Sonstige Fußballwetten (Europa) 09.07.-12.07.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
Belo Horizonte - M.G.
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

Irland, Eircom Premier Division, 09.07.07, 21.00 Uhr

Bohemians Dublin - Bray Wanders

Folgendes sei vorweg gesagt...der Tipp ist mir nur auf Grund der Statistik ins Auge gefallen. Infos zu Verletzten, Gesperrten usw. habe ich bisher noch nicht!
Dublin sollte siegen wenn sie den Anschluss zur Tabellenspitze nicht verlieren wollen und ich denke die auswärtsschwachen Bray Wanders sollten dazu der richtige Gegner sein.
Dublin liegt auf dem 3.Tabellenplatz mit 27 Punkten hinter Drogheada (31P.) und St.Patricks (33P.).
Von den bisherigen 8 Heimspielen konnte man 5 für sich entscheiden, 3 endeten Unentschieden und das alles bei 12:2 Toren. Gegen Drogheada spielte man im heimischen Stadion 0:0, den Tabellenführer konnte man sogar mit 2:0 besiegen.
Bray steht zur Zeit auf dem 9ten der 12 Tabellenplätze was wohl auf die Punkteausbeute in fremden Stadien zurückzuführen ist.
1 Sieg (gegen den 11.Waterford) 1 Remis (gegen den 12 Longford) und 5 Niederlagen. Keine berauschende Auswärtsbilanz.
Dazu kommt das erst 5 Törchen erzielt worden sind. 13 wurden jedoch kassiert.

Fazit: Ich denke nicht das die Wanders, Dublin daran hindern werden 3 Punkte klarzumachen. Dafür ist der Qualitätsunterschied dann doch zu groß.

Betchance mit einer 1,60 für den Heimsieg!

PS: Infos die gegen oder noch für den Tipp sprechen natürlich gerne gesehen!

2. Division Zapad, Russland 16:00 Uhr

Dinamo Vologda - Volochanin-Ratmir

In der Westgruppe der russischen 2. Division empfängt der 11. Dinamo Vologda den 10. Volochanin Ratmir. Das Under in diesem Spiel vorprogammiert:
Dinamo Vologda von den bisherigen 11 Spielen 7XUnder & 4XOver. Doch von den bisherigen 6 Heimspielen 5XUnder & nur 1XOver.@Home 3:2 Tore
Noch extremer Volochanin Ratmir von 11 Spielen 9XUnder & 2XOver. Away in 6 Spielen 5XUnder & 1XOver.
Away: 5:9 Tore, aber ein 3:0 Sieg gegen Schlusslicht und eine 4:0 Niederlage gegen starke FK Reutov verfälschen Bilanz etwas.
Vologda zuletzt im Heimspiel gegen Volga Tver, ähnlich Gegner wie Volochanin, auch nur 0:0.

Under 2,25@1,88 Pinnacle 5/10

Viel Glück, Schmiddinho

Mainz - Split

Mainz - Split

Heute abend um 19.00 trifft der FSV Mainz 05 zuhause auf Hajduk Split, das zuletzt zweiter in der (schwachen) kroatischen Liga wurde. (Bilanz: 22-6-5, auswärts: 9-3-4).
Mainz hat angekündigt, mit dem kompletten Kader anzutreten. Das Spiel wird nicht irgendwo auf dem Land, sondern im Bruchwegstadion ausgetragen. Es ist also zu vermuten, daß Mainz das Spiel wohl ernst nimmt, deshalb setze ich hier auf Heimsieg@2,55 (mybet)
Einsatz: small, da Freundschaftspiel

Re: Mainz - Split

chili_palmer schrieb:
Heute abend um 19.00 trifft der FSV Mainz 05 zuhause auf Hajduk Split, das zuletzt zweiter in der (schwachen) kroatischen Liga wurde. (Bilanz: 22-6-5, auswärts: 9-3-4).
Mainz hat angekündigt, mit dem kompletten Kader anzutreten. Das Spiel wird nicht irgendwo auf dem Land, sondern im Bruchwegstadion ausgetragen. Es ist also zu vermuten, daß Mainz das Spiel wohl ernst nimmt, deshalb setze ich hier auf Heimsieg@2,55 (mybet)

Kroatische Medien schreiben das Hajduk ohne sämtliche Leistungsträger antreten wird.
D.H. Igor Tudor, Florin Cernat, Srdjan Andric, Ante Rukavina, Boris Zivkovic und Kristijan Lisztes.

Mann muss dazu allerdings sagen das Tudor und Lisztes noch nie für Hajduk aufgelaufen sind in dieser Vorbereitung. Cernat und Rukavina sind allerdinges eminente Ausfälle.

Ich weiß aber nicht ob das so stimmt, sollten Cernat und Rukavina doch spielen würde ich eher Hajduk spielen, halte das Team für wesentlich stärker als Mainz. Das Team hat sich
nach der schwachen letzten Saison sehr verstärkt.
Mainz bei bet3000 übrigens 2,8 (kombipflicht)

chili_palmer schrieb:
Laut HP werden bei Mainz Noveski und Damm geschont, zumindest Noveski ist ja eine feste Größe in der Mannschft. Zudem heißt es dort: "Zwei Wochen Vorbereitung habe die 05er bisher in den Beinen, haben dabei allerdings vorrangig im Ausdauerbereich gearbeitet und drei Tage im Teambuilding-Trainingslager verbracht." Die Luft in der zweiten Halbzeit könnte für den einen oder anderen vielleicht etwas knapp werden.

Russland 1 Division:

Ein paar Impressionen meinerseits:

SKA-Energiya Khabarovsk - Tekstilshik-Telekom AHC +0,5 2 2,12 Pinnacle

Das Away-Team momentan in guter Form. 4-1-1 Bilanz. Siege auswärts beim 13 + 6 interessant. Im Cup bei Klassenprimus Yaroslavl stand es in der regulären Spielzeit ebenso 1:1. Das aus dann nach der Verlängerung.

SKA-Energiya daheim 4-5-1. Aber aktuelle Form nur 2-3-1. Vergangene Runde zwar ein 0:0 daheim gegen Yaroslavl, aber zur Zeit leicht schwächelnd.

Beide Teams in der Tabelle fast Nachbarn. 15 gegen 17 hier.

Quoten für AHC +0,5 zu hoch. 4/10

Metallurg-Kuzbass - Sodovik Sterlitamak

Hier spricht mich das Over 2,25 bei Pinnacle an. Sodovik trifft die letzten Spiele auswärts gerne mal. Auch Kuzbass zu Hause immer für Tore gut.

Bauchgefühl daher nur 3/10 Over 2,25 zu 2,00 Pinnacle.

Ural Ekaterinburg - Baltika Kaliningrad

Beide bisher je 10 Over und 10 Under.

Over 2,5 zu 2,12 bei Pinnacle daher für mich spielbar 04/10

Salyut-Energiya Belgorod - Alania Wladikawkas

Auch hier beide Teams gerne in Torlaune. Heimteam zu Hause immer mit Toren. Alania auswärts auch desöfteren mit Torerfolgen.

Over 2,5 Pinnacle 2,15 04/10

Schnecko schrieb:
Russland 1 Division:

Das Away-Team momentan in guter Form. 4-1-1 Bilanz. Siege auswärts beim 13 + 6 interessant. Im Cup bei Klassenprimus Yaroslavl stand es in der regulären Spielzeit ebenso 1:1. Das aus dann nach der Verlängerung.

SKA-Energiya daheim 4-5-1. Aber aktuelle Form nur 2-3-1. Vergangene Runde zwar ein 0:0 daheim gegen Yaroslavl, aber zur Zeit leicht schwächelnd.

Beide Teams in der Tabelle fast Nachbarn. 15 gegen 17 hier.

Hier spricht mich das Over 2,25 bei Pinnacle an. Sodovik trifft die letzten Spiele auswärts gerne mal. Auch Kuzbass zu Hause immer für Tore gut.

Kleines Zwischenfazit:

SKA-Energiya Khabarovsk - Tekstilshik-Telekom AHC +0,5 2 2,12 Pinnacle FT 0:0 [[sabber]]

Over nach 52min durch [[sabber]]

Andere beide 15:00 & 16:30 [[schwitz]]

Irland - Eircom Premier Division, 10.07.2007, 21.00 Uhr

Shamrock Rovers - Waterford Utd.

Beide zuletzt mit Siegen. Shamrock in Longford mit 0:3 und Waterford zu Hause 2:1 gegen St.Patricks. Trotzdem glaube ich hier an einen Heimsieg, da beide Teams im heimischen Stadion einfach besser darstehen.
Shamrock Heim: 5-1-1 und 8:2 Tore. Remis gegen Bohemians Dublin (0:0). Niederlage gegen Drogheada (1:2).
Waterford Auswärts anfällig: 0-2-5 und 3:12 Tore. Beide Remis 1:1 gegen Derry City und die Sligo Rovers.
Shamrock zudem mit guter, konstanter Form (Platz 4 der Formtabelle).
Es wäre dumm gegen solche Gegner wie Waterford 3 Punkte zu vergeben. Wenn man also Dublin, welches gestern mit 2:0 Siegen konnte, auf den Versen bleiben will, sollte ein Sieg heute im großen Interesse der Mannschaft stehen!
Die 1 gibt es bei diversen Bookies für ca 1,50!

Für Einwände, Zusatzinfos etc. habt ihr ja bis heute Abend ja noch Zeit :mrgreen:

Freundschaftsspiel 10.07.2007 18:00 Werner-Seelenbinder-Sportstätte

Cottbus - Union Berlin

Hochspannung in Herzberg: Am Dienstag treffen mit dem FC Energie und dem 1. FC Union Berlin zwei ostdeutsche Kultvereine aufeinander. Im Spiel des Bundes- gegen den Regionalligisten geht es auch ein Stück ums Prestige.

Cottbus hat 2 schmerzliche Abgänge zu verzeichnen mit Radu und Munteanu, die erstmal wieder zu ersetzen sind. Mit dem langen Dennis Sörensen der vom FC Midtjylland (31Spiele bei 11Toren)gewechselt ist, dürfte dies ein Schritt in die richtige Richtung sein. Desweiteren konnten verpflichtet werden: Dimitar Rangelov (Racing Straßburg),Efstathios Aloneftis (AE Larisas), Stanislav Angelov (Levski Sofia),Christian Armel Bassila (AE Larisas) ,Ovidiu Burca (National Bukarest) ,Kristijan Ipsa (Varteks Varazdin) ,Michael Lerchl (Dynamo Dresden) ,Toni Wachsmuth (FC Carl Zeiss Jena).

SV Empor Mühlberg - FC Energie Cottbus 0:4 (Landesliga)
SV Döbern mit 11:0 - FC Energie Cottbus 0:11 (7t klassig)

Ausfälle: Ovidiu Burca

Es kann davon ausgegangen werden das Petrick Sander seinen kompletten Kader einsetzt, so wie er es in den ersten beiden Testspielen schon vollzogen hat.

Union Berlin hat sich mit Michael Bemben (Rot-Weiss Essen) , Macchambes Younga-Mouhani (Rot-Weiss Essen), Alexej Spasskov (Holstein Kiel), Marco Gebhardt (1.FC Saarbrücken) sowie 3 Jugendspielern verstärkt. Abgänge neben Teixera sind David Bergner,Andreas Biermann sind noch 5 weitere die aber in der letzten Saison kaum zur Einsatz kamen.

4:0 in Stendal 06.07.2007
SV Döbern (7. Liga) 07.07.2007

Ausfälle: Ingo Wunderlich

Fazit: Prestige hin oder her, Trainingslager hin oder her. Bei diesem Spiel heut abend muß einfach ein 2 Klassenunterscheid zu sehen sein. Desweiteren überzeugt mich die Transferpolitik von Cottbus mehr als die der Unioner.

Daher sehe ich hier heut Cottbus vorn.

1,6 @ 1 Interwetten 6/10
2,00 AHC -1 @ 1 Pinnacle 4/10

Mal ein paar Gedanken zu den heutigen Friendlys von mir.

1. Spiel Frankfurt - Dinamo Bukarest 2 2,55 Betchance 4/10

Dinamos Fans + Umfeld sehr heiß auf dieses Match! Zuletzt wurden in einem weiteren Friendly sogar Spieler für dieses Match geschont.

Frankfurt ohne Takahara + Mehdi. Und mitten in der Vorbereitung. Funkel läßt zur Zeit 3mal täglich trainieren! Sonntag Nachmittag gab es zwar frei für die Spieler, jedoch am Montag lagen wieder 3 harte Trainingseinheiten vor Ihnen.

Beim bisher einzigsten Testspiel gegen den österreichischen Regionalligisten WSG Swarovski Wattens gabs nur einen 1:0 Sige der Eintracht!

Dinamo schlug Burghausen zuletzt mit 3:0 (diese besiegten ja auch schon die Redbulls).

Dinamo für mich klarer Favorit. Jedoch einige Stakeabzüge wegen dem Friendlygedanken.

Schnecko schrieb:
Russland 1 Division:

....

...

Ural Ekaterinburg - Baltika Kaliningrad

...

Over 2,5 zu 2,12 bei Pinnacle daher für mich spielbar 04/10

Salyut-Energiya Belgorod - Alania Wladikawkas

...

Over 2,5 Pinnacle 2,15 04/10

FT 0:0 [[sabber]]
FT 1:2 [[sabber]]
FT 0:0 [[sleep]]
HT 4:0 [[sabber]]

2. Spiel Young Boys Bern - Borussia Dortmund 1 3,15 3/10 mybet

Obi-Cup 1. Halbfinale

Bern schon einiges weiter in der Saisonvorbereitung als der BVB. Am 19. Juli hat mein bereits ein Auswärtsspiel in der Uefa-Cup-Qualifikation gegen Banants Eriwan. Am 22.07.2007 bestreiten sie dann bereits das erste Auswärtsspiel.

Der BVB gestern in der Schweiz angekommen, um dort sein Konditionstrainingslager abzuhalten. Zuletzt gab es ein lockeres 8:0 gegen Bezirksligisten FSV Witten.

Vom normalen Potential her ist der BVB, den Young Boys überlegen. Gerade mit Federico, Klimowicz, Petric + Kuba wird die BVB Offensive diese Saison heiß laufen.

Bern zu letzt beim Uhrencup mit einer 1:0 Niederlage gegen die Redbulls + einem 4:1 Sieg gegen Celtic. Hierbei boten die Young Boys eine gute Leistung.

Das Spiel findet zudem in Bern ( STADE DE SUISSE) statt!

Zitat von der Homepage aus Bern
Wer von den Gelb-Schwarzen gegen das Team der Schwarz-Gelben von Trainer Thomas Doll einlaufen wird, ist vorerst noch das Geheimnis des YB-Cheftrainers. Dieser verspricht aber: «Wir wollen unseren Fans etwas bieten.

Für mich sind die Young Boys hier eher der Favorit als der BVB. Einfach aufgrund der weiteren Saisonvorbereitung. Andermatt wird schon in Bezug auf die bevorstehende Uefa-Cup-Quali ernsthafter an das Match herantretetn, als sein gegenüber Doll.

Stakeabzuge wegen unbekannter Aufstellung + Freundschaftsspiel. Zudem weiß man nicht, wie hart der BVB heute trainiert hat!

Mein BVB eigentlich seit Jahren konstant schlecht in Vorbereitungsspielen!

Endet das Spiel Remis, gehts gleich ins Elfmeterschießen.

Im anderen Halbfinale stehen sich Galatasary vs. Anderlecht gegenüber.

Auf gehts! [[sabber]]

Delemont - Concordia

Challenge League Duell hier. Concordia mit guter Frühform, was der Sieg gegen Basel 3:1 und das Unentschieden gegen Thun zeigte. Delemont zuletzt mit 0:2 Niederlage gegen Aarau. Zwar Heimspiel für Delemont, doch in der Challenge League sehr wenige Zuschauer, dazu kommt noch Vorbereitungsspiel, rechne hier mit eher mit neutralen Platz Verhältnissen. Sollte eigentlich -0,75 asiatisches Handicap sein…

Concordia 1,83 @ 10bet 7/10

Amphetamin89 schrieb:
Irland - Eircom Premier Division, 10.07.2007, 21.00 Uhr

Shamrock Rovers - Waterford Utd.

[...]
Wenn man also Dublin, welches gestern mit 2:0 Siegen konnte, auf den Versen bleiben will, sollte ein Sieg heute im großen Interesse der Mannschaft stehen!
Die 1 gibt es bei diversen Bookies für ca 1,50!

Für Einwände, Zusatzinfos etc. habt ihr ja bis heute Abend ja noch Zeit :mrgreen:
Ich füge mal ein paar Verse hinzu [[grin]]
Für mich riecht's heute auch nach einem ungefährdeten Rovers-Sieg.
Das erwähnte 1:2 gegen Drogheda vor ein paar Wochen war aber nicht nur die einzige Heimniederlage, sondern hatte noch eine andere Besonderheit: Nämlich das einzige OVER in 7 Heimspielen diese Saison.
Auch die einzigen Heim-Gegentore gab es in diesem Spiel, alle anderen endeten zu Null (auch das eine Unendschieden zuhause: 0:0).

Diese beiden Spiele mal ausgenommen, Ergebnisse der "Hoops" zuhause diese Saison:
3 x 1:0
2 x 2:0
Und die beiden Heimspiele im Leagecup endeten auch 1:0.

Jetzt kommt mit Waterford der letzte der Auswärtstabelle, ganze 3 Tore in 7 Spielen, 0 Siege, na herzlichen Glückwunsch.

Auf der Shamrock-Homepage wird Trainer Pat Scully zitiert, dass das Match heute extrem wichtig ist, um oben dran zu bleiben:
"It's very important that we get the three points against them as it would put us that bit closer to Drogheda United and Saint Pat's. It's a very important game for us."

Schätze, dass sie wieder 1-2 Tore schießen und Hinten dichtmachen, Waterford darf dann bitte ohne Punkte und Tore nach Hause fahren :mrgreen:

Für mich deshalb:
UNDER 2.5 @ 1.85 (expekt), 5/10
Shamrock gewinnt zu Null @ 2.38 (gamebookers), 2/10
Correct Score 1:0 @ 6.5 (StanJames/betway), 1/10
Correct Score 2:0 @ 7.6 (betfair), 1/10

Viel Glück [[yo]]

MCBabechecker schrieb:
Mal ein paar Gedanken zu den heutigen Friendlys von mir.

1. Spiel Frankfurt - Dinamo Bukarest 2 2,55 Betchance 4/10

Dinamos Fans + Umfeld sehr heiß auf dieses Match! Zuletzt wurden in einem weiteren Friendly sogar Spieler für dieses Match geschont.

Frankfurt ohne Takahara + Mehdi. Und mitten in der Vorbereitung. Funkel läßt zur Zeit 3mal täglich trainieren! Sonntag Nachmittag gab es zwar frei für die Spieler, jedoch am Montag lagen wieder 3 harte Trainingseinheiten vor Ihnen.

Beim bisher einzigsten Testspiel gegen den österreichischen Regionalligisten WSG Swarovski Wattens gabs nur einen 1:0 Sige der Eintracht!

Dinamo schlug Burghausen zuletzt mit 3:0 (diese besiegten ja auch schon die Redbulls).

Dinamo für mich klarer Favorit. Jedoch einige Stakeabzüge wegen dem Friendlygedanken.

Pick gewonnen!
FT Dinamo Bucharest 3-1 Eintracht Frankfurt
29' Moti
40' Cristea
65' Danciulescu
87' Turk

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]]

Mittwoch 11 Juli 2007 , 18:30 Uhr

fcs.gif
FC Schaffhausen - FC Bayern München
FC_Bayern_Muenchen.gif

Am morgigen Mittwoch trifft der FC Bayern in einem Testspiel auf den FC Schaffhausen,für mich ist da ein großer Qualitätsunterschied vorhanden,was man auch an der Quote merkt.

Der FC Bayern wird warscheinlich in dieser Aufstellung antreten

-------------------Kahn----------------------
--Lahm------vBuyten-----Demichelis----Jansen-
------------vBommel----Altintop--------------
--Sosa------------------------------Ribéry---
------------Klose-------Toni-----------------

Sicher fehlen werden: Sagnol, Podolski, Schlaudraff, Ismaël und Schweinsteiger verletzungsbedingt
- Dos Santos und Santa Cruz wegen der Copa América

Bayern wird mir Sicherheit auch noch paar Jugendspieler einsetzen wie Saba, Ngwat-Mahop, Wagner, Celozzi, Sikorski ect. gehe aber trotzdem von einen deutlichen Sieg der Bayern aus.

Bisherige vorbereitungsspiele der Bayern waren,sofern man die ersten 2 hinzuzählt ein 2:2 beim SSV Ulm direkt nach der Saison und ein 1:3 bei Mannheim,sowie vor kurzen in Hongkong ein 2:1 über den FC Sao Paulo.

Zu den FC Schaffhausen kann ich nicht soviel sagen,sie hatten 3 Testspiele bisher gegen den FC. St. Gallen was 2:1 gewonnen wurde,ein 3:1 gegen den SC Pfullendorf und eins gegen den SC Freiburg was 2:1 verloren ging.
Schaffhausen ist in der Saison als letzer Abgestiegen.
Zur Aufstellung kann ich nix sagen,bisher auch nich viel gefunden,gegen Freiburg sah es so aus(Geh mal davon aus das es Morgen nicht anders ist)

FCS: Roth; Geiser, Läng, Bochud, Schlauri; Franyov (65. da Silva), Paulo (75. Stamm), De Souza, Todisco (83. Ademi); Diogo (83. Grandilano), Amirante (59. Panic).

Fazit: Ich geh hier von einen Bayern Sieg aus,sogar von einen deutlichen Sieg der Bayern.
Kann man gut in Kombi reinnehmen,werde daher folgendes spielen:

FC Schaffhausen - FC Bayern München 2 , Quote bei Bet365 1,36
FC Schaffhausen - FC Bayern München Over 2,5 , Quote bei Interwetten 1,45
FC Schaffhausen - FC Bayern München HC 1:0 , Quote bei myBet 1,70

HC natürlich auf Bayern Sieg :mrgreen:

Viel Glück beim mittippen [[yo]

Bröndby IF-AJ Auxerre

Kjeld Rasmussen Cup im Stadion von Bröndby. Bröndby beste Heimmanschaft letztes Jahr und genauso Auswärtsschwach. Deshalb sehr schlechte Saison letztes Jahr vom dänischen Abonnementmeister der letzten Jahre. In einer Woche beginnt die Saison für Bröndby man hat also das Konditraining hinter sich und es dürfte der Härtetest werden. Auxerre dagegen wohl im Trainingslager in Dänemark hat noch bis Anfang August bis zum Saisonauftakt, man dürfte also mitten in der harten Vorbereitung stecken. Bröndby dürfte wohl mit der besten Truppe spielen und Auxerre wird sicher durchwechseln.
Denke beide Teams aufgrund des Heimvorteils auf Augenhöhe, aufgrund des Zeitpunkts schlägt die Nadel aber zu Bröndby aus. Heute FC Kopenhagen auch Schalke am Rande ner Niederlage gehabt, schwieriger Quervergleich aber dennoch da was dran.
Kurzum glaube nicht das Bröndby hier verlieren wird deshalb bastel ich mir was nettes aus 1 und X.

Bröndby-Auxerre 1 2,35 bei BWIN; Bröndby-Auxerre X 3,2 bei BWIN

MCBabechecker schrieb:
2. Spiel Young Boys Bern - Borussia Dortmund 1 3,15 3/10 mybet

Obi-Cup 1. Halbfinale

Bern schon einiges weiter in der Saisonvorbereitung als der BVB. Am 19. Juli hat mein bereits ein Auswärtsspiel in der Uefa-Cup-Qualifikation gegen Banants Eriwan. Am 22.07.2007 bestreiten sie dann bereits das erste Auswärtsspiel.

Der BVB gestern in der Schweiz angekommen, um dort sein Konditionstrainingslager abzuhalten. Zuletzt gab es ein lockeres 8:0 gegen Bezirksligisten FSV Witten.

Vom normalen Potential her ist der BVB, den Young Boys überlegen. Gerade mit Federico, Klimowicz, Petric + Kuba wird die BVB Offensive diese Saison heiß laufen.

Bern zu letzt beim Uhrencup mit einer 1:0 Niederlage gegen die Redbulls + einem 4:1 Sieg gegen Celtic. Hierbei boten die Young Boys eine gute Leistung.

Das Spiel findet zudem in Bern ( STADE DE SUISSE) statt!

Zitat von der Homepage aus Bern
Wer von den Gelb-Schwarzen gegen das Team der Schwarz-Gelben von Trainer Thomas Doll einlaufen wird, ist vorerst noch das Geheimnis des YB-Cheftrainers. Dieser verspricht aber: «Wir wollen unseren Fans etwas bieten.

Für mich sind die Young Boys hier eher der Favorit als der BVB. Einfach aufgrund der weiteren Saisonvorbereitung. Andermatt wird schon in Bezug auf die bevorstehende Uefa-Cup-Quali ernsthafter an das Match herantretetn, als sein gegenüber Doll.

Stakeabzuge wegen unbekannter Aufstellung + Freundschaftsspiel. Zudem weiß man nicht, wie hart der BVB heute trainiert hat!

Mein BVB eigentlich seit Jahren konstant schlecht in Vorbereitungsspielen!

Endet das Spiel Remis, gehts gleich ins Elfmeterschießen.

Im anderen Halbfinale stehen sich Galatasary vs. Anderlecht gegenüber.

Auf gehts! [[sabber]]

FT 0:0 [[sleep]] Pick verloren

Virsliga, Lettland, Donnerstag, 12. Juli 2007 17:00 Uhr

JFK Olimps - FK Jurmala

JFK Olimps Aufsteiger, hat aber in der Liga leider rein gar nicht zu suchen. Aus 15 Spielen konnte gerade mal 2 Punkte geholt werden.
Sicherer Absteiger! @Home 0-2-5 6:15 Tore
FK Jurmala Mittelfeldteam und schwache Form, aber viel stärker als Olimps. Man spielte schon zweimal in diesem Jahr gegeneinander: @Home gewann Jurmala 5:0, bei Olimps gewann Jurmala 2:0, also großer Unterschied. Zudem Jurmala erst 13 Spiele, andere Teams schon 16, daher Tabelle verzerrt.
Jurmala muss mal wieder siegen, um nicht in Abstiegssorgen zu geraten.

FK Jurmala@1,5 Wettpunkt 7/10

Viel Glück, Schmiddinho

A Lyga, Litauen, Mittwoch, 11. Juli 2007 17:30

FBK Kaunas - Interas

Riesiger Unterschied, FBK Kaunas Topfavorit auf den Titel, Interas Letzter und wird den Abstiegsplatz wohl mit KK Silute unter sich ausmachen.
Kaunas im letzten Jahr mit 21 Punkten Vorsprung Meister geworden und auch dieses Jahr läuft es wieder gut. Man steht auf Platz 1 mit 37 Punkten. @Home:7-3-1, 29:6 Tore
Interas Aufsteiger, aber mit vielen Problemen, man steht auf dem letzten Platz mit 5 Punkten aus 17 Spielen, wie gesagt, das größte Ziel dürfte der Vorletzte Platz sein, der zur Relegation berechtigt.

Riesiger Klassenunterschied, aber 1X2 Quoten natürlich nicht zu gebrauchen.
AHC -3 bei Pinnacle gefällt mir aber. Im letzten Vergleich im Mai dieses Jahres gewann Kaunas mit 8:0, also sollte ein 4:0 schon drin sein. In den letzten Spielen mit starken Gegnern, heute kann man sich endlich mal wieder offensiv "austoben".

FBK Kaunas AHC-3@1,93 Pinnacle 5/10

Viel Glück, Schmiddinho

Bayern vs. Fc Schaffenhausen

Heute um 18:30
Ich denke Heute Abend führt kein Weg an Bayern vorbei gegen den Absteiger der 1. Schweizer Liga.
Auch wenn es ein Freundschaftsspiel ist werde ich big auf Bayern gehen.

Paddy Power 1,33

andere interessante Tipps HZ EZ Bayern 1,83 @ sportingbet 5/10

4 oder mehr tore Q2@sportingbet 2/10

Und natürlich noch das Handicap auf München -1 1,8 @ sportingbet 6/10

Viel glück an alle die mitgehen

metz - koblenz, 18uhr

spielen nicht in metz, sondern im nachbarstaedtchen saint-avold. beide nciht weit auseinander (koblenz und metz), also kein 100% heimspiel... dennoch metz als 1-liga aufsteiger und koblenz als mittelmaß der 2.liga klare rollenverteilung.
koblenz momentan mitten in vorbereitungen, personell wie konditionell. frische verstärkungen (eh.u19 schalker pektürk, sowie weitere wie djokaj) sollen zum einsatz kommen. andererseits hatte man freitag 2x training,samstag trainig und spiel (oberligist engers, 3:0) und sonntag 1xtraining und dienstag 2x. es folgen auch noch donnerstag 2x und freitag 1x. etwas hart wie ich finde...

fazit: metz favourit, koblenz noch in experimentierphase und mit unmittelbarem harten training.

edit: franz liga beginnt am 05.august, 2bundesliga in der zwoten augustwoche. metz hat sich mit spielern aus der ersten, 2ten und drittenliga verstärkt. lediglich 2abgaenge sind zu verzeichnen. training bei ihnen ist etwas entspannter, tags zuvor sowie danach je eine einheit. allerdings auch heute morgen eine ! vielleicht noch recht wichtig: metz ist als aufsteiger etwas mehr in der pflicht frühstmöglich eine komplett abgeschlossene mannschaft zu präsentieren und dies ist auch quasi abgeschlossen (soweit ich weiss). koblenz dagegen noch auf spielersuche, gerade fuer die offensive. zwei kurzfristige absagen gab es bereits...

schmiddinho schrieb:
A Lyga, Litauen, Mittwoch, 11. Juli 2007 17:30

FBK Kaunas - Interas

Riesiger Unterschied, FBK Kaunas Topfavorit auf den Titel, Interas Letzter und wird den Abstiegsplatz wohl mit KK Silute unter sich ausmachen.
Kaunas im letzten Jahr mit 21 Punkten Vorsprung Meister geworden und auch dieses Jahr läuft es wieder gut. Man steht auf Platz 1 mit 37 Punkten. @Home:7-3-1, 29:6 Tore
Interas Aufsteiger, aber mit vielen Problemen, man steht auf dem letzten Platz mit 5 Punkten aus 17 Spielen, wie gesagt, das größte Ziel dürfte der Vorletzte Platz sein, der zur Relegation berechtigt.

Riesiger Klassenunterschied, aber 1X2 Quoten natürlich nicht zu gebrauchen.
AHC -3 bei Pinnacle gefällt mir aber. Im letzten Vergleich im Mai dieses Jahres gewann Kaunas mit 8:0, also sollte ein 4:0 schon drin sein. In den letzten Spielen mit starken Gegnern, heute kann man sich endlich mal wieder offensiv "austoben".

FBK Kaunas AHC-3@1,93 Pinnacle 5/10

Viel Glück, Schmiddinho

6:1 [[winkewinke]] [[sabber]] :mrgreen:
Hoff ihr ward dabei [[stomping]]

olliveira schrieb:
Bröndby IF-AJ Auxerre

Kjeld Rasmussen Cup im Stadion von Bröndby. Bröndby beste Heimmanschaft letztes Jahr und genauso Auswärtsschwach. Deshalb sehr schlechte Saison letztes Jahr vom dänischen Abonnementmeister der letzten Jahre. In einer Woche beginnt die Saison für Bröndby man hat also das Konditraining hinter sich und es dürfte der Härtetest werden. Auxerre dagegen wohl im Trainingslager in Dänemark hat noch bis Anfang August bis zum Saisonauftakt, man dürfte also mitten in der harten Vorbereitung stecken. Bröndby dürfte wohl mit der besten Truppe spielen und Auxerre wird sicher durchwechseln.
Denke beide Teams aufgrund des Heimvorteils auf Augenhöhe, aufgrund des Zeitpunkts schlägt die Nadel aber zu Bröndby aus. Heute FC Kopenhagen auch Schalke am Rande ner Niederlage gehabt, schwieriger Quervergleich aber dennoch da was dran.
Kurzum glaube nicht das Bröndby hier verlieren wird deshalb bastel ich mir was nettes aus 1 und X.

Bröndby-Auxerre 1 2,35 bei BWIN; Bröndby-Auxerre X 3,2 bei BWIN

Bröndby-Auxerre 2-1FT 1X locker durch [[winkewinke]] [[winkewinke]]

FK Atlantas Klaipeda - Zalg.Vilnius

Der Gastgeber auf Platz 8 einer 10ner Liga. Form 1-2-3. Home 1-3-5. Gegen die Toptemas gab es daheim bis auf ein Remis gegen FK Ekranas zu Beginn der Runde nichts zu holen.

Der Gast rangiert momentan auf dem 4 Platz. 6 Punkte hinter dem ersten, der hat aber auch schon 2 Spiele mehr absolviert. Aktuelle Form zwar nur 3-2-1, davon aber 2 Auswärtsspiele( 1 Remis & 1 Niederlage) beim 2 & 5, die ebenfalls beide zur guten Hälfte der Liga zählen. Auswärts bisher 3-5-1.

Zalg. Vilnius will oben dranbleiben. Dazu muss ein 3er auswärts einfach her.

Aufgrund der Remisfreudigkeit leichter Stakeabzug.

Zalg. Vilnius 05/10 zu 2,05 Betchance

Hm... Heute 20:30 St.Patrick´s -Tottenham...

St.Patrick´s lässt doch da niemals die erste Mannschaft spielen, wenn morgen Ligaspiel ist. Wenn auch gegen Tabellenletzten. Ich weiss zwar nicht, wie ernst die das mit der Rivalität zu England nehmen aber nach 100% Einsatz sieht mir das bei der Konstellation nicht aus. Tottenham ist qualitativ min. 2 Klassen besser. Interwetten hat ne @1,4... hc gibts auch.
...oder geht das eher richtung 0-0 [??]

T.Crown schrieb:

St.Patrick´s lässt doch da niemals die erste Mannschaft spielen, wenn morgen Ligaspiel ist. Wenn auch gegen Tabellenletzten. Ich weiss zwar nicht, wie ernst die das mit der Rivalität zu England nehmen aber nach 100% Einsatz sieht mir das bei der Konstellation nicht aus. Tottenham ist qualitativ min. 2 Klassen besser. Interwetten hat ne @1,4... hc gibts auch.

Ligaspiel ist erst am Sonntag.

Das Testspiel wird aus dem ausverkauften Stadtion Live im TV übertragen, sollte also nochmal ein bisschen motivierender für die Gastgeber sein.

O'Neill und Ndo fallen verletzungsbedingt bei den Pat's aus, beides wichtige Spieler. 5 neu verpflichtete Spieler werden dafür getestet!!

Alles in allem ist die beste Wahl wohl ein Nobet!

BierBaron schrieb:
T.Crown schrieb:

Ligaspiel ist erst am Sonntag.

Das Testspiel wird aus dem ausverkauften Stadtion Live im TV übertragen, sollte also nochmal ein bisschen motivierender für die Gastgeber sein.

O'Neill und Ndo fallen verletzungsbedingt bei den Pat's aus, beides wichtige Spieler. 5 neu verpflichtete Spieler werden dafür getestet!!

Alles in allem ist die beste Wahl wohl ein Nobet!

Huch, dann Pfoten weg... futbol24 hat den Ligatermin auf den 13.07... wär aber schon recht sinnfrei... ok, danke dir Bierbaron [[yo]]

Schnecko schrieb:
FK Atlantas Klaipeda - Zalg.Vilnius

Der Gastgeber auf Platz 8 einer 10ner Liga. Form 1-2-3. Home 1-3-5. Gegen die Toptemas gab es daheim bis auf ein Remis gegen FK Ekranas zu Beginn der Runde nichts zu holen.

Der Gast rangiert momentan auf dem 4 Platz. 6 Punkte hinter dem ersten, der hat aber auch schon 2 Spiele mehr absolviert. Aktuelle Form zwar nur 3-2-1, davon aber 2 Auswärtsspiele( 1 Remis & 1 Niederlage) beim 2 & 5, die ebenfalls beide zur guten Hälfte der Liga zählen. Auswärts bisher 3-5-1.

Zalg. Vilnius will oben dranbleiben. Dazu muss ein 3er auswärts einfach her.

Aufgrund der Remisfreudigkeit leichter Stakeabzug.

Zalg. Vilnius 05/10 zu 2,05 Betchance

FT 1:3 [[sabber]]

Dundalk-Finn 20:45
Mal wieder ne Scorewette. Lt. H2H: Finn trifft fast immer bei Dundalk.
Da diese jedoch über eine gute Defensivarbeit verfügen, und da Finn nicht nochmal 2 Treffer erzielt wie letztes Mal beim 2:3, räume ich denen heute nur 1 Treffer ein. Zu Null wird es nicht ausgehen, da Finn zur Zeit wirklich gut trifft, letzte 6 Auswärtsmatches immer getroffen, auch in Heimspielen öfters doppelt.

Tip 1:1 @7.0 stan; 2:1 @9.0 stan

die anderen liegen teilweise nur bei 6-6.50

schmiddinho schrieb:
Virsliga, Lettland, Donnerstag, 12. Juli 2007 17:00 Uhr

JFK Olimps - FK Jurmala

JFK Olimps Aufsteiger, hat aber in der Liga leider rein gar nicht zu suchen. Aus 15 Spielen konnte gerade mal 2 Punkte geholt werden.
Sicherer Absteiger! @Home 0-2-5 6:15 Tore
FK Jurmala Mittelfeldteam und schwache Form, aber viel stärker als Olimps. Man spielte schon zweimal in diesem Jahr gegeneinander: @Home gewann Jurmala 5:0, bei Olimps gewann Jurmala 2:0, also großer Unterschied. Zudem Jurmala erst 13 Spiele, andere Teams schon 16, daher Tabelle verzerrt.
Jurmala muss mal wieder siegen, um nicht in Abstiegssorgen zu geraten.

FK Jurmala@1,5 Wettpunkt 7/10

Viel Glück, Schmiddinho

FK Jurmala gewinnt 2:1, Pick also durch, wenn auch knapper als gedacht [[winkewinke]] [[yo]] [[sabber]] :mrgreen: