Sonstige Fussballwetten 7.-9.7.

mofc

New member
Sep. 16, 2015
745
1,364
Wormatia Worms - Darmstadt 98 heute 18:00 Uhr

Worms spielt seit Jahren im Mittelfeld der Regionalliga Südwest. Nach oben geht da ziemlich wenig, nach unten besteht aber auch selten Gefahr. Man hat seinen besten Stürmer mit Treske (11 Tore) an den OFC verloren. Einziger Neuzugang im Sturm ist Burgio, der letztes Jahr in 25 Spielen für Steinbach 2 Tore machte. Das erste Testspiel gewann man mit 2:0 gegen die Würzburger Kickers II (Oberliga Bayern Nord) und das zweite Testspiel verlor man mit 0:5 gegen den FCK.

Bei Darmstadt gab es zwei 8:0 Siege gegen einen Kreisoberligisten und einen Hessenligisten.
Trotz einiger Abgänge sehe ich Darmstadt im Mittelfeld der zweiten Liga. Mit Sicherheit ist es nicht der Anspruch direkt wieder aufsteigen zu müssen, aber mit dem Abstieg wird man wohl auch nichts zu tun haben.
Ich schätze Darmstadt nicht schwächer als den FCK ein.
Dazu kommt, dass für Worms morgen direkt der nächste Test gegen den Ligakonkurrenten Elversberg ansteht. Womöglich wird dieser Test etwas höher gewichtet werden.
Alles in allem: Auch wenn sie heute um 10 Uhr nochmal trainieren, sollte für Darmstadt ein 2-3:0 doch durchaus drin sein. Daher spiele ich:

Darmstadt -1 AHC @1,86 bei betvictor mit 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Friendly, 17 Uhr, 1.FC Kaiserslautern U23 vs. FSV Mainz 05 U23

Die U23 der Lauterer ist in die Oberliga Rheinland/Pfalz-Saar abgestiegen und hat einen Aderlass im Kader gehabt. Nur fünf Spieler stehen aus der Abstiegsmannschaft noch zur Verfügung. Insgesamt verließen 12 Spieler die U23 vom Betze, wobei 6 davon Stammspieler waren. Vier neue Spieler kamen aus der U19. Von den externen Neuverpflichtungen verletzte sich Filipovic beim U21-Länderspiel. Alle anderen Neuen sind nicht älter als 21 Jahre (Clemens, von Köln II gekommen, braucht erst einmal Spielpraxis nach Kreuzbandriss). Seitdem 19.6. befinden sich die kleinen Teufel im Training. Gestartet wurde mit neun Spielern und zwei Torhütern. Im ersten Test gegen die ebenfalls komplett neuformierte Einheit vom Bornheimer Hang konnte man einen knappen 1:0-Sieg eintüten.

Mainz U23 ebenfalls abgestiegen, allerdings aus der 3.Liga. Ganze 14 Spieler verließen die 2.Mannschaft des FSV Mainz. Acht Spieler stießen aus der A-Jugend zum team dazu. Extern wurden mit Lappe (kommt von Bayern II, 13 Tore letzte Saison), Tyrala (Stammspieler aus Erfurt) und Löchelt (auch wenn er erst 21 ist) gestandene Regionalliga-Spieler hinzugeholt. Den letzten Test konnte die neuformierte U23 von Mainz 05 klar mit 4:0 gegen den Bonner SC gewinnen. Trainer Zielken vom Bonner SC meinte dazu: „Das war phasenweise ein Klassenunterschied!“.

Mainz II. wird in der Regionalliga Südwest eine gute Rolle spielen und hat gestandene, erfahrene Leute dazu geholt, die das Gerüst bilden. Die U23 von Mainz ist deutlich stärker einzuschätzen als die jungen Teufel. Der Klassenunterschied kommt noch dazu. Alles in allem darf Mainz II. hier nicht so hoch stehen.

FSV Mainz U23 @1,85 sportingbet 5/10 (sofern möglich)

Friendly Xamax gegen BASEL 7.7.
Basel testet in einem Freundschaftsspiel gegen Xamax FCS. Xamax ist ein sehr unangenehmer Testgegner. Der Klub aus Neuenburg ist ebenso ein schweizer Fußballverein und trägt die Farben Rot-Schwarz. Spielen tut diese Mannschaft in der Challenge League, das ist die zweithöchste Liga in der Schweiz.

Xamax hat aktuell gute Transfers, die wollen etwas bewirken die nächste Saison. Letzte Saison ist man mit einem guten Altersdurchschnitt auf den vierten Platz gelandet. Diese Saison soll der Aufstieg her.

Basel hat nun das dritte Testspiel dieses Abschnittes. So ganz harmonisiert das Team noch nicht. 4:1 Sieg gegen Rosenheim und zuletzt 0:0 gegen FC Wil. Man nimmt die Spiele noch etwas auf die leichte Schulter. Gute Spieler haben auch den Verein verlassen. zB ist Profi Doumbia weg, ebenso der Österreicher Marc Janko etc. Diese muss man erst mal auffangen.

Die letzten direkten Duelle waren allesamt knapp und umkämpft.

[TD="width: 25%"]02.02.16[/TD]
[TD="width: 55%"] Basel - Xamax [/TD]
[TD="width: 20%"]
4 - 2[/TD]

[TD="width: 25%"]11.12.11[/TD]
[TD="width: 55%"]Xamax - Basel[/TD]
1 - 1[/TD]

[TD="width: 25%"]24.07.11[/TD]
2 - 0[/TD]

[TD="width: 25%"]24.06.11[/TD]
1 - 3[/TD]

[TD="width: 25%"]20.04.11[/TD]
[TD="width: 55%"] Xamax - Basel [/TD]
2 - 2[/TD]

[TD="width: 25%"]02.04.11[/TD]
1 - 0[/TD]

[TD="width: 25%"]28.11.10[/TD]
1 - 2[/TD]

[TD="width: 25%"]28.08.10[/TD]
[TD="width: 55%"]Basel - Xamax[/TD]
4 - 1[/TD]

[TD="width: 25%"]13.05.10[/TD]
3 - 0[/TD]

[TD="width: 25%"]14.02.10[/TD]
1 - 3[/TD]

[TD="width: 25%"]09.11.09[/TD]
4 - 1[/TD]

[TD="width: 25%"]23.08.09[/TD]
2 - 2[/TD]

Ich gehe von einem knappen Spiel aus und spiele somit:
Xamax +1,5 Asian Handicap @1.7 1xbet, 5/10

Wormatia Worms - Darmstadt 98 heute 18:00 Uhr

Worms spielt seit Jahren im Mittelfeld der Regionalliga Südwest. Nach oben geht da ziemlich wenig, nach unten besteht aber auch selten Gefahr. Man hat seinen besten Stürmer mit Treske (11 Tore) an den OFC verloren. Einziger Neuzugang im Sturm ist Burgio, der letztes Jahr in 25 Spielen für Steinbach 2 Tore machte. Das erste Testspiel gewann man mit 2:0 gegen die Würzburger Kickers II (Oberliga Bayern Nord) und das zweite Testspiel verlor man mit 0:5 gegen den FCK.

Bei Darmstadt gab es zwei 8:0 Siege gegen einen Kreisoberligisten und einen Hessenligisten.
Trotz einiger Abgänge sehe ich Darmstadt im Mittelfeld der zweiten Liga. Mit Sicherheit ist es nicht der Anspruch direkt wieder aufsteigen zu müssen, aber mit dem Abstieg wird man wohl auch nichts zu tun haben.
Ich schätze Darmstadt nicht schwächer als den FCK ein.
Dazu kommt, dass für Worms morgen direkt der nächste Test gegen den Ligakonkurrenten Elversberg ansteht. Womöglich wird dieser Test etwas höher gewichtet werden.
Alles in allem: Auch wenn sie heute um 10 Uhr nochmal trainieren, sollte für Darmstadt ein 2-3:0 doch durchaus drin sein. Daher spiele ich:

Darmstadt -1 AHC @1,86 bei betvictor mit 3/10

4:0 [[winkewinke]][[winkewinke]]

Bourg-Peronnas - Olympique Lyon

Lyon bekanntlich mit Lacazette, Tolisso, Valbuena und Gonalons ein paar namhafte Spieler verkauft. Vor allem Lacazette ohne Frage DER Torjäger schlechthin gewesen, mit 28 erzieten Toren zweiter in der Torschützenliste hinter Cavani gewesen, jetzt zu Arsenal gewechselt. Tolisso ist für Bayern ein guter Fang, Valbuena war nicht mehr ganz so stark und hat seinen Zenit wohl überschritten; mit Gonalons verliert man einen zentralen Baustein im defensiven Mittelfeld, der erst mal ersetzt werden muss, er weilt inzwischen bei der Roma. Mit Traoré von Chelsea auf der rechten Außenbahn hat man einen jungen Spieler geholt, der Perspektive hat. Als MS versucht Diaz von Real Madrid sein Glück. Vor allem die Defensive war Lyons Sorgenkind letzte Saison, die sich teilweise als viel zu anfällig zeigte, was aber auch dem Spielstil geschuldet war. Zwei linke Verteidiger, Mendy und Marcal, hat man geholt, um die Lücken zu schließen, sonst hat man ja eigtl. hinten genug Personal. Der einzige echte DM momentan im Kader ist der 20-jährige Tousart.

Bourg-Peronnas spielt nun seit drei Jahren in Ligue 2 und hat letzte Saison sich gut geschlagen. Man hat mit Coach Maggiore seit 2008 eine gewisse Beständigkeit im Trainergeschäft erhalten können und trotz eines kleinen Etats hat man frühzeitig den Klassenverbleib geschafft. Gegen Ende der Saison hat man gespürt, dass das Team aus der Auvergne lange Zeit mental und körperlich am Limit der eigenen Fähigkeiten gespielt hat und ganze neun seiner letzten elf Begegnungen hat man verloren. Man war letzte Saison immerhin das acht beste Offensivteam und hat mit Berthomier und Boussaha die besten Torschützen halten können.

In diesem Testspiel sehe ich nicht ein, warum Lyon zu Null spielen soll. Man kann erwarten, dass Lyon sicher einige male durchwechseln wird und sich vorne drin teilweise erst neu finden muss; im DM muss man sich ebenfalls neu orientieren und der Lyon-Abwehr habe ich noch nie großartige Fähigkeiten zugesprochen. BP ist kein Team, das sich versteckt und ich bin mir sicher, dass es für die Spieler ein Highlight sein wird gegen Lyon zu spielen und sie sich fest vorgenommen haben, mindestens zu treffen. Zudem ist es das einzige friendly das bisher offiziell auf der Seite auftaucht und damit denke ich dass es das friendly-highlight bleibt.

btts 1.90 betsson 3/10

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aichi und Kauzzen
Ingolstadt - Wehen Wiesbaden

Am Sonntag treffen der Zweitligist Ingolstadt und der Drittligist Wiesbaden aufeinander.
Wiesbaden kommt dabei aus einem 7-tägigen Trainingslager und hält auf dem Rückweg in Karlshuld und trifft dort auf Ingolstadt.
Bisherige Testspielergebnisse: Gonsenheim 2:1, Griesheim 4:0 (beide Oberliga), Astoria Walldorf 0:1, Köln II 5:0 und Buchbach 3:1 (alle Regionalliga). Es kommt nun also zum ersten richtigen Härtetest.
Wiesbaden hatte im Sommer keine nennenswerten Abgänge. Hat in Diawusie eine interessante Leihe von RB Leipzig, allerdings ist das sein erstes Jahr bei den Profis. Also sollte man auch hier nicht zu viel verraten.
Wiesbaden ist seit Jahren ein klassisches Mittelfeldteam der dritten Liga. Letztes Jahr würde man 7. Allerdings war die dritte Liga letztes Jahr so eng, dass der Tabellenplatz hier nicht so viel Aussagekraft hat. Es waren 10 Punkte auf Platz 3 und 9 Punkte auf den ersten Abstiegsplatz. Mittelfeld halt :mrgreen:

Ingolstadt ist bekanntlich aus der Bundesliga abgestiegen. Man hat einige Spieler verloren (Groß, Leckie, Hinterseer). Trotzdem hat man mit Kutschke einen guten Ersatz für Hinterseer gefunden und hat denke ich schon das Potential wieder vorne mitzuspielen.
Testspiele gab es bisher nur zwei. Karlsruher SC 1:0 (Dritte Liga) und VFB Eichstätt 4:0 (Oberliga, allerdings wurde nur 2x30 Minuten gespielt).
Ingolstadt fährt am Mittwoch ins Trainingslager.

Wiesbaden ist eine Woche früher in die Vorbereitung gestartet und hat das Trainingslager hinter sich. Das spricht eventuell für Wiesbaden.
ABER wir reden hier erstens immer noch von einer Spielklasse Unterschied. Ingolstadt eher im vorderen Bereich der zweiten und Wiesbaden eher im Mittelfeld der dritten Liga. Zweitens hat Ingolstadt bereits den KSC geschlagen, den ich dann doch noch vor Wiesbaden sehe. Drittens könnte das Trainingslager natürlich auch für schwere Beine gesorgt haben.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Ingolstadt hier nicht gewinnt. Handicap könnte ich mir auch vorstellen. Mir ist die Quote hier einfach zu hoch und muss es daher probieren:

Ingolstadt -1 AHC @2,04 betvictor mit 2/10

Edit: Wette gespielt, Analyse abgetippt, gepostet und danach nochmal bei betvictor geschaut und das Spiel wurde in der Zwischenzeit leider raus genommen. Hoffe es kommt nochmal rein und es können einige noch nachspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Stuttgarter Kickers - VfB Stuttgart

Treffen zweier inzwischen arg ungleicher Stuttgarter Vereine, was Qualität und finanzielle Möglichkeiten anbelangt. 1992, der eine oder andere erinnert sich, waren beide noch in der Bundesliga aktiv, der VfB wurde Meister, die Kickers stiegen ab. Kickers letzte Saison die Regionalliga Südwest gehalten, der VfB als Zweitligameister aufgestiegen.

Die Stuttgarter Kickers waren bekanntlich am Boden zerstört als man Ende Mai im WfV-Pokal-Finale gegen den Siebtligisten aus Dorfmerkingen (Landesliga) im Gazi-Stadion 1:3 verlor. Der Schock und die Fassungslosigkeit nach der Blamage saßen tief. Dass man sich drei Gegentore, eines davon ein direkt verwandeltes Freistoßtor ins kurze Eck, gegen solch einen Außenseiter fängt, hatte wohl niemand für möglich gehalten. Kickers Fans waren teilweise so sauer, dass das Spiel zwischenzeitlich unterbrochen werden musste.

Das ist nun ein Weilchen her und bei den Kickers ist wieder etwas Ruhe eingekehrt. Trotzdem steht man nun vor der Aufgabe mit weniger Möglichkeiten, dasselbe Ergebnis zu erzielen, das da wohl wieder erst mal heißen kann: Klassenerhalt in der Regio. Ein paar Spieler sind gegangen (Bektasi, Malone), ein paar hinzugekommen. Auch Assistenztrainer Sabanov hat die Blauen verlassen und ist zum SV Sandhausen gewechselt. Die fehlenden Einnahmen (mind. rund 140.000) aus dem eigentlich fest eingeplanten DFB-Pokal tun jetzt natürlich doppelt weh.

Der VfB hat durch eine bisher erfreuliche Strukturpolitik der letzten Monate hoffen lassen, dass dieses mal das erste mal seit Jahren die Weichenstellungen für die neue Saison die richtigen sind, das Personal im Umfeld erscheint mir gut aufgestellt und der Trainer hat hoffentlich auch in der neuen Saison eine längere Halbwertszeit einige Wochen. Die Ausgliederung ist inzwischen beschlossene Sache, der Daimler-Konzern wird demnächst 41,5 Mio. bereitstellen, die die Möglichkeiten des VfB befeuern sollen. Trotz allem versucht der VfB auf dem Boden zu bleiben und realistisch und vorsichtig zu agieren. Das Konzept mit jungen, entwicklungsfähigen Spielern in die Bundesliga zu gehen, wird fortgesetzt, das spiegelt sich auch bereits in den Transfers wieder (Donis, Mangala, Akolo ist auf dem Sprung). Leider herrscht noch ein krasses personelles Ungleichgewicht zwischen Offensive und Defensive. Mit der Abwehr stand jetzt wird es in der Bundesliga sauschwer. Ich hoffe da tut sich noch was.

Ich erwarte heute ein lockeres Testspiel. Der Sponsor hat eingeladen und der VfB fährt morgen ins erste Trainingslager nach Grassau. Die Kickers haben das Ziel nicht hoch verlieren zu wollen und sich bestmöglich zu präsentieren, erwarte aber, dass sie hinten einfach viel zu instabil sind. Also Tore sollten da schon vorprogrammiert sein. Beide Offensivreihen deutlich mehr Möglichkeiten als die Defensiven. Dazu wird wohl munter gewechselt. Ist zwar ein Prestigeduell aber irgendwie fehlt mir der Glaube an ein diszipliniertes Spiel von beiden Seiten. Das Ergebnis ist zumindest von VfB-Seite relativ zweitrangig. Denke der VfB fängt sich schon eins, ist aber selbst mind. dreimal in der Lage zu treffen.

over 3.5 1.98 pin 3/10

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Goal und dieror
Ingolstadt - Wehen Wiesbaden

Am Sonntag treffen der Zweitligist Ingolstadt und der Drittligist Wiesbaden aufeinander.
Wiesbaden kommt dabei aus einem 7-tägigen Trainingslager und hält auf dem Rückweg in Karlshuld und trifft dort auf Ingolstadt.
Bisherige Testspielergebnisse: Gonsenheim 2:1, Griesheim 4:0 (beide Oberliga), Astoria Walldorf 0:1, Köln II 5:0 und Buchbach 3:1 (alle Regionalliga). Es kommt nun also zum ersten richtigen Härtetest.
Wiesbaden hatte im Sommer keine nennenswerten Abgänge. Hat in Diawusie eine interessante Leihe von RB Leipzig, allerdings ist das sein erstes Jahr bei den Profis. Also sollte man auch hier nicht zu viel verraten.
Wiesbaden ist seit Jahren ein klassisches Mittelfeldteam der dritten Liga. Letztes Jahr würde man 7. Allerdings war die dritte Liga letztes Jahr so eng, dass der Tabellenplatz hier nicht so viel Aussagekraft hat. Es waren 10 Punkte auf Platz 3 und 9 Punkte auf den ersten Abstiegsplatz. Mittelfeld halt :mrgreen:

Ingolstadt ist bekanntlich aus der Bundesliga abgestiegen. Man hat einige Spieler verloren (Groß, Leckie, Hinterseer). Trotzdem hat man mit Kutschke einen guten Ersatz für Hinterseer gefunden und hat denke ich schon das Potential wieder vorne mitzuspielen.
Testspiele gab es bisher nur zwei. Karlsruher SC 1:0 (Dritte Liga) und VFB Eichstätt 4:0 (Oberliga, allerdings wurde nur 2x30 Minuten gespielt).
Ingolstadt fährt am Mittwoch ins Trainingslager.

Wiesbaden ist eine Woche früher in die Vorbereitung gestartet und hat das Trainingslager hinter sich. Das spricht eventuell für Wiesbaden.
ABER wir reden hier erstens immer noch von einer Spielklasse Unterschied. Ingolstadt eher im vorderen Bereich der zweiten und Wiesbaden eher im Mittelfeld der dritten Liga. Zweitens hat Ingolstadt bereits den KSC geschlagen, den ich dann doch noch vor Wiesbaden sehe. Drittens könnte das Trainingslager natürlich auch für schwere Beine gesorgt haben.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Ingolstadt hier nicht gewinnt. Handicap könnte ich mir auch vorstellen. Mir ist die Quote hier einfach zu hoch und muss es daher probieren:

Ingolstadt -1 AHC @2,04 betvictor mit 2/10

Edit: Wette gespielt, Analyse abgetippt, gepostet und danach nochmal bei betvictor geschaut und das Spiel wurde in der Zwischenzeit leider raus genommen. Hoffe es kommt nochmal rein und es können einige noch nachspielen.

2:1 Cashback.

Stuttgarter Kickers - VfB Stuttgart

over 3.5 1.98 pin 3/10

1:1 nach 24'' dann nix mehr [[tutu]]
Hatte noch die 30 Euro(!) für einen Sitzplatz gesehen und gedacht, da muss einem dann
aber schon auch was geboten werden; nix wars. Terodde leicht angeschlagen kurzfritig vor
dem Spiel raus aber alles kein Grund gegen diese Kickers ein mickriges Törchen zu fabrizieren
auch wenn man erst eine Woche im Training ist.
-3

• Like
Reaktionen: Aichi