Sonstige Fußballwetten (Europa) 02.07.-05.07.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
Belo Horizonte - M.G.
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

Irland Eiercom Liga// Drogheda United-Galway United

Irland Eiercom Liga// Drogheda United-Galway United

Hallo- [[winkewinke]]

Heute Abend empfängt der Tabellen 2-Drogheda United-den Tabellen 10-Galway United.Mit einen Sieg würde Drogheda- St.Patricks den Rang ablaufen und wär an der Tabellen Spitze.
Ich wüßte eigentlich auch nicht was dagegensprechen würde da das H2H eindeutig über die Jahre für Drogheda spricht
Das letzte Treffen war 2003 und endete 2-0 für Drogheda.Davor gab es 1999 und 1996 zwei deftige Brocken von 3-1 und 6-1.
Das einzigste was mich ein wennig Stutzig macht ist das Galway- Auswärststark ist(3-2-2)und zu Hause nichst auf die Rheie bekommt(0-4-4)aber ob das für Drogheda reicht-wag ich zu bezweifeln.
Drogheda Hom 4-2-1 /15-9
Galway Away 3-2-2/ 7-4

Die @ stehen bei BetCahnce bei 1,55 und haben sich auch noch nicht so richtig eingepegelt.Ich hab sie mir mal eingesakt.

BetChance @1,55

Viel Glück wer mitgeht [[yo]]

Re: Irland Eiercom Liga// Drogheda United-Galway United

Re: Irland Eiercom Liga// Drogheda United-Galway United

walhalla123 schrieb:
Hallo- [[winkewinke]]

Heute Abend empfängt der Tabellen 2-Drogheda United-den Tabellen 10-Galway United.Mit einen Sieg würde Drogheda- St.Patricks den Rang ablaufen und wär an der Tabellen Spitze.
Ich wüßte eigentlich auch nicht was dagegensprechen würde da das H2H eindeutig über die Jahre für Drogheda spricht
Das letzte Treffen war 2003 und endete 2-0 für Drogheda.Davor gab es 1999 und 1996 zwei deftige Brocken von 3-1 und 6-1.
Das einzigste was mich ein wennig Stutzig macht ist das Galway- Auswärststark ist(3-2-2)und zu Hause nichst auf die Rheie bekommt(0-4-4)aber ob das für Drogheda reicht-wag ich zu bezweifeln.
Drogheda Hom 4-2-1 /15-9
Galway Away 3-2-2/ 7-4

Die @ stehen bei BetCahnce bei 1,55 und haben sich auch noch nicht so richtig eingepegelt.Ich hab sie mir mal eingesakt.

BetChance @1,55

Viel Glück wer mitgeht [[yo]]

Das letzte Aufeinandertreffen gabs am 23.03.2007 in Galway und endete 2-3 für Drogheda. Deine h2h`s von vor 4 bzw 8 Jahren, haben doch keinerlei Relevanz mehr für die heutige Begegnung. Galway auswärts nicht zu unterschätzen. Gegen den angesprochenen Tabellenführer St.Patricks wurde vor 1 Monat 1-2 gewonnen. Diese Tatsachen schrecken mich sehr ab. Und dann zu Quote 1.55. Wünsch dir trotzdem viel Glück bei deinem Pick [[grin]]

Noch anzumerken wäre, beide Teams in etwa gleicher Form. Drogheda (3-1-2) Galway (2-2-2)

Cobh Ramblers - Derry City/ Irland Cup

Heute empfangen im irischen Cup die Ramblers das völlig von der Rolle wirkende Derry..... die Ramblers in den letzten Wochen ganz stark drauf liefern sich ein Kopf an Kopf Rennen mit dem FC Dundalk..... Derry dagegen liefert eine bis dahin völlig verkorkste Saison ab..... habe derzeit sicher andere Sachen im Kopf als den irischen Pokal denn sie müssen zusehen das sie in der Liga nicht nach ganz hinten durch gereicht werden... zum anderen gilt vollste Konzentration auf das Champ. L. Quali Spiel in 2 Wochen gegen Yerevan ..... kann mir gut vorstellen das Derry heute ein paar Stammspieler schonen wird.... denke das hier Quoten von 3 und mehr auf voll motivierte Ramblers gut zu spielen sind.... Quoten auf die Ramblers werden sicher noch fallen.... [[yo]]

salinas der 2. schrieb:

Heute empfangen im irischen Cup die Ramblers das völlig von der Rolle wirkende Derry..... die Ramblers in den letzten Wochen ganz stark drauf liefern sich ein Kopf an Kopf Rennen mit dem FC Dundalk..... Derry dagegen liefert eine bis dahin völlig verkorkste Saison ab..... habe derzeit sicher andere Sachen im Kopf als den irischen Pokal denn sie müssen zusehen das sie in der Liga nicht nach ganz hinten durch gereicht werden... ..... kann mir gut vorstellen das Derry heute ein paar Stammspieler schonen wird.... [[yo]]

Das mit der Schonung der Stammspieler scheint sich nicht zu bestätigen, aber Deiner Einschätzung der aktuellen Form beider Teams kann man voll zustimmen. Mich stört nur ein häßliches Detail: Derry hat seit gestern einen neuen Trainer, der die Nachfolge des im Mai zurückgetretenen Pat Fenlon antritt und vor dem Match heute Abend der Mannschaft vorgestellt wird. Könnte mir vorstellen, daß das nicht ohne Wirkung auf die Motivation der Derry-Spieler bleibt....

rios schrieb:
HK Kopavogur - Valur Reykjavik 2 2,1

Unibet conf 6/10

Home team started as big relegation candidate,good start into league,now all expect to show real strength.

Valur much more quality players and expect to fight for 2nd place in this league.

[[sabber]]

Dazu noch motiviert durch die 2 Siege gegen Hafnafjördur und Cork auswärts lohnt sich die Quote auf jeden Fall, nur die Heimstärke HK´s ist ein Hindernis an einem höheren Stake, bin auf jeden Fall dabei. [[sabber]]

Austria Wien – Ceske Budejovice (Di 03 Jul 18:00)
1 zu 2,23 Betchance

Freundschaftsspiele wie bereits gestern einigen mitgeteilt, meiner Meinung nach kaum meßbar bzw. der Wundertüten-Effekt ist einfach zu groß. Heute interessiert mich dennoch ein Spiel. Die Austria steht eine Woche vor der Saisoneröffnung und ist bereits halbwegs eingespielt, am Wochenende gibts die Generalprobe gegen Hearts of M., heute quasi das Pre-Opening in Zwettl. Zur Austria wird mit Sicherheit hier der ein oder andere was sagen was außerhalb von Foren und Vereinshomepages geschrieben steht, die Testspiele-Ergebnisse eigentlich bis auf eine Ausnahme recht positiv bestritten:

St.Georgen - FK Austria 0:16
Gmunden - FK Austria 0:6
FK Austria - Apoel Nikosia 1:0
FK Austria - Flachau/Ennstal 15:0
FK Austria - CFR Ecomax Cluj 0:2
FK Austria - Union Pichling 6:0

Die Phase der großen Probierphase wird hier vorbei sein, es geht um den Feinschliff.

Anders bei Budweis, seit knapp einer Woche ist man im Training, das erste Testspiel heute gegen die Austria. Budweis hat sehr schwerwiegende Abgänge zu verzeichnen, erst heute hat ein sehr talentierter Spieler den Verein in Richtung Sparta Prag verlassen. Zum Trainingsauftakt bestritt man die ersten Einheiten mit 9 Spielern, derzeit sind knapp 10 Spieler im Probetraining und werden auch bis zum Wochenende bei einem Turnier durchprobiert bevor anfang nächster Woche das Grundgerüst aufgebaut werden soll. Von einer "Mannschaft" in dieser Phase zu sprechen wäre sehr verfrüht und übertrieben. Budweis wird diese Saison sehr zu kämpfen haben, zu schwach schätzen die Kenner die Lage bei dem Verein ein.

Für mich dieses Spiel heute zu den Kurs die Austria absolut eine Wette wert, das ganze wie gehabt bei Freundschaftsspielen, schmerzfrei bitte.

Austria Wien – Ceske Budejovice (Di 03 Jul 18:00)
1 zu 2,23 Betchance

Freundschaftsspiele wie bereits gestern einigen mitgeteilt, meiner Meinung nach kaum meßbar bzw. der Wundertüten-Effekt ist einfach zu groß. Heute interessiert mich dennoch ein Spiel. Die Austria steht eine Woche vor der Saisoneröffnung und ist bereits halbwegs eingespielt, am Wochenende gibts die Generalprobe gegen Hearts of M., heute quasi das Pre-Opening in Zwettl. Zur Austria wird mit Sicherheit hier der ein oder andere was sagen was außerhalb von Foren und Vereinshomepages geschrieben steht, die Testspiele-Ergebnisse eigentlich bis auf eine Ausnahme recht positiv bestritten:

St.Georgen - FK Austria 0:16
Gmunden - FK Austria 0:6
FK Austria - Apoel Nikosia
FK Austria - Flachau/Ennstal 15:0
FK Austria - CFR Ecomax Cluj 0:2
FK Austria - Union Pichling 6:0

Die Phase der großen Probierphase wird hier vorbei sein, es geht um den Feinschliff.

Anders bei Budweis, seit knapp einer Woche ist man im Training, das erste Testspiel heute gegen die Austria. Budweis hat sehr schwerwiegende Abgänge zu verzeichnen, erst heute hat ein sehr talentierter Spieler den Verein in Richtung Sparta Prag verlassen. Zum Trainingsauftakt bestritt man die ersten Einheiten mit 9 Spielern, derzeit sind knapp 10 Spieler im Probetraining und werden auch bis zum Wochenende bei einem Turnier durchprobiert bevor anfang nächster Woche das Grundgerüst aufgebaut werden soll. Von einer "Mannschaft" in dieser Phase zu sprechen wäre sehr verfrüht und übertrieben. Budweis wird diese Saison sehr zu kämpfen haben, zu schwach schätzen die Kenner die Lage bei dem Verein ein.

Für mich dieses Spiel heute zu den Kurs die Austria absolut eine Wette wert, das ganze wie gehabt bei Freundschaftsspielen, schmerzfrei bitte.

Da es hier um meinen Verein geht.

Test gegen Apoel Nikosia wurde mit 1:0 gewonnen, wenn ich mich recht erinnere.
Die Austria hat sich sehr gut verstärkt und wird sicher in den Top 3 in der Liga landen. Was ich so von den Testspielen gesehen habe, ist, dass die Feinabstimmung/Laufwege noch nicht ganz passen und die Neuen (sariyar, Kuljic) etwas in der Luft hängen.

Die Niederlage gegen CFR Ecomax Cluj darf man nicht überbewerten (Red Bull Salzburg errreichte auch nur ein 1:1). In Hälfte 1 war man die bessere Mannschaften, verjuxte aber zuviele Chancen bzw. traf nur die Stange, nach der Halbzeit gingen die Kräfte aus. Cluj war dann nach dem 1:0 besser und setze mit dem Abpfiff das zweite hinterher.

Ich hoff die Zusatzinfos waren hilfreich, small kann man das sicher spielen.

lg

@Partei
Thx für die Info, ich denke small kann man es in der Tat spielen, ist und bleibt jedoch ein Freundschaftskick. Aber da Budweis gerade ganz am Anfang der Vorbereitung ist und noch keine fixe Mannschaft für die neue Saison hat sehe ich deutliche Vorteile für die Austria. In Tschechien geht die Liga erst anfang August los, also noch genug Zeit...
[[austria]]

osfp87 schrieb:
rios schrieb:
HK Kopavogur - Valur Reykjavik 2 2,1

Unibet conf 6/10

Home team started as big relegation candidate,good start into league,now all expect to show real strength.

Valur much more quality players and expect to fight for 2nd place in this league.

[[sabber]]

Dazu noch motiviert durch die 2 Siege gegen Hafnafjördur und Cork auswärts lohnt sich die Quote auf jeden Fall, nur die Heimstärke HK´s ist ein Hindernis an einem höheren Stake, bin auf jeden Fall dabei. [[sabber]]

Ein isländischer Bookie quotiert Valur mit 1,35.
Für mich durchaus ein Grund für 7/10 Stake.

mal wieder ein Freundschaftsspiel :mrgreen:

Aarau - Kriens

1. Liga gegen Challenge League. Aarau zuletzt mit starken Leistungen in den Freundschaftsspielen, während Kriens die letzten drei nicht gewinnen konnte. Aarau mit guten Neuverpflichtungen, sehe hier nen deutlichen Unterschied in Sachen Qualität und Form, daher medium/big bet…

Aarau 2,00 @ Bet-at-home 7/10

salinas der 2. schrieb:

Heute empfangen im irischen Cup die Ramblers das völlig von der Rolle wirkende Derry..... die Ramblers in den letzten Wochen ganz stark drauf liefern sich ein Kopf an Kopf Rennen mit dem FC Dundalk..... Derry dagegen liefert eine bis dahin völlig verkorkste Saison ab..... habe derzeit sicher andere Sachen im Kopf als den irischen Pokal denn sie müssen zusehen das sie in der Liga nicht nach ganz hinten durch gereicht werden... zum anderen gilt vollste Konzentration auf das Champ. L. Quali Spiel in 2 Wochen gegen Yerevan ..... kann mir gut vorstellen das Derry heute ein paar Stammspieler schonen wird.... denke das hier Quoten von 3 und mehr auf voll motivierte Ramblers gut zu spielen sind.... Quoten auf die Ramblers werden sicher noch fallen.... [[yo]]

Cobh letztes Jahr Mai 2006 im Achtelfinale schon als Zweitligist mit 1:0 Cup-Sieg BEI Erstligist Cork, Cork 2006 Heimbilanz: 12-3-0, 27:5 T. !
Dann rausgeflogen bei Bohemians 0:1. Quervergleich: 15.Juni Derry-Monaghan 2:0, 30. Juni Cobh-Monaghan 3:0
HT/FT X/1 @7.0 bwin [[yo]]

Einen wunder schönen guten morgen.

Kennt sich einer mit der Baltic Liga aus ??

JK Trans Narva (EST) - FHK Liepajas Metalurgs (LAT)

Bei Bwin wurde das Spiel bereits rausgenommen, habe es heute früh noch tippen können mit einer 3.05 Quote finde es auch leider nicht mehr bei oddsodds.

Das Hinspiel endete für Metalurgs 4:1, bedeutet zwar das man es ruhig angehen lassen, aber ich schätze die Mannschaft einfach viel stärker ein.

Metalurgs Statistik 11-1-2 26:13 und ist erster der Lettland Liga.
Letzten 6 Spiele 4 gewonnen und nur 1 verloren und gegen Skonto Riga was man verlieren kann.

JK Trans Narva Statistik 12-2-3 38:10 und ist zweiter der Estland Liga.
Letzten 6 Spiele gewann man gerade mal 2 Spiele die letzten 4 Spiele wurden alle samt verloren mit Torverhätltniss von 1:8.

International gesehen ist Metalurgs auch etwas erfahrener man nah schon öfters am europäischen Pokalwettbewerb teil, kam aber nie über die 2. Runde hinaus. Trans Narva hingegen nimmt kommende Saison erste mal am UEFA-Cup teil durch ihren zweiten Platz der letzten Saison.

Alles in allem spiele ich es nur 3/10 da man bereits zu Hause 4:1 gewann und ich nicht weiss inwieweit man Spieler auf der Bank lässt

Dummer Tipp 2:1 verloren [[bang]]

FoXDaV schrieb:
doppellunge schrieb:
Ein isländischer Bookie quotiert Valur mit 1,35.
Für mich durchaus ein Grund für 7/10 Stake.

Quelle bitte!

Zitat aus dem BA Forum:

"http://www.1x2.is/

Press `Lengjan`

Then press `Opnir Leikir` so you can watch odds for all days with available odds

37 is magic number

Also wanna say there often differences between icelandic bookie and other bookies but usually not big differences as this game.also icelandic have lower pay back %."

Heute Zimbru Chisinau- Nistru Otaci

Heute Zimbru Chisinau- Nistru Otaci

Herute mal etwas interessantes aus der Moldawischen Liga,

wir sind gerade am Anfang, erster Spieltag, und da habe ich etwas interessantes gefunden

und zwar :

Zimbru Chisinau- Nistru Otaci 1
bwin hats gerade noch für 1.55

aber ich glaube dass der Sieg kommen wird weil:

1.Zimbru ist traditionsklub in Moldawien und kämpft Jahr für Jahr mit dem Ligakonkurrenten Sheriff Tiraspol um die Meisterschaft, Nistru kommt meistens 3 , 4 oder 5-ter.

Bei Zimbru gibt es einen neuen Trainer den erfahrenen Alexandr Sevidov , aber auch Nistru hat einen neuen, den russischen Trainer Valerii Zazdravnih.

Zu erfahren ist:

Zimbru wird mit der ganzen Mannschaft spielen , letztes mal, im Supercup gegen Sheriff nur mit der 2-ten gespielt, da es viele Verletze gab.
Der wichtigste Spieler: Sergiu Chirilov - ehemals beim Nistru letze Saison gespielt , jetzt beim Vizemeister und CupGewinner .

WAs ganz wichtig ist:

Zimbru letzte Saison:
05/05 v Sheriff (A) 0-2
13/05 v Politehnica (A) 2-0
17/05 v Tiraspol (H) 0-1
21/05 v Dinamo Bender (A) 2-0
25/05 v Nistru (H) 3-1
letztes Spiel gegen Nistru gewonnen, Punkte haben beide geteilt, Zimbru verlor im Hinspiel , und zu hause gewonnen

Platzierung:2 Zimbru 36 71

Nistru Otaci:

05/05 v Iskra-Stali (A) 1-2
13/05 v Dacia (H) 1-2
17/05 v Tiligul (A) 0-1
21/05 v Olimpia (H) 2-1
25/05 v Zimbru (A) 1-3
Platzierung:

3 Nistru 36 57

Ich erwarte also sinngemäss ein Sieg

auch weil

2ter Grund:

Die Mannschaften haben sich 46 mal getroffen, 9 mal gabs Unentschieden ,10 Spilee gewann Nistru und 29 gewann Zimbru Chisinau

Daher die leckere 1.55

[[yo]]

Viel Erfolg an allen

Euer PE

Eircom 1. Division, Irland

FC DUNDALK (1) - KILDARE COUNTY (6)

Letzten 6 Spiele: FC Dundalk
Datum Spiel Ergebnis
30/06-07 Wexford Youths vs. FC Dundalk 0:3
26/06-07 FC Dundalk vs. Limerick 37 FC 0:0
23/06-07 Cobh Ramblers vs. FC Dundalk 1:0
14/06-07 Dundalk FC vs. Athlone Town 3:0
31/05-07 FC Dundalk vs. Monaghan United 3:1
28/05-07 Athlone Town vs. FC Dundalk 0:2

Letzten 6 Spiele: Kildare County
-Datum Spiel Ergebnis
30/06-07 Kildare County vs. Kilkenny City 3:3
26/06-07 Finn Harps vs. Kildare County 2:0
23/06-07 Kildare County vs. Athlone Town 2:1
16/06-07 Kildare County vs. Kilkenny City 0:1
02/06-07 Kildare County vs. Wexford Youths 1:1
29/05-07 Cobh Ramblers vs. Kildare County 5:1

Dundalk FC Letzte 6 Spiele 4-1-1 mit 11:2 Toren
Kildare Letzte 6 Spiele 1-2-3 mit 8:14 Toren

Fakten:
-Dundalk ungeschlagen letzen 21 Spiele zu Hause.
-Cormac McArdle Lokalheld zurück in der Mannschaft
-Dundalk 2 beste Abwehr mit 10 Gegentoren
-bester Angriff mit 33 Toren

-Kildare letzte Minute zu Hause eine 3:2 Führung verspielt gegen de letzten Kilkenny.
-Kildare hat seinen besten Scorer verkauft (5 Tore Mann Padraig Amond)

Fazit: Dundalk zu Hause bombenstark.
Werde mit 8/10 auf die 1 gehen 1,44 (bwin)
Small auf Ergebnis 2:1 / 2:0

[[prayer]] [[prayer]] [[prayer]]

FT:2:0 [[winkewinke]]
[[prost2]]

Young Boys Bern - Salzburg Uhren Cup/Schweiz

heute treffen beim Uhren Cup in der Schweiz die Young Boys aus Bern auf die Bullen..... im ersten Spiel verloren die Bullen gegen den FC Basel mit 1:3 und das hochverdient..... zudem verletzte sich bei diesem Spiel Zickler und wird heute nicht dabei sein..... Vonlanthen, Janocko, Lokvenc, Bodnar und Janko sind auch nicht dabei..... heute spricht doch einiges für die Young Boys
die zuletzt gegen Shaktor etwas unglücklich mit 1:2 verloren waren dort aber
lange Zeit die bessere Mannschaft..... wie gesagt es bleibt ein Vorbereitungs Spiel aber trotz alledem sehe ich die Young Boys hier vorne.... 2,50 und mehr auf die Boys sind gut zu spielen....
[[yo]]

salinas der 2. schrieb:
Young Boys Bern - Salzburg Uhren Cup/Schweiz

heute treffen beim Uhren Cup in der Schweiz die Young Boys aus Bern auf die Bullen..... im ersten Spiel verloren die Bullen gegen den FC Basel mit 1:3 und das hochverdient..... zudem verletzte sich bei diesem Spiel Zickler und wird heute nicht dabei sein..... Vonlanthen, Janocko, Lokvenc, Bodnar und Janko sind auch nicht dabei..... heute spricht doch einiges für die Young Boys
die zuletzt gegen Shaktor etwas unglücklich mit 1:2 verloren waren dort aber
lange Zeit die bessere Mannschaft..... wie gesagt es bleibt ein Vorbereitungs Spiel aber trotz alledem sehe ich die Young Boys hier vorne.... 2,50 und mehr auf die Boys sind gut zu spielen....
[[yo]]

Hatte das Spiel auch auf meinem Zettel!

Zickler wird auch fehlen. er musste gegen Basel verletzt ausgewechselt werden.

Allerdings hab ich das Spiel fallen lassen, als ich mich durch einige Foren der Redbulls gelesen hatte.

Dort sprachen viele Fans von einer hohen Motivation der Bullen.

Zudem sind sie den Young Boys einiges in der Vorbereitung voraus! Daher weiß man nicht genau, wie sehr Andermatt dieses Spiel heute in seinen Trainingsplan integriert hat.

Für mich daher nobet, für mich eher wie würfeln.

Viel Glück trotzdem! [[yo]]

Freundschaftsspiel, heute 19:20 Uhr
Vfl Wolfsburg - MTK Budapest
Fängt gleich an, deswegen nur kurz. Wolfsburg hat die ersten schweren Trainigseinheiten unter "Schleifer Quälix" Magath in den Beinen, unter der Woche gab er auch im kicker ein Interview, in dem er die körperliche Verfassung der Mannschaft und die Trainigslagerbedingungen kritisierte. War bestimmt eine harte Woche für die Mannschaft:
Die Beine dürften bei allen Spielern des VfL Wolfsburg nach den harten Trainingseinheiten bleischwer sein.
vfl-wolfsburg.de
Magath meint zu dem Spiel:
„Ich möchte so viele Spieler wie möglich einsetzen. Das Ergebnis dieses Spiels ist zweitrangig, wichtig ist mir die Art und Weise, wie sich die Mannschaft zum jetzigen Stand der Vorbereitung präsentiert."
Unter den Gesichtspunkten sehe ich Wolfsburg nicht ganz so klar vorne wie die Bookies, Budapest immerhin Zweiter in Ungarn letztes Jahr. Dürften weiter sein in der Vorbereitung, müssen nämlich am 19.7. in der UEFA-Cup-Quali ran. Probieren wir mal klein das x,2.
Wolfsburg - Budapest x,2 @ 2.60 Unibet, 3/10

majo2006 schrieb:
Freundschaftsspiel, heute 19:20 Uhr
Vfl Wolfsburg - MTK Budapest
Fängt gleich an, deswegen nur kurz. Wolfsburg hat die ersten schweren Trainigseinheiten unter "Schleifer Quälix" Magath in den Beinen, unter der Woche gab er auch im kicker ein Interview, in dem er die körperliche Verfassung der Mannschaft und die Trainigslagerbedingungen kritisierte. War bestimmt eine harte Woche für die Mannschaft:
Die Beine dürften bei allen Spielern des VfL Wolfsburg nach den harten Trainingseinheiten bleischwer sein.
vfl-wolfsburg.de
Magath meint zu dem Spiel:
„Ich möchte so viele Spieler wie möglich einsetzen. Das Ergebnis dieses Spiels ist zweitrangig, wichtig ist mir die Art und Weise, wie sich die Mannschaft zum jetzigen Stand der Vorbereitung präsentiert."
Unter den Gesichtspunkten sehe ich Wolfsburg nicht ganz so klar vorne wie die Bookies, Budapest immerhin Zweiter in Ungarn letztes Jahr. Dürften weiter sein in der Vorbereitung, müssen nämlich am 19.7. in der UEFA-Cup-Quali ran. Probieren wir mal klein das x,2.
Wolfsburg - Budapest x,2 @ 2.60 Unibet, 3/10

Wolfsburg - Budapest 1-2 FT [[yo]] [[stomping]] [[yo]]