Sonstige Fussballwetten 5.-7.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht. .

NEU - Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.
Die Danke-Funktion Aktivierungsbox ist direkt rechts neben dem "Absenden"-Button zu finden.

Freitag, 15.30

Freitag, 15.30

under-verdächtiges Spiel in Bahrain:
Sitra 14.-Manama 12.
Kellerduell. Sitra ist derzeit desolat, 0-0-6, 2:14 T., hatten aber auch starke Gegner. Manama dagegen blieb ohne Gegentor in den letzten beiden Spielen beim 1:0 gegen Vizemeister Al-Ahli und beim 0:0 gegen den Dritten der letzten Saison u. aktuellen Tabellenführer Al-Riffa. Warum sollten jetzt ausgerechnet die Stümper von Sitra treffen? Und Manama ist auch nicht gerade besonders torhungrig auswärts.
under @1.85 bwin 3/10

Re: Freitag, 15.30

Re: Freitag, 15.30

Glycerin schrieb:
under-verdächtiges Spiel in Bahrain:
Sitra 14.-Manama 12.
Kellerduell. Sitra ist derzeit desolat, 0-0-6, 2:14 T., hatten aber auch starke Gegner. Manama dagegen blieb ohne Gegentor in den letzten beiden Spielen beim 1:0 gegen Vizemeister Al-Ahli und beim 0:0 gegen den Dritten der letzten Saison u. aktuellen Tabellenführer Al-Riffa. Warum sollten jetzt ausgerechnet die Stümper von Sitra treffen? Und Manama ist auch nicht gerade besonders torhungrig auswärts.
under @1.85 bwin 3/10

Kompletter Spieltag postponed.

Frankreich Coupe de France

US Creteil - OGC Nice Under @ 1,55 Nordic Bet 8/10

Ein interessantes Duell wartet auf uns in der ersten Runde des Coupe de France. Denn mit US Creteil trifft ein Team aus der Ligue 2 auf den OGC Nice, ein Team aus der Ligue 1. Es ist sozusagen ein bisschen ein Duell David gegen Goliath und man darf schon gespannt sein wer das bessere Ende für sich haben wird. Und so unterschiedlich Ligue 1 und Ligue 2 sind, eines verbindet diese beiden Teams.

Und das ist eine nicht sehr erfreuliche Tatsache, denn beide Mannschaften stellen in ihrer Liga jeweils die schwächste Offensive. Creteil traf in 20 Spielen nur 17 mal und Nizza in 19 Spielen gar nur 15 mal. Ergibt einen Schnitt von weniger als einem Tor bei jeder Mannschaft, wenn das nicht nach Under riecht?

Vorne schlecht, dafür schlagen sich die Defensivreihen der beiden Teams doch sehr wacker. Nizza kassierte nur 21 Gegentore und Creteils Schlussmann muss nur 25 mal hinter sich greifen und die Kugel aus dem Netz holen. Es verwundert nicht, dass sowohl Creteil als auch Nizza auf der Suche nach einem Stürmer sind. Gefunden haben sie noch keinen und daher heißt es auf bewährtes Material zurückgreifen.

Es ist eigentlich schon bitter für einen Profiverein, dass man sich nicht einmal eine vernünftige Homepage leisten kann. Genau das trifft auf Creteil zu, daher kann ich über Verletzungen leider herzlich wenig sagen. Bei Nizza hingegen wird wohl Gregorini statt Lloris im Tor stehen. Für mich beide gleichwertig. Zudem fehlen Kante und Varrault gesperrt und dazu die verletzten Bellion, Balmont und Diakite. Da wird Coach Antonetti dann ordentlich Beton anrühren.

Fazit: Schwache Offensive gegen starke Defensive und das bei beiden Mannschaften. Alles andere als ein aalglattes Under wären hier eine Überraschung. 1,55 bei Nordic Bet zwar nicht die Welt aber dafür kann man es für meine Begriffe schon zu 8/10 probieren.

nach 2wöchiger pause nun das neue jahr 2007... hoffe ich mal auf einen guten jahrgang, he he he ;)

real zaragoza - fc sevilla
zaragoza kam am jahresende etwas aus dem rhytmus, wichtige punkte in richtung cl gingen verloren. heim gut, wobei in der romareda keine allzu starken teams zu gast waren. valencia zuletzt war das stärkste unter ihnen, und das spiel ging 0:1 verloren. viele tore werden auch spät erzielt. sevilla ist schon klasse. wenn ich einem team die meisterschaft nach barça gönnen würde, dann sevilla. klasse team! letzten drei spiele wurden gewonnen, dabei 9 tore erzielt.
ich gebe dem punktgewinn zaragoza den leichten vorsprung, dafür ist zaragoza gut genug zuhause und sevilla hat gegen solche teams auswärts schon öfter gepatzt. aber die klasse ist zugunsten der andalusier...
2 ist mir etwas zu niedrig, @2.70 hätte ich klein genommen.
werde statt dessen das HC für sevilla nehmen... @6.25 bwin (2/10) - sevilla 3 der 4 auswärtssiege im HC + zaragoza wurde bis jetzt heim kaum geprüft + sevilla zuletzt top im angriff. gebe dem ganzen 20%!
>2.5 @2.00 bet365 (4-5/10) - hmmm, spiele in der romareda sind eh overlastig + sevilla auswärts ebenfalls + gute offensivreihen. hatte schon meine vermutung von 60 auf 55% runtergeschraubt und @2.00 sind knapp über 20% mehr.
viel glück! [[cheers]]

Getafe - FC Barcelona

Getafe - FC Barcelona

Mein erster Beitrag hier:

Primera Divison

GETAFE CF - FC Barcelona

Getafe zuhause mit einer 4-3-1 Bilanz
Barcelona auswärts mit einer 4-2-1 Bilanz

Getafe letzte 6 Spiele 0-1-1-1-0-0
Barcelona letzte 6 Spiele 1-3-3-3-0-1

Ausfälle bei Getafe: ?

Ausfälle bei Barca: Deco, Ronaldinho Gelb-Sperre
Thuram,Messi,Eto`o,Zambrotta Verletzt

Bei Sieg Getafe Quoten bei 5,20 - 6,30 [[sabber]] versch. Wettanbieter wie digibet,Happybet.

Bei Sieg Barca zwischen 1,60 - 1,85

Ich werde Getafe big auf heimsieg tippen da Barca sehr schwergwiegende Ausfälle in allen Mannschaftsteilen hat.

Hoffe ich habe einen Ausführlichen Bericht geschrieben.

Re: Getafe - FC Barcelona

Re: Getafe - FC Barcelona

ksc4ever schrieb:
GETAFE CF - FC Barcelona

Getafe zuhause mit einer 4-3-1 Bilanz
Barcelona auswärts mit einer 4-2-1 Bilanz

Getafe letzte 6 Spiele 0-1-1-1-0-0
Barcelona letzte 6 Spiele 1-3-3-3-0-1

Ausfälle bei Getafe: ?

Ausfälle bei Barca: Deco, Ronaldinho Gelb-Sperre
Thuram,Messi,Eto`o,Zambrotta Verletzt

Bei Sieg Getafe Quoten bei 5,20 - 6,30 [[sabber]] versch. Wettanbieter wie digibet,Happybet.

Bei Sieg Barca zwischen 1,60 - 1,85

Ich werde Getafe big auf heimsieg tippen da Barca sehr schwergwiegende Ausfälle in allen Mannschaftsteilen hat.

Hoffe ich habe einen Ausführlichen Bericht geschrieben.

Hallo ksc4ever!

Bereits vor rund 2 Wochen habe ich Folgendes gepostet...

7.Jan.: Getafe - FC Barcelona

Barca zuletzt gegen Atletico sehr stark, aber nur mit 1 Punkt, Sevilla hat mächtig vorgelegt, der Druck wächst.
Für das nächste Spiel bei Getafe fehlen beträchtlich viele Stammkräfte: Thuram, Zambrotta (beide verletzt) sowie Ronaldinho, Deco (gesperrt) sowie die Langzeitverletzten Etóo + Messi. Man wird wohl auf Santi Ezqerro + den erst 17-jährigen Giovanni Dos Santos zurückgreifen müssen.
Klar hat man noch mit Xavi + Iniesta in Top-Form noch immer ein dominantes Mittelfeld, da hat Getafe nur wenig entgegenzusetzen.

Die Quoten, die es derzeit gibt, favorisieren den Titelverteidiger etwas zu stark, da mit Ronaldinho + Deco die beiden kreativsten Köpfe fehlen werden. In den bisherigen Auswärtsspielen konnte man nicht vollends überzeugen, gegen das heimstarke Getafe wird es nun umso schwieriger.

Für eine detaillierte Analyse ist es aber freilich noch zu früh, bin mir aber nicht sicher, wie lange es die derzeitigen Quoten noch geben wird...

Getafe @7.00 (sportingbet) 2/10; X @3.75 3.6/10

GL

... Nun sind die Quoten auf den Gastgeber in dieser Partie doch gewaltig gefallen und m.E. nur noch schlecht spielbar, denn mehr als ~17% kann ich hier dem Heimsieg hier nicht geben.
Barca in Abwehr + Mittelfeld haushoch über Getafe zu stellen, auch ohne Deco. Einzig im Sturm gehen schön langsam die Optionen aus.

Sehr gewagt, hier BIG auf Getafe zu gehen, das X sollte auf jeden Fall (zumindest) verlustfrei abgedeckt sein...

MfG
eusebio

Werde Getafe mit 1/X spielen. Eine Überraschung ist in dieser Konstellation alle mal drin.

Desweiteren spiele ich das Over bei Sevilla nach, Sevilla ist einfach zu geil.

Das Over kommt in eine Kombi mit

Betis - Celta Vigo X/2

Celta auswärts eine Macht, Dritter in der Away-Tabelle noch vor Barca. Erst eine Niederlage: 4-3-1

Betis auf einem Abstiegsplatz, erst 3 Siege in der Liga, zwei davon zu Hause.

Celta zuletzt mit 5 (!) Unentschieden in Folge. Erinnert mich insgesamt sehr an Frankfurt und Nürnberg.

Betis zuletzt mit 1-3-1.

Sicherlich eine starke Remis-Tendenz, aber wegen Vigos Auswärtsstärke sicher ich lieber ab. Bei bwin @1,45.

Möglich wäre auch noch das Under zu spielen. Betis sowieso underlastig (letzte 5 Spiele alle under). Vigo ausgeglichen in der over/under-Statistik, die letzten 4 Spiele aber ebenfalls under.

Denke dieses Spiel geht 0:1 oder 1:1 aus.

Über Ausfälle leider keine Infos.

seventh_son schrieb:
Betis - Celta Vigo X/2

Celta auswärts eine Macht, Dritter in der Away-Tabelle noch vor Barca. Erst eine Niederlage: 4-3-1

Betis auf einem Abstiegsplatz, erst 3 Siege in der Liga, zwei davon zu Hause.

Bitte bedenken, dass Betis mit Fernandez neuen Coach hat. Der ist als extremer Motivator bekannt. Wäre sonst auch auf Celta gegangen, hast vollkommen recht mit Deiner Analyse. Bin mir eigentlich sicher, dass Betis das gewinnt! Denke hier könnte der vielzitierte neue-Trainer-Effekt wirklich eintreffen...
Insgesamt aber aufgrund bisheriger Auswärtsstärke Celtas und neuem Coach Betis eher no-bet.
Trotzdem natürlich viel Glück für den Pick. [[yo]]

pmraku schrieb:
AustrianHero schrieb:
das dürfte eine Art Asian Under sein

under 2,25 = die hälfte auf under "2" und die andere hälfte auf under "2,5".. sprich bei genau 2 Toren, ist die hälfte des einsatzes retour, die andere hälfte mal quote gewonnen [[yo]]

ah danke, das heisst das normale Under ist dann bei der Quote wesentlich besser [[yo]]

pmraku schrieb:
AustrianHero schrieb:
das dürfte eine Art Asian Under sein

under 2,25 = die hälfte auf under "2" und die andere hälfte auf under "2,5".. sprich bei genau 2 Toren, ist die hälfte des einsatzes retour, die andere hälfte mal quote gewonnen [[yo]]

muss gestehn, hab bei 10bet kein konto und sah es nur bei odds... :mrgreen:

Samstag, 20.00

Samstag, 20.00

Ein wahrer Leckerbissen für under-Fans! Frankreich, 3. Liga:
Cherbourg-Paris FC98
Cherbourgs Heimbilanz ist schon der Hammer: 0-2-5, 1:9 T.!
Insgesamt in 17 Ligaspielen 9 Treffer erzielt, sehr wenig...und jetzt ausgerechnet gegen Defensivspezialisten von Paris FC98, ein Aufsteiger, der in der letzten Saison mit Minimalistenfussball Meister wurde, 34 Spiele, 43:23 Tore, auswärts 7-5-5, 17:15 T. Diese Saison wieder mit Minimalistenfussball und einer Topabwehr, 13 Gegentore in 17 Spielen, zusammen mit dem anderen Aufsteiger Martigues der Bestwert in der Liga. Auswärts 4-3-2, 11:6 T.! Also wer da nicht under spielt, ist selbst schuld.
under @1.5 interwetten
0:0 @6.50 bwin
1:0 @10.0 bwin
(am besten kombinieren mit einem anderen under-pick, z.B. Cheltenham-Scunthorpe @1.65. Oder Kombi mit irgendeiner guten DC)

PS: Bei Cherb. fehlt auf jeden Fall Abwehrmann Konate wegen Rotsperre vom letzten Spiel. Keine Infos über weitere evtl. wichtige Spieler.
Bei Paris fehlen evtl. wichtige Leute: Batomenila DEF verletzt, Kapitän Valeri MID, Vigier MID und Haderbache MID. Die 3 erstgenannten wirkten mit beim 1:1 in Nimes im letzten Spiel. Einerseits ist es vielleicht gut für das under, wenn wie bei Paris zwei Mittelfeldspieler fehlen, andererseits ist es vielleicht schlecht, wenn wichtige Abwehrleute fehlen...

mallorca - athletic
vor der weihnachtspause waren die jeweiligen formen genau umgekehrt... mallorca dümpelte so vor sich hin (seit 4 spieltagen ohne sieg), athletic 7 von 9 möglichen punkten geholt. mallorca heim eines der schlechteren teams in der primera, zwar "nur" drei niederlagen, aber auch nur einen sieg. athletic auswärts stärker als heim. deshalb...
2 @3.30 diverse (7/10)
>2.5 @2.30 diverse (4/10)
>3.5 @4.50 bet365 (5-6/10)

viel glück und schönes wochenende! [[cheers]]

ranshofner schrieb:
Frankreich Coupe de France

US Creteil - OGC Nice Under @ 1,55 Nordic Bet 8/10

Fazit: Schwache Offensive gegen starke Defensive und das bei beiden Mannschaften. Alles andere als ein aalglattes Under wären hier eine Überraschung. 1,55 bei Nordic Bet zwar nicht die Welt aber dafür kann man es für meine Begriffe schon zu 8/10 probieren.

0:0 ft Creteil bringt in 90 Minuten keine Torchance zusammen. Nizza zwar schon aber Bakari Koné trifft wieder einmal nur die Stange. Scheinbar gibt es doch Logik im Fussball und das aalglatte Under geht souverän durch. [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[yo]] [[winkewinke]] [[sabber]]

Re: Samstag, 20.00

Glycerin schrieb:
Cherbourg-Paris FC98
Insgesamt in 17 Ligaspielen 9 Treffer erzielt, sehr wenig...und jetzt ausgerechnet gegen Defensivspezialisten von Paris FC98, ein Aufsteiger, der in der letzten Saison mit Minimalistenfussball Meister wurde, 34 Spiele, 43:23 Tore, auswärts 7-5-5, 17:15 T. Diese Saison wieder mit Minimalistenfussball und einer Topabwehr, 13 Gegentore in 17 Spielen, zusammen mit dem anderen Aufsteiger Martigues der Bestwert in der Liga. Auswärts 4-3-2, 11:6 T.! Also wer da nicht under spielt, ist selbst schuld.

Mir hat grad jemand auf slovenisch geschrieben, daß das Spiel nach Paris verlegt wird? Kann das hier jemand überprüfen, der franzözisch kann?

http://perso.orange.fr/ascherbourg/index2.html

Samstag 18.30!

Samstag 18.30!

Last Minute under-pick:
BneiYehuda 9.-Macc.Haifa 5.
In den letzten zehn H2H konnte Yehuda nur einmal Treffer erzielen, Mai 05 beim 2:2! Letzte 3 H2H in Yehuda: 0:1, 2:2, 0:2. Da kommt es ganz gelegen, daß Yehuda derzeit sowieso nicht das Tor trifft, letzte 6 Spiele 5x ohne Torerfolg, 1:8 T.
Maccabi dagegen, amtierender Meister mit 4 Punkten Rückstand, mit krasser Auswärtsbilanz: 5x in Folge 1:1! Im Uefa-Cup ist erstmal Spielpause, Haifa ist ausgeruht, schont wohl auch daher keine Spieler. Letzte 4 Spiele nur 1 Gegentor, man könnte also auf under spielen, die Quoten sind gut, zuminderst besser als der 3-Weg.
under @2.10 bwin 2/10

2:1 FT , Jetzt ist erstmal Schluss mit Israel [[hammer]]

Glycerin schrieb:
Glycerin schrieb:
Cherbourg-Paris FC98

Mir hat grad jemand auf slovenisch geschrieben, daß das Spiel nach Paris verlegt wird? Kann das hier jemand überprüfen, der franzözisch kann?

http://perso.orange.fr/ascherbourg/index2.html

aus dem Text kann man gar nichts herauslesen. Nur die Homepage hat noch die Ankündigung vom Spiel vom 19.8.2006 als nächstes drinnen und ist daher absolut unbrauchbar.

Danke. Ich habe neben dieser veralteten Homepage noch andere franz. Seiten francefootball usw. durchforstet, und wenn überhaupt was von diesem drittliga-Spiel drinstand, dann dass heute um 20.00 in Cherbourg angesetzt ist. Es ist jedenfalls ein Nachholspiel vom 9. Dez.
Ich frage mich, was mir der Slovene da dann mitteilen wollte...
Dummerweise ist die HP von ParisFC98 grad defekt oder sonstwas. http://www.parisfootballclub.com/accueil

Cherbourg-Paris 3:2 FT [[bang]]
3-Weg wär besser gewesen. Die Ausfälle auf Pariser Seite waren wohl doch ausschlaggebend.

ziemliche Quotenstürze bei Perth-Melbourne. Vielleicht interessierts jemanden.
Bei Spitzenreiter Melbourne fallen anscheinend wichtige Leute aus, Adrian Leijer DEF, der Brasilianer Fred MID, Archie Thompson STU. Piorkowski DEF fehlt seit November. http://www.perthglory.com.au/default.aspx?s=newsdisplay&id=6576&pageid=204
Aber Fred u. Thompson dürfte schon ein schwerer Verlust sein. Am 9.November gabs ein knappes 1:0 für Melbourne in der 89 min. Melbourne verlor am 26.Nov. mit den genannten Spielern im Heimpspiel 0:1 gg. Newcastle Jets. Die haben 13 Punkte Vorsprung auf den Zweiten, gibt man da noch das letzte in einem Auswärtsspiel? Das Dumme ist, Perth ist nicht grad ne Tormaschine, letzte Ergebnisse im Dez: 0:0, 0:1, 0:1, 0:1. Und Melbourne hat grad ne Auswärts-Siegesserie am Laufen, 9-0-0!
Eine 3.8 gibts bei div. auf den Heimsieg.
2:2 FT

Glycerin schrieb:
ziemliche Quotenstürze bei Perth-Melbourne. Vielleicht interessierts jemanden.
Bei Spitzenreiter Melbourne fallen anscheinend wichtige Leute aus, Adrian Leijer DEF, der Brasilianer Fred MID, Archie Thompson STU. Piorkowski DEF fehlt seit November. http://www.perthglory.com.au/default.aspx?s=newsdisplay&id=6576&pageid=204
Aber Fred u. Thompson dürfte schon ein schwerer Verlust sein. Am 9.November gabs ein knappes 1:0 für Melbourne in der 89 min. Melbourne verlor am 26.Nov. mit den genannten Spielern im Heimpspiel 0:1 gg. Newcastle Jets. Die haben 13 Punkte Vorsprung auf den Zweiten, gibt man da noch das letzte in einem Auswärtsspiel? Das Dumme ist, Perth ist nicht grad ne Tormaschine, letzte Ergebnisse im Dez: 0:0, 0:1, 0:1, 0:1. Und Melbourne hat grad ne Auswärts-Siegesserie am Laufen, 9-0-0!
Eine 3.8 gibts bei div. auf den Heimsieg.

Habe bei bwin mal das Under zu 1,95 genommen. Bei den vielen Ausfällen wird Melbourne bestimmt nicht viele Tore schießen und die Jets sowieso schwach im Abschluß. [[grin]]

Ich versuch mal mein glück mit meinem cousin zusammen.
Er verfolgt die maltesische liga im tv sowie live .. und wird morgen beim spiel von Valetta auch dabei sein.
Beginn 13.00
Marsa vs Floriana.
Eindeutiger Favourit Floriana.
Marsa total überfordert in der Liga
10. Marsa Stats : 0 3 10 ----- Torverhältniss 7 - 29
Harmlos- defensiv schwach und naja.. Müll in der Liga.
Floriana ein normaler Mittelclub.
7. Floriana Stats : 4 4 4 ----- Torverhältniss 21- 15
Defensiv Stark besetzt - in der Offensive fehlts halt um ganz oben zu sein.
Für mich die 1.5 auf 2 spielbar 8/10
2te Spiel
St.George's - Valetta
Ansich genau das gleiche spiel
St. George's Stats : 1 4 7 ------ Torverhältniss 7 - 24
Defensiv Schwach - Offensiv auch sehr schwach.
Einzigstes Spiel gegen oben genannte Marsa gewonnen.
Also auch nix besonderes
Valetta hingegen..gehört mit zu den Teams die jedes Jahr um den Titel spielen.
Also meist top3 - klar bei 10 nicht schwer aber ne starke maltesische Mannschaft. Hab sie auch schon öfter Live gesehen.
Valetta Stats 7 3 3 ------ Torverhältniss 29 - 13
Offensiv doch recht Torhungrig und defensiv auch noch in Ordnung.
Für mich die 1.40 auch spielbar 8/10
Alles Bwin Quoten.
Dazu dann die kombi
Floriana + Valetta = 2.10 Q nehme ich auch noch mit zu 5/10
Jedoch sind die Picks mit vorsicht zu geniessen.
Heute schlug der vorletzte den 5ten 1:0 auswärts.. was ich nicht gedacht hätte.
Naja hoffen wir das beste, falls wer mitgeht.. GL :)

LG Idu

EDIT - H2H's

Floriana Marsa 4-1

Valletta St. George's 4-1

Spiele wurden am 23.9 und 24.9 gespielt.

[[yo]]

Betis - Celta Vigo 1 @2,40 Cashpoint (6/10)

Ich setze hier vor Allem auf den neuen Trainer-Effekt. Fernandez anscheinend ein sehr guter Motivator. Es herrscht eine gute Stimmung bei den Fans und alle sind zuversichtlich, das jetzt bessere Zeiten für Betis anbrechen, ein gutes Team haben sie ja!
Bei Celta sind einige Spieler fraglich, sicher ausfallen werden Iriney und Ubina, wodurch ihr MIttelfeld sicher geschwächt ist.
Das einzigste was gegen Betis spricht, ist die Auswärtsbilanz der Gäste. (4:3:1)
Aber es ist heute Zeit für eine zweite Niederlage.
[[stomping]]

La Coruna - Real Madrid 2 @ 1,95 Unibet (5/10)

Muss man meiner Meinung nach probieren, aufgrund der Form La Corunas. Klar, man weiß nicht wie sie jetzt aus der Winterpause wieder starten, aber es geht gegen Real Madrid und ich sehe eigentlich keine Gründe, wieso La Coruna sich auf einmal steigern sollte.
Real mit einer ganz guten Auswärtsbilanz. Roberto Carlos wird fehlen aber ich weiß gar nicht mal, ob das eine Schwächung ist [[grin]]
Real kann eigentlich immer gewinnen und gegen dieses La Coruna sollte es eigentlich klappen! Was mich von einer größeren Wette abhält ist die Tatsache, dass Real in den letzten Partien bei La Coruna nicht viel geholt hat.
[[stomping]]

Mallorca - Athletic Bilbao 2 @ 3,35 Topsport.lt (4/10)
2/X @ 1,62 Nordicbet (8/10)

Athletic fing die Saison schlecht an, wurde dann aber vor allem zuletzt immer stärker. Athletic konnte das letzte Auswärtsspiel gewinnen, 2:0 in La Coruna.
Mallorca hingegen sehr schwach mit nur einem Punkt aus den letzten 4 Spielen.
MIr gefällt besonders die Quote auf das X/2, ich denke nicht dass Mallorca das Spiel gewinnen kann. Außerdem konnte Mallorca in den letzten 7(!) Heimspielen keinen Sieg einfahren.
Ist also hauptsächlich ein Form-Tipp :)

[[stomping]] viel glück

Barcelona heute ohne 7 Stammspieler!!!!(darunter Ronaldinho und Deco !!!) gegen ein heimstarkes Getafe!!( 4-3-1)

Doppelchance 1X MUSS man da auf jeden Fall probieren! Mit ähnlichen Ausfällen hat Barca in Levante glücklich 1-1 gespielt!
H1 1,90 bei Admiral und Schwechat nach Quotenänderung
Barca Lay bei betfair mit 1,96

Ich bin dabei [[yo]]

rapupi

Ein Traumwochenende [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]]

UNGEFÄHRDET h1 daheim [[yo]]

rapupi

maddin87 schrieb:
Naja,
Wie du schon sagtest: Real hat in den letzten Spielen bei Deportivo nicht viel geholt.

Bilanz aus den letzten 13 Heimspielen gegen Real:
8-5-0 31:8
Das spricht doch eine eindeutige Sprache.

Selbst wenn die letzten Spiele von Deportivo nicht so toll waren und Real diese Saison ganz gut spielt: bei diesem Spiel zu dieser Quote auf Real zu gehen, halte ich für gewagt.

matchup schrieb:
maddin87 schrieb:
Naja,
Wie du schon sagtest: Real hat in den letzten Spielen bei Deportivo nicht viel geholt.

Bilanz aus den letzten 13 Heimspielen gegen Real:
8-5-0 31:8
Das spricht doch eine eindeutige Sprache.

Selbst wenn die letzten Spiele von Deportivo nicht so toll waren und Real diese Saison ganz gut spielt: bei diesem Spiel zu dieser Quote auf Real zu gehen, halte ich für gewagt.

schon, aber ich halte nicht so viel von begegnungen aus den letzten saisons..
für mich geht es immer um die momentane form [[grin]]
außerem ist das DIE chance für madrid, da barca grad 0:1 hinten liegt und sevilla ja auch schon verloren hat [[stomping]]

maddin87 schrieb:
schon, aber ich halte nicht so viel von begegnungen aus den letzten saisons..
für mich geht es immer um die momentane form [[grin]]
außerem ist das DIE chance für madrid, da barca grad 0:1 hinten liegt und sevilla ja auch schon verloren hat [[stomping]]
Die aktuelle Ausgangssituation spricht eindeutig für Real. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück bei deiner Wette.
Ich selbst traue mich nicht auf Real zu setzen. Bin bei diesen "Angstgegner"-Konstellationen eher vorsichtig.

Trixie schrieb:
Idu schrieb:
Idu schrieb:
Dazu dann die kombi
Floriana + Valetta = 2.10 Q nehme ich auch noch mit zu 5/10

[[yo]]

Floriana 2:0 Marsa [[yo]]
Valetta 2:0 St George's

Beide Einzelwetten + Kombi durch.

Hoffe jemand is mitgegangen

Ne Pulle Malteser auf dich und deinen Cousin [[prost2]] [[yo]] [[sabber]]

Hatte die beiden zwar selbst auch aufm Zettel, aber das steigert natürlich die confidence wenn man von jmd der die Liga verfolgt, seinen Eindruck bestätigt bekommt.

Sag mal du hast geschrieben das Pieta auswärts verloren hat... Wie läuft das in Malta für das Awayteam, denn die Spiele sind ja immer im Ta'Qali und somit hat ja niemand einen Heimvorteil oder doch? Danke vorab!
mfg

Ja.. Pieta hatte gewonnen - wegen dem auswärts.. ja spiele ansich immer im gleichen stadion. von daher nix mit auswärts und heim ;-)

Aber war halt auf der rechten Seite.

Auswärts = Heim ... Vom prinzip.. weiss nicht wie das mit den Verkauf von Karten is da.. naja geld gabs trotzdem [[rofl]]

rapupi schrieb:
Barcelona heute ohne 7 Stammspieler!!!!(darunter Ronaldinho und Deco !!!) gegen ein heimstarkes Getafe!!( 4-3-1)

Doppelchance 1X MUSS man da auf jeden Fall probieren! Mit ähnlichen Ausfällen hat Barca in Levante glücklich 1-1 gespielt!
H1 1,90 bei Admiral und Schwechat nach Quotenänderung
Barca Lay bei betfair mit 1,96

Ich bin dabei [[yo]]

rapupi

Ein Traumwochenende [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]]

UNGEFÄHRDET h1 daheim [[yo]]
3 hohe Pics daheim [[yo]]

rapupi