Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Dragoslav Stepanovic schrieb:Polen, 1.Liga:
Bisher erinnerten die Spiele in dieser Saison an Frankreich: Kaum Tore, 0:0 und 1:0 ohne Ende etc. Die meisten Bookies haben reagiert und die OVER-/UNDER-Quoten entsprechend angepaßt. Nur bei bah nicht, wobei die es mit ihrem Quotenschlüssel auch kaum brauchen... (1.75 - 1.75 [[kotz]] ). Dennoch haben die es geschafft UNDER-Quoten zu stellen, unter denen selbst expekt teilweise bleibt. Ich habe mir mal die drei wahrscheinlichsten UNDER-Spiele rausgesucht und einzeln, als 2 aus 3 und als 3er-Kombi gespielt. Kommen zwei davon, ist ein kleiner Gewinn da:
Arka Gdynia - Górnik Łęczna @ 1.75
Polonia Warszawa - Zagłębie Lubin @ 1.75
Górnik Zabrze - Cracovia Kraków @ 1.75
Ray Ray schrieb:Slovenian league
Nk Drava Ptuj - Bela Kraijna, tipp 1, 1,60 GB
While it is true Bela Krajina hasnt been defeated yet in 2games, i do not think that streak will last past this game. Drava really bought some good players, they expanded the "stadium" a bit and from a standard relegation candidate they developed into a top 5 Slovenian team. While they lost their best player Zilic to Poland, they bought some really good midfielders in Tisnikar and Trenevski and loaned one from Bolton (i cant spell his name).. Stromajer (Zilic replacement) is injured now so there might be problems scoring goals but i didnt have a good opinion of him anyway so this doesnt bother me too much. All in all if Drava wants to finish top5,6 again this year, those are the games they HAVE to win. Bela Krajina will be all year in the relegation battle..
112chris schrieb:Ukraine, Wischa Liga
Kryvbas Krivoj Rog - Metalurg Zaporozje
...
Fazit :
Zwar noch früh in der Saison, aber die 2.00 von BAW und Nordic für den Kryvbas Krivoj Rog nehme ich mal mit.
Dragoslav Stepanovic schrieb:Merkuur Tartu - Trans Narva 2 @ 1.65 (baw) (Ich sehe gerade, jetzt leider nur noch 1.45)
Merkuur mit enormen finanziellen Schwierigkeiten, acht Spieler der ersten Mannschaft mußten abgegeben werden. Weil die Perspektive nicht mehr gegeben ist, trat auch der russische Trainer zurück. Ob Tartu noch Erstligareife hat, ist fraglich. Und sechs der acht Spieler wechselten zum nächsten Gegner nach Narva. Die liegen auf Platz 3 und waren auch schon vorher die bessere Mannschaft.