Sonstige Fussballwetten 8.-10.9.

Duke schrieb:
Caribbean Selects - Laval Dynamites 2 @ 1.90 bwin

Habs eben noch zu 2,10 bekommen, aber mittlerweile schon die Quote weiter runter. Zu 1,90 noch 8,5/10 spielbar, normale Quote wäre hier in etwa 1,55

Selects die Schießbude der Liga in 17 Spielen 11-64 Tore.
Bilanz 1-3-13

Laval gewann erst am 27. August 8-0 Zuhause gegen die Caribbeans.
Am 24. Juni gab es ein 2-2 bei der gleichen Ansetzung.
Bilanz Laval 6-5-7 30-26 Tore

Die Quote von bwin trotzdem irgendwie total daneben.

1-4 FT [[winkewinke]] [[winkewinke]] Leicht verdientes Geld, Danke Bwin!

Perth Glory - Sydney FC

3ter Spieltag in der A League

Der 6te Perth gg das Lazarett Sydney FC, die mit nur noch 14 Spielern anrisen werden. Sydney fehlen einige Stammspieler, dazu kommen Sperren dazu etc etc, also das Kader notdürftig zusammengestellt.

Perth hat die Phase hinter sich und es stehen einige verletzte Spieler aus der ersten Reihe wieder zur Verfügung.

Preview mit den Namen wer s braucht:
http://www.a-league.com.au/default.aspx?s=newsdisplay&id=4977&pageid=547

Spiel live bei bwin zu Kauf und Verkauf angeboten.

Perth Glory @ 2.66 Centrebet

In letzter Zeit geht es fast kein pick durch, wo man gegen ein Team mit Personalsorgen spielt...heute Sydney, ich kann mich auch noch an das leidige Aalborgspiel vor 3-4 Wochen erinnern, die dann sogar gewonnen haben. ....etc etc. , weitere fallen mir grade nicht ein, aber ich bin eh nicht mitgegangen. 8.40 Uhr ist schon ein bissle früh... [[sleep]]

Beim Karibisch-Kanadischen Dynamitspiel bin ich aber schon mitgegangen... :mrgreen:
[[yo]]

So, dann will ich mich auch mal an einem Pick versuchen:

Frankreich, Feminine division: 14.00 Olympique Lyon vs Juvisy: 2 @1,65 (bwin)

Beides absolute Spitzenmannschaften in der Liga, aber Juvisy spielt doch nochmal in einer anderen Klasse als der Rest. Ich denke, das lässt sich mit dieser Statistik bezeugen: Auf die letzten 50 Spiele bezogen, gewinnt Juvisy 87,5% seiner Spiele und erzielt im Schnitt 3,66 Treffer, während Lyon 58% gewinnt, aber eben auch 20% verliert und nur ca. die Hälfte der Tore erzielt: 1,93 im Schnitt.

Letztes Jahr wurde Juvisy Meister mit einer Bilanz von (21-0-1; 83:15 Tore (!!)), während Lyon den dritten Platz erreichte mit einer ordenltichen, aber doch schon deutlich mäßigeren Bilanz von (10-8-4; 34:12 Tore).

Diese Saison war erst ein Spiel, beide gewannen souverän mit 3:0.

Der Formcheck der letzten 16 Spiele (inklusive international) ergibt:
Juvisy: 14-0-2; 56:11 Tore
Lyon: 8-4-4; 28:10 Tore

Betrachtet man für Lyon nur die Heim und für Juvisy nur die Auswärtsspiele:
Juvisy: 8-0-0; 31:3 Tore
Lyon: 4-3-1; 15:2 Tore

Die letzten 4 Vergleiche ergeben ein 3-0-1 für Juvisy:
Apr 16, 2006 Feminine Division 1 Juvisy Lyon 4 - 0
Nov 20, 2005 Feminine Division 1 Lyon Juvisy 0 - 1

Feb 06, 2005 Feminine Division 1 Lyon Juvisy 3 - 0
Oct 17, 2004 Feminine Division 1 Juvisy Lyon 1 - 0

Da es in dieser Liga sehr wenige Unentschieden gibt (05/06: 16% Draws, 04/05: ebenfalls 16% draws), reduziert sich das Duell schon fast auf ein 2-Weg, wo bei ich ähnlich den letzten Duellen, Juvisy eine ca. 70% Chance auf den Sieg gebe, so dass ich die Quote von 1,65 durchaus für value halte (faire Quote wäre bei 70 Prozent: 1,43) und mit einer 6/10 anspielen werde.

Hoffe die Analyse ist so in Ordnung und ich wünsche allen die mitgehen (und mir selbst) viel Glück... :mrgreen:

Botafogo vs Flamengo 1@2,35 betway 9/10

Wiedermal so eine Quote was ich überhaupt nicht verstehe.

Ist zwar derby im Maracanã, aber guad in Rio gibt es mehr derbies als wie kaum wo anderst auf der welt.

Beide Traditionsklubs in Brasilien schlecht hin, aber zum wesentlich, Botafogo mit einer unglaublichen Serie von 5 Siege in folge in der SerieA, unter der woche gab es gegen Figueirense ein X in der Copa sulAmerikana.

Wenn man Flamengo verfolgt seit 4 Spielen ohneSieg in 10 Spiele gerade 2 *erfolgreich und immer knapp, die auswärtsschwäche von ihnen nicht zu verleugnen 1sieg und gerade 2ue.
Richtige Quote wäre hier mMn 1,6.

Weisser Brasilianer schrieb:

Beides absolute Spitzenmannschaften in der Liga, aber Juvisy spielt doch nochmal in einer anderen Klasse als der Rest. Ich denke, das lässt sich mit dieser Statistik bezeugen: Auf die letzten 50 Spiele bezogen, gewinnt Juvisy 87,5% seiner Spiele und erzielt im Schnitt 3,66 Treffer, während Lyon 58% gewinnt, aber eben auch 20% verliert und nur ca. die Hälfte der Tore erzielt: 1,93 im Schnitt.

Letztes Jahr wurde Juvisy Meister mit einer Bilanz von (21-0-1; 83:15 Tore (!!)), während Lyon den dritten Platz erreichte mit einer ordenltichen, aber doch schon deutlich mäßigeren Bilanz von (10-8-4; 34:12 Tore).

Diese Saison war erst ein Spiel, beide gewannen souverän mit 3:0.

Der Formcheck der letzten 16 Spiele (inklusive international) ergibt:
Juvisy: 14-0-2; 56:11 Tore
Lyon: 8-4-4; 28:10 Tore

Betrachtet man für Lyon nur die Heim und für Juvisy nur die Auswärtsspiele:
Juvisy: 8-0-0; 31:3 Tore
Lyon: 4-3-1; 15:2 Tore

Die letzten 4 Vergleiche ergeben ein 3-0-1 für Juvisy:
Apr 16, 2006 Feminine Division 1 Juvisy Lyon 4 - 0
Nov 20, 2005 Feminine Division 1 Lyon Juvisy 0 - 1

Feb 06, 2005 Feminine Division 1 Lyon Juvisy 3 - 0
Oct 17, 2004 Feminine Division 1 Juvisy Lyon 1 - 0

Da es in dieser Liga sehr wenige Unentschieden gibt (05/06: 16% Draws, 04/05: ebenfalls 16% draws), reduziert sich das Duell schon fast auf ein 2-Weg, wo bei ich ähnlich den letzten Duellen, Juvisy eine ca. 70% Chance auf den Sieg gebe, so dass ich die Quote von 1,65 durchaus für value halte (faire Quote wäre bei 70 Prozent: 1,43) und mit einer 6/10 anspielen werde.

Hoffe die Analyse ist so in Ordnung und ich wünsche allen die mitgehen (und mir selbst) viel Glück... :mrgreen:

0:1 für Juvisy, Pick durch [[winkewinke]]

Premiere hier im Forum geglückt.... :mrgreen:

0:1 für Juvisy, Pick durch [[winkewinke]]

Premiere hier im Forum geglückt.... :mrgreen:

Ich bin mitgegeangen und bedanke mich recht herzlich [[yo]] [[bussi]]

Brampton-Laval 1 @1,60 3/10

Laval gestern mit einem 4-1 Auswärtssieg. Denke man wird am folgenden Tag nicht direkt wieder Auswärts gewinnen können, da einige Kräfte von gestern sicher geschwunden sind. Brampton ein ziemlich heimstarkes Team 7 Heimspiele 6 Siege 1 Niederlage.

22. Juli Laval-Brampton 2-1
30. Juli Brampton - Laval 2-1

Aufgrund des gestrigen Spieles von Laval und dem Spielfrei von Brampton geh ich hier mal auf die 1.
Anstoß 10. September nicht 11. September wie von bwin behauptet, mit der Liga haben es die Jungs echt nicht [[stupid]]

Spiele in der United Soccer League dazu noch
Puerto Rico Islanders - Miami FC 1 @2,10 2/10

Änderung Puerto Rico Islanders auf 5/10

Gerinho schrieb:
Botafogo vs Flamengo 1@2,35 betway 9/10

Wiedermal so eine Quote was ich überhaupt nicht verstehe.
(...)

Da gehe ich mit...

Nachdem sie unter der Woche gekostet haben, sollen die Jungs von Botafogo das gefälligst wieder reinholen.

Good luck!

ist komplett daneben gegangen, leider 0:2
hat wer das Spiel gesehen?

Duke schrieb:
Brampton-Laval 1 @1,60 3/10

Laval gestern mit einem 4-1 Auswärtssieg. Denke man wird am folgenden Tag nicht direkt wieder Auswärts gewinnen können, da einige Kräfte von gestern sicher geschwunden sind. Brampton ein ziemlich heimstarkes Team 7 Heimspiele 6 Siege 1 Niederlage.

22. Juli Laval-Brampton 2-1
30. Juli Brampton - Laval 2-1

Aufgrund des gestrigen Spieles von Laval und dem Spielfrei von Brampton geh ich hier mal auf die 1.
Anstoß 10. September nicht 11. September wie von bwin behauptet, mit der Liga haben es die Jungs echt nicht [[stupid]]

Spiele in der United Soccer League dazu noch
Puerto Rico Islanders - Miami FC 1 @2,10 2/10

Änderung Puerto Rico Islanders auf 5/10

Des war nix [[hammer]]

Gerinho schrieb:
kackemist... [[wc]]
Botafogo wird mir sehr unsympathisch [[hammer]]

Naja, trotzdem danke für den Pick.

Na deto ich hasse teams die unfähig sind permenet gute leistung zu liefern [[kotz]] ; sorry für den pick

Habe gestern noch IPAlegre gespielt, aber nur small...
Habe deine Analyse heute (also nach dem Spiel) und halte sehr viel von deinem Brasil- Insider-Wissen. Wäre aber trotzdem nie mitgegangen, weil da Botafogo im Spiel ist:

Botafogo und Vasco sind die zwei Mannschaften, die ich nie wieder wetten werde. Vasco seit zwei Wochen endgültig- Botafogo schon länger: Ich will gar nicht wissen, wieviele Tippzettel die mir schon kaputt gemacht haben...

Botafogo ist eine meiner absoluten Angst- Mannschaften, wenn es um Wetten geht. Dazu kommen Vasco, America (Mex), der HSV und St. Andrä (Ö-RLM).

Gerinho schrieb:
kackemist... [[wc]]
Botafogo wird mir sehr unsympathisch [[hammer]]

Naja, trotzdem danke für den Pick.

Na deto ich hasse teams die unfähig sind permenet gute leistung zu liefern [[kotz]] ; sorry für den pick
Kann mich euch nur anschließen, wobei die brasilanische Liga für mich schon unwettbar geworden ist, hab schon relativ viel Geld dort verloren.
Meistens unberechenbar und die Ergebnisse kann man sich zu einem großen Teil wirklich nicht erklären. Daher mein Tipp: Finger weg von Brasilien! [[stupid]]