FdL68 schrieb:wo hast du die endstände her bitte? ich hab auch noch al jazeera genommen...
haben auch 2-0 gewonnen
www.futbol24.com [[bussi]] [[winkewinke]] [[yo]]
FdL68 schrieb:wo hast du die endstände her bitte? ich hab auch noch al jazeera genommen...
Brigitte schrieb:FdL68 schrieb:wo hast du die endstände her bitte? ich hab auch noch al jazeera genommen...
haben auch 2-0 gewonnen
schiffi9 schrieb:schiffi9 schrieb:BK Häcken - AIK Stockholm
0:1 FT [[yo]]
Taiga Wutz schrieb:Brigitte schrieb:FdL68 schrieb:wo hast du die endstände her bitte? ich hab auch noch al jazeera genommen...
haben auch 2-0 gewonnen
Al Jazeera wird sicher storniert, BAW-Deppen hatten mal wieder Heim- und Auswärtsmannschaft vertauscht...... [[hammer]]
Alle anderen UAE-Spiele wurden schon ausgewertet.
FdL68 schrieb:Taiga Wutz schrieb:Brigitte schrieb:FdL68 schrieb:wo hast du die endstände her bitte? ich hab auch noch al jazeera genommen...
haben auch 2-0 gewonnen
Al Jazeera wird sicher storniert, BAW-Deppen hatten mal wieder Heim- und Auswärtsmannschaft vertauscht...... [[hammer]]
Alle anderen UAE-Spiele wurden schon ausgewertet.
und was passiert dann mit meiner kombi? [[nixweiss]]
Taiga Wutz schrieb:Oceania Club Championship
11.05., 09:30 Uhr Nokia Eagles United (Fiji) - Youngheart Manawatu (NZL) 2 @1.27 conf. 10/10 BAW
NZL vs. Fiji klarer Favorit, Fiji bisher nach meinen Recherchen bei der OCC überhaupt nicht vertreten, Manawatu 2. in NZL, haben mir in der Liga schon einiges gebracht. Wird wohl ähnlich wie heute Auckland (7-0 gg. den Vertreter Papua-Neuguineas).
Frauen WM-Quali
11.05., 20:05 Uhr England - Ungarn >2,5 @1.25 conf. 10/10 BAW
@1.05 für England-Sieg todsichere 5%, aber Hinspiel 13-0 (!) für England, werden das Over locker toppen.
11.05., 16:00 Uhr Slovakei - Kasachstan 1 @1.10 conf. 10/10 BAW
Hinspiel 4-0, Pflichtsieg für Slovakinnen gg. Fallobst, weil dann im letzten Spiel ein Remis gg. den Gruppenzweiten Rumänien reicht.
Als Kombi immerhin @1.75 [[yo]]
schiffi9 schrieb:BK Häcken - AIK Stockholm
Hab mir für heute mal dieses Spiel rausgepickt, weil ich die Quotierung für zu hoch erachte.
Hier spielt der 12. gegen den 3.
Häcken aus den letzten 4 Spielen 3 verloren, nur 1 Remis. Das Remis konnte man dem Tabellenzweiten abtrotzen.
Zu Hause sehr schwach, in der laufenden Saison 2x verloren, 1 Remis geholt. Die 2 Spiele verlor man gegen einen Verein aus der Tabellenmitte und dem vorletzten, ohne ein einziges Tor zu erzielen.
AIK ist noch nicht ganz auf Touren gekommen, zwar kein schlechter Saisonbeginn, doch musste man sich zuletzt dem Tabellenersten geschlagen geben, dafür rang man dem Tabellenzweiten zuletzt zu Hause Unentschieden ab.
Fazit: Wenn AIK vorerst oben dran bleiben will, dann müssen die heute 3 Punkte einfahren. Gegen absolute Spitzenmannschaften hat man zwar Probleme, doch gegen Vereine aus dem unteren Tabellendrittel sollte man sich keine Blöße geben.
Deshalb mit 7/10 auf die 2 @2.80 BAW
[[yo]]
Brigitte schrieb:schiffi9 schrieb:BK Häcken - AIK Stockholm
Hab mir für heute mal dieses Spiel rausgepickt, weil ich die Quotierung für zu hoch erachte.
Hier spielt der 12. gegen den 3.
Häcken aus den letzten 4 Spielen 3 verloren, nur 1 Remis. Das Remis konnte man dem Tabellenzweiten abtrotzen.
Zu Hause sehr schwach, in der laufenden Saison 2x verloren, 1 Remis geholt. Die 2 Spiele verlor man gegen einen Verein aus der Tabellenmitte und dem vorletzten, ohne ein einziges Tor zu erzielen.
AIK ist noch nicht ganz auf Touren gekommen, zwar kein schlechter Saisonbeginn, doch musste man sich zuletzt dem Tabellenersten geschlagen geben, dafür rang man dem Tabellenzweiten zuletzt zu Hause Unentschieden ab.
Fazit: Wenn AIK vorerst oben dran bleiben will, dann müssen die heute 3 Punkte einfahren. Gegen absolute Spitzenmannschaften hat man zwar Probleme, doch gegen Vereine aus dem unteren Tabellendrittel sollte man sich keine Blöße geben.
Deshalb mit 7/10 auf die 2 @2.80 BAW
[[yo]]
feiner Valuepick in [[sabber]] [[cheers]] [[respect]]
marakana schrieb:Bushido schrieb:Inter Mailand - AS Rom Tipp 2 Quote: 5,15 Expekt
Nach dem 1:1 im Hinspiel ist die Roma leicht im Vorteil
also das verstehe wer will ...
Für mich heute Inter 1 @ 1,85 betsafe 8/10 Sie hatten die Chance daheim ,in Mailand gibt es nichts zu holen .
vg....