Sonstige Fussballwetten 7.-9.10.

SPAIN: Segunda Division : 20:30 Ciudad de Murcia - Xerez

SPAIN: Segunda Division : 20:30 Ciudad de Murcia - Xerez

Männer ein Spiel steht noch aus in der Spanischen Segunda Divison.

Und zwar stehen sich im Spitzenspiel des Tages um 20:30 Uhr Ciudad de Murcia - Xerez gegenüber.

Hier spielt der 4 der Tabelle Murcia Daheim gegen den 3 der Tabelle Xerez

Ciudad Murcia = 3 Heimspiele.

Bilanz = 2 - 1 - 0

Tore = 5 : 2

Punkte Gesamt = 11 bei 6 Spielen.

Xerez = 3 Auswärtsspiele = 1 - 1 - 1

Tore = 2 : 4

Punkte Gesamt = 13 bei 6 Spielen.

Normal wäre es für mich ein NO BET Spiel,aber wenn ich mir die Quoten ansehe und die Tabellensituation gegenüberstelle und die Spielersituation betrachtre,dann ist die 3,30 die BAW anbietet für einen Auswärtssieg viel zu Hoch.

Murcia hat zwar die letzten 3 Spielen Daheim nicht verlorem indem sie 2 Mal Gewonnen haben und 1 mal Remis gespielt haben,aber die letzten 3 Spiele insgesamt haben sie irgendwie Ladehemmungen und trafen das Tor nur ein einziges Mal.

Dagegen hat der Gegner Xerez die letzten 5 Spiele insgesamt nicht Verloren, indem sie 4 Siege einfuhren und 1 Mal Remis spielten. Dabei zu beachten ist,das sie in jedes der letzten 5 Spiele ihr Tor machen konnten.

Außerdem Gewann Xerez die letzten 2 Vergleiche in Murcia.

2004-10-17 Ciudad Murcia Xerez 0 : 2

2004-03-07 Ciudad Murcia Xerez 0 : 1

Dazu kommt noch erschwerend für Murcia Heute,das bei ihnen 6 Leistungsfähige Spieler fehlen werden wie ich rausgefunden habe.

Es werden fehlen : Gonzales und Carlos Gera in der Abwehr und Kouevas die alle 3 Verletzt sind.

Dann sind noch 3 Spieler mit ihren Nationalmannschaften unterwegs und können leider auch nicht mitspielen heute.

Diese wären : Kome = Mittelfeld, Goitom = Stürmer und Honai Ernadez ein Abwehrspieler.

Das sind Hauptsächlich die Gründe warum ich auf dieses Spiel doch noch drauf gehe.

Entschuldigt bitte die Rechtschreibung wenn ich die Spieler auf die schnelle nicht Richtig aufgeschrieben habe,abner die zeit drängt.

Gewichtung des Spieles = 5 / 10

Ist ebenfalls ab 20:30 Uhr LIVE bei BAW zu Tippen.

So hoffe das sich die viele Mühe und Arbeit am Ende für uns alle Lohnen wird.

Viel Glück Männer.

Gruß RoterH96

Xerez ist soweit ich weiß Komplett.

Re: SPAIN: Segunda Division : 20:30 Ciudad de Murcia - Xe

Re: SPAIN: Segunda Division : 20:30 Ciudad de Murcia - Xe

RoterH96 schrieb:
Männer ein Spiel steht noch aus in der Spanischen Segunda Divison.

Und zwar stehen sich im Spitzenspiel des Tages um 20:30 Uhr Ciudad de Murcia - Xerez gegenüber.

Hier spielt der 4 der Tabelle Murcia Daheim gegen den 3 der Tabelle Xerez

Ciudad Murcia = 3 Heimspiele.

Bilanz = 2 - 1 - 0

Tore = 5 : 2

Punkte Gesamt = 11 bei 6 Spielen.

Xerez = 3 Auswärtsspiele = 1 - 1 - 1

Tore = 2 : 4

Punkte Gesamt = 13 bei 6 Spielen.

Normal wäre es für mich ein NO BET Spiel,aber wenn ich mir die Quoten ansehe und die Tabellensituation gegenüberstelle und die Spielersituation betrachtre,dann ist die 3,30 die BAW anbietet für einen Auswärtssieg viel zu Hoch.

Murcia hat zwar die letzten 3 Spielen Daheim nicht verlorem indem sie 2 Mal Gewonnen haben und 1 mal Remis gespielt haben,aber die letzten 3 Spiele insgesamt haben sie irgendwie Ladehemmungen und trafen das Tor nur ein einziges Mal.

Dagegen hat der Gegner Xerez die letzten 5 Spiele insgesamt nicht Verloren, indem sie 4 Siege einfuhren und 1 Mal Remis spielten. Dabei zu beachten ist,das sie in jedes der letzten 5 Spiele ihr Tor machen konnten.

Außerdem Gewann Xerez die letzten 2 Vergleiche in Murcia.

2004-10-17 Ciudad Murcia Xerez 0 : 2

2004-03-07 Ciudad Murcia Xerez 0 : 1

Dazu kommt noch erschwerend für Murcia Heute,das bei ihnen 6 Leistungsfähige Spieler fehlen werden wie ich rausgefunden habe.

Es werden fehlen : Gonzales und Carlos Gera in der Abwehr und Kouevas die alle 3 Verletzt sind.

Dann sind noch 3 Spieler mit ihren Nationalmannschaften unterwegs und können leider auch nicht mitspielen heute.

Diese wären : Kome = Mittelfeld, Goitom = Stürmer und Honai Ernadez ein Abwehrspieler.

Das sind Hauptsächlich die Gründe warum ich auf dieses Spiel doch noch drauf gehe.

Entschuldigt bitte die Rechtschreibung wenn ich die Spieler auf die schnelle nicht Richtig aufgeschrieben habe,abner die zeit drängt.

Gewichtung des Spieles = 5 / 10

Ist ebenfalls ab 20:30 Uhr LIVE bei BAW zu Tippen.

So hoffe das sich die viele Mühe und Arbeit am Ende für uns alle Lohnen wird.

Viel Glück Männer.

Gruß RoterH96

Xerez ist soweit ich weiß Komplett.

FT 2:6!!!!
[[respect]] Hab´s leider zu spät gesehen..... Aber Klasse Analyse!!! [[yo]]

Italien, Serie B

Cesena Calcio - Bari AS

Ausgangssituation :

Tabellenachter gegen Tabellenachtzehnter.

Spektakulärer Saisonstart von Cesena. Nach einem absoluten Fehlstart mit 3 Niederlagen aus den ersten 3 Spielen, riß man sich zusammen und gewann einfach die 5 darauffolgenden Spiele. Eine 5-0-3 steht somit zu Buche und man ist seit 5 Spielen ohne Punktverlust. Aber der Reihe nach. Man verlor das Auftaktspiel in Vicenza Calcio (16.) knapp mit 0-1 aber der Saisonauftakt ist immer schwierig, gerade auswärts. Gegen Atalanta Bergamo (3.) verlor man daheim mit 0-2, spielte aber eine eine Halbzeit in Unterzahl, nachdem Maurizio Ciaramitaro vom Platz geflogen ist. Die letzte Niederlage dann in Mantova (1.), wo man das 2-3 durch einen Elfmeter kurz vor Schluß hinnehmen mußte. Also, die Gegner waren nicht von Pappe und Fortuna meinte es ebenfalls nicht besonders gut. Aber dann ! Ein unglaublicher 5-0-0 Lauf mit Siegen in Ternana (21.), gegen Avellino (17.), Rimini (15.), in Cremonese (19) und gegen Catania Calcio (5.). Man erzielte insgesamt 14 Tore und ist somit die Torfabrik der Liga. Daheim im Stadio "Dino Manuzzi" mit einer 3-0-1 und nur mit der oben genannten Niederlage gegen Bergamo (3.).

Heute kommt mit Bari ein Gegner, der mit einer 1-3-3 erst einen Sieg landen konnte. Das war am ersten Spieltag daheim gegen Ternana (21.). Überhaupt spielte man von den ersten 7 Spielen ganze 5 mal zu hause. Der Spielplan meinte es also gut. Die Ergebnisse waren es dann nicht. Auswärts mit einer 0-1-1 ebenfalls schwach. Das Remis in Avellino (17.) der einzigste Punktgewinn, der mich in keinster Weise beeindruckt. In Crotone Calcio (9.) hat man verloren.

In der letzten Saison traf man zweimal aufeinander und trennte sich zweimal 1-1.

Fazit :

Natürlich endet so ein Lauf wie von Cesena irgendwann, aber warum heute ? Bari hat für mich nicht die Qualität, um in Cesena was zu reißen. Und die angebotene 1.90 von UniBet oder NordicBet muß man einfach versuchen.

Schweden, Superettan

Lage in der Liga :

Was ist in der Superettan los ? Will da keiner den dritten Platz haben, der zu einem Relegationsspiel zum Aufstieg in die Allsvenskan berechtigt ? Es sieht mir ganz danah aus. Die GAIS verhauen einen Matchball nach dem anderen und dem Aufsteiger Ljungskile scheint die Luft auszugehen. Jetzt sehen wir in der Tabelle die GAIS mit 46 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz. Vierter sind punktgleich Ljungskile und Brommapojkarna mit 44 Zählern. Und dann kommt schon Norrköping, die mit 40 Zählern auf Platz 6 folgen. Spielen wir das Szenario mit einem Sieg im heutigen Spiel durch, dann hat der IFK 43 Zähler. Schauen wir auf´s Restprogramm :

GAIS muß gegen Norrköping (6.) spielen und zum heimstarken Vasby (8.).

Ljungskille muß nach Bodens (13.) und spielt daheim gegen Örebro (7.).

Brommapojkarna hat ein schweres Auswärtsspiel in Örebro (7.) und muß gegen Atvidabergs (10.) ran.

Der IFK muß neben dem heutigen Spiel gegen Atvidabergs (10.) noch zu den GAIS (3.) und gegen den Absteiger Västeras (16.) ran.

Norrkoping IFK - Atvidaberg FF

Ausgangssituation :

Tabellensechster gegen Tabellenzehnter.

Gut, wenn keiner den dritten Rang haben will, dann nimmt ihn sich eben Norrköping. Die Chance ist auf jeden Fall da. Ein Sieg heute natürlich vorrausgesetzt. Und der IFK wird sich in den Allerwertesten beißen, denn man hat eine Durststrecke von 3 Spielen mit 3 Niederlagen gehabt, die diesen dritten Rang gefährden. Dabei verlor man in Brommapojkarna (5.) und gegen Ljungskile (4.) gegen direkte Konkurrenten. Das tut weh. Aber man hat sich erholt und Bodens (13.) mit 4-0 aus dem Stadion geschossen und gegen Örebro (7.) einen 0-2 Halbzeitrückstand in ein 2-2 umgemünzt. Mit einer 11-7-9 spielt man eine ganz brauchbare Saison. Natürlich sind 9 Niederlagen ziemlich heftig. Das liegt daran, das man sich immer die eine oder andere Negativserie gönnt. Ich erinnere mich an eine 0-5-3 von Ende Mai bis Ende Juni. Die Punkte fehlen natürlich jetzt. Daheim mit einer 7-2-4. Die 4 Niederlagen ausschließlich gegen Top-Clubs, wie GAIS (3.), Ljungskile (4.), Brommapojkarna (5.) und Östers (2.). Alles bitter, aber alles zu entschuldigen. Man kassierte nur 12 Gegentore aus diesen 13 Partien. Spricht für eine sehr gute Abwehrleistung. Jetzt hat man doch tatsächlich noch die Chance, oben anzugreifen. Und mit den GAIS spielt man noch gegen den Tabellendritten.

Der Gegner aus Atvidabergs steht mit einer 8-10-9 im Mittelfeld und hat keinerlei Chancen mehr, um oben anzugreifen. Ein halbes Auge muß man noch auf Mjällby (14.) richten, die einen 5-Punkte-Rückstand aufweisen und Tabellendrittletzter, sprich Absteiger sind. Da es aber noch zum Abstiegsendspiel zwischen Mjällby und Bodens (13.) kommt, hat man da quasi nichts mehr zu erwarten. Und genauso spielt man auch. Beleg ist die 0-1-3 aus den letzten 4 Spielen. Die Heimniederlage gegen Degerfors (12.) war schon ziemlich bitter. Man hat aber andere Dinge im Kopf. Und das ist der Svenska Cupen, das Endspiel um den schwedischen Pokal. Da sehen wir Atvidabergs gegen Djurgardens im Spiel des Jahrhunderts für den Zweitligisten. Volle Konzentration auf dieses Spiel also. Auswärts ist man mit einer 2-4-6 eines der schlechtesten Teams der Liga. Dabei schoß man nur 9 Tore. Das ist der zweitschlechteste Wert in der Superettan. 14 Gegentore zwar wiederrum der zweitbeste Abwehrwert, aber vor Atvidabergs braucht man sich im eigenen Stadion nicht zu fürchten.

Aus der Sicht vom IFK gibt es noch ein ein, nein, sagen wir mindestens 11 Hühnchen mit Atvidabergs zu rupfen. Der Grund dafür ist das Pokalhalbfinale, welches man in Atvidabergs mit 0-1 verlor. Eine bittere Niederlage, die garantiert noch nach Vergeltung verlangt. Das Hinspiel endete übrigens 2-2.

Fazit :

Norrköping wird das Spiel gewinnen und nocheinmal im Kampf um Rang 3 eingreifen. Quoten um die 1.80 bei diversen Buchmachern. Nordic unterstützt meine Einschätzung zum Spiel und vergibt nur eine 1.60 für den Heimsieg. Ich gehe hier größer auf Norrköping. Mein Spiel der Woche quasi und das an einem Montag...

@112Chris,
klasse Analyse wieder einmal von Dir. Da kann man nur sagen Respekt.
Das einzige was mich stört sind die guten @1.8 bei Scandic, Expekt und Unibet. Genau diese BM müssten doch mit der Einschätzung des Spieles richtig liegen. Alle so um 1-2/10 höher wie die anderen. Der einzige BM aus Skandinavien der nur eine 1.6 hat ist NB, so wie Du es bereits erwähnt hast. Bin mir noch nicht so schlüssig darüber wie ich das bewerten soll. Hast Du vielleicht noch eine Info zu gesperrten, verletzten Spielern heute abend?
Gruß
H2B2

Sehe gerade das wir uns im faschen Ordner befinden. Heute ist ja schon der 10.10.