Sonstige Fussballwetten 6.-8.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Alles, was sonst nirgends passt. (Ch, Pol, Rus, Cro...)

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

eircom league

eircom league

freitagabend: cork city - st. patrick`s athletic. cork city hat letzte saison als tabellenzweiter abgeschlossen, der gegner als achter von zehn teams. hab letztes jahr ganz gutes geld verdient mit cork. heuer zuhause erstmal schlecht: 0-2-1. also kein sieg bis dato. st. patrick`s ausw?s noch schlechter: 0-1-3. cork city trotzdem heuer schon wieder tabellenzweiter, da alle vier spiele ausw?s gewonnen wurden. f?ork city spricht der direktvergleich: bei den letzten f?aufeinandertreffen gab es f?siege, egal ob zuhause oder ausw?s, teilweise klare mit 3:0. cork`s quote 1,65+. akzeptabel. sp?r im laufe der saison wird`s weniger geben.

ben

Der Prophet schrieb:
Was is morgen mit den Grasshoppers? [[nixweiss]]

I kenn mi in der Schweiz ned besonders aus,aber jemand der ausw?s das Informteam Thun 5:2 abzieht sollte doch auch bei Xamax gewinnen.

Ich werd auf alle F?e morgen die Grasshoppers nehmen. Xamax bekam vorerst keine Lizenz f?ie kommende Saison. Falls sich nichts tut, dann m?n sie Zwangsabsteigen und da wird die Motivation wohl net ?kochen.

Flo schrieb:
_Wettpate schrieb:
Also sieht schon sehr verd?tig aus, aber die 8,00 reizen mich gewaltig, was meints ihr?

So wie in good old Italy...
Bei Xanthi geht nach oben und unten nix mehr, haben den Uefa Cup Platz fix. OFI braucht Punkterln gegen den Abstieg.

Der 5. spielt bei denen auch noch UEFA Cup? [[nixweiss]]