USA USL Championship (23:00 Uhr)
Swope Park Rangers - North Carolina FC
Swope Park Rangers keine Chance mehr auf die Playoffs. Haben aber die Chance immerhin den letzten Platz noch zu verlassen. 31:61 Tore in 26 Spielen (3,5 Tore im Schnitt). Insbesondere zuhause mir viel Freude vorbereitet zuletzt mit Ausnahme vom letzten Spiel (1-5, 0-2, 4-3, 1-3, 2-1, 0-0, 2-3, 2-3..). Letztes Spiel zuhause 0-0, joa rein logisch bringt es nichts, aber kann mir nicht vorstellen, dass zweites torarme Spiel in Folge kommt. Wird definitiv auch drauf ankommen, wie man heute ausgerichtet ist, wobei North Carolina defintiv auf Sieg spielen wird und Swope Park das zuhause eigentlich auch immer tut und vorne auch paar vernünftige Kicker hat, je nachdem heute traue ich denen heute auch 1-2 Tore gut.
North Carolina definitiv Favorit heute, jedoch auch immer mal wieder mit Aussetzern. Sind so gut wie sicher in den Playoffs, mit 50:31 Toren nach NY II beste Offensive der Liga. Zuletzt auch meist mit einigen Toren (3-3, 0-4, 0-1, 4-2, 5-0, 2-1, 2-1, 4-2). Auch defensiv zuletzt sehr anfällig.
Wenn Swope Park wie in den letzten Heimspielen offensiv mitspielt und sich nicht nur hinten reinstellt, was ich mir absolut nicht vorstellen kann erwarte ich einen schönen Schlagabtausch mit einigen Toren, Over 3 für mich sehr gute Linie, hätte O3.25 oder gar O3.5 bei Swope Park erwartet, vllt. wegen dem 0-0 so, davor 7/12 Over 3.5 zuhause...
Over 3 @ 1.85 BET365 6/10 + Over 4.5 @ 3.35 UNIBET 1/10