Sonstige Fußballwetten 7.-10.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Hallencup Bamberg jetzt gleich
Fürth-Winterthur 2 @3,5 bwin (livewette)
Fürth gestern nicht überragend, bereits nach den Gruppenspielen out. Winterthur machts in der Halle Spaß, letztes Jahr in Bamberg gewonnen und auch heuer bereits eingespielt (Turnier in der Schweiz). Die sind hier nicht Außenseiter und 3,5 Pflicht, aber nur 1/10, höher setzt man nicht in der Halle.

Flo schrieb:
Hallencup Bamberg jetzt gleich
Fürth-Winterthur 2 @3,5 bwin (livewette)
Fürth gestern nicht überragend, bereits nach den Gruppenspielen out. Winterthur machts in der Halle Spaß, letztes Jahr in Bamberg gewonnen und auch heuer bereits eingespielt (Turnier in der Schweiz). Die sind hier nicht Außenseiter und 3,5 Pflicht, aber nur 1/10, höher setzt man nicht in der Halle.

Fürth 2:0.

Hi Leute. So es wird Zeit für meinen ersten Tipp, hier in diesem Forum.
Spiel
Portugal bwin-Liga

Belenenses vs. Nacional
In diesem Spiel trifft der Tabellen 8. gegen den 10.

8. Belenenses Lissabon 14 4 6 4 12:13 -1 18
10. Nacional Funchal 14 4 4 6 10:12 -2 16

Belenenses hat es jetzt in 14 Spielen auf 12 Tore gebracht und Nacional gar nur auf 10 Tore.

Aus den letzten 10 H2H Spielen gingen 7 Spiele Under aus und dagegen nur 3 Over.

Belenenses letzte 6 Ligaspiele Under.
Nacional letzten 5 Ligaspiele Under

Quote für ein Under ist bei 1,55

copa del rey...
fc sevilla - barça 1 @2.50 4/10 - sehr nette @ für eine mannschaft, die etwas in die gänge kommt. barça auswärts nicht so gut, dazu eben ausfälle. in so einem topspiel kann heim+motivation eine entscheidende rolle spielen.

getafe - levante 2 @6.50 div 2/10 - gut, levante alles andere als gut, aber diese @ wäre sogar in der liga gegen getafe etwas zu hoch, erst recht in der copa.

atlético - valladolid 2 @7.50 mb 1/10 - atlético tat sich schon gegen granada schwer. gleiches spiel in der liga gut mitgehalten.

$$thalheimer$$ schrieb:
Hi Leute. So es wird Zeit für meinen ersten Tipp, hier in diesem Forum.
Spiel
Portugal bwin-Liga

Belenenses vs. Nacional
In diesem Spiel trifft der Tabellen 8. gegen den 10.

8. Belenenses Lissabon 14 4 6 4 12:13 -1 18
10. Nacional Funchal 14 4 4 6 10:12 -2 16

Belenenses hat es jetzt in 14 Spielen auf 12 Tore gebracht und Nacional gar nur auf 10 Tore.

Aus den letzten 10 H2H Spielen gingen 7 Spiele Under aus und dagegen nur 3 Over.

Belenenses letzte 6 Ligaspiele Under.
Nacional letzten 5 Ligaspiele Under

Quote für ein Under ist bei 1,55

etwas gezittert aber dann doch gewonnen ;)

Al Wakra - Al-Shamal 8.1.2008
Tipp: über 2,5 Tore Quote: 1,75 Einsatz: 7/10 bei: 10BET (in Statistik)

Hier ein Spiel aus der Liga des Qatar. In dieser Liga endeten in dieserSaison 61,25% der Spiele mit über 2,5 Toren. Bei den Spielen vonAl-Wakra fallen die meisten Tore. Hier die Statistiken:

Al-WakraTor-Statistik: Insgesamt fallen im Schnitt 4,06 Tor pro Spiel

Al-ShamalTor-Statistik: Insgesamt fallen im Schnitt 2,56 Tor pro Spiel

Fazit: Al-Wakra hat schon 40 Tore kassiert in dieser Saison in 16Spiele, deswegen sind in diesem Spiel mehr als 2,5 Tore allemal drin.

8.1.2007 14 Uhr Al Wahda(VAE)-Hansa Rostock

Testspiel von Hansa im Trainingslager. Hansa spielte mit 17 Mann des Kaders am Samstag im Iran gegen die Iranische Nationalmanschaft (2-0 Sieg) und sitzt seitdem im Iran fest, da es dort unerwartet übel geschneit hat. Vermutlich konnten sie die 2 Tage auch nicht trainieren.
Die Medien melden zwar das Hansa wieder zurückgeflogen ist, aber ich weiss aus sicherer Quelle das sie zumindest um 20 Uhr MEZ immernoch in Teheran festsaßen.
Zwar wird damit gerechnet das man morgen zumindest noch einmal in Dubai trainieren wird (mit den Iran Spielern), 100% sicher ist das allerdings noch nicht.
Und selbst wenn, glaube ich kaum das die 17 Spieler mit zu dem Freundschaftsspiel nach Abu Dabi reisen, ich denke eher das diese in Dubai trainieren werden um wenigstens noch etwas das Trainingslager zu retten. (Sind immerhin nochmal 150km mit Bus oder Flugzeug.)

Die restlichen Spieler trainierten während des Freundschaftsspiels in Dubai (10) und flogen nicht mit in den Iran, vermutlich wird es wohl so sein, dass diese das Testspiel bestreiten werden. Zumindest sollte das jeder halbwegs normal denkende Trainer so machen!
Die Spieler sind:Pearce, Kern, Beinlich, Hähnge, Lense, Menga, Tüting, Lukimya sowie Amateur Sebastian Albert und der Rückkehrer Gledson. Also bis auf Kern und Beinlich alles Ersatzspieler und sogar 4 die nur Oberliga gespielt haben in der Vorrunde.
Nen Torhüter hat man nicht, eventuell muss Torwarttrainer Bräutigam ins Tor, oder doch Wächter oder Hahnel sollten diese rechtzeitig zurückkommen.

Al Wahda aus den VAE zwar diese Saison sehr mies (Tabellenletzter), vermutlich lag das aber daran, weil man sich auf die Championsleague in Asien konzentriert hat wo man immerhin das Halbfinale erreichte. In der neuen Saison dann noch kein Spiel gewonnen, aber auch nur 3 Niederlagen (alle mit 1 Tor Differenz).
Also so schlecht kann die Manschaft nicht sein.

Unter diesen Umständen hat Hansa keine 1,45 bei BWIN verdient und das 1X ist mir hier eine kleine Wette wert.

Al Wahda-Hansa Rostock 1X 2,38@BWIn 5/10

rostock-sitzt-fest-514.data.jpg

Hab nochmal nachgeschaut, 13 Uhr (MEZ) sollte man zurückfliegen und eventuell am Abend nochmal trainieren laut Hansa Homepage. 20 Uhr saß man immernoch vor Ort fest, bedeutet also, dass man in der Nacht frühestens wieder im Trainingslager ankommt (wenn man denn fliegen konnte). Also alles sehr knapp, da 14 Uhr das Spiel stattfinden soll (1-2 Stunden Anreise).
Wäre ich Trainer gäbs für mich nur 2 Varianten, Spielabsage oder wirklich nur die Spieler spielen lassen die diese Tour nicht mitgemacht haben.

zidane10 schrieb:

Hier ein Spiel aus der Liga des Qatar. In dieser Liga endeten in dieserSaison 61,25% der Spiele mit über 2,5 Toren. Bei den Spielen vonAl-Wakra fallen die meisten Tore. Hier die Statistiken:

Al-WakraTor-Statistik: Insgesamt fallen im Schnitt 4,06 Tor pro Spiel

Al-ShamalTor-Statistik: Insgesamt fallen im Schnitt 2,56 Tor pro Spiel

Fazit: Al-Wakra hat schon 40 Tore kassiert in dieser Saison in 16Spiele, deswegen sind in diesem Spiel mehr als 2,5 Tore allemal drin.

Woher diese Quote? Einzige O2,5 @ am Markt war und ist meines Wissens 1.50 (bwin), anderswo O/U2,75-Lines nur

eusebio schrieb:
zidane10 schrieb:
Woher diese Quote? Einzige O2,5 @ am Markt war und ist meines Wissens 1.50 (bwin), anderswo O/U2,75-Lines nur
Genau das wird gemeint sein, schätze ich: Over 2.75 @1.75 bei 10bet, passt ja

st schrieb:
eusebio schrieb:
zidane10 schrieb:

mag sein, aber die angegebenen stats beziehen sich scheinbar doch auf 2,5 Tore, zusätzlich gilt nicht zwingend "61,25% O2,5 = 61,25% O2,75"

zidane10 schrieb:
(...)
...endeten indieserSaison 61,25% der Spiele mit über 2,5 Toren.

Fazit:Al-Wakra hat schon 40 Tore kassiert in dieser Saison in 16Spiele,deswegen sind in diesem Spiel mehr als 2,5 Tore allemal drin.

Europa – Klub-Freundschaftsspiele

Rosenborg Trondheim – Helsingborgs IF (Di 08 Jan 18:00)

Quotenstürze auf Trondheim. Helsingborg nur mit Jugendspielern und B-Team. Erste Mannschaft hatte gestern erst Trainingsauftakt in Schweden. Hier Aufstellungen

Rosenborg:
Rune Almenning Jarstein - Christer Basma, Vadim Demidov, Bjørn Tore Kvarme, Andreas Nordvik - Per Ciljan Skjelbred, Alexander Tettey, Abdou Razack Traoré, Marek Sapara - Didier Konan, Yssouf Koné.

HIF:
Rickard Fransson – Junes Barny, Joel Ekstrand, Fredrik Livestam, Johan Falkesäter – Mattias Unkuri, Markus Bergholtz, Andreas Landgren, Sifosio Myeni – Tobias Holmqvist, Emerson Araujo

Infos aus BA-Forum

In Asien bereits scon auf 0.5-1 0.490 runter

Sportwetten Gera noch mit 1,95.....Nur Friendly daher 4/10

schmiddinho schrieb:
Europa – Klub-Freundschaftsspiele

Rosenborg Trondheim – Helsingborgs IF (Di 08 Jan 18:00)

Quotenstürze auf Trondheim. Helsingborg nur mit Jugendspielern und B-Team. Erste Mannschaft hatte gestern erst Trainingsauftakt in Schweden. Hier Aufstellungen

Rosenborg:
Rune Almenning Jarstein - Christer Basma, Vadim Demidov, Bjørn Tore Kvarme, Andreas Nordvik - Per Ciljan Skjelbred, Alexander Tettey, Abdou Razack Traoré, Marek Sapara - Didier Konan, Yssouf Koné.

HIF:
Rickard Fransson – Junes Barny, Joel Ekstrand, Fredrik Livestam, Johan Falkesäter – Mattias Unkuri, Markus Bergholtz, Andreas Landgren, Sifosio Myeni – Tobias Holmqvist, Emerson Araujo

Infos aus BA-Forum

In Asien bereits scon auf 0.5-1 0.490 runter

Sportwetten Gera noch mit 1,95.....Nur Friendly daher 4/10

Noch interessanter finde ich dann schon das Over 2,5.

Alleine als "Werbung" zweier skandinavischer Fussballmannschaften, für die "Royal League".

Bwin leider nur mehr mit 1,55 aber 6 / 10 könnte man hier durchaus noch riskieren.
Freundschaftsspiel dazu noch mit einer B - Mannschaft, die sind nie und nimmer zu unterschätzen.

TeheranHansa steckt immer noch im Schnee
Die Odyssee geht weiter. Die Rostocker Bundesliga-Kicker sitzen schon seit drei Tagen im verschneiten Iran fest. Nachdem das Team bereits im Flugzeug saß, wurde der Flug doch noch gestrichen.

<!-- ende: artikelkopf: standard mit bild --> <!-- OAS_RICH('Middle2'); //-->
image_fmabspic_0_0-1199785538.jpg

Warten, warten, warten: Hansa-Spieler auf dem Flughafen Teheran
Foto: dpa
g_.gif

„Wir haben neun Stunden im Flugzeug gesessen. Wir waren angeschnallt und die Turbinen waren bereits an. Mehr ist dann aber nicht passiert“, sagte Rostocks Pressesprecher Axel Schulz am Dienstagmorgen.

Die Mannschaft ist nun in einem Hotel in Teheran untergebracht. „Derzeit prüfen wir, wie wir so schnell wie möglich wieder nach Dubai kommen“, erklärte Schulz.

Hansa Rostock hatte am Samstag ein Testspiel gegen die iranische Nationalmannschaft (2:0) in Teheran bestritten und wollte bereits am Sonntag ins Trainingslager nach Dubai zurückkehren. In der Nacht zum Sonntag hatte es jedoch 20 Zentimeter Neuschnee in Teheran gegeben. Die Start- und Landebahnen des Flughafens waren vereist, so dass die mit 17 Mann angereisten Rostocker nicht zurückfliegen konnten.

Ob das für den (heutigen) Dienstag geplante Testspiel in Abu Dhabi gegen den einheimischen Al Whada Sports Club angepfiffen werden kann, ist noch unklar.

sueddeutsche.de/dpa/tbc

ein anderer Artikel:

Ein Rumpfkader blieb in Dubai. . . .

OZ vom 08.01.2008

Schneechaos wirbelt Trainingslager durcheinander

Das Trainingslager in Dubai entwickelt sich für Hansa zum Pannencamp
Erst in der Nacht wurden die Rostocker aus Teheran zurückerwartet.
Das Schneegestöber in Teheran wirbelt die Rückrunden-Vorbereitung des FC Hansa weiter kräftig durcheinander. Gestern Abend um 23.00 Uhr Ortszeit saßen die Rostocker immer noch auf dem Flughafen der verschneiten iranischen Hauptstadt fest. Zu diesem Zeitpunkt war der 26-köpfige Hansa-Tross schon mehr als 17 Stunden auf den Beinen. Bereits um 6.00 Uhr hatten sich die Hanseaten, die nach dem Testspiel gegen Irans Nationalmannschaft (2:0) eigentlich schon am Sonntag nach Dubai zurückkehren wollten, auf den Weg gemacht. Vier Stunden benötigte der Bus für die rund 30 Kilometer vom Hotel zum Imam Khomeini-Flughafen. „Wir sind mit Tempo 40 gefahren", berichtete Tobias Rathgeb. Zudem gab es Probleme an einer Autobahn-Mautstation. Dort durften viele Fahrzeuge nicht weiterfahren. Der Bus der Rostocker musste Schneeketten anlegen und konnte nur mit einer Sondergenehmigung passieren. Bis zum Abend saß die Hansa-Abordnung auf dem Flughafen fest. Aufgrund des Schnee-Chaos’ konnten Maschinen weder starten noch landen. Immer wieder wurden neue Startzeiten für den Flug nach Dubai aufgerufen und anschließend wieder verschoben. Ein Horrortrip, für den Antrittsprämie in Höhe von geschätzten 30 000 Euro nur ein kleines Trostpflaster ist.
Spieler und Betreuer versuchten, sich die lange Wartezeit auf dem Flughafen so gut wie möglich zu vertreiben: „Wir haben in der Abflughalle Karten gespielt. Andere haben gelesen", erzählte Rathgeb.
In der Nacht zu Dienstag sollten die Hanseaten endlich wieder in Dubai landen. „Langsam ist es nicht mehr lustig", kommentierte der im Emirat gebliebene Torwarttrainer Perry Bräutigam die chaotischen Zustände im Iran genervt. Durch die lange Verzögerung bei der Rückreise hat die Rostocker Testspiel-Abordnung bereits drei komplette Trainingseinheiten versäumt. Zudem hätten Spieler und Betreuer nur ein Minimum an Kleidung mitgenommen, verdeutlichte Bräutigam gestern die prekäre Situation.
Völlig unklar war gestern Abend noch, welche Spieler Hansa heute im zweiten Testspiel gegen den Al Wahda Sport Club im 150 Kilometer entfernten Nachbar-Emirat Abu Dhabi aufbieten wird. „Wir könnten mit den Spielern auflaufen, die in Dubai geblieben sind. Alle Positionen wären besetzt“, erklärt Bräutigam, der sich im Notfall selbst ins Tor stellen würde. „Antreten werden wir in Abu Dhabi auf alle Fälle", ließ der 44-jährige Torwarttrainer keinen Zweifel.​

Bräutigam sieht die Moglichkeit sich selbst mit 44 ins Tor zu stellen und mit dem zurückgebliebenen Rumpfkader anzutreten!!

Somit stecken 17 Spieler inclusive Trainer Pagelsdorf im Schnee im Iran wohl immer noch fest.

Wenn Sie noch rechtzeitig zum Spiel heute mittag gegen Al Wehda ankommen wollen dann wohl erst zum Anpfiff!

Der Flug müsste heute morgen gegangen sein. Dazu kommt noch die Übernachtung am Flughafen sowie eine 150 km Busfahrt nach Abu Dhabi!

Es dürften wohl exact 11 Spieler zweiter Wahl inclusive Torwarttrainer Bräutigam in Dubai sein. Wenn Hansa mit dieser 11 aufläuft ohne Auswechselspieler dann würde ich die Wette 10/10 spielen.

Und da die Hansa Spieler allemals übermüdet sein werden und nach langen Reisestrapazen nur zum Anpfiff ankommen könnten ist es trotzdem ein Pflichttip!

Zu Al Wehda:

Sie stehen zwar auf dem letzten Platz der UAE Liga, aber es handelt sich hierbei um einen Traditionsverein der normalerweiße größeres Potenzial als diesen letzen Platz vorzuweisen hat!

Somit für mich unter diesen Umständen

14:00

Al Wehda-Hansa Rostock 1 7.00 3/10 Bet365

Al Wehda-Hansa Rostock 1X 2.38 5/10 Bwin

Auf der Hansa-Homepage wird die Absage auch bestätigt:

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=5272

Edit: Worst case Szenario: Spiel ist für heute abgesagt. Die Spieler kommen im Tagesverlauf an. Morgen und übermorgen wird trainiert. Am 11. steht noch ein Testspiel an, Gegner bisher offen. Da nutzt man die Gelegenheit und setzt das Al Wehda Spiel neu an. Das dicke Geld liegt auf der vermeintlichen Value-Quote von Al Wehda. Die bookies stornieren jedoch nicht, weil innerhalb der 72- Stunden-Frist...

Salzburger Hallencup heute Abend:

SV Austria Salzburg : Wacker Innsbruck Tipp 2 @ 1,55 bah + BS24

Salzburg Tabellenführer der 6. Österreichischen Fussballiga, genau das ist der Nachfolgeclub von Red Bull Salzburg!
Sie werden zwar von über 1500 violetten Fans lauthals unterstützt werden, dennoch denke ich müßte sich die Klasse eines Erstligavereines durchsetzen können.

SV Austria Salzburg : Wacker Burghausen Tipp 2 @ 1,6 bah + BS24

die Klasse eines Deutschen Regionalligisten müßte sich auch hier deutlich durchsetzen können.

SV Grödig : Anif Tipp 1 @ 2,0 BS24

großes Salzburger RL-Derby in der Halle.
Grödig gewann am So das größte Salzburger Hallenturnier, den Salzburger Stier.
Grödigs Neuverpflichtung Keil (von den RB-Juniors) wurde auch gleich Schützenkönig.
denke die @ ist etwas zu hoch angesetzt, small kann man das schon probieren.

LASK : Anif Tipp 1 @ 1,45 BS24

Der LASK letztes Jahr schon beim WIener Hallenturnnier sehr stark, nimmt das Turnier anscheinend ernst und will da gewinnen. Mit Vastic kommt ein absoluter Hallenkönig nach Salzburg. denke Anif wird da nichts zu melden haben.

alles bitte nicht zu hoch, weil eben Halle.

eusebio schrieb:
st schrieb:
eusebio schrieb:
zidane10 schrieb:

mag sein, aber die angegebenen stats beziehen sich scheinbar doch auf 2,5 Tore, zusätzlich gilt nicht zwingend "61,25% O2,5 = 61,25% O2,75"

zidane10 schrieb:
(...)
...endeten indieserSaison 61,25% der Spiele mit über 2,5 Toren.

Fazit:Al-Wakra hat schon 40 Tore kassiert in dieser Saison in 16Spiele,deswegen sind in diesem Spiel mehr als 2,5 Tore allemal drin.

Haben ich von betrain.com her

masi schrieb:

Edit: Worst case Szenario: Spiel ist für heute abgesagt. Die Spieler kommen im Tagesverlauf an. Morgen und übermorgen wird trainiert. Am 11. steht noch ein Testspiel an, Gegner bisher offen. Da nutzt man die Gelegenheit und setzt das Al Wehda Spiel neu an. Das dicke Geld liegt auf der vermeintlichen Value-Quote von Al Wehda. Die bookies stornieren jedoch nicht, weil innerhalb der 72- Stunden-Frist...

Bet365 hat schon Storno

kingkurt schrieb:

SV Austria Salzburg : Wacker Innsbruck Tipp 2 @ 1,55 bah + BS24

Salzburg Tabellenführer der 6. Österreichischen Fussballiga, genau das ist der Nachfolgeclub von Red Bull Salzburg!
Sie werden zwar von über 1500 violetten Fans lauthals unterstützt werden, dennoch denke ich müßte sich die Klasse eines Erstligavereines durchsetzen können.

bwin 1,7 livewette, die sind spielbar. Salzburg mit Heimvorteil, ansonsten wohl nur der LASK mit beachtlicher Unterstützung von den Tribünen (Vastic ist fit und wird spielen). Salzburg wohl als einziges Team des Turniers eingespielt in der Halle, daher Innsbruck wirklich nur extra small.

nach meinen letzten Infos ist Vastic schon angeschlagen und für den Lask auch in der Halle das um und auf. wird also spielen, aber sicher nicht mit 100%.

Unterstützung von den Rängen kann man beim Laskl nicht unbedingt erwarten, da kein Bus zustande gekommen ist. von den violetten Salzburgern sind in etwa 1000 leute zu erwarten.

UD Las Palmas-Kaiserslautern

Ich habe mir heute mal das Spiel des FCK herausgesucht. Im Rahmen ihres Trainingslagers spielen sie heute gegen den Vorletzten der Secunda Division.
Kaiserslautern ist seit gestern im Trainingslager und hat alle wichtigen Spieler an Board. Bis auf die 3 suspendierten Spieler (unter anderem Marcel Ziemer). Die Bedingungen sind laut HP gut (Interview mit Rekdal und Bellinghausen). Rekdal sieht die Ergebnisse in den Testspielen zwar als nicht so wichtig an, will sich aber positiv verkaufen.
Las Palmas mitten in der Saison. Spielt in 2 Wochen gegen den letzten Xerez und hat damit also ein sehr wichtiges Spiel.
Kaiserslautern wird das Augenmerk erstmal auf die Defensive legen. Las Palmas auch nicht gerade eine Tormaschine.
Dennoch sollte die Klasse von Kaiserslautern ausreichen um gegen Las Palmas zu gewinnen. Gilt auch einiges gut zu machen nach dem blamablen Auftritt beim Hallenturnier in Mannheim. Das Potential ist sicherlich da, ob das alles umgesetzt wird ist halt die Frage.

Hier spiele ich small die 2 zu 2.50 bei bwin Stake 4:10 und das under 2.5 zu 1.95. Stake 3/10

2:0 Las Palmas..naja..das war wohl nichts..sorry..hätte auch einfach schreiben können..der FCK verliert momentan gegen alles^^..hätte ich recht gehabt:D

kingkurt schrieb:

SV Austria Salzburg : Wacker Innsbruck Tipp 2 @ 1,55 bah + BS24 2:3 FT

SV Austria Salzburg : Wacker Burghausen Tipp 2 @ 1,6 bah + BS24 0:4 FT

die Klasse eines Deutschen Regionalligisten müßte sich auch hier deutlich durchsetzen können.

SV Grödig : Anif Tipp 1 @ 2,0 BS24 6:1 FT

großes Salzburger RL-Derby in der Halle.
Grödig gewann am So das größte Salzburger Hallenturnier, den Salzburger Stier.
Grödigs Neuverpflichtung Keil (von den RB-Juniors) wurde auch gleich Schützenkönig.
denke die @ ist etwas zu hoch angesetzt, small kann man das schon probieren.

LASK : Anif Tipp 1 @ 1,45 BS24 6:2 FT

Der LASK letztes Jahr schon beim WIener Hallenturnnier sehr stark, nimmt das Turnier anscheinend ernst und will da gewinnen. Mit Vastic kommt ein absoluter Hallenkönig nach Salzburg. denke Anif wird da nichts zu melden haben.

alles bitte nicht zu hoch, weil eben Halle.

na geht doch! zumindest meine Verluste im Eishockey ausgeglichen

olliveira schrieb:
masi schrieb:

Bet365 hat schon Storno

Pinnacle hat das Spiel noch nicht storniert. Hansa spielt zudem mit dem Gedanken, das Spiel morgen nachzuholen:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=5277
Mir schwant Düsteres. Hat keiner einen englischsprachigen Link, wo die Absage von gestern bestätigt wird. Dann könnte ich pinnacle den schicken. Denke dass die einfach kein Ergebnis haben und abwarten. Wenn die sehen dass morgen gespielt wird, kommt es in die Wertung.

Hallencup
Grödig-LASK 1 @3,35 bet-at-home
Leider nur bet-at-home und bettingstar24 mit Quoten. Grödig hat hier gewissen Value, waren gestern mit dem LASK das einzige Team das so richtig überzeugt hat. LASK genügt hier ein X fürs Finale, Grödig muss gewinnen. Beide Teams konnten ihre gestrigen Spiele gegen Ried und Anif klar gewinnen, der LASK wirds heute nicht so leicht haben, ab 3,0 is Grödig ein 1/10 Wetterl.

Mexiko – Torneo Interliga

Toluca – Monarcas Morelia (Do 10 Jan 03:00)

Morelia nach 2 Niederlagen bereits ausgeschieden, Toluca mit Sieg und anschliessender Niederlage von Club Atlas womöglich Halbfinale.
Toluca imho stärkeres Team, nach regular Season in Apertura 2. geworden, Morelia nur Mittelfeld.
Da wohl Tordifferenz entscheidet, und da noch was auf Atlas gutgemacht werden muss, spiel ich small den HC-Sieg an.
In Asien bereits Toluca auf 0.5-1 0.990 gefallen

Toluca-1@3,05 Sportwetten Gera 4/10

masi schrieb:
olliveira schrieb:
masi schrieb:

Bet365 hat schon Storno

Pinnacle hat das Spiel noch nicht storniert. Hansa spielt zudem mit dem Gedanken, das Spiel morgen nachzuholen:
Mir schwant Düsteres. Hat keiner einen englischsprachigen Link, wo die Absage von gestern bestätigt wird. Dann könnte ich pinnacle den schicken. Denke dass die einfach kein Ergebnis haben und abwarten. Wenn die sehen dass morgen gespielt wird, kommt es in die Wertung.

bwin hat leider auch noch nicht storniert und ich befürchte gleiches wie du

Die geposteten Tipps gehen seit a paar Wochen daneben, der Rest geht auf. Letzter Versuch für die nächsten tage :
Hallencup
Ried-Austria Salzburg 2 @4,0 2/10 (livewette 20:35 uhr)
Laut Infos aus der Halle hat sich Ried aufgegeben, haben keine Lust mehr auf den Hallenkick. Salzburg mit dem Publikum im Rücken, Ried is höchstens leichter Favorit, mehr nicht. bettingstar24 2,1, bissl sure.

Flo schrieb:
Die geposteten Tipps gehen seit a paar Wochen daneben, der Rest geht auf. Letzter Versuch für die nächsten tage :
Hallencup
Ried-Austria Salzburg 2 @4,0 2/10 (livewette 20:35 uhr)
Laut Infos aus der Halle hat sich Ried aufgegeben, haben keine Lust mehr auf den Hallenkick. Salzburg mit dem Publikum im Rücken, Ried is höchstens leichter Favorit, mehr nicht. bettingstar24 2,1, bissl sure.

Der Klassenunterschied war dann doch zu groß...

schmiddinho schrieb:
Mexiko – Torneo Interliga

Toluca – Monarcas Morelia (Do 10 Jan 03:00)

Morelia nach 2 Niederlagen bereits ausgeschieden, Toluca mit Sieg und anschliessender Niederlage von Club Atlas womöglich Halbfinale.
Toluca imho stärkeres Team, nach regular Season in Apertura 2. geworden, Morelia nur Mittelfeld.
Da wohl Tordifferenz entscheidet, und da noch was auf Atlas gutgemacht werden muss, spiel ich small den HC-Sieg an.
In Asien bereits Toluca auf 0.5-1 0.990 gefallen

Toluca-1@3,05 Sportwetten Gera 4/10

3:1 FT
3:1 erst in NZ

Apollon Kalamarias - Larisa 10.1.2008
Tipp: unter 2,5 Tore Quote: 1,61 Einsatz: 7/10 bei: Doxxbet (in Statistik)

Bei Larisa Spiele fallen häufig wenig Tore. Sie haben Probleme Tore zumachen erst 11 in dieser Saison. Larisa hat in den 15 Liga spielen12mal weniger als 2,5 Toren gespielt. Heute spielen sie gegen ApollonKalamarias im Pokal. Im Dezember ging das Ligaspiel 1-1 aus.
Apollon K. hat auch Schwierigkeiten das Tor zu finden erst 14 Tore in 15 Spielen, aber dafür 28 bekommen.

Fazit: Larissa ist die bessere Mannschaft, aber nicht so gut das sieApollon K. abschiessen. Wird ein knappes Ergebnis, ein Unentsschiedenwie im Liga spiel ist gut möglich. Aufgrund der Abschlussschwächebeider Mannschaften lautet die Wette hier weniger als 2,5 Tore.

Milan-Napoli: Pato-Debüt, harmoniert laut Trainings-Insider-Berichten sehr gut mit Kaka, außerdem fallen bei Napoli Blasi u. Zalayeta(suspendiert - Napoli hat interne Probleme)

Full Stakes auf Milan Sieg(interw. 1,4 - für dieses Spiel relativ hohe Quote - wenngleich Milan grade keine Heimmacht ist)

Medium Stakes auf HC 0:1(2,2 interwetten)

Hansinho18 schrieb:
Milan-Napoli: Pato-Debüt, harmoniert laut Trainings-Insider-Berichten sehr gut mit Kaka, außerdem fallen bei Napoli Blasi u. Zalayeta(suspendiert - Napoli hat interne Probleme)

Full Stakes auf Milan Sieg(interw. 1,4 - für dieses Spiel relativ hohe Quote - wenngleich Milan grade keine Heimmacht ist)

Medium Stakes auf HC 0:1(2,2 interwetten)

schau dir mal die Heimbilanz von Milan an und dann die Auswärtsbilanz von Neapel. Dann wirf noh einen Blick auf die Tabelle. Fallst du dann noch immer meinst 1,4 hier für den Heimsieg ist eine relative hohe Quote, dann geb ich mich geschlagen und wünsch dir alles gute.

Freundschaftsspiel Victoria-Cup
Belek, 18:35, 10.01.08 live im DSF

Werder Bremen - SC Freiburg

Die Infos auf den Webseiten von Freiburg und Werder sind derzeit noch dürftig.
Dennoch traue ich mich aufgrund der Freiburger Leistung gegen Schalke zu einem Tipp.

Dienstag unterlagen die Freiburger Schalke mit 1:3, wobei meine Blauen 60 Minuten in Unterzahl agierten. Ab dieser Zeit war es auch wirklich kein schönes Spiel mehr.
Die vielen Wechsel in der 2. Halbzeit sorgten nicht gerade für einen besseren Spielfluss.
Trainer Dutt meint auf der Homepage des SCF nach dem Spiel, dass man v.a. auf Defensiv-Arbeit gesetzt hätte und fand es toll, dass die Schalker ihm die Defizite aufgezeigt hätten.
Na dann...

Fazit:
Ungeachtet dessen, wer schlussendlich auflaufen wird, rechne ich schon alleine wegen des besseren Kaders mit einem Bremer Sieg. Durchgewechselt wird eh auf beiden Seiten. Die Defensiv-Defizite werden wahrscheinlich auch nicht innerhalb eines Tages gegen die Bremer Offensiv-Künstler abgestellt werden können.
Mittlerer Einsatz, da Freundschaftsspiel.

Werder - Freiburg Tipp 1 @1,75 sportingbet 5/10
Werder - Freiburg HC 0:1 Tipp 1 @ 2,9 sportingbet 2/10

Helsingborgs IF – 1. FC Kaiserslautern (Do 10 Jan 18:00)

Helsingborg bekanntlich mit B-Mannschaft und Jugendspielern dort, bereits Niederlage vs. Trondheim. Lautern mit Niederlage vs. Las Palmas. Wenn sie das noch verlieren, dann weiss ich auch nicht mehr
In Asien bereits Kaiserslautern auf 1-1.5 0.590 runter

FCK@Bwin 1,6 6/10

masi schrieb:
olliveira schrieb:
masi schrieb:

Bet365 hat schon Storno

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=5281

Spiel wird anscheinend nicht mehr nachgeholt!

Bwin hat allerdings noch nicht storniert! Wird aber bestimmt bald passieren!

kiko schrieb:
copa del rey...
fc sevilla - barça 1 @2.50 4/10 - sehr nette @ für eine mannschaft, die etwas in die gänge kommt. barça auswärts nicht so gut, dazu eben ausfälle. in so einem topspiel kann heim+motivation eine entscheidende rolle spielen.

getafe - levante 2 @6.50 div 2/10 - gut, levante alles andere als gut, aber diese @ wäre sogar in der liga gegen getafe etwas zu hoch, erst recht in der copa.

atlético - valladolid 2 @7.50 mb 1/10 - atlético tat sich schon gegen granada schwer. gleiches spiel in der liga gut mitgehalten.
levante geht klanglos 3:0 unter
sevilla 1:1, am ende hätten sie den sieg verdient gehabt, insgesamt das ue ok. ich hätte hier den stake kleiner wählen müssen.
schau ma mal was valladolid heute macht.

mallorca - real madrid
bei beiden einigen änderungen, wobei real madrid auf viele in der hintermannschaft verzichten muss. leider fehlt güiza, trotzdem kleiner versuch auf die 1. madrid muss hier nicht unbedingt gewinnen, frage ist ob mallorca kann...
1 @3.50 div 2-3/10 - 33/33/33 hier - 3.80bwin
1:1 @7.10 10bet 1/10