Sonstige Fußballwetten 4.-7.1.

Portugal

Liga de Honra

Anpfiff 21 Uhr 15

CD Aves - Santa Clara

- Aves ist 9ter mit 17 Punkten und 17:17 Tore
- Remiskönige der Liga (8 mal)
- nur 1 Sieg in 7 Spielen
- alle Spieler fit

- Santa Clara Tabellenzweiter mit 25 Punkten und 21:13 Tore
- technisch versierte spielstarke Mannschaft
-6 Brasilianer im Team
- bekannteste Spieler Torjäger Rincon ex Maritimo, Valter Nationalspieler Cape Verde und Stopia.
- Fehlen wird Silva dessen Leihvertrag nicht verlängert wurde

Ich wette 2/10 Sieg Santa Clara bei Bet365 zu 2,75

- Nicht höher anspielen wegen Remisgefahr -

2. Halbfinale Antalya Cup 2010 in Belek (TUR)
Live auf Eurosport 19:30 Uhr

Das erste Halbfinale hat Besiktas gestern mit 5:4 n.E. gewonnen. Heute Abend wird der Gegner für das Endspiel gesucht.

Kayserispor ist aktuell 4. in der Süper Lig. Das letzte Spiel fand am 19.12.2009 statt. Man verlor Zuhause mit 1:2 gegen den 10. Antalyaspor.

Bisherige Internationale Erfolge von Kayserispor: Teilnahme am Uefa-Cup 2006 und 2008. In der Saison 2006/2007 war Kayserispor die erste türkische Mannschaft die den UI-Cup gewann.

Stammtorwart Hamidou Souleymanou weilt zur Zeit mit Kamerun beim Africa-Cup.

Der HSV bestritt sein letztes Pflichtspiel am 20.12.09. Man ging nach dem 2:1 Derby-Sieg gegen Werder Bremen motiviert in die Winterpause.

Für die Hamburger beginnt am nächsten Samstag die Rückrunde der Bundesliga Zuhause gegen Freiburg ( Für Kayserispor beginnt das neue Jahr in der Süper Lig erst eine Woche später).

Coach Bruno Labbadia meint: "Das ist ein ernster Test. Kayserispor spielt ganz oben in der türkischen Liga mit. Ich erwarte eine sehr gut organisierte Mannschaft. Für uns ist es ein top Test im Hinblick auf die Rückrunde."

Viel ausprobieren wird der HSV allerdings nicht. Mit Berg, Elia, Zé Roberto, Tavares, Alex Silva, Benjamin, Castelen, Guerrero, Reinhardt, Demel und Pitroipa fallen zehn Profis aus. Das Team stellt sich praktisch von selbst auf, denn die sieben Nachwuchskicker, die Labbadia mit in die Türkei genommen hat, sollen erst mal auf der Bank sitzen. "Es spielt die erste Elf", so der Coach, der gestern bereits durchblicken ließ, wie die Aufstellung aussehen soll. In der Abwehr Aogo, Rozehnal, Mathijsen und Rincon, im Mittelfeld Jarolim, Tesche, Jansen und Trochowski, im Sturm Petric und Torun.

Vorteile HSV: Trotz "Rumpfelf" spielt eine International sehr erfahrene Truppe. Gerade in internationalen Begegnungen zeigen die Hamburger ihr können. Für den ehrgeizigen Bruno Labbadia ist dieses Turnier der letzte Härtetest vor der Rückrunde- Die Motivation sollte stimmen.

Das Wetter Heute Abend: Beneidenswerte 11-14 Grad

Sieg HSV Diverse 1,9

Viel Glück!

Kayserispor - Hamburger SV 0:3 [[yo]]

Portugal

Liga de Honra

Anpfiff 21 Uhr 15

CD Aves - Santa Clara

- Aves ist 9ter mit 17 Punkten und 17:17 Tore
- Remiskönige der Liga (8 mal)
- nur 1 Sieg in 7 Spielen
- alle Spieler fit

- Santa Clara Tabellenzweiter mit 25 Punkten und 21:13 Tore
- technisch versierte spielstarke Mannschaft
-6 Brasilianer im Team
- bekannteste Spieler Torjäger Rincon ex Maritimo, Valter Nationalspieler Cape Verde und Stopia.
- Fehlen wird Silva dessen Leihvertrag nicht verlängert wurde

Ich wette 2/10 Sieg Santa Clara bei Bet365 zu 2,75

- Nicht höher anspielen wegen Remisgefahr -

0:0, Clara 80 % Spielanteile [[hammer]]

Copa SP

Palmeiras - Sorriso

Palms mit starken ersten Spiel, 4:1 gegen Rio Branco ist nicht ohne.
Auch klasse Jugendspieler und normal die Gruppenphase selten ein Problem.
Sorriso unbekannt, 2008 war man dabei, spielte aber keine Rolle in der Gruppe, verlor aber auch "nur" 2:0 gegen Corinthians.
Dieses Jahr ähnlich, erste Spiel 4:0 gegen Sao Carlos verloren, damit so gut wie ausgeschieden, da sie ganz sicher gegen Palmeiras verlieren, die frage ist nur wie hoch.
Gehe aber auch hier von ein 4:0 aus, daher spiel ich mal das AHC, einfach ein großer Klassenunterschied zwischen den Teams.

Palms -2.25 @ 2.10 10bet (5/10)

Hallo zusammen,

FC Cartagena - VFB Stuttgart 2 / 2,10
Cashpoint
7/10

Freundschaftsspiel im Rahmen des VFB-Trainingslagers gegen den Dritten der zweiten spanischen Liga.
Für den VFB-Sieg sprechen in erster Linie die neu gewonnene eigene Stärke, aber auch der Terminplan des Gegners.

Unter Christian Gross ist der VFB auf dem besten Weg zu einer ähnlich guten Rückrunde wie in der vergangenen Saison. Jeder Spieler muss sich neu beweisen und um einen Platz in der Mannschaft kämpfen. Cristian Molinaro, der Neuzugang von Juve, ist bereits mit dabei.
Horst Heldt: "Die Mannschaft zieht voll mit, man spürt, dass Zug dahinter ist und dass es um die Plätze geht. Man merkt, dass wieder eine Struktur im Team ist. Die war uns etwas abhanden gekommen."

Der FC Cartagena wird dagegen einige Stammspieler schonen, weil bereits am Sonntag um 12 Uhr das wichtige Spiel beim Tabellenführer Hercules stattfindet, auf das die gesamte Teamvorbereitung abgestimmt ist.

Die Quoten sind meiner Meinung nach deutlich zu hoch für den VFB-Sieg. Habe gerade eben noch 2,10 im Cashpoint-Shop meines Vertrauens bekommen.
Angebracht wären Quoten um 1,75.

Viel Erfolg !
Timer

8:0 und Cashpoint hat gezahlt !!! :mrgreen: