Sonstige Fussballwetten 8.-11.1.

Ja .. heute nur nen Kombifüller.

As Rom vs Parma.

Quote 1.25 - halt nur um kombis zu füllen.
FÜr mich.

Letzten h2h's

24.09.2006 D1 Serie A Parma Roma 0-4
04.02.2006 D1 Serie A Parma Roma 0-3
21.09.2005 D1 Serie A Roma Parma 4-1

Dazu last Games at home von Rom:

23.12.2006 D1 Serie A Roma Cagliari 2-0
17.12.2006 D1 Serie A Roma Palermo 4-0
05.12.2006 CL Group D Roma Valencia 1-0
02.12.2006 D1 Serie A Roma Atalanta 2-1
29.11.2006 Cup 1/8 Final Roma Triestina 2-0
19.11.2006 D1 Serie A Roma Catania 7-0

Parma auswärts :

20.12.2006 D1 Serie A Messina Parma 1-1
10.12.2006 D1 Serie A Cagliari Parma 0-0
29.11.2006 UC Group D Lens Parma 1-2
26.11.2006 D1 Serie A Catania Parma 2-0
19.11.2006 D1 Serie A Livorno Parma 3-0

Für mich ein guter Kombi füller bei 1.25 quote @ bwin.

Falls wer die miteinbaut :) gl ich habs "big" für meine verhältnisse :-)

Sampdoria Genoa - Chievo Verona 10.01.2007 - 20:30

Gleiche Konstellation wie gestern Empoli-Inter!!!! Chievo legt auch keinen Wert auf dieses Spiel und wird mit der 2 ten Garnitur antreten.
(Brighi, Zanchetta, Danna, Semioli Pellissier, Cossato, Tiribocchi) sind nur ein paar von denen die nicht dabei sein werden.

Ganz anders hingegen Sampdoria sie werden in bester Besetzung auflaufen.Bis auf Flachi den besten Torschützen in der Coppa,er ist leicht angeschlagen,wird kurz vor Spielbeginn entschieden ob er spielen kann oder nicht.Das letzte Aufeinandertreffen zwischen den beiden Klubs konnte am 12.11.2006 Sampdoria mit 3-0 für sich entscheiden.

Fazit: Aufgrund der Tatsache das Chievo nur mit der Reserve spielt werde ich Sampdoria @ 1,70 bei Certbet mit 7,5/10 anspielen. [[sabber]] [[sabber]]

frage?!

frage?!

heute gibt es,2 spiele in mexico-TORNEO INTERLIGA
Morelia - Tecos
America - Jaguares
die situazion in GRUPO B:
equipo g e p pts
Club América 1 1 0 /4 point
Jaguares 1 1 0 /4 point
UAG Tecos 0 2 0 /2 point
Morelia 0 0 2 0

weist jemand ,welche 2 manchaft geht weiter,wenn.....3 manschaften haben 5 punkte?
danke.

Pete74 schrieb:
Sampdoria Genoa - Chievo Verona 10.01.2007 - 20:30

Gleiche Konstellation wie gestern Empoli-Inter!!!! Chievo legt auch keinen Wert auf dieses Spiel und wird mit der 2 ten Garnitur antreten.
(Brighi, Zanchetta, Danna, Semioli Pellissier, Cossato, Tiribocchi) sind nur ein paar von denen die nicht dabei sein werden.

Ganz anders hingegen Sampdoria sie werden in bester Besetzung auflaufen.Bis auf Flachi den besten Torschützen in der Coppa,er ist leicht angeschlagen,wird kurz vor Spielbeginn entschieden ob er spielen kann oder nicht.Das letzte Aufeinandertreffen zwischen den beiden Klubs konnte am 12.11.2006 Sampdoria mit 3-0 für sich entscheiden.

Fazit: Aufgrund der Tatsache das Chievo nur mit der Reserve spielt werde ich Sampdoria @ 1,70 bei Certbet mit 7,5/10 anspielen. [[sabber]] [[sabber]]

FT 1-0 [[yo]]

So, in der 1. Französischen liga trifft am we. der AJ Auxerre auf den FC Sochaux .

Auxerre wird dort als fav. gewertet und das mit einer schönen 2.20 Qote
( mybet )
obwohl sie zur zeit auf dem 13. platz stehen.

Der fc Sochaux reist als tabellendritter an, und das mit einer quote von 3,30.
Über diese Hohe qote hab ich mich natürlich gewundert und ein paar Nachforschungen betrieben :mrgreen:

in den letzten 13 jahren trafen beide Mannschaften 18mal aufeinander.
12mal hat Auxere gewonnen. 3 Unentschieden und 3 Siege für Sochaux.

9 mal hat Auxere zu Hause gegen Sochaux gespielt und ging jedesmal als Sieger vom Platz.

Auxere geht für mich als Siger vom Platz, obwohl sie dieses jahr erst 5 siege auf ihrem Konto haben.

Nehme das in Kombi mit: Manchester United - Aston Villa.

AJ Auxerre - FC Sochaux 1 Quote 2,20
Manchester United - Aston Villa 1 Qoute 1,25.

Macht eine schöne 2,75.

Das kann man Schön Spielen.

Wusste jetzt nicht, wohin ich das Posten soll.
Falls nötig bitte verschieben.

Australien, heute, 10.00 Uhr

Central Cost - New Zealand Knights, Handicap 0:1, Bet at Home, 2.5

Nur Kurzinfo, da wenig Zeit.

Central Coast hat die letzten 3 Spiele verloren. Tendenz geht nach unten.

New Zealand, obwohl noch letzter mit einer super Bilanz in den letzten Spielen. In den letzten 5 Spielen 2 Siege und 2 Unentschieden. Die Niederlage fand AW beim Tabellenführer statt. Letzte Runde gelang sogar ein AW Sieg beim 2. Sydney.
Halte die 2.5 zu hoch, da ich New Zealand in der derzetigen form für ein X gut genug finde

zeisi schrieb:
Australien, heute, 10.00 Uhr

Central Cost - New Zealand Knights, Handicap 0:1, Bet at Home, 2.5

Nur Kurzinfo, da wenig Zeit.

Central Coast hat die letzten 3 Spiele verloren. Tendenz geht nach unten.

New Zealand, obwohl noch letzter mit einer super Bilanz in den letzten Spielen. In den letzten 5 Spielen 2 Siege und 2 Unentschieden. Die Niederlage fand AW beim Tabellenführer statt. Letzte Runde gelang sogar ein AW Sieg beim 2. Sydney.
Halte die 2.5 zu hoch, da ich New Zealand in der derzetigen form für ein X gut genug finde

0:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[grin]] [[grin]] [[grin]]

Mal ein kleiner Statistik-Tipp, von daher eher Small anzuspielen, aber die Quote 1.9 erscheint mir doch ein wenig zu hoch.

El Ismaily vs. Ghazl El Mahallah (17.00 Uhr - Ägypten D1)
Under 2.5 1.9@Bwin

El Ismaily zu Hause in 6 Spielen mit nur einem Gegentor und 9 geschossenen Toren. Der heutige Gegner ist etwa gleich stark einzuschätzen, 2 Punkte trennen beide Teams von einander, ein knapper Sieg scheint also vorprogrammiert. El Mahallah auswärts mit 7-6 Toren.

Auch die letzten H2H's sprechen klar für ein Under:
Ghazl El Mahallah El Ismaily 0-1
El Ismaily Ghazl El Mahallah 1-0
Ghazl El Mahallah El Ismaily 1-0

maTze schrieb:
El Ismaily vs. Ghazl El Mahallah (17.00 Uhr - Ägypten D1)
Under 2.5 1.9@Bwin

El Ismaily zu Hause in 6 Spielen mit nur einem Gegentor und 9 geschossenen Toren. Der heutige Gegner ist etwa gleich stark einzuschätzen, 2 Punkte trennen beide Teams von einander, ein knapper Sieg scheint also vorprogrammiert. El Mahallah auswärts mit 7-6 Toren.

habs leider zu spät gelesen: Die beiden Teams trennen stolze 8 Punkte, El Ismaily spielt in Überform, putzte das seit 30 Monaten unbesiegte El Ahly auswärts (!) 3:0, Ghazl hingegen mit nur 6 Punkten aus den letzten 6 Spielen, zuletzt immerhin 0:0 gegen das (doppelbelastete) Zamalek.

Hier spricht m.E. mehr für einen Heimsieg als fürs Under, wie ich bereits in meinem Spezi-Ordner postete.

ad maTze: wär mal interessant, wenn du mir deine Quelle verraten könntest! (nahezu alle angeführten Stats stimmen nicht mit den meinen (Quellen) überein)

Bolivia (U20) – Chile (U20) (Do 11 Jan 23:50)

Hab mir mal das Spiel angesehn,Chile letzten 2 Spiele 2 Niederlagen Bolivien 1 Spiel 1 Unentschieden!!!!!!
Die @ sind sehr stark am fallen verstehe hier die Odds auf Bolivien überhaupt nicht @ 8,0 eindeutig zu hoch.

Von Verletzten oder so weiß ich bis dato noch nichts aber das hält mich sicher nicht ab den Tip zu spielen :mrgreen:
Kann mir nicht vorstellen das die Chilenen nach 2 Niederlagen noch motiviert sind.

Bolivien @ 8,0 Bet365 2,5/10
Bolivien AHC +0,5 @ 2,59 10Bet 6/10 [[sabber]] [[sabber]]

Quote ist wirklich reizvoll, v.a. da der Quervergleich mit Paraguay für Bol. spricht. Aber die Motivation könnte durchaus noch da sein, da auch der drittplatzierte (5er Gruppe) in die nächste Runde kommt, und theoretisch sind noch 6 Punkte drin für Chile.
http://www.conmebol.com/competiciones_evento_partidos.jsp?evento=1052&ano=2007&slangab=E

U-20 Südamerikameisterschaft
Bolivien - Chile Under 2,5 2,1 Bwin

Das Turnier ist gleichzeitig OLympia- Quali (besten 2) und U-20 WM Quali
(2007 in Kanada, besten 4 Teams nehmen teil)

Austragungsland: Paraguay
Insgesamt nehmen 10 Mannschaften teil, eingeteilt in 2 5er Gruppen.

Gruppe A: Brasilien, Paraguay,Chile, Bolivien,Peru

Gruppe B: Argentinien, Kolumbien,Uruguay,Ecuador,Venezuela.

Die besten 3 Mannschaften jeder Gruppe steigen in die Zwischenrunde auf.

Chile - Brasilien 2 - 4
Chile - Paraguay 0 - 1

Bolivien - Paraguay 0 - 0

Gerade für Chile geht es in diesem Spiel schon um alles.
Bei einer weiteren Niederlage wären sie schon raus.

Für Bolivien gilt ähnliches, man hätte bei einer Niederlage aber
trotzdem noch theoretische Chancen.

Brasilien, und wahrscheinlich Paraguay werden sich durchsetzen,
bleibt also der 3. Platz offen um den Chile, Peru und Bolivien
kämpfen dürfen.

Chile ist spielerisch am stärksten einzuschätzen; aber sie haben
Probleme mit dem Tore schiessen gegen defensiv gut eingestellte Mannschaften. Bolivien wird mit Sicherheit defensiv agieren und auf
den einen oder anderen Konter hoffen.

Aufgrund der Ausgangslage und Spielanlage Boliviens, schätze ich
daß es ein knappes Spiel werden wird. Hart umkämpft mit wenig Torchancen. Ein Tor kann das Spiel entscheiden.

Mein Tipp 1 - 0, 2 -0 , 0 - 0, oder 1 - 1.

Fazit: Zu dieser Quote von 2,1 Value 5/10

Allen viel Geschick

[[yo]] [/b]

Glycerin schrieb:
Quote ist wirklich reizvoll, v.a. da der Quervergleich mit Paraguay für Bol. spricht. Aber die Motivation könnte durchaus noch da sein, da auch der drittplatzierte (5er Gruppe) in die nächste Runde kommt, und theoretisch sind noch 6 Punkte drin für Chile.
http://www.conmebol.com/competiciones_evento_partidos.jsp?evento=1052&ano=2007&slangab=E

Hab beide Spiele von Chile per stream verfolgt, v.a. gegen Brasilien hat man gesehen, was in der Mannschaft steckt. Qualitativ sicherlich stärker als Bolivien, die gegen Paraguay in einer Grottenpartie 0:0 spielten. Zu früheren Quoten war Bolivien sicherlich einen Versuch wert, die geposteten 8 bzw. 2.59 sind auch noch grenzwertig spielbar (das Einstiegs-AHC war noch +1.25(!) @2.238)).
Aber wie gesagt, halte Chile doch für stärker, dazu kommt die prekäre "must win" bzw. "mustn't lose"-Psychologie - bes. bei U20 nicht zu verachten - alles in allem für mich NoBet.

Pete74 schrieb:
Bolivia (U20) – Chile (U20) (Do 11 Jan 23:50)

Hab mir mal das Spiel angesehn,Chile letzten 2 Spiele 2 Niederlagen Bolivien 1 Spiel 1 Unentschieden!!!!!!
Die @ sind sehr stark am fallen verstehe hier die Odds auf Bolivien überhaupt nicht @ 8,0 eindeutig zu hoch.

Von Verletzten oder so weiß ich bis dato noch nichts aber das hält mich sicher nicht ab den Tip zu spielen :mrgreen:
Kann mir nicht vorstellen das die Chilenen nach 2 Niederlagen noch motiviert sind.

Bolivien @ 8,0 Bet365 2,5/10
Bolivien AHC +0,5 @ 2,59 10Bet 6/10 [[sabber]] [[sabber]]

FT 0-4 [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] selten so daneben gelegen [[kotz]]

So, seit längerem mal wieder etwas mehr Zeit zum tippen, daher auch mal wieder Zeit ne kleine Analyse zu schreiben:

TNS 1,31 + Rhyl 1,35 Betchance 8/10

- The New Saints, tjaja, wer hätte es gedacht, nach der letzten Woche ist die Tabellenspitze endlich wieder zurückerobert, vollkommen zurecht, ganz nebenbei. Um sich endgültig oben festzubeißen mus heute die Bestätigung des letzten Sieges her, dabei ist ein Heimsieg gegen Carmarthen absolute Pflicht. TNS in den letzten 4 Heimspielen mit 17-1 toren und 4-0 Siegen, davor gab es eine sehr überraschende Niederlage gegen Porthmadog, ein Patzer der vergessen ist. Carmarthen agiert mit ansteigender Form, das ist unverkennbar, aber TNS ist im Gesamten und gerade unter der gegebenen Situation eine Nummer zu groß.
-Rhyl. Schade, mit Händen und Füßen hat man in dieser Saison die Tabellenjspitze verteidigt und viel geleistet. Dennoch musste man am letzten Spieltag den begehrten Platz räumen. Der Heimsieg gegen Aberystwyth darf, soll es für Rhyl in dieser Saison noch um irgendwas gehen, auf keinen Fall in Gefahr kommen. Noch dazu steht hier traditionelle Heimstärke gegen chronisches Auswärtsschwächeln.