Sonstige Fussballwetten 9.-11.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Alles, was sonst nirgends passt...(Osteuropa, Südamerika...)

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Slovakei, Corgon Liga

Matador Puchov - Spartak Trnava

Ausgangssituation :

Tabellenletzter gegen Tabellenerster.

Matador Puchov hat gehörige Probleme. Mit einer 1-1-5 ist man wieder ganz schwach gestartet und steht folglich am Tabellenende. 16 Gegentreffer spricht für die schwächste Defensivabteilung der Liga. Dazu stellt man mit nur 5 geschossenen Toren den harmlosesten Angriff. Werte, aus denen Absteiger gemacht sind. Daheim mit einer 1-0-3 und dem einzigsten Sieg gegen den direkten Konkurrenten Ozeta Dukla Trencin (8.). Auch daheim mit 10 Gegentoren schwächer als alle anderen Teams. Bei der schwachen Offenive mit nur 3 Heimtoren alles andere als gut. Gegen 4 Clubs der Top 5 hat man bereits gespielt und dabei viermal verloren. Die Heimniederlage gegen den Tabellenvorletzten ZTS Dubnica (9.) für mich wegweisend.

Heute gastiert der Tabellenfüher in Puchov. Trnava mit einer 6-0-1 das Maß aller Dinge. Eine Niederlage bei Inter Bratislava (6.), ansonsten nur Siege. In 7 Spielen kassierte man nur 1 Gegentor. Absoluter Ligabestwert. Dazu die zweitbeste Offensive der Liga. Auswärts mit einer 3-0-1 und der besten Bilanz der Corgon Liga. Auch hier mit der besten Abwehr und dem gefährlichsten Sturm. Man gewann unter anderem in Dukla Banska Bystrica (3.) und beim CL-Teilnehmer Artmedia Bratislava (2.).

Fazit :

Kein Geheimnis, das Trnava hier Favorit ist. BAW mit einer 2.50 für den Heimsieg. Ich wiederhole, mit einer 2.50 ! Was sagt man dazu ? Mir ist die Kinnlade runtergefallen...

Super League, Kasachstan

Super League, Kasachstan

BAW dead line 12.00 cet(play 13.00 cet but no livescore available!)

Kairat-Irtysh 1 1,9 conf 8/10

Kairat defending champion,very strong home home team this saison 7/2/0 23-4,last one 14/4/0 46-11

Irtysh very good team too but away this saison only 4/2/5 12-10 and even lost to Kairat at home 0-1 this saison...despite h:8/0/1 23-4 so far

Marathon just dropped odds for home win from 1,52 to 1,45..think 1,9 baw and clones big value now!

[[grin]]

Türkei Turkcell Süperlig

Rizespor-Besiktas Away @ 1,55
Beide mannschaftan hatten eine unentschieden vor dem zwei wochigen pause. Für Rizespor war es das erste punkt gewinn. Gegen 10 mannigen Ankaraspor holten sie das erste punkt. Aber das andert nicht so viel. Sie sind eine der schwachsten mannschaften der liga. Dagegen Besiktas muss einiges korrigieren. Am letzten spiel 1-1 gegen Diyarbakirspor in Istanbul war eine blamage. Stars Kleberson(M.Utd) und Ailton(Schalke) sind in top form. Ailton erinnert sich an die Werder tage wieder. Also ich denke an einen auswartssieg für Besiktas.

Diyarbakirspor-Kayserispor Home @ 2,00
Zwei hoch leistung gezeigte mannschaft treffen sich in Diyarbakır. Diyarbakırspor ist einen schritt nahe für die drei punkte. Denn es ist das erste wirkliche heimspiel für Diyarbakır. Sie hatten zwei spiele sperre und spielten ohne zuschauer. Jetzt ist es wieder los. Diyarbakır hatte gegen Besiktas und Fenerbahce einen hervoragenden leistung geziegt. 1-1 und 2-2 gegen die mesiterschafts favoriten ist ja nicht so leicht. Sie haben Macedonische national spieler im Kader. Sedlovski, Stravrevski und Maznov hatten ganz gute leistung gezeigt. Kurz vor dem Ende der Sommer-Transferperiode hat sich Diyarbakırspor mit Jancevski aus Macedoniein noch eine verstärkung gemacht. Dagegen ist Kayserispor auch eine gute mannschaft. Hoch klassige spieler ung gute finanzielle bedinungen haben sie. Aber ich denke mit einen grossen heimvorteil wird Diyarbakır einen dreier holen.

112chris schrieb:
Slovakei, Corgon Liga

Gründe sind sicher die wahnsinnig jungen Spieler, die beide Vereine aus der eigenen Jugend "ziehen"
Trnava Bubies bilden zum Großteil das Mittelfeld:
Michal Gasparik
Milos Juhasz
Kamil Kopunek
Tomas Bartos
alles 84ger Jahrgänge [[yo]]

Puchov: beim Matador alles Junge in der Abwehr......
Miroslav Valach
Igor Holcik - spielt seit der Jugend bei Matador, deshalb etwas älter :mrgreen:
Peter Hrehus
Pavol Vavrik

Einzig die Bilanz lässt mich dieses Spiel auslassen 4-1 für Matador.....

Viel Glück euch allen! [[yo]]

Dinamo Zagreb-Hajduk Split 1 1,7 baw

Das größte Derby in Kroatien,von der Rivalität vergleichbar mit Real gegen Barca,wenn auch auf einem anderen Niveau.Der Hauptstadtklub gegen die Jungs aus der Küsten"metropole".Das Zagreber Maksimir Stadion (40.000Plz) ist schon seit Tagen ausverkauft, im Vergleich dazu kommen zu einem normalen Liga -Spiel höchstens 1-3000 Zuschauer.

Dinamo startete die Saison mit einer 5-0-1 Bilanz.Zu Hause ist man ungeschlagen,einzige (merkwürdige)Niederlage gab´s in Osijek 0:1.
Zum Teil hat man die Gegner regelrecht vernichtet, wie den Kup-Sieger Rijeka 5:1 oder den Vorjahres-Zweiten Inter 6:0 außwärts.
Dinamo hat mit Abstand den besten und breitesten Kader in der Liga,gespickt mit U21 Nationalspielern.

Der Meister Hajduk begann die Saison vielversprechend mit zwei Heimsiegen,doch dann kam das Debrecen Massaker in der Championsleague-Quali.Seitdem sind sie psychisch angeknackst,holten in den letzten 4 Spielen nur einen Elfmeter-Sieg gegen Abstiegskandidat Nr.1 Cakovec und remisierten sogar gegen Abstiegskandidat Nr.2 Cibalia 1:1,beides zu Hause.Die Außwärtsspiele verlor man sang- und klanglos.

Die Vereinsführung hat nun reagiert und holte einen makedonischen Verteidiger von Rabotnicki und den National-Torwart(Kroatien) Pletikosa von Shatjor Donezk.Letzterer hat auch gleich am Mittwoch gezeigt,was er drauf hat.Im WM-Quali Spiel Malta-Kroatien ließ er ein 30-Meter Freistoß-tor der Malteser zu.Bravo

Die Bilanz der letzten 12 Derbys in Zagreb ist 8-2-2 zu Gunsten Dinamo´s und diesen Sonntag erwarte ich auch einen Heimsieg.Hajduk kann sich maximal ein Unentschieden erkämpfen,aber dafür läßt Trainer Blazevic viel zu offensiv spielen,bei jedem anderen Ergebnis war der Schiedsrichter bestochen.

112chris schrieb:
Slovakei, Corgon Liga

...

Fazit :

Kein Geheimnis, das Trnava hier Favorit ist. BAW mit einer 2.50 für den Heimsieg. Ich wiederhole, mit einer 2.50 ! Was sagt man dazu ? Mir ist die Kinnlade runtergefallen...

Trnava siegt 3-1 und der Tip geht locker durch, da es nach 55 Minuten schon 3-0 stand.

Re: Super League, Kasachstan

Re: Super League, Kasachstan

Brigitte schrieb:
BAW dead line 12.00 cet(play 13.00 cet but no livescore available!)

Kairat-Irtysh 1 1,9 conf 8/10

Kairat defending champion,very strong home home team this saison 7/2/0 23-4,last one 14/4/0 46-11

Irtysh very good team too but away this saison only 4/2/5 12-10 and even lost to Kairat at home 0-1 this saison...despite h:8/0/1 23-4 so far

Marathon just dropped odds for home win from 1,52 to 1,45..think 1,9 baw and clones big value now!

[[grin]]

Vielen Dank Brigitte [[yo]]

112chris schrieb:
Slovakei, Corgon Liga

Ausgangssituation :

Tabellenletzter gegen Tabellenerster.

Matador Puchov hat gehörige Probleme. Mit einer 1-1-5 ist man wieder ganz schwach gestartet und steht folglich am Tabellenende. 16 Gegentreffer spricht für die schwächste Defensivabteilung der Liga. Dazu stellt man mit nur 5 geschossenen Toren den harmlosesten Angriff. Werte, aus denen Absteiger gemacht sind. Daheim mit einer 1-0-3 und dem einzigsten Sieg gegen den direkten Konkurrenten Ozeta Dukla Trencin (8.). Auch daheim mit 10 Gegentoren schwächer als alle anderen Teams. Bei der schwachen Offenive mit nur 3 Heimtoren alles andere als gut. Gegen 4 Clubs der Top 5 hat man bereits gespielt und dabei viermal verloren. Die Heimniederlage gegen den Tabellenvorletzten ZTS Dubnica (9.) für mich wegweisend.

Heute gastiert der Tabellenfüher in Puchov. Trnava mit einer 6-0-1 das Maß aller Dinge. Eine Niederlage bei Inter Bratislava (6.), ansonsten nur Siege. In 7 Spielen kassierte man nur 1 Gegentor. Absoluter Ligabestwert. Dazu die zweitbeste Offensive der Liga. Auswärts mit einer 3-0-1 und der besten Bilanz der Corgon Liga. Auch hier mit der besten Abwehr und dem gefährlichsten Sturm. Man gewann unter anderem in Dukla Banska Bystrica (3.) und beim CL-Teilnehmer Artmedia Bratislava (2.).

Fazit :

Auch ein Dank an Chris [[yo]]

Rumänien, Diviza A

Pandurii Lignitul Tg.Jiu - Steaua Bucharest

Ausgangssituation :

Klassische Situation. Tabellenletzter gegen Tabellenerster.

Pandurii mit einer 0-0-4 gestartet. Man schoß dabei nur ein mageres Törchen und ist somit harmloser als harmlos. Daheim mt 2 Niederlagen gegen Farul Constanca (2.) und Poli Unirea Iasi (14.). Gerade die zweite Niederlage sollte sehr nachdenklich stimmen. Der Aufsteiger steht vor einer schwierigen Saison.

Da kommt ausgerechnet heute das Schwergewicht aus Bukarest. Mit einer 3-1-0 gut gestartet. Das ganze mit einem Torverhältnis von 9-0. Beeindruckend. Ein Remis beim heimstarken Politechnica Timisoara (10.). National Bucharest (6.) überfuhr man mit 4-0 und in Arges Dacia Pitesti (8.) gewann man ebenfalls. Am letzten Spieltag bestrafte man Otelul Galati (11.) mit 4-0. Doch Siege sind Pflicht in Rumänien. Der große Konkurrent Dynamo Bucharest ist nur ein Punkt hinter Steaua. Da kann jeder Punktverlust wichtig werden. Wie man von Seiten Steaus hören konnte, will man heute konzentriert auf Sieg spielen.

Fazit :

Die letzte Aussage reicht mir, das ich Steaua hier groß spielen werde. Pandurii einige Klassen schwächer. Bei Gamebookers gab es mal eine 1.60. Wow ! Die habe ich verpaßt. BAW mit einer 1.50. Die Quote aber auch im Sinkflug.

matzep schrieb:
an welche Gewichtung hast du gedacht? 8/10 ?

Ich schreibe diese Zahl ja sehr ungerne, aber eine 10/10 werde ich auf dieses Spiel packen. Wobei nochmal gesagt werden muß, das eine 10/10 nicht mein gesamtes Kapital sind, sondern mein Maximaleinsatz für ein einzelnes Spiel.

Für die ungefähr gleiche Spielkonstellation gab es z.B. letzte Woche in Bulgarien bei der Partie Belasitsa Petric gegen CSKA Sofia eine 1.20 für den Auswärtssieg. Diese Quote hätte ich auch hier erwartet. Eine 1.50 ist ein feines Präsent. Ärgerlich das ich die 1.60 bei Gamebookers nicht früh genug gesehen habe.

112chris schrieb:
Rumänien, Diviza A

Pandurii Lignitul Tg.Jiu - Steaua Bucharest

...

Fazit :

Die letzte Aussage reicht mir, das ich Steaua hier groß spielen werde. Pandurii einige Klassen schwächer. Bei Gamebookers gab es mal eine 1.60. Wow ! Die habe ich verpaßt. BAW mit einer 1.50. Die Quote aber auch im Sinkflug.

Na bitte, da geht die 10/10 durch. Auch wenn man beim 2-1 von Staeua ganz schön schwitzen mußte.

sunshine schrieb:
Dinamo Zagreb-Hajduk Split 1 1,7 baw

Das größte Derby in Kroatien,von der Rivalität vergleichbar mit Real gegen Barca,wenn auch auf einem anderen Niveau.Der Hauptstadtklub gegen die Jungs aus der Küsten"metropole".Das Zagreber Maksimir Stadion (40.000Plz) ist schon seit Tagen ausverkauft, im Vergleich dazu kommen zu einem normalen Liga -Spiel höchstens 1-3000 Zuschauer.

Dinamo startete die Saison mit einer 5-0-1 Bilanz.Zu Hause ist man ungeschlagen,einzige (merkwürdige)Niederlage gab´s in Osijek 0:1.
Zum Teil hat man die Gegner regelrecht vernichtet, wie den Kup-Sieger Rijeka 5:1 oder den Vorjahres-Zweiten Inter 6:0 außwärts.
Dinamo hat mit Abstand den besten und breitesten Kader in der Liga,gespickt mit U21 Nationalspielern.

Der Meister Hajduk begann die Saison vielversprechend mit zwei Heimsiegen,doch dann kam das Debrecen Massaker in der Championsleague-Quali.Seitdem sind sie psychisch angeknackst,holten in den letzten 4 Spielen nur einen Elfmeter-Sieg gegen Abstiegskandidat Nr.1 Cakovec und remisierten sogar gegen Abstiegskandidat Nr.2 Cibalia 1:1,beides zu Hause.Die Außwärtsspiele verlor man sang- und klanglos.

Die Vereinsführung hat nun reagiert und holte einen makedonischen Verteidiger von Rabotnicki und den National-Torwart(Kroatien) Pletikosa von Shatjor Donezk.Letzterer hat auch gleich am Mittwoch gezeigt,was er drauf hat.Im WM-Quali Spiel Malta-Kroatien ließ er ein 30-Meter Freistoß-tor der Malteser zu.Bravo

Die Bilanz der letzten 12 Derbys in Zagreb ist 8-2-2 zu Gunsten Dinamo´s und diesen Sonntag erwarte ich auch einen Heimsieg.Hajduk kann sich maximal ein Unentschieden erkämpfen,aber dafür läßt Trainer Blazevic viel zu offensiv spielen,bei jedem anderen Ergebnis war der Schiedsrichter bestochen.
FT 0:0
kein gutes Wochenende für die Favos und meiner einer [[heul]]