Sonstige Fussballwetten 4.-7.9.

Poland - 2 Liga
Zawisza Bydgoszcz - Miedz Legnica

18-er Liga:

1. Zawisza Bydgoszcz 6 6 0 0 10:1 18P
18. Miedz Legnica 6 0 2 4 4:10 2P

Home Zawisza: 3-0-0 6:1
Away Miedz: 0-0-2 2:5

Es gibt keinen Grund gegen Zawisza zu setzen! Volles Rohr auf Zawisza! Quoten für Sieg: 1.31@betchance; 1.30@diverse!

Mentalo schrieb:
Dänemark – 2. Division West

FC Fyn – Ikast (Di 05 Sep 19:00)

...

Fazit:
FC Fyn gehört zwar zum erweiterten Kreis der Abstiegskandidaten, sind aber keine Schießbude. Allerdings ist Ikast das weitaus bessere Team, man hat auch so schon den besseren Kader und man erhält heute die Ersatzbank von Midtjylland.

Aufstieg ist diese Saison Pflicht und da wird man in Fyn keine Punkte liegen lassen.

Quote:
Unibet bietet ne schöne 1,6 und Nordicbet ne 1,55, da werde ich mal zuschlagen.

Nebenbei:
Handicap: 2,37 @ Nordicbet
HT/FT:2,00 @ baw

ft: FC Fyn – Ikast 5:3 [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Ich verstehe es nicht. Ikast hat die weitaus bessere Mannschaft und führt auch mit 2:1 und gibt die Partie noch ab.

Aber das passt zu den letzten Tagen, irgendwie läuft es momentan nicht rund, obwohl ich vom Pick mehr als überzeugt war und auch alles für Ikast sprach.

Ich war mir wirklich sicher das Ikast das heute macht.

Was bleibt ist eine herbe Enttäuschung und ein dicker Verlust [[heul]] [[heul]] .
(und ich könnte mich im A**** beissen, dass ich das over nicht genommen habe [[bang]] [[bang]] ).

Sorry, an alle die mitgegangen sind.

theseditier schrieb:
Poland - 2 Liga

18-er Liga:

Es gibt keinen Grund gegen Zawisza zu setzen! Volles Rohr auf Zawisza! Quoten für Sieg: 1.31@betchance; 1.30@diverse!

Tja, man glaubts kaum. Der Erste der Liga verliert zu Hause gegen den letzten Miedz Legnica mit 0:1 [[wc]]

stefanspy schrieb:
theseditier schrieb:
Poland - 2 Liga

18-er Liga:

Tja, man glaubts kaum. Der Erste der Liga verliert zu Hause gegen den letzten Miedz Legnica mit 0:1 [[wc]]

was soll man dazu sagen? [[nixweiss]]

Mentalo schrieb:
Aber das passt zu den letzten Tagen, irgendwie läuft es momentan nicht rund, obwohl ich vom Pick mehr als überzeugt war und auch alles für Ikast sprach.

Ich war mir wirklich sicher das Ikast das heute macht.

Was bleibt ist eine herbe Enttäuschung und ein dicker Verlust [[heul]] [[heul]] .
Sorry, an alle die mitgegangen sind.

Wieso hast doch alles richtig gemacht, klasse Infos rausgesucht, würde ich sofort wieder versuchen.
Solche Phasen gibt es eben, ist bei mir seit 2-3 wochen auch nicht anders, hilft nur Einsätze runterschrauben und auch mal einen Pick auslassen von dem man nicht hundertprozentig überzeugt ist. Ansonsten ja immer 1a Tipps von dir, kann halt auch nicht alles treffen sonst wärs ja nicht so schwer auf lange zeit erfolgreich zu sein im Wettgeschäft :mrgreen: [[bussi]]

Re: Frankreich 3.Liga

Re: Frankreich 3.Liga

HSVPurzel schrieb:
Heute wird in Frankreich gespielt!

Cherbourg(14.) - Cannes(7.= Tipp: X2 @ 1,47 BAH oder 1,45 BWIN

Cherbourg letztes Jahr um den Klassenerhalt gekämpft, befindet sich nach 5 Spieltagen schon wieder im unteren Mittelfeld, haben zudem ihre beiden Heimspiele diese Saison 0-1 verloren! Letzte Saison nur 4 Heimsiege, die wenigsten Heimsiege der ganzen Liga!!! Letzten 8 Heimspiele insgesamt 1-1-6, demzufolge zu Hause sehr schwach, haben letzte Saison auswärts mehr Punkte geholt!

Cannes letzte Saison knapp den Aufstieg verpasst, 2 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz! Dieses Jahr durchwachsen gestartet, auswärts 0-1-1 Bilanz, insgesamt 2-1-2, was dem 7.Tabellenplatz entspricht! Letzte Saison die beste Auswärtsmannschaft der Liga, mit 7-7-5 Auswärtsbilanz richtig gut!

Sehe daher gute Chancen, dass das X2 eintreffen wird!

[[yo]]

FT 0-0, zwar ne Stunde gegen 10 Mann gespielt aber das X2 ging durch [[winkewinke]]

Mentalo schrieb:
.

Ein Ansatz wäre, bei deinem Spezialgebiet, den norwegischen Unterligen zu bleiben. In Finnland 2 und wohl auch Dänemark sind die Buchmacher up to date und in the long run schwer zu schlagen. In den Unterligen (zB Norwegen) sind die Chancen weit grösser und hier bist du top - also Schuster bleib bei deinem Leisten ! [[yo]]

Singapore-China

Hier gehts um die Quali zum Asien Cup, das Spiel in China konnten die Chinesen knapp 1:0 für sich gestalten..... aber gerade auswärts bekommen sie kein Bein vors andere...... und Singapur hat eine Mannschaft die in den letzten Jahren grosse fortschritte gemacht hat und derzeit zuhause jedem Asiatischen Team gewachsen ist...... Sehe die 4,75Bwin völlig überzogen und auf jeden Fall value.... werde es small spielen..... [[yo]]

salinas der 2. schrieb:
Singapore-China

Hier gehts um die Quali zum Asien Cup, das Spiel in China konnten die Chinesen knapp 1:0 für sich gestalten..... aber gerade auswärts bekommen sie kein Bein vors andere...... und Singapur hat eine Mannschaft die in den letzten Jahren grosse fortschritte gemacht hat und derzeit zuhause jedem Asiatischen Team gewachsen ist...... Sehe die 4,75Bwin völlig überzogen und auf jeden Fall value.... werde es small spielen..... [[yo]]

mmh sehr neter pic ich geh au mit spiel aber x1 @2,06 bwin

viel glück :mrgreen:

Prachtkerl schrieb:
Wieos ne 4,75 spielen wenn es bei mehreren seriösen bookies ne 6 gibt?
Will getz ja nich klugscheissen, aber auf dauer kann man kein geld verdienen wenn man sich solche differenzen entgehen lässt.

das hast du aber fein gesagt, es gibt halt Leute so wie ich einer bin der nur 3 oder 4 Konten hat..... zum anderen spiele ich weil ich Spass dran habe und auch garnicht die Zeit habe mich den ganzen Tag mit irgendwelchen Bookies zu beschäftigen..... [[nixweiss]]

salinas der 2. schrieb:
das hast du aber fein gesagt, es gibt halt Leute so wie ich einer bin der nur 3 oder 4 Konten hat..... zum anderen spiele ich weil ich Spass dran habe und auch garnicht die Zeit habe mich den ganzen Tag mit irgendwelchen Bookies zu beschäftigen..... [[nixweiss]]

Für solche Fälle gibt es einen *Link entfernt* wo man die Bestquoten checken kann damit die andren nicht extra nachsehen müssen. [[zwinker]]

Flo schrieb:
salinas der 2. schrieb:

Für solche Fälle gibt es einen *Link entfernt* wo man die Bestquoten checken kann damit die andren nicht extra nachsehen müssen. [[zwinker]]

sehr schöne Übersicht, danke Flo.... [[bussi]]

Saudi Arabien:Indien Over cp 1,4 [[sabber]] conf = bis Limit!!!

-Riesen Value, mehr brauch ich nicht zu sagen -bf pendelt zwischen 1,1 und 1,11 - alle anderen Quoten liegen bei schlappen 1,15 - caspoint verschätzt sich hier übelst! Ein par Banken dazu, davon gibts heute ja genug.
-Indien wird hier untergehen wie ein Stein im Wasser, sollte mich nicht wundern wenns ein 4+ Spiel wird, die 1 steht hier ja sowieso außer Frage, das Over ist zu dieser Quote mMn einen 10+/10 Tip wert.
-wenns nicht kommt steinigt mich nicht, jeder spielt auf eigene Gefahr.

Wahrsager schrieb:

-Riesen Value, mehr brauch ich nicht zu sagen -bf pendelt zwischen 1,1 und 1,11 - alle anderen Quoten liegen bei schlappen 1,15 - caspoint verschätzt sich hier übelst! Ein par Banken dazu, davon gibts heute ja genug.
-Indien wird hier untergehen wie ein Stein im Wasser, sollte mich nicht wundern wenns ein 4+ Spiel wird, die 1 steht hier ja sowieso außer Frage, das Over ist zu dieser Quote mMn einen 10+/10 Tip wert.

da kann man ja auch das HC 0:2 nehmen!
@1.35 Gera
@1.45 Topsportwetten

Copa Sudamericana verlgleichbar mit unseren UEFA Cup, deshalb nehmen nicht alle klubs diesen wettbewerb ernst.

Santos vs Cruzeiro 1

Beide Klubs werden einige Ihrer besten Spieler 2-3 nicht einsetzen.
Für santos spricht einfach den riesen kader was sie haben,
Ihr selbstvertrauen die letzten 10 Spiele 6Siege 2 UE 2N, und Ihre heimstärke.
Bei Cruzeiro zurzeit das gegenteil 10 Spiele 1 Sieg 3UE 6 N und Ihre auswärstschwäche , aufgrund dessen, daß beide nicht mit vollen kader spiele etwas zurückhaltung bei den einsätze. 4/10

Botafogo vs Fluminense 1

hier werden geheimnisse um den Kader gemacht , vermutlich wird Botafogo 2 Stammspieler schonen Flu mit den vollen kader spielen.
Botafogo voll in Fahrt die letzten 4 Spiele gewonnen 13:2 Tore Flu aus den letzten 6 4 Niederlagen 2 UE.
Die Quote ist auch einladend10bet mit 2,39 3/10

Spiele das ganze in einen system mit venezuela, sie habe mir gegen die schweiz sehr gut gefallen, die österreicher konnten wiederum mit glück ein UE gegen Costa Rica holen.

Wahrsager schrieb:

Vor 30 Minuten in ner CP-Filiale gewesen. Mittlerweile nur noch bei 1,25. Aber immernoch deutlich über dem Schnitt. Die letzten Spiele von Indien alle over 2,5. Hoffen wir nur noch das es durchgeht. [[yo]]

Gerinho schrieb:
Copa Sudamericana verlgleichbar mit unseren UEFA Cup, deshalb nehmen nicht alle klubs diesen wettbewerb ernst.

Santos vs Cruzeiro 1

Bei Cruzeiro zurzeit das gegenteil 10 Spiele 1 Sieg 3UE 6 N und Ihre auswärstschwäche , aufgrund dessen, daß beide nicht mit vollen kader spiele etwas zurückhaltung bei den einsätze. 4/10

das spiel findet laut expekt auf neutralem Boden statt:
Expekt sagt: Neutralen Boden at Pacaembu

theseditier schrieb:
Gerinho schrieb:

Santos vs Cruzeiro 1

das spiel findet laut expekt auf neutralem Boden statt:
Expekt sagt: Neutralen Boden at Pacaembu

Dann würde ich es bei baw nicht wetten :mrgreen:

Das stadium ist ausverkauft, liegt näher in der stadt ihr heimstadium liegt etwas am stadtrand.