Montpellier - Monaco
over 3 1.952 4/10 pin
AS Roma vs. Fiorentina
über 5.5 gelbe Karten, Q1.85 (tipico), 6/10
über 6.5 gelbe Karten, Q2.57 (marathon), 2/10
High Stakes heute - beide Teams mit Spielern die sich gerne eine Karte abholen, bei Roma alleine tippe ich heute auf Rüdiger, De Rossi, Emerson & Nainggolan - sind das schon 4 an der Zahl.
England - League One
MK Dons - Oldham
Schönes Duell heute Abend zwischen 2 Teams die zuletzt ansteigende Formkurven zeigten. Beide mit neuen Trainern seit geraumer Zeit und es scheint das beide die richtigen Methoden gefunden haben um das Team in die Erfolgsspur zu bringen. MK Dons verzichtete hierbei auf großartige Veränderungen im Kader während der Wintertransfer-Periode. Einzig ein Ergänzungsstürmer wurde geholt. Mit großen Ambitionen war man gestartet und nun sitz man eigentlich im Niemandsland der Tabelle fest. Jedoch denke ich könnte man es mit einer Serie nochmal schaffen sich oben an die PlayOff Plätze ranzupirschen. Zuletzt zeigte man gute Leistungen und konnte in den letzten 3 Partien 7 Punkte sammeln und gar 10 Tore erzielen. Darunter 2 sehr starke Auftritte zu Hause gegen Northampton 5:3 und am Wochenende mit dem 1:1 gegen Bolton. Dazu kommt ein 4:0 Auswärtserfolg bei Peterborough. Man sieht also Qualität ist definitv vorhanden. Fehlen wird heute wie schon am Wochenende Kapitän und LV Lewington, sowie MF Rotationsspieler Breeves. Dazu kommt der seit langer Zeit mit Kreuzbandriss fehlende IV Wootton.
Oldham zuletzt auch gut drauf mit 3 Siegen aus den letzten 5 Spielen. Man hat somit den Abstand verkürzt und liegt jetzt nur noch auf dem letzten Abstiegsplatz. Ein Grund für den Aufschwung sicherlich der neue Trainer und auch ein ehemaliger Spieler - der IV Gerrard. Sein Vertrag wurde im Sommer bei Oldham nicht verlängert und nun im Winter einigte man sich erneut auf einen Vertrag. Seitdem ist die Defensive natürlich enorm verbessert und er spielte bislang in jedem Spiel von Anfang an. In diesen Spielen gelangen Oldham direkt 3x ein zu 0 Sieg. Mank heute - er fehlt gesperrt und das ist ein herber Rückschlag wie ich finde. Zudem fehlen in der Verteidigung die Alternativspieler Dunne und Dummigan, sowie Ersatzkeeper Kettings. Fraglich ist zudem der Einsatz von Wintereinkaufs-Stürmer Holloway.
Weiteres kleineres Manko für mich - für Oldham ist der Fakt das nun diese Woche eine englische Woche ist und auch die darauf folgende ebenso. Folglich enger Spielplan und eventuell der Fokus bei Oldham auf den beiden kommenden Wochenende. Da spielt man bei den direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt Coventry und Swindon. Also sicherlich wird man dieses Spiel heute nicht abschenken - aber bedeuten wichtiger sind eben diese beiden Spiele und nicht die Spiele nun unter der Woche gegen MK Dons heute und nächste Woche gegen Charlton.
Für mich wird das Ding heute MK Dons knapp entscheiden.
MK Dons @ 1.85 4/10 bet365
U19-Youth-Champions-Liga
Altinordu-Atl.Madrid 16:00
Ich empfehle die Wette +2,5 Altinorduspor zu nehmen. Quote 1,60 bei 1xbet. Da kann ich sogar mal Stake 7 setzten.
Viel GLück allen !!
OGC Nice - AS St. Etienne
St. Etienne +0.5 1.806 4/10 pin
https://sports.vice.com/de_de/highl...on-eine-blutgrtsche-und-ihre-derby-geschichte
U19-Youth-Champions-Liga
Altinordu-Atl.Madrid 16:00
Hallo zusammen,
nach einer Pause starte ich wieder mit Picks. Auf dieses Spiel hier warte ich schon seit Wochen. Wie ich erwartet habe, setzten die Buchmacher Altinordu u19 als klarer Aussenseiter rein. Doch sehe das überhaupt nicht so.
kurze info über Altinordu :
Altınordu Izmir U19 habe ich eigentlich im LIL mehrmals analysiert. Vielleicht kann sich auch jemand erinnern.
Altınordu Izmir U19 hat momentan die beste Jugend in der Türkei. Sie investieren auch sehr viel Geld. Es ist also keine Überraschung, dass sie soweit gekommen sind. Sie haben letzte Saison den Titel in der Türkei geholt. Direkt nach dem Ligatitel haben sie den Supercup geholt. Im Finale Galatasaray geschlagen.
Über die Spieler brauche ich nichts zu schreiben. Denn das bringt uns hier nicht weiter. Doch der Torwart von Altinordu soll hat Angebot von Barca bekommen . Es gibt weitere Spieler die vermutlich nächste Saison bei den großen Internatioanl- Clubs spielen werden. Das Projekt Altinordu hat vor 5-6 Jahren begonnen. Diese Spieler waren sozusagen die Versuchskaninchen. Der Club hat in diesen 5-6 Jahren nicht nur Geld in die Jugenmannschaft investiert, sondern eine ganz neue Sportanlage gebaut. Die Spieler gehen morgens in die Schule und trainieren Mittags. Für uns hier in DE ist das normal. Doch in den Ländern wie in der Türkei leider nicht.
Was hat Altinordu u19 gemacht diese Saison International :
Altınordu Izmir U19 hat in der 1. Runde gegen Sofia gespielt.
Heimspiel mit 5:0 gewonnen. Auswärts mit 1:1.
In der 2. Runde gegen Prag gespielt.
Heimspiel mit 6:2 gewonnen. Auswärts mit 3:2 verloren.
Leider kann ich über Madrid nichts schreiben. Ich möchte auch keine falschen Infos schreiben. Sie kommen aus der Champions-Liga. Dort waren sie mit München,Eindhoven und Rostow in einer Gruppe. Sie haben nur gegen München verloren. Auswärts jedoch nur gegen Rostow gewonnen.
Wetten :
Ich erwarte, dass Altinordu heute ein Tor mindestens erzielen wird. Das ist für sie auch überhaupt kein Problem. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Madrid sehr gut verteidigen wird. Denn bei solchen Jugendmannschaften kann man keine 90 MInuten überzeugen. Da erzielt man 5 Tore und kassiert auch mal 2 Tore.
Ich empfehle die Wette +2,5 Altinorduspor zu nehmen. Quote 1,60 bei 1xbet. Da kann ich sogar mal Stake 7 setzten.
Jeder Buchmacher wird dieses Spiel hier live bringen. bet3000,Tipico,bet365,1xbet ... Vielleicht kann man auch mal warten, wenn man eine Over-Wette mitnehmen möchte. Denn ich erwarte auch, dass wir heute mehr als 3 Tore sehen werden. over 3,5 Tore Quote 2,00 bei Bet3000 momentan online.
Die HC-Wette ist meine Hauptwette. Diese Quote wird vermutlich sinken.
Viel GLück allen !!