Sonstige Fussballwetten 5.-8.9.

Spiel ist erst morgen, ich kopier die Analyse dann in den anderen Ordner.

09.09.2016 2. Bundesliga
Aue - Braunschweig
Tipp AHC 0.0 2 1,800 (bet365)

Aue als heimstarker Aufsteiger gegen den Tabellenführer aus Braunschweig, welcher mit 9 Punkten und 10:2 Toren aus 3 Spielen gestartet ist. Dabei sticht vor allem das 6:1 am letzten Spieltag gegen Nürnberg heraus, man wird mit breiter Brust anreisen.

Der Ligaauftakt für Aue war durchwachsen. In HDH war man besser, verlor aber, ebenso in Fürth wo man in der 90 + 4. Minute das 2:3 kassiert, nachdem man bei 40 Grad einen 0:2 Rückstand aufgeholt hat. Das Heimspiel gegen Sandhausen wurde mit 2:0 gewonnen, sooo deutlich war es aber nicht, Sandhausen mit zwei Riesenböcken/Vorlagen vor den Auer Toren.

Insgesamt schätze ich Braunschweig eine ganze Ecke stärker ein, was erschwerend für Aue dazu kommt ist das fehlen von Spielmacher + Führungsspieler + Drecksau (positiv gemeint) Christian Tiffert. Der führt die Mannschaft, ist körperlich auf der 6 präsent und verliert kaum Bälle. Sein Ausfall durch eine dumme gelb-rot Sperre wird schmerzen.

Ich persönlich tipp auf 0:1 für Braunschweig und spiele das AHC ab, um ein mögliches X abzusichern. Gewinnen wird Aue hier nicht.

• Like
Reaktionen: nutstein und JW0815