Wetttipps England, Schottland ...
888sport Test & Erfahrungen
Exklusiver 200 Euro Bonus bei 888sport - Hier informieren
888sport Test & Erfahrungen
Exklusiver 200 Euro Bonus bei 888sport - Hier informieren
Österreich 2.Liga SV Lafnitz : WSG Wattens
Nach einem Jahr und 15 Heimpartien setzte es für die WSG wieder einmal eine Heimniederlage. Ried an diesem Abend die bessere Mannschaft aber die WSG Wattens kämpfte unermüdlich, hatte Riesenchancen aber der Ball wollte nicht über die Linie. Als Pranter dann auch noch einen Elfer verschoss 66 min.war die Moral,.da es schon 0:3 stand, dahin.
Dennoch ist nix passiert die Rieder sind auf 2 Punkte rangerückt heute aber muss man beim starken Aufsteiger in Lafnitz Gas geben. Der SVL, auch er musste nach 11 ungeschlagenen Spielen wieder einmal die Heimreise ohne einen Punkt antreten. Man unterlag etwas überraschend bei den OÖ -Juniors mit 1:2.
Wattens Platz 1 gesamt mit einer 10 4 2 Bilanz bei 32:13 Toren. Die Abwehr stark. Man hat mit Kapitän
Ferdi Oswald einen starken Torhüter im Kasten und die 4er Kette ist auch vom feinsten in der 2.liga Santin Cabrera Gugganig und Adjei verteidigen normal immer ausgezeichnet. Zudem erzielte die 4er Kette 5 Treffer. Mittelfeld Jauregui Svoboda und Toplitsch sowie mit einem 3er Sturm Walch Neuzugang Sinan Kurt und Toptorjäger Pranter der bereits 9 mal traf.Mannschaft hat das Zeug in der ersten österreichischen Bundesliga mitzuspielen.Die Bank gut besetzt mit Katnik Jurdik Soumah Dober Kovacec und Yeboah. Thomas Silberberger ist auch ein exzellenter Trainer mag seinen offensiven Stil im 4 3 3.
Zu den Lafnitzer noch folgendes: Man hat 2 wichtige Leute an Wacker Innsbruck verloren Christian Klem und Johannes Handl wechselten jetzt in der Winterpause noch Innsbruck. Dennoch ist man der beste Aufsteiger hat eine 5 7 4 Bilanz bei 20:19 Tore und war 11 Spiele lang ungeschlagen. Gekommen sind 6 neue. Ich maße mir nicht an da jetzt genau zu wissen ob die den SV Lafnitz noch stärker machen. Mehmedovic aus St. Pölten und Varga aus Hartberg sagen mir was. Die 4 anderen absolut nichts.
Trainer Ferdinand Feldhofer hatte es zum Start in die neue Liga schwer gehabt aber die Mannschaft steigerte sich von Spiel zu Spiel. Ich hab damals am 1.Spieltag das HC -1,5 auf Wattens gespielt zu einer 2.7 Quote weil zuvor Lafnitz im Cup 1.Runde gegen den FC Kitzbühel erst nach Verl. weiterkam und ich mir dachte mit diesem Kader wird es ganz schwer die Klasse zu halten. Die Partie ging 6:1 aus und man bezahlte richtig Lehrgeld. Heute wird das eine ganz andere Partie,nicht auf Augenhöhe sag ich mal, aber mit 90% Leistung wirst du auch heute nicht die 3 Punkte aus Lafnitz holen. Zu Hause stehen sie 1 5 2 8:7 Tore. Letzten 4 Heimspiele in 2018 alle Remi weder Ried noch A. Klagenfurt oder W. Neustadt konnten da gewinnen.
Fazit und meine Wette: Ich bin Fan von der WSG Wattens mag diesen Offensivgeist und kenn da einige Spieler die ja auch schon woanders gespielt haben. Zudem war das 0:3 gegen Ried dennoch eine gute Partie hätten 2 Elfer bekommen müssen und der Doppelschlag 16 min und 18 min tat natürlich weh. Und es war der SV Ried, vor der Saison der Topfavorit für den Aufstieg.
Meine Wette lautet: Sieg für die WSG Wattens zu einer 2,42 Quote bei Asia 2 EH. Pinni 2,38 Bet 365 2,37. Jeder halt bitte schauen wo er spielen kann.
06.03.2018 ACL Gruppenphase - 1.Spieltag: Shanghai SIPG vs. Kawasaki Frontale
Heimsieg @ 2,11 (1xbet) 5/10