07.03.2017 20:45 Championsship: Huddersfield Town - Aston Villa
Heute werde ich meine Analyse aus Zeitgründen leider etwas kürzer halten müssen. Huddersfield steht momentan auf einem guten 3. Platz, man hat auf den direkten Aufstiegsplatz 6 Punkte Rückstand, dafür aber ein Spiel weniger als Brighton@Hovers. Zuletzt verlor man daheim gegen den ersten Platz Newcastle United mit 3:1, ansonsten ist man relativ gut in Form, holte aus 5 Spielen 10 Punkte bei einem schwachen Torverhältnis von 8:7.
Hudders ist dafür bekannt die Spiele meistens mit nicht mehr als einem Tor unterschied zu gewinnen. Aston Villa steht auf dem 13. Platz, nach oben und unten ist bei denen nicht mehr viel möglich und man wird für die nächste Saison planen. Aston Villa spielte mit 9 Punkten aus den letzten 5 Spielen ähnlich gut wie das Heimteam, jedoch muss man insgesamt auf sage und schreibe 11 Spieler verzichten, während bei Hudders Kasey Palmer und Sean Cannell fehlen. Normalerweise würde ich das Spiel nicht anspielen, da Huddersfield aber unbedingt punkten möchte und es für Aston Villa für nicht mehr viel geht, setze ich hier auf einen Heimsieg. Dazu kommen natürlich die vielen Ausfälle bei Aston Villa. Ich halte die Quote mit 1,95 bei Tipico für etwas hoch.
Huddersfield Town - Aston Villa Tipp 1 @1,95 4/10 Tipico
England - Championship
Derby-Preston
Derby @ 2.00 4/10 bet365
Bristol City - Norwich[/B]
Norwich AHC0 @ 1.80 3/10 bet365
Huddersfield-Aston Villa
X @ 3.40 2/10 bet365
07.03.2017 20:45 Championsship: Huddersfield Town - Aston Villa
Heute werde ich meine Analyse aus Zeitgründen leider etwas kürzer halten müssen. Huddersfield steht momentan auf einem guten 3. Platz, man hat auf den direkten Aufstiegsplatz 6 Punkte Rückstand, dafür aber ein Spiel weniger als Brighton. Zuletzt verlor man daheim gegen den ersten Platz Newcastle United mit 3:1, ansonsten ist man relativ gut in Form, holte aus 5 Spielen 10 Punkte bei einem schwachen Torverhältnis von 8:7.
Hudders ist dafür bekannt die Spiele meistens mit nicht mehr als einem Tor unterschied zu gewinnen. Aston Villa steht auf dem 13. Platz, nach oben und unten ist bei denen nicht mehr viel möglich und man wird für die nächste Saison planen. Aston Villa spielte mit 9 Punkten aus den letzten 5 Spielen ähnlich gut wie das Heimteam, jedoch muss man insgesamt auf sage und schreibe 11 Spieler verzichten, während bei Hudders Kasey Palmer und Sean Cannell fehlen. Normalerweise würde ich das Spiel nicht anspielen, da Huddersfield aber unbedingt punkten möchte und es für Aston Villa für nicht mehr viel geht, setze ich hier auf einen Heimsieg. Dazu kommen natürlich die vielen Ausfälle bei Aston Villa. Ich halte die Quote mit 1,95 bei Tipico für etwas hoch.
Huddersfield Town - Aston Villa Tipp 1 @1,95 4/10 Tipico
Rotherham - Brighton&Hove Albion
Der zweite Platz zu Besuch beim Schlusslicht. Brighton zwar zuletzt mit 2 Niederlagen (Nottingham und Newcastle), sonst aber mit ordentlicher Form (7 Punkte aus 5 Spielen) und immerhin 85 Toren, während Rotherham mit einem Punkt aus den letzten 5 Spielen noch schlechter aussieht. Das Torverhältnis war 5:15...Man ist abgeschlagener letzter Platz und die Schießbude der Liga bei bereits 79!!! Gegentoren. Bei beiden Teams muss man auf keinen Spieler verzichten, weshalb ich hier von einem souveränen Auswärtssieg ausgehe, da Brighton punkten muss, um die bessere Ausgangslage im direkten Aufstiegskampf zu bewahren.
Rotherham - Brighton&Hove Albion Tipp: Brighton AHC-1 @1,7 4/10 Bet365
08.03.2017 17:45 Uhr Dänemark DBU Pokalen Achtelfinale
BK Marienlyst - Bröndby IF
Der zweite der dänischen Superliga "zu Gast" bei einen durchschnittlichen Drittligisten...
Sollte eigentlich eine klare Sache sein? Wird es auch !!!
BK Marienlyst hat sich erst am letzten Spieltag der Hauptrunde der dänischen 2. Division mit Ach und Krach als vierter und letzter Teilnehmer ihrer Liga für die Aufstiegsrunde qualifiziert. Normalerweise wäre man gar nur auf Rang 5 gelandet, da aber dem Verein Middelfahrt 12 Punkte wegen finanziellen Schwierigkeiten abgezogen wurden, konnte Marienlyst in die Aufstiegsrunde rutschen.
Genau hier ist für mich der Knackpunkt. Natürlich ist das Spiel gegen Bröndby für viele Spieler ein Höhepunkt, aber die Aufstiegsrunde beginnt am Samstag und die Priorität wird definitiv auf dieses Spiel am Samstag liegen.
Desweiteren noch ein wichtiger Punkt ist, dass das Spiel im Bröndby Stadion statt finden wird. Ich gehe davon aus dass das Stadion in Marienlyst mit 1200 Plätzen einfach nicht den Anforderungen eines Pokalachtelfinals entspricht.
Bröndby hat also eigentlich das Heimspiel. Trainer Alexander Zorniger hat laut Bröndby Homepage bereits angekündigt auf der einen oder anderen Position rotieren zu wollen.
Gerade nach der unnötigen 2:3 Niederlage am Wochenende gegen Nordsjaelland denke ich, dass der Kader an sich unter Druck steht und sich jeder Spieler, egal ob erste oder zweite Reihe, zeigen will und muss um die Spannung hochzuhalten. In der Superliga steht Bröndby auf Platz 2, vor Beginn der Meisterschaftsrunde wird sich das aufgrund der zu hohen Abstände zu Platz 1 und 3 auch nicht mehr ändern, von daher kann heute, trotz Rotation, richtig Gas gegeben werden.
Die Over Bilanz von Bröndby in den Heimspielen sieht wie folgt aus:
Von 12 Heimspielen waren 9 im Over, 6 davon sogar im Over 3,5. Ich denke dass das gegen einen Drittligisten wieder so kommen sollte, gerade da Bröndby auch immer für ein Gegentor gut ist.
Deshalb spiele ich folgende Picks:
Over 3,5 @ 1,92 mit 4/10
Over 4,5 @ 3,04. mit 1/10
beides Marathonbet
Serbien
Radnick Surdulica-Radniki Nis
18 Uhr - Heute
Nur kurz, da ich gleich werktätig werden muss. Heute Abend spielt hier "Familie" gegeneinander. Toncev senior - gehört Radniki Nis und seinem Sohn der heutige Gegner Surdulica. Das Heimteam kämpft um Punkte für den Klassenerhalt und Radniki defintiv um Europa. Haben einige gute Transfers getätigt im Winter und wollen unbedingt nach Europa. Da die Liga bald geteilt wird in Serbien - wird man wohl nicht unbedingt darauf aus sein - heute mit aller Macht 3 Punkte zu holen. Nis wie gesagt gute Transfers im Winter die von Top-Niveau in dieser Liga sind. Dazu am Wochenende einen Auswärtssieg hingelegt und heute wird wohl der Sohn, dem Vater den Vortritt lassen. In der Liga wartet Surdulica ausserdem seit 5 Spielen auf einen Sieg. Unter normalen Umständen wäre ich nur bereit das DNB zu spielen. So werde ich es heute wohl mit dem direkten Sieg probieren.
Radniki Nis @ 3.10 3/10 bet365