:3 nach der ersten Hz[[stupid]][[stupid]]

kein Plan was da los war. Sorry