Sonstige Fussballwetten 4.-7.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,575
Tirol
Außer Länderspiele kaum was los...

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Oberliga Baden Würtemberg!

Das Spiel des FC Nöttingen gegen den SC Freiburg II

Einschätzung:Hier trifft der FC Nöttingen auf die Zweite Mannschaft des SC Freiburg.Die Freiburger mit einem souveränen Saison start,so konnte man aus 3 Spielen 9 Punkte holen mit einem torverhältniss von 12:1

Der Fc Nöttingen hingegen mit 3 spielen und 3 Niederlagen!Und einem Torverhältniss von 2:5.

Die Freiburger Jungspunde sind heiss auf die erste Mannschaft und wollen sich für weitere Aufgaben empfehlen.Der Fc Nöttingen hingegen will erstmal nur von unten rauskommen.

Für mich ist die Freiburger Mannschaft mindestens eine Klasse besser und so nehme ich den Freiburger Sieg mit 8/10. Die quote liegt bei 1,65 bei bwin.Tipico hat sogar eine 1,70

Densa85 schrieb:

Einschätzung:Hier trifft der FC Nöttingen auf die Zweite Mannschaft des SC Freiburg.Die Freiburger mit einem souveränen Saison start,so konnte man aus 3 Spielen 9 Punkte holen mit einem torverhältniss von 12:1

Der Fc Nöttingen hingegen mit 3 spielen und 3 Niederlagen!Und einem Torverhältniss von 2:5.

Die Freiburger Jungspunde sind heiss auf die erste Mannschaft und wollen sich für weitere Aufgaben empfehlen.Der Fc Nöttingen hingegen will erstmal nur von unten rauskommen.

Für mich ist die Freiburger Mannschaft mindestens eine Klasse besser und so nehme ich den Freiburger Sieg mit 8/10. Die quote liegt bei 1,65 bei bwin.Tipico hat sogar eine 1,70

absolute zustimmung! ich wollte den pick schon selbst posten.
nöttingen hatte zwar 3 absolute kracher mit ulm, mannheim und sandhausen zum auftakt und mit mehr glück hätten sie ne überaschung mal geschafft, aber gegen die jungen freiburger dürfte es auch zu hause nix zu holen geben.
das gute bei spielen von nöttingen ist, dass sie auf ihrer homepage einen Liveticker haben.

Finnland – Ykkonen

PK-35 – Klubi04 (Mo 04 Sep 17:15)

PK-35:
momentan 12er von 14.Mannschaften und man steckt mitten im Abstiegskampf. Zurzeit hat man
zwei Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz und 3.Punkte Rückstand um auf den rettenden
10.Platz den sonst muss man in die Relegation.

ug 24, 06 Oulu 1 - 1 PK-35 (2.)
Aug 19, 06 PK-35 3 - 3 KPV (11.)
Aug 12, 06 Rakuunat 1 - 1 PK-35 (14.)
Aug 6, 06 PK-35 1 - 0 TP-47 (6.)
Jul 30, 06 PK-35 2 - 2 VIFK (7.)
Jul 27, 06 Viikingit 2 - 1 PK-35 (4.)
Jul 22, 06 PK-35 0 - 0 Atlantis (1.)
Jul 16, 06 PK-35 0 - 0 RoPS (3.)

Die Leistungen sind unkonstant.
Manchmal macht man mit guten Leistungen auf sich aufmerksam.
Jeweils unentschieden gegen das Spitzentrio Oulu, Atlantis und Rops und der 1-0 Sieg gegen
den siebten TP-47.
Anderseits zeigte man auch wieder schwache Leistungen. Zu Hause nur ein 3-3 gegen Abstiegskandidat PK-35 oder
das 1-1 gegen Kellerkind Rakuunat.

Das Große Problem ist das Tore schießen. Einzig Torjäger Kaijasilta trifft das Tor. (13.Tore; Momentan erster in der Torschützenliste)

Klubi04:

moemtan 8ter und die Formkurve zeigt steil nach unten. Aus den letzten fünf Spielen holte man nur 2.Punkte.
Zuwenig um oben dran zubleiben.

Aug 30, 06 Klubi-04 1 - 1 Atlantis (1.)
Aug 27, 06 Jippo 1 - 0 Klubi-04 (5.)
Aug 20, 06 Klubi-04 0 - 1 VIFK (7.)
Aug 12, 06 KPV 3 - 3 Klubi-04 (11.)
Aug 5, 06 Viikingit 2 - 1 Klubi-04 (4.)

Und ein weiteres großes Problem ist hinzu gekommen. Da man eine Art "Farm-Team" von HJK Helsinki ist, musste man
zum Ende des Transferperiode viele Spieler abgeben.

Nylund: Verteidiger; Hatte aber keien Stammplatz.
Marjamaa:Stürmer; auch kein Stammplatz.
Äijälä:wichtiger STürmer 6.Tore
Johansson:War zwar Torwart Nummer 1, wechselte sich aber mit Bangura ab.
Hetemaj:wichtiger Mittelfedspieler 2.Tore
Oravainen:Mitteldfeld; kein Stammplatz.
Hänninen:Stammkraft im Mittelfeld.
Keister: wichtiger Stürmer 7.Tore

Insgesamt 11.Spieler musste zum HJK zurückgegeben werden.

Das ist zwar eine Schwächung aber man hat einen dicken Kader und der großteil kann ersetzt werden.
Allerdings ist das fehlen der beiden Stürmer und besonders der beiden Mittelfeldspieler schwerwiegender.

Fazit:
Von daher denke ich das PK-35 heute eine reelle Chancen hat. Man braucht Punkte und so schlecht ist man momentan nicht drauf.
Klubi 04 ist momentan nicht so wirklich gut drauf und man musste die besagten 11.Spieler nach HJK abgeben.

Quoten:

2,45 @ Certbet
2,4 @ Wettpunkt

Ich denke die Quote kann man mal probieren.

Meine einzigen Wetten heute:
Sweden - Superettan
Norrkoping - Degerfors

Tabelle:
5. Norrkoping 22 10 8 4 34:22 38P
9. Degerfors 22 7 7 8 29:27 28P

Norkoping zuhause mit einer starken Bilanz: 5-5-1 aus 11 Heimspielen. In den letzten fünf Heimspielen holte man 11 Punkte (3-2-0). In den letzten 5 Ligaspielen holte man 9 Punkte (WWDDD).

Degerfors auswärts nicht weltbewegend (3-4-4). In den letzten fünf Auswärtsspielen holte man magere 2 Punkte. In den letzten 5 Ligaspielen holte man 4 Punkte (LLWLD).

Bilanz zwischen den beiden Teams: 6-4-1
Zuletzt gab es 3 Siege in Folge für Norkoping. Das viertletzte Spiel ist 1997 datiert.

Sieg Norrkoping mittelhoch. 1.70 bei Cashpoint und Wettpunkt. (Die Quoten gingen überall nach unten. Zum Teil um bis zu 0.20)

Mentalo schrieb:
Finnland – Ykkonen

PK-35 – Klubi04 (Mo 04 Sep 17:15)

...

Fazit:
Von daher denke ich das PK-35 heute eine reelle Chancen hat. Man braucht Punkte und so schlecht ist man momentan nicht drauf.
Klubi 04 ist momentan nicht so wirklich gut drauf und man musste die besagten 11.Spieler nach HJK abgeben.

Quoten:

2,45 @ Certbet
2,4 @ Wettpunkt

Ich denke die Quote kann man mal probieren.

PK-35 - Klubi 04 0:2 [[wc]]

Trotzdem war es einen Versuch wert.

Densa85 schrieb:

Die Freiburger gewinnen mit 3:1 FT

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

theseditier schrieb:
Meine einzigen Wetten heute:
Sweden - Superettan
Norrkoping - Degerfors

Tabelle:
5. Norrkoping 22 10 8 4 34:22 38P
9. Degerfors 22 7 7 8 29:27 28P

Norkoping zuhause mit einer starken Bilanz: 5-5-1 aus 11 Heimspielen. In den letzten fünf Heimspielen holte man 11 Punkte (3-2-0). In den letzten 5 Ligaspielen holte man 9 Punkte (WWDDD).

Degerfors auswärts nicht weltbewegend (3-4-4). In den letzten fünf Auswärtsspielen holte man magere 2 Punkte. In den letzten 5 Ligaspielen holte man 4 Punkte (LLWLD).

Bilanz zwischen den beiden Teams: 6-4-1
Zuletzt gab es 3 Siege in Folge für Norkoping. Das viertletzte Spiel ist 1997 datiert.

Sieg Norrkoping mittelhoch. 1.70 bei Cashpoint und Wettpunkt. (Die Quoten gingen überall nach unten. Zum Teil um bis zu 0.20)

Norrkoping 2-0 Degerfors FT
[[yo]]

ich machs kurz da ich kein Plan davon hab und auch nur nach den Statistiken geh :mrgreen:

Japan (u17) + Südkorea (u17) + Spanien (u21) [email protected] bah,bwin 7/10
Zeit: (11uhr, 14uhr, 21uhr)

Asienmeisterschaft u17
Japan mit 6-0 Kantersieg gegen Nepal
Südkorea mit 3-1 Sieg gegen Singapor

beide Mannschaften jetzt jeweils gegen den anderen Gegner..sollte eigentlich kein Problem darstellen...

EM Quali U21
Spanien u21 mit 3 punkten an der Spitze der Gruppe...nur die Slowaken (der heutige Gegner von Spanien) hat noch Chancen auf den Gruppensieg. Spanien U21 ist WC Sieger und X reicht zwar zu aber glaub nicht das sie auf X spielen.. HC in Asien bei -1,75 @1,7

Bisherige Spiele der Gruppen

Slowakei - Albanien 0-0
Albanien - Spanien 0-3

Spanien wird sich nicht blamieren wollen zu Hause und wird das (hoffentlich) sicher 2,3-0 heimfahren...
zumal Slowaken irgendwann aufmachen müssen da nur ein Sieg das weiterkommen bedeutet...

viel Glück [[yo]]

moin

also wenn ich mir das heute mal so anschau is heute nix los außer u21...!

Deutschland - Rumänien U21

ähm jo ich denke das deutschland das klar gewinnen müßte zumal sie einen heimvorteil ham. ach so kiesling fällt aus dafür spielt hellmes der is der 2liga in 3spielen 4tore gemacht hat!

1,35@interwetten
1,25@bwin

also ich seh hir ne klar 1 8/10 :mrgreen:

leomessi schrieb:
moin

ähm jo ich denke das deutschland das klar gewinnen müßte zumal sie einen heimvorteil ham. ach so kiesling fällt aus dafür spielt hellmes der is der 2liga in 3spielen 4tore gemacht hat!

1,35@interwetten
1,25@bwin

mh.. hab gelesen das Rumänien ne recht gute Mannschaft haben soll...

Dänemark – 2. Division West

FC Fyn – Ikast (Di 05 Sep 19:00)

FC Fyn:

Tabellenletzter (14.) 1.Punkt 6-13 Tore

Heim:(0/0/1) Tore:1-2
Auswärts:(0/1/2) Tore:5-11

Søllerød-Vedb 3-3 Fc Fyn (13.)
Fc Fyn 1-2 Varde (4.)
Esbjerg II 6-1 Fc Fyn (6.)
Skive 2-1 Fc Fyn (3.)

So schlecht wie der aktuelle Tabellenplatz ist, ist man eigentlich nicht. Werden aber trotzdem das ganze JAhr gegen den Abstieg spielen müssen.

Personalsituation:

Es fehlen:
Kenneth Andersen:(Sturm):Eigentlich Stamm, aber schon seit ein paar Spielen verletzt.
Klaus Larsen:(Abwehr):Stammspieler
Brian Jensen:(Sturm):Ersatzspieler

Dafür gibt heute der 22.Jährige Noel Seka sein Debüt.
Er kam von US Créteil-Lusitanos und ist Nationalspiler für Benin.

Ikast:

momentan 2ter 12.Punkte Tore:14-2

Heim:(3/0/0) Tore:9-2
Auswärts:(1/0/0) Tore:5-0

Ikast 4-2 Hobro (12.)
Hjørring 0-5 Ikast (5.)
Ikast 4-0 Skjold (11.)
Ikast 1-0 Silkeborg II (8.)

Information:

Ikast ist ein Verein der Ende der 80er und Anfang der 90er Jahre sogar auf internationaler Ebene spielte, allerings nie über die ersten Runden hinauskamen.
1999 fusionierte man mit Herning Fremad und es entstand daraus der heutige erstligist FC Midtjylland.
Ikast besteht aber weiter als Jugendschmiede von FC Midtjylland und als Farm-Team/Reservemannschaft.

Personalsituation:
generell spielen 10.Spieler von FC Midtjylland bei Ikast.

Hinzu kommen einige Spieler aus der 1.Mannschaft die heute für Ikast spielen werden (da letze Woche Spielfrei in Dänemark war).

Ulrik Lindkvist:Kam aus der Jugendarbeit von Ikast; Verteidiger; momentan nur Ersatz bei Midtjylland.
Thomas Thomasberg: Mittelfeld; diese Saison auch nur Ersatz, hat aber ingesamt schon 192 Einsätze/19.Tore in Dänemarks erster Liga.
Leon Jessen: Verteidiger; meistens gesetzt (4.Spiele in dieser Saison).
Klaus Kærgård:dritter Stürmer bei Midtjylland (2.Spiele)
Christian Sivebæk:Mittelfeld (2.Spiele), ganz Junger Spieler (18.Jahre)

Quasi die Ersatzbank von Midtjylland wird heute bei Ikast aushelfen.

Fazit:
FC Fyn gehört zwar zum erweiterten Kreis der Abstiegskandidaten, sind aber keine Schießbude. Allerdings ist Ikast das weitaus bessere Team, man hat auch so schon den besseren Kader und man erhält heute die Ersatzbank von Midtjylland.

Aufstieg ist diese Saison Pflicht und da wird man in Fyn keine Punkte liegen lassen.

Quote:
Unibet bietet ne schöne 1,6 und Nordicbet ne 1,55, da werde ich mal zuschlagen.

Nebenbei:
Handicap: 2,37 @ Nordicbet
HT/FT:2,00 @ baw

FoXDaV schrieb:
leomessi schrieb:
moin

1,35@interwetten
1,25@bwin

mh.. hab gelesen das Rumänien ne recht gute Mannschaft haben soll...

ja das hab ich auch gelesen aber wenn du dir mal die deutschen manschaft anschaust

Rennsig

Reinhardt - Brzenska - Matip - Schönheim

Castro - Ottl

Hilbert - Polansik - Trochowski

Helmes

alle spieler von deutschland sind stammspieler bei ihren vereinen außer Rennsig da er die torwart ledende oli kahn vor sich hat!!!

also ich weiß nich aber ich denk diese manschaft is in der lage ist Rumänien 2,3:0 weg zu hauen!

leomessi schrieb:
alle spieler von deutschland sind stammspieler bei ihren vereinen außer Rennsig da er die torwart ledende oli kahn vor sich hat!!!

also ich weiß nich aber ich denk diese manschaft is in der lage ist Rumänien 2,3:0 weg zu hauen!

Ich glaube auch dass Deutschlands U21 stärker einzuschätzen ist, jedoch werde ich dieses Spiel zu dieser Quote nicht Wetten ;)

Anmerkung: Kommt endlich Weg von Namen, was zählt ist Leistung, und wenn ich sehe, wie die "Osteuropäischen" Klubs letztes Jahr im UEFA Cup doch den einen oder anderen Fav gekickt haben, wäre ich vorsichtiger!

Aber viel Glück bei deinem Pick! [[yo]]

proxiii schrieb:
leomessi schrieb:

Ich glaube auch dass Deutschlands U21 stärker einzuschätzen ist, jedoch werde ich dieses Spiel zu dieser Quote nicht Wetten ;)

Anmerkung: Kommt endlich Weg von Namen, was zählt ist Leistung, und wenn ich sehe, wie die "Osteuropäischen" Klubs letztes Jahr im UEFA Cup doch den einen oder anderen Fav gekickt haben, wäre ich vorsichtiger!

Aber viel Glück bei deinem Pick! [[yo]]

die rumänischen Spieler sind auch alle Stammspieler in ihren Clubs...nur weil sie in der Heimat spielen oder in Rußland muss das noch nicht heißen, das sie schlechter sind...

X2 mit Quoten über 3 da eher ein klitzekleiner Versuch wert...aber zu der @ für D nicht tippar!

leomessi schrieb:
also ihr macht mich fertig ok die quote is nen witz aber ich seh die ne klasse stärker. aber da ich au net so wirklich ne ahnung von der u21 hab lassen wir das dan mal [[hammer]]

Die letzten Spiele der deutschen u21:

01.09.2006 Nordirland vs. Deutschland S - 2:3
15.08.2006 Deutschland vs. Niederlande U - 2:2
28.05.2006 Deutschland vs. Portugal N - 0:1
25.05.2006 Frankreich vs. Deutschland N - 3:0
23.05.2006 SERBIA vs. Deutschland S - 0:1
15.11.2005 Deutschland vs. Tschechische Republik S - 1:0

Es grenzt nicht an beständigkeit, edoch sind die Gegner auch nicht grad zu verachten! Hingegen finde ich bei Rumänien nur ein Spiel und zwar ein klares 3:0 gegen Nordirland, somit haben sie eine bessere Ausgangssituation als Deutschland. Die deutschen Junioren müssen also gewinnen, während Rumänien ein unentschieden zum Erreichen der Play-offs reicht und wie es mit der deutschen Defensive aussieht, wenn eine Mannschaft kontern kann, haben wir gegen Nordirland ja gesehen. Und glaub mir, die Rumänen werden Kontern, denn solange es 0:0 steht, freuen die sich nen Ast ab!

Sicherlich wäre ein Sieg Deutschland spielbar, aber niemals zu einer der von dir genannten Quote!

Bei der anzunehmenden Defensiv-Strategie der Rumänen würde ich eher das uner 2,5 spielen bei bwin.de zu 2,1 aber nur mit3/10 oder 4/10, denn wenn ein frühes Tor für Deutschland fällt (bis zur Halbzeit) dann müssen die Rumänen auf machen, und dann kanns nen Torfest geben. Wir werden es sehen.

greetz, proxiii

FoXDaV schrieb:
ich machs kurz da ich kein Plan davon hab und auch nur nach den Statistiken geh :mrgreen:

Japan (u17) + Südkorea (u17) + Spanien (u21) [email protected] bah,bwin 7/10
Zeit: (11uhr, 14uhr, 21uhr)

Asienmeisterschaft u17
Japan mit 6-0 Kantersieg gegen Nepal
Südkorea mit 3-1 Sieg gegen Singapor

beide Mannschaften jetzt jeweils gegen den anderen Gegner..sollte eigentlich kein Problem darstellen...

EM Quali U21
Spanien u21 mit 3 punkten an der Spitze der Gruppe...nur die Slowaken (der heutige Gegner von Spanien) hat noch Chancen auf den Gruppensieg. Spanien U21 ist WC Sieger und X reicht zwar zu aber glaub nicht das sie auf X spielen.. HC in Asien bei -1,75 @1,7

Bisherige Spiele der Gruppen

Slowakei - Albanien 0-0
Albanien - Spanien 0-3

Spanien wird sich nicht blamieren wollen zu Hause und wird das (hoffentlich) sicher 2,3-0 heimfahren...
zumal Slowaken irgendwann aufmachen müssen da nur ein Sieg das weiterkommen bedeutet...

viel Glück [[yo]]

Japan 1-1 FT

noch ne Absicherung 0-0 gespielt...zu dumm das ganze..sorry..
(aber hab ja geschrieben das ich kein Plan hab :mrgreen: )

hoffentlich geht bal die NHL los...

leomessi schrieb:
moin

1,35@interwetten
1,25@bwin

Immer wenn sie unter Druck waren, hat die deutsche U21 enttäuscht. (WM).

DAs X2 zu 2,8-3,0 find ich ganz nett. und den Rumänen reicht ja ein Remis zum weiterkommen.

Was zur U21 der Deutschen, wenn sie aufsteigen wollen, müssen sie gewinnen, hätten sie das 3-0 gehalten in NordIrland, dann hätte ich mich heute auf das X2 eingelassen, nur da die Rumänen ihrerseits daheim 3-0 gegen die NI gewannen, reicht das Remis heute nicht.

Hat was mit dem schwulen Modus zu tun.

Klare Spiele gibt es nicht, aber dem deutschen Nachwuchs sollte ein souveräner Sieg heute zum Aufstieg reichen.

Und zu den Quotenänderungen, Verschiebungen gibt es immer dann, wenn mehr Ensätze auf spezielle Ereignisse kommen, das hat für mich mit dem Ausgang des Spiels in keinster Weise zu tun.

Pele schrieb:
MCBabechecker schrieb:
Aber den Rumänen reicht ein Remis zum weiterkommen! [[grin]]

was einem logischen Umkehrschluß meiner Aussage entspricht! [[hammer]] [[aetsch]]

denk ma die Rumänen wollen gaénauso weiterkommen wie unsre Jungs...und gleichstark scheinen sie auch zu sein, von dem was ich gelesen hab..wird ein harter Fight

proxiii schrieb:
leomessi schrieb:
also ihr macht mich fertig ok die quote is nen witz aber ich seh die ne klasse stärker. aber da ich au net so wirklich ne ahnung von der u21 hab lassen wir das dan mal [[hammer]]

Die letzten Spiele der deutschen u21:

01.09.2006 Nordirland vs. Deutschland S - 2:3
15.08.2006 Deutschland vs. Niederlande U - 2:2
28.05.2006 Deutschland vs. Portugal N - 0:1
25.05.2006 Frankreich vs. Deutschland N - 3:0
23.05.2006 SERBIA vs. Deutschland S - 0:1
15.11.2005 Deutschland vs. Tschechische Republik S - 1:0

Es grenzt nicht an beständigkeit, edoch sind die Gegner auch nicht grad zu verachten! Hingegen finde ich bei Rumänien nur ein Spiel und zwar ein klares 3:0 gegen Nordirland, somit haben sie eine bessere Ausgangssituation als Deutschland. Die deutschen Junioren müssen also gewinnen, während Rumänien ein unentschieden zum Erreichen der Play-offs reicht und wie es mit der deutschen Defensive aussieht, wenn eine Mannschaft kontern kann, haben wir gegen Nordirland ja gesehen. Und glaub mir, die Rumänen werden Kontern, denn solange es 0:0 steht, freuen die sich nen Ast ab!

Sicherlich wäre ein Sieg Deutschland spielbar, aber niemals zu einer der von dir genannten Quote!

Bei der anzunehmenden Defensiv-Strategie der Rumänen würde ich eher das uner 2,5 spielen bei bwin.de zu 2,1 aber nur mit3/10 oder 4/10, denn wenn ein frühes Tor für Deutschland fällt (bis zur Halbzeit) dann müssen die Rumänen auf machen, und dann kanns nen Torfest geben. Wir werden es sehen.

greetz, proxiii

1seite vorher! Ich bin IMMER noch der Meinung das unsere jungs das klar packen, aber halt die Quote is lächerlich...

leomessi schrieb:
ach leute das is ganz einfach deutschland gewinnt! aber es lohnt net das spiel zu wetten so sieht das aus. [[yo]]

Bin zwar auch noch net sooo lange hier dabei und poste auch nur seeeehr sporadisch-aber was Du hier machst grenzt schon an "Sammeln von Posts durch schreiben unsinnigster Kommentare"...-so machst Du dieses Forum nicht nur (noch) unübersichtlicher (als es eh schon ist), sondern senkst das Niveau hier auch noch um einiges!

Verstehe mich nicht falsch, aber bevor du irgendeinen (in meinen Augen) Unsinn schreibst, lieber nix schreiben! Weniger ist manchmal mehr... [[yo]]

Frankreich 3.Liga

Frankreich 3.Liga

Heute wird in Frankreich gespielt!

Cherbourg(14.) - Cannes(7.= Tipp: X2 @ 1,47 BAH oder 1,45 BWIN

Cherbourg letztes Jahr um den Klassenerhalt gekämpft, befindet sich nach 5 Spieltagen schon wieder im unteren Mittelfeld, haben zudem ihre beiden Heimspiele diese Saison 0-1 verloren! Letzte Saison nur 4 Heimsiege, die wenigsten Heimsiege der ganzen Liga!!! Letzten 8 Heimspiele insgesamt 1-1-6, demzufolge zu Hause sehr schwach, haben letzte Saison auswärts mehr Punkte geholt!

Cannes letzte Saison knapp den Aufstieg verpasst, 2 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz! Dieses Jahr durchwachsen gestartet, auswärts 0-1-1 Bilanz, insgesamt 2-1-2, was dem 7.Tabellenplatz entspricht! Letzte Saison die beste Auswärtsmannschaft der Liga, mit 7-7-5 Auswärtsbilanz richtig gut!

Sehe daher gute Chancen, dass das X2 eintreffen wird!

[[yo]]