Für mich ist es auch keine Überraschung, ich meinte Überraschung nur aus Sicht der Quoten und der Buchmacher...
Mr.Pink schrieb:Für mich ist es auch keine Überraschung, ich meinte Überraschung nur aus Sicht der Quoten und der Buchmacher...
locke547 schrieb:Ich finde das Spiel aufgrund der eklatanten Auswaertsschwaeche von Cagliari und dem Unentschieden im Hinspiel sehr interessant. Die Quoten fuer Genau haben mich ueberrascht, eine 1,70 finde ich sehr gut. Noch mehr wunderts mich da, dass die Quoten gestiegen sind, wenn auch nur geringfuegig. Wenn jemand Infos ueber evtl. Verletzungen bei Genua hat wuerde mich des freuen, denn online hab ich nichts gefunden.
Falls nichts Besonderes los ist in Genau werde ich dieses Spiel auf die 1 mitnehmen. :mrgreen:
Mr.Pink schrieb:Für mich ist es auch keine Überraschung, ich meinte Überraschung nur aus Sicht der Quoten und der Buchmacher...
Mr.Pink schrieb:
Mainz 05 - Erzgebirge Aue
(Vale do Garrao, Portugal)
Erste gegen zweite Liga hier. Mainz ist gerade im Trainingslager, aber ohne die Verletzten Ruman, Gerber und Zidan. Mainz ist eine typische Heimmannschaft, doch das kommt nicht zum tragen, da dieses Spiel in Portugal stattfindet. Hab einen interessaten Artikel zum Spiel gefunden:
„05-Trainer Jürgen Klopp will gegen Aue in der Pause komplett durchwechseln, muss aber auf Grund der Ausfälle von Fabian Gerber, Petr Ruman und Mohamed Zidan heftig improvisieren. "Wir müssen ein bisschen basteln", sagt der Coach, der in der ersten Halbzeit im 4-4-2-System mit Mittelfeldraute spielen lässt. Tom Geißler agiert hinter den Spitzen, Milorad Pekovic vor der Abwehr. Nach dem Seitenwechsel wird auf ein 4-2-3-1 umgestellt, wobei hinter Benjamin Auer eine ganz junge Mittelfeldreihe aufläuft: Fabian Liesenfeld, Mario Vrancic und Stefan Markolf. "Das ist aus der Not geboren und lässt keine Rückschlüsse auf irgendetwas zu", sagt Klopp. "Aus dem Stand wird das nicht einfach, aber das macht die Sache spannend und interessant."
Mir bleibt nichts anderes übrig als hier die Überraschung mitzunehmen, da ich ein völlig offenes spiel sehe. Deswegen gehe ich auf die 5,55 die mir Nordicbet anbietet mit einer Wahrscheinlichkeit von 3/10.
matchup schrieb:Fra, Ligue 2
10.1., 20:30
FC Istres - Sete 74
Vorletzter gegegn Letzten - Kellerderby
Beide Mannschaften schwach beieinander. Sete aber noch schon etwas abgeschlagen. Auswärts heuer katastrophal. Zu Hause nicht so schlimm, aber da bessert der Überraschungssieg gegen Bastia die Bilanz auf.
Sete Auswärts mit 0-3-7 6:25 Kanonenfutter.
Istres doch stärker einzuschätzen, sind zu Hause nur schwer zu biegen. Erst zwei Niederlagen (davon eine gegen Valenciennes, als die ihre Siegesserie an die Tabellenspitze hatten)
Die Quoten auf Sete fallen zwar, aber da glauben viele, dass Istres das Cupspiel mit Verlängerung und (verlorenem) Elferschießen in den Beinen liegt. Aber gerade diese Blamage gegen einen Drittligisten (Moulins) will Istres sicher ausmerzen und sehe das eher als Grund auf Istres zu gehen.
Fazit: Istres will unbedingt dranbleiben, ist stärker einzuschätzen und Sete zu schwach um auswärts zu gewinnen. Quoten bei betfair bereits auf 2,28. Das muss man probieren. Wer will kann wieder das X (@3 bei Omnibet) absichern.
ranshofner schrieb:wenn man davon ausgeht das Istres pleite ist und viele Spieler weg wollen, dann relativiert sich das ganze für mich jedoch etwas
das Sete Kanonenfutter ist, da gebe ich dir recht, einfach ein überforderter Aufsteiger. Spiel hat für mich eher 0:0 Tendenz. Not gegen Elend halt.
Brigitte schrieb:Wales heute 20-30
Caerws-Newi 2
In Asien massigst Kohle auf 2 hier HC schon von +1 auf +0,75
BAW 5,75 conf 4/10 und 2+2 10,0 conf 2,5/10
Mr.Pink schrieb:
Erste gegen zweite Liga hier. Mainz ist gerade im Trainingslager, aber ohne die Verletzten Ruman, Gerber und Zidan. Mainz ist eine typische Heimmannschaft, doch das kommt nicht zum tragen, da dieses Spiel in Portugal stattfindet. Hab einen interessaten Artikel zum Spiel gefunden:
„05-Trainer Jürgen Klopp will gegen Aue in der Pause komplett durchwechseln, muss aber auf Grund der Ausfälle von Fabian Gerber, Petr Ruman und Mohamed Zidan heftig improvisieren. "Wir müssen ein bisschen basteln", sagt der Coach, der in der ersten Halbzeit im 4-4-2-System mit Mittelfeldraute spielen lässt. Tom Geißler agiert hinter den Spitzen, Milorad Pekovic vor der Abwehr. Nach dem Seitenwechsel wird auf ein 4-2-3-1 umgestellt, wobei hinter Benjamin Auer eine ganz junge Mittelfeldreihe aufläuft: Fabian Liesenfeld, Mario Vrancic und Stefan Markolf. "Das ist aus der Not geboren und lässt keine Rückschlüsse auf irgendetwas zu", sagt Klopp. "Aus dem Stand wird das nicht einfach, aber das macht die Sache spannend und interessant."
Mir bleibt nichts anderes übrig als hier die Überraschung mitzunehmen, da ich ein völlig offenes spiel sehe. Deswegen gehe ich auf die 5,55 die mir Nordicbet anbietet mit einer Wahrscheinlichkeit von 3/10.
Brigitte schrieb:Mr.Pink schrieb:
1-1ft
bis zur 80.min 1-0 Aue dann Elfer Mainz
Mainz mit Reservisten stärker in 2.Halbzeit leider
zeisi schrieb:Frankreich, Le Championnat, 20.30 Uhr
AS Monaco - Racing Strasbourg,1, IW, 1.45, 7/10
Monaco erhält kein Tor, Gameboockers, 2.02, 4/10
Strasbourg mit 4 abstellungen zum Africans-Cup.
RoterH96 schrieb:zeisi schrieb:Frankreich, Le Championnat, 20.30 Uhr
und eine herben Verlust vorne im Sturm.Der sehr gute Stürmer Mikael Pazis,der gegen Roter Stern Belgrad noch das wichtige 2 -2 gemacht ( übrigens beide Tore von ihm ) und dadurch Straßburg weiterkam , wurde zur Wintersaison von Ol.Marseille verpflichtet,was neben den 4 Abstellung zur Copa Africa einen erheblichen und schmerzhaften Verlust für dieses Spiel für Straßburg bedeuten. Deswegen für mich bei diesem Spiel ebenfalls eine Zustimmung zu zeisis Siegtipp für Monaco. [[yo]]
Prki schrieb:RoterH96 schrieb:zeisi schrieb:Frankreich, Le Championnat, 20.30 Uhr
und eine herben Verlust vorne im Sturm.Der sehr gute Stürmer Mikael Pazis,der gegen Roter Stern Belgrad noch das wichtige 2 -2 gemacht ( übrigens beide Tore von ihm ) und dadurch Straßburg weiterkam , wurde zur Wintersaison von Ol.Marseille verpflichtet,was neben den 4 Abstellung zur Copa Africa einen erheblichen und schmerzhaften Verlust für dieses Spiel für Straßburg bedeuten. Deswegen für mich bei diesem Spiel ebenfalls eine Zustimmung zu zeisis Siegtipp für Monaco. [[yo]]
Ich will deine Argumentation nicht als falsch bezeichnen aber Strasbourg war schon vor diesen Spiel gegen Roter Stern qualifiziert, dadurch waren diese zwei Tore von diesen jungen Spieler nicht so bedeutsam wie du es jetzt darstellst, nur so nebenbei [[yo]]
Prki schrieb:Wie du dies gemeint hast ist natürlich eine andere Sache aber wie du des ausgedrückt hast ist wiederrum einbisschen anders für mich hört sich: "die zwei Tore von Mikael Pazis habe den Strasbourg verholfen die nächste Runde zu erreichen" doch sehr einer falschen Information!!! Wie wichtig die zwei tore für die Mannschaft waren habe ich gar nicht erwähnt und dies stand auch nicht zur Debatte!!!!!!!!!!!
PS: Muss zunächst durchlesen was du hingeschrieben hast um zu verstehen was ich gemeint habe!!
Pele schrieb:W II - Heracles
W II mit 0-2-8 Bilanz der letzten Spiele, 3-7 Under/Over Bilanz
Almelo 2-3-5 ; 4-6 U/O
Iw hier mit 1.80 Over spielbar, für die armen Limitierten 10Bet mit 1.73
Dazu darf WII hier kein Favorit sein FC Pieckenhagen für 3.65 baw [[nuts]]
Beide trennen 9Pkt., WII kann sich schonmal für die Relegation warm machen.
Over 6/10
Almelo 2/10
NAC - RKC
van Hooijdonk wirds richten! :mrgreen:
Over 2.5 7/10
Pele schrieb:Pele schrieb:W II - Heracles
Almelo 2-3-5 ; 4-6 U/O
Over 6/10
Almelo 2/10
NAC - RKC
Over 2.5 7/10
[[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[grin]] [[cheers]] [[cheers]]
Brigitte schrieb:Belgien 2 Schwechat
Mons-Deinze 1 1,55 conf 7,5/10
Mons will wieder in die 1.Liga und ist auf dem besten Weg dazu.Derzeit 2. mit h:5/1/1 22-9 und Gesamt 8/4/3 30-17.
Gegenteil dazu Deinze Letzter mit 5/1/10 20-35 und insbesondere a:2/1/5 9-20 wenig überzeugend.Die Abwehr nicht zweitligareif.
Pflichtsieg für Mons.1,55 ganz ok hiefür.
[[sabber]]
Brigitte schrieb:Belgien 2 Unibet
Lommel-Dessel 1 1,72 conf 7/10
Lommel Tabellenführer sehr solide 5/3/0 18-5 Heimbilanz Gesamt 9/6/1 32-17.
Dessel 7/1/7 22-23 zuletzt aber nur mehr 0/1/4 2-9,zu Beginn über ihren eigenen Möglichkeiten gespielt,derzeit wieder am wahren Level,ja auch im Vorjahr nur 15. am Ende.
Gegen Aufstiegsaspirant Nummer 1 auswärts derzeit klarer Aussenseiter nur.
[[sabber]]
Brigitte schrieb:Portugalcup Interwetten
Guimaraes-Estoril 1 1,7 conf 7,5/10
Estoril bekanntlich schlimme personelle und finanzielle Probleme.Hoffe Spiel wird überhaupt stattfinden,aber da Cupspiel hoffe ich doch,daß sie irgendwie 11 Spieler zusammenbekommen werden.Angeblich ja mit sofortiger Wirkung seit Montags Spielbetrieb eingestellt bei Estoril.
Also mit Vorbehalt.Gegenwärtig nix bekannt,daß abgesagt!
[[winkewinke]]
zeisi schrieb:Frankreich, Le Championnat, 20.30 Uhr
AS Monaco: HB 5/2/2 TD 10/4, letzten 10 Spiele (incl. EC)- 7x zunull. 3beste Abwehrreihe der Liga
Strasbourg: AB 1/3/5, TD 6/12, im gesamten überhaupt erst 10 Ligatore geschoßen.
Ich gehe von einem Sieg Monaco's aus und und erhöhe meine Erwartungen in die Richtung, daß ich davon ausgehe, daß Monaco zu null spielt.
Pele schrieb:Pele schrieb:W II - Heracles
Almelo 2-3-5 ; 4-6 U/O
Over 6/10
Almelo 2/10
NAC - RKC
Over 2.5 7/10
[[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[grin]] [[cheers]] [[cheers]]
Brigitte schrieb:Brigitte schrieb:Portugalcup Interwetten
Guimaraes-Estoril 1 1,7 conf 7,5/10
Estoril bekanntlich schlimme personelle und finanzielle Probleme.Hoffe Spiel wird überhaupt stattfinden,aber da Cupspiel hoffe ich doch,daß sie irgendwie 11 Spieler zusammenbekommen werden.Angeblich ja mit sofortiger Wirkung seit Montags Spielbetrieb eingestellt bei Estoril.
Also mit Vorbehalt.Gegenwärtig nix bekannt,daß abgesagt!
[[winkewinke]]
4-0ft [[winkewinke]] 3/3 zur Abwechslung mal wieder was sehr Positives fürs Forum fabriziert [[sabber]] [[sabber]]
[[gute_nacht]]
4zsg schrieb:locke547 schrieb:Ich finde das Spiel aufgrund der eklatanten Auswaertsschwaeche von Cagliari und dem Unentschieden im Hinspiel sehr interessant. Die Quoten fuer Genau haben mich ueberrascht, eine 1,70 finde ich sehr gut. Noch mehr wunderts mich da, dass die Quoten gestiegen sind, wenn auch nur geringfuegig. Wenn jemand Infos ueber evtl. Verletzungen bei Genua hat wuerde mich des freuen, denn online hab ich nichts gefunden.
Falls nichts Besonderes los ist in Genau werde ich dieses Spiel auf die 1 mitnehmen. :mrgreen:
Sampdoria: Bonazzoli, Palombo, Falcone spielen nicht, wo vorallem Bonazzoli der wichtigste ist.(9 Tore). Fraglich sind Castellini, Pisano u. Gasbarroni. Flachi wurde im letzten Meisterschaftsspiel ausgeschlossen, weiß aber nicht ob diese Rote Karte auch für den Cup gilt!! Wenn Flachi nicht spielen darf wäre es mit Bonazzoli der zweiter gute Stürmer bei Sampdoria der fehlen würde. Sampdoria auch am WE zu Hause nicht getroffen und 0:2 verloren.
Cagliari: Gobbi, Carini u. D.Lopez nicht dabei. Esposito u. Bizera fraglich.
Am WE immerhin einen 2:1 Heimsieg gegen Udinese.
Ich würde sagen im normalfall ein Heimsieg, doch durch diverse Umstände ist es für mich ein no bet Match.
Ich hoffe das ich Dich ein bißchen helfen konnte, mehr habe ich jetzt auch nicht finden können. Am besten ist immer auf sein eigenes Gefühl verlassen, so mach es ich jedenfalls.
locke547 schrieb:Ja, ich hab vor dem Spiel doch noch eine andere Entscheidunggetroffen, weil ich mir nicht sicher war, hab UNDER gespielt...des kann doch echt nicht sein...ich hab seit Tagen ein Pech...2 Tore in der 90.Minute...!!!! [[bang]]
Unglaublich, naja,war nicht soviel Geld...weiter gehts.... [[yo]]
mvp schrieb:Perth Glory - Adelaide United 2 @2.35 (bah, baw, cb)
. Ergebniswetten 0-1, 1-2 schauen ebenfalls gut aus.
mvp schrieb:mvp schrieb:Perth Glory - Adelaide United 2 @2.35 (bah, baw, cb)
. Ergebniswetten 0-1, 1-2 schauen ebenfalls gut aus.
FT 1-2 [[winkewinke]] [[sabber]]
4zsg schrieb:Ich bin am Montag auch bei drei Entscheidungen um je ein Tor gescheitert, ist immer ärgerlich,
Super, dann viel Glück weiterhin!! :mrgreen:Pele schrieb:4zsg schrieb:Ich bin am Montag auch bei drei Entscheidungen um je ein Tor gescheitert, ist immer ärgerlich,
endlich bin ich diese Seuche los, glaube ich zumindest! [[grin]] :mrgreen:
zeisi schrieb:Italien, Coppa Italia, 12.01.06, 15.30 Uhr
Cittadella (Serie C1A) - Lazio Rom (Serie A)
Erstes Spiel in Rom am 08.12.2005 2:0 für Lazio.
Das Spiel findet auf neutralem Boden (Padua) statt. Darum kein richtiges Heimspiel für Cittadella.
Beide Mannschaften sind mit Siegen in das neue Jahr gestartet und haben ihr nächstes MS am Sonntag.
Bei Rom gehe ich stark davon aus, daß sie nicht mit der stärksten Mannschaft antreten.
Da es sich jedoch für Cittadella um kein richtiges Heimspiel handelt und das erste Spiel schon klar zu gunsten von Lazio ausgegangen ist, gehe ich davon aus, daß auch Cittadella das Hauptaugenmerk auf die MS richtet.
Darum scheint mir die 1.70 (5/10) von BAW für einen Laziosieg zu Hoch zu sein und für mich spielbar.