Sonstige Fußballwetten 4.-7.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Ägypten - Mali Freundschaftsspiel 16.00 Uhr Mo
Ägypten und Mali mit einem letzten Test for den Africacup.
Ägypten zuletzt Remis 1:1 gegen Malawi. Hatte da eigentlich erwartet, das mehr Tore fallen, da sich einige Spieler aufdrängen wollten. Der Trainer will hier seine Startelf testen und erwartet einen Sieg. Es ist für Ägypten laut dem trainer ein sehr ernsthafter Test.Ganz im Gegenteil zu mali. Hier hat der trainer bereits angekündigt, das er alle seine Stars und Stammspieler schonen will und läst ein Team auflaufen, was mit vielen jungen Spielern besetzt ist und auf jeden Fall nicht erste Wahl sein wird.Das Spiel findet in UAE statt.
Aufgrund der unterschiedlichen Prioritäten und auch Favoritenstellung kann ich mir hier nur einen Sieg von Ägypten vorstellen.
2.1 bwin (8/10) Ägypten

Valentin Granatkin Memorial Cup St.Petersburg

Valentin Granatkin Memorial Cup St.Petersburg

14:00 Uhr Finnland (U 18) - Türkei (U18)

Peterburgskiy Sport & Concert Complex

Leider nur kurz, da wenig Zeit:

Im letzten Jahr ging die Türkei im direkten Vergleich regelmäßig als Sieger vom Platz:

<table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="rowB"><td class="first">06.08.2009</td> <td class="second">U18 Friendly U18</td> <td>Finland U18</td> <td>Turkey U18</td> <td class="last">0-3</td> </tr> <tr class="rowA"> <td class="first">04.08.2009</td> <td class="second">U18 Friendly U18</td> <td>Finland U18</td> <td>Turkey U18</td> <td class="last">0-2</td> </tr> <tr class="rowB"> <td class="first">11.02.2009</td> <td class="second">U18 Friendly U18</td> <td>Turkey U18</td> <td>Finland U18</td> <td class="last">3-0</td> </tr> <tr class="rowA"> <td class="first">09.02.2009</td> <td class="second">U18 Friendly U18</td> <td>Turkey U18</td> <td>Finland U18</td> <td class="last">8-2</td></tr></tbody></table>

2009 wurde die Türkei beim Granatkin Memorial Cup am selben Ort Turnierzweiter. Im Finale unterlag man vor 6.000 Zuschauern Russland mit 0:3.

Final Ranking 2009:

1.Russia
2.Turkey
3.Ukraine
4.Chile
5.Belarus
6.Belgium
7.Azerbaijan
8.Latvia

Finnland nahm zuletzt 2008 am Turnier teil und wurde 7.

Final Ranking 2008:

1.Russia
2.Belarus
3.Ukraine
4.Belgium
5.Turkey
6.Poland
7.Finland
8.Slovakia
Die Finnen haben 2009 noch kein Länderspiel gewonnen.

Sportingbet gibt für HC Türkei -1 eine 2,3

Zum Vergleich: Bet 365 gibt dafür nur eine 1.65

Viel Glück!

14:00 Uhr Finnland (U 18) - Türkei (U18)

Peterburgskiy Sport & Concert Complex

Leider nur kurz, da wenig Zeit:

Im letzten Jahr ging die Türkei im direkten Vergleich regelmäßig als Sieger vom Platz:

<table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="rowB"><td class="first">06.08.2009</td> <td class="second">U18 Friendly U18</td> <td>Finland U18</td> <td>Turkey U18</td> <td class="last">0-3</td> </tr> <tr class="rowA"> <td class="first">04.08.2009</td> <td class="second">U18 Friendly U18</td> <td>Finland U18</td> <td>Turkey U18</td> <td class="last">0-2</td> </tr> <tr class="rowB"> <td class="first">11.02.2009</td> <td class="second">U18 Friendly U18</td> <td>Turkey U18</td> <td>Finland U18</td> <td class="last">3-0</td> </tr> <tr class="rowA"> <td class="first">09.02.2009</td> <td class="second">U18 Friendly U18</td> <td>Turkey U18</td> <td>Finland U18</td> <td class="last">8-2</td></tr></tbody></table>

2009 wurde die Türkei beim Granatkin Memorial Cup am selben Ort Turnierzweiter. Im Finale unterlag man vor 6.000 Zuschauern Russland mit 0:3.

Final Ranking 2009:

1.Russia
2.Turkey
3.Ukraine
4.Chile
5.Belarus
6.Belgium
7.Azerbaijan
8.Latvia

Finnland nahm zuletzt 2008 am Turnier teil und wurde 7.

Final Ranking 2008:

1.Russia
2.Belarus
3.Ukraine
4.Belgium
5.Turkey
6.Poland
7.Finland
8.Slovakia
Die Finnen haben 2009 noch kein Länderspiel gewonnen.

Sportingbet gibt für HC Türkei -1 eine 2,3

Zum Vergleich: Bet 365 gibt dafür nur eine 1.65

Viel Glück!

Finnland - Türkei 1:2 [[no]]

Ägypten - Mali Freundschaftsspiel 16.00 Uhr Mo
Ägypten und Mali mit einem letzten Test for den Africacup.
Ägypten zuletzt Remis 1:1 gegen Malawi. Hatte da eigentlich erwartet, das mehr Tore fallen, da sich einige Spieler aufdrängen wollten. Der Trainer will hier seine Startelf testen und erwartet einen Sieg. Es ist für Ägypten laut dem trainer ein sehr ernsthafter Test.Ganz im Gegenteil zu mali. Hier hat der trainer bereits angekündigt, das er alle seine Stars und Stammspieler schonen will und läst ein Team auflaufen, was mit vielen jungen Spielern besetzt ist und auf jeden Fall nicht erste Wahl sein wird.Das Spiel findet in UAE statt.
Aufgrund der unterschiedlichen Prioritäten und auch Favoritenstellung kann ich mir hier nur einen Sieg von Ägypten vorstellen.
2.1 bwin (8/10) Ägypten

1:0 Ägypten knapper als gedacht,aber die Ankündigung er wolle alle Stars und Stammspieler schonen war wohl eine Finte und wurde bestraft durch den verschossenen Elfer[[yo]] glatt

Muss aufapssen dass ich nicht zu patriotisch tippe, aber diese Quote hat für mich absolut value:

1.FC Nürnberg - MSV Duisburg 1 / 2,10 Tipico

Das Spiel findet in Belek statt, wo beide Mannschaften ihr Wintertrainingslager haben, somit kein Heimvorteil etc.

FCN-Coach Hecking hat den Konkurenzkampf ausgerufen und erklärt: Außer TW Schäfer ist niemand gesetzt. Somit dürfte es ein harter Kampf werden um die Stammplätze. Nach momentanem Stand ist das Spiel im Trainingslager die einzige Gelegenheit, da bisher noch kein zweiter Gegner gefunden werden konnte. Erstmals werden die Bayern-Leihgaben Breno und Ottl auflaufen. Ansonsten kann man zur Aufstellung nichts sagen, maximal dass Hecking ein 4-4-2 mit Doppel-Sechs bzw. ein 4-2-3-1 favorisiert. Was man aus den Trainingslagerberichten so hört bzw. liest hat die Mannschaft verstanden und arbeitet hart in jeder Trainingseinheit.

Beim MSV sind Torjäger Sandro Wagner (Reha) sowie Yankov und Wili wegen gesundheitlicher Probleme gleich zuhause geblieben. Sören Larsen kann nur Lauftraining absolvieren und gestern mussten Nicky Adler sowie Bernd Korzynietz kürzer treten. Laut MSV-Homepage werden auch die Zebras diesen Test sehr ernst nehmen.

Im Großen und Ganzen sehe ich den Club vorne, sie haben doch den besseren Kader sowie weniger Verletzungssorgen.
Da Testspiel jedoch Stake-Abzug!

1.FC Nürnberg - MSV Duisburg 1 @ 2,10 Tipico 3/10

Edit: Bet 3000 sogar mit @ 2,20

Zuletzt bearbeitet:
Malawi - Ghana Freundschaftsspiel 17.30
Malawi und Ghana haben am 11 Jan. jeweils ihr erstes Spiel im A-Cup.
Der Aussenseiter Malawi seid einiger Zeit durch diverse Testspiele in guter Verfassung und eingespielt(zuletzt 1:1 Ägypten), während Ghana aufgrund ihrer Topspieler in den Clubs nocht nicht genügend Zeit hatte sich in Testspielen zu finden. Aber bei der Qualität sollte das kein Problem sein. Normalerweise Ghana im A-Cup und auch hier der Favorit auf den Titel, aber von ihren 4 Topspielern:Appiah, Essien,Muntari, Mensah wurden vom Trainer Apiah(Verletzung) und Muntari(aus disziplinarischen Gründen ) nicht berücksichtigt. Essien und Gyan zuletzt beim letzten Test nicht dabei gewesen.
Beide Nationen verbindet eine enge Freundschaft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich beide Mannschaften heute reinknien. Man wird das freundschaftlich runterspulen und sich artig mit einem Remis verabschieden.
X Bwin 3.5 (5/10)

Griechenland

Super League

Atromitos - Aris

- Atromitos Aufsteiger
- 10ter mit 19 Punkten und 18:16 Toren
- Zuletzt 2 Siege in Folge
- nur 1 Niederlage in den letzten 7 Clashs
- Aufsteiger stärker als erwartet
- starker Sturm mit Perrone und Anastasakos (10 Tore)
- Neu im Team ist Schwedens Ex Nationaltorwart Sandquist der von Malmö transferiert wurde
- Fehlen wird Kipouoros der nach Volou verliehen wurde

- Aris 6ter
- 22 Punkte mit 15:14 Toren
- Remisspezialist
- 4 Nationalspieler im Team
- in der Startelf der US-Nationalspieler Edward Johnson der von Fulham ausgeliehen worden ist
- zuletzt Daheim Olympiakos Piräus besiegt
- mit Nationaltorwart Sifakis, Neto, Arona, Nasuti eine sehr starke Abwehr
- Mitelfeld mit Nafti, Calvo, Fernandez und Garcia sehr spielstark
- Offensive mit Edwards, Koke, Campora und Javito stark

Fazit: der Aufsteiger ist überraschent stark. Vom Kader her ist Aris stärker besetzt. Will Aris die internationalen Plätze erreichen brauchen sie eine Siegesserie. Ich denke es wird ein enges Spiel mit einem knappen Sieg von Aris. Zudem traue ich Aris in der Rückrunde vom Leistungsvermögen her noch einiges zu. Ein Platz unter den ersten 4 ist auf jeden Fall machbar.

Ich wette 1/10 Sieg Aris bei Bet 365 zu 2,80

Höher würde ich nicht Aris anspielen, den bei Clashs mit Aris ist immer eine Remisgefahr

und

1/10 beide Teams schiessen ein Tor zu 2,20 bei Bet365

Zuletzt bearbeitet:
Griechenland Super League Dienstag 15:45 Uhr

Kavala-Levadeiakos Tipp:1 Quote: 1,90 Anbieter: Interwetten Einsatz:7/10

Die Wette des Tages für mich heute.

Kavala ist eins der Spielstärksten Teams der Liga und das spiegelt auch die derzeitige Position wieder.Man verfügt über individuelle Klasse aber auch ein gutes Mannschaftsgefüge und vorallem daheim hat es jeder Gegner schwer etwas mitzunehmen.

Oruma wird heute fehlen, dafür kommen die Neueinkäufe Sosin und Smolarek in den Kader.

Levadeiakos auf der anderen Seite ist auswärts mehr als harmlos, man konnte bisher nur einen Sieg aus 7 Spielen einfahren und es mangelt offensiv als auch defensiv an Qualität.Hinzu kommt, das Victor Agali in Amsterdam festgenommen wurde und nicht von der Partie sein wird, ebenso wie Neuverpflichtung Aboubhakari, der noch nicht fit genug ist.Man wird auf Barkoglou zählen müssen, was die Offensive anbelangt, aber mehr als 1 Tor ist Levadeiakos hier nicht zuzutrauen.

Rechne hier mit einem 2:0 Sieg von Kavala, wenn man einen schlechten Tag erwischt, dann geht es 2:1 aus, aber 2 Tore sind Kavala heute sicher zuzutrauen gegen einen Gegner, der auswärts meistens nur als Verlierer vom Platz geht.Daher spiele ich den Heimsieg mit 7/10.

Viel Glück an alle Nachtipper.[[yo]]

Griechenland

Super League

Atromitos - Aris

- Atromitos Aufsteiger
- Neu im Team ist Schwedens Ex Nationaltorwart Sandquist der von Malmö transferiert wurde

- Aris 6ter
- Remisspezialist
- in der Startelf der US-Nationalspieler Edward Johnson der von Fulham ausgeliehen worden ist

Fazit: der Aufsteiger ist überraschent stark. Vom Kader her ist Aris stärker besetzt. Will Aris die internationalen Plätze erreichen brauchen sie eine Siegesserie. Ich denke es wird ein enges Spiel mit einem knappen Sieg von Aris. Zudem traue ich Aris in der Rückrunde vom Leistungsvermögen her noch einiges zu. Ein Platz unter den ersten 4 ist auf jeden Fall machbar.

Ich wette 1/10 Sieg Aris bei Bet 365 zu 2,80

Höher würde ich nicht Aris anspielen, den bei Clashs mit Aris ist immer eine Remisgefahr

und

1/10 beide Teams schiessen ein Tor zu 2,20 bei Bet365

Sanqvist is just few days in the team and wont play.About Aris Neto,Fernadez,javito are out.Also Johnson is a new tranfer but Aris has to release one foreigner player in order johnson to be elligable to play so he is out also.GL!

Zuletzt bearbeitet:
19:30 Uhr - Freundschaftsspiel:
1.FC Union Berlin - Hannover 96

Rasenheizung soll seit einigen Tagen auf 25 Grad laufen und den Schnee vernichtet haben...

Union nach der Hinrunde auf Platz 7 gelandet, jedoch die letzten 6 Ligaspiele nicht gewonnen.
Union kann aus dem Vollen schöpfen. Alle Mann sind spielbereit. Haben mit Thomik und Ede (früher Hertha und U21-Spieler) zwei junge Leute für die Außenbahnen verpflichtet.
Jedoch kündigt Neuhaus einige Besetzungsvarianten an und auch die Neuzugänge Paul Thomik und Chinedu Ede werden zu ihren ersten Einsätzen im Union-Trikot kommen.

Hannover nach der Hinrunde auf Platz 14 eingekehrt. Nur ein Pünktchen trennt die Niedersachsen zur Saisonhalbzeit vom Relegationsplatz 16.

Hannover spielte am letzten Spieltag mit
Fromlowitz - Cherundolo, Haggui, C. Schulz, Rausch - Balitsch - Pinto, Djakpa, Bruggink - Hanke, Schlaudraff

„96“-Coach Andreas Bergmann muss auf folgende Spieler verzichten:
Langzeitverletzte: Mikael Forssell, Jacek Krzynówek, Altin Lala, Vinicius und Salvatore Zizzo, Vinicius

Auf der H96-Seite wird die Ausfallliste noch erweitert:
Karim Haggui weilt beim Afrika-Cup in Angola.
"Auch Jan Rosenthal fehlt aufgrund eines leichten Muskelfaserrisses im rechten Adduktorenbereich. Wahrscheinlich gibt Neuzugang Uwe Gospodarek sein Debüt im Trikot der Roten, da Florian Fromlwitz an einer Schulterprellung links laboriert."

Ich hoffe, dass Hannover weiterhin formschwach bleibt und werde Union DNB @ (bet365) 2/10 anspielen...

Spätestens ab Min 60 würde ich auszugreenen versuchen, sollte Union führen...Wechselspielchen allez!

Zuletzt bearbeitet:
Muss aufapssen dass ich nicht zu patriotisch tippe, aber diese Quote hat für mich absolut value:

1.FC Nürnberg - MSV Duisburg 1 / 2,10 Tipico

Das Spiel findet in Belek statt, wo beide Mannschaften ihr Wintertrainingslager haben, somit kein Heimvorteil etc.

FCN-Coach Hecking hat den Konkurenzkampf ausgerufen und erklärt: Außer TW Schäfer ist niemand gesetzt. Somit dürfte es ein harter Kampf werden um die Stammplätze. Nach momentanem Stand ist das Spiel im Trainingslager die einzige Gelegenheit, da bisher noch kein zweiter Gegner gefunden werden konnte. Erstmals werden die Bayern-Leihgaben Breno und Ottl auflaufen. Ansonsten kann man zur Aufstellung nichts sagen, maximal dass Hecking ein 4-4-2 mit Doppel-Sechs bzw. ein 4-2-3-1 favorisiert. Was man aus den Trainingslagerberichten so hört bzw. liest hat die Mannschaft verstanden und arbeitet hart in jeder Trainingseinheit.

Beim MSV sind Torjäger Sandro Wagner (Reha) sowie Yankov und Wili wegen gesundheitlicher Probleme gleich zuhause geblieben. Sören Larsen kann nur Lauftraining absolvieren und gestern mussten Nicky Adler sowie Bernd Korzynietz kürzer treten. Laut MSV-Homepage werden auch die Zebras diesen Test sehr ernst nehmen.

Im Großen und Ganzen sehe ich den Club vorne, sie haben doch den besseren Kader sowie weniger Verletzungssorgen.
Da Testspiel jedoch Stake-Abzug!

1.FC Nürnberg - MSV Duisburg 1 @ 2,10 Tipico 3/10

Edit: Bet 3000 sogar mit @ 2,20

Der Club gewinnt 1:0 [[winkewinke]]

19:30 Uhr - Freundschaftsspiel:
1.FC Union Berlin - Hannover 96

Rasenheizung soll seit einigen Tagen auf 25 Grad laufen und den Schnee vernichtet haben...

Union nach der Hinrunde auf Platz 7 gelandet, jedoch die letzten 6 Ligaspiele nicht gewonnen.
Union kann aus dem Vollen schöpfen. Alle Mann sind spielbereit. Haben mit Thomik und Ede (früher Hertha und U21-Spieler) zwei junge Leute für die Außenbahnen verpflichtet.
Jedoch kündigt Neuhaus einige Besetzungsvarianten an und auch die Neuzugänge Paul Thomik und Chinedu Ede werden zu ihren ersten Einsätzen im Union-Trikot kommen.

Hannover nach der Hinrunde auf Platz 14 eingekehrt. Nur ein Pünktchen trennt die Niedersachsen zur Saisonhalbzeit vom Relegationsplatz 16.

Hannover spielte am letzten Spieltag mit
Fromlowitz - Cherundolo, Haggui, C. Schulz, Rausch - Balitsch - Pinto, Djakpa, Bruggink - Hanke, Schlaudraff

„96“-Coach Andreas Bergmann muss auf folgende Spieler verzichten:
Langzeitverletzte: Mikael Forssell, Jacek Krzynówek, Altin Lala, Vinicius und Salvatore Zizzo, Vinicius

Auf der H96-Seite wird die Ausfallliste noch erweitert:
Karim Haggui weilt beim Afrika-Cup in Angola.
"Auch Jan Rosenthal fehlt aufgrund eines leichten Muskelfaserrisses im rechten Adduktorenbereich. Wahrscheinlich gibt Neuzugang Uwe Gospodarek sein Debüt im Trikot der Roten, da Florian Fromlwitz an einer Schulterprellung links laboriert."

Ich hoffe, dass Hannover weiterhin formschwach bleibt und werde Union DNB @ (bet365) 2/10 anspielen...

Spätestens ab Min 60 würde ich auszugreenen versuchen, sollte Union führen...Wechselspielchen allez!

Da wäre ich vorsichtig, Union in Testspielen eine Wundertüte, besonders gegen Erstligisten. Einem 2:1 Sieg gegen Schalke und einem 3:1 gegen Bayern steht ein 3:5 im Eröffnungsspiel der Alten Försterei gegen Bundesliga-Schlusslicht Hertha gegenüber, in dem selbst Chancentod Wichniarek zum Torerfolg kam. Gegen Bremen setzte es im Pokal ein 0:5. Selbst Babelsberg konnte man nicht bezwingen. Dazu kommt, dass Union in den letzten sechs Ligaspielen immer mindestens ein Tor kassierte und zuletzt keine idealen Trainingsbedingungen vorfand (man musste auf die Halle ausweichen, bis Fans den Trainingsplatz notdürftig vom Schnee befreit hatten).
Für mich ein vollkommen offenes Spiel, in dem keine Tendenz zu erkennen ist, nicht mal in Richtung over/under.

Der Aussenseiter Malawi seid einiger Zeit durch diverse Testspiele in guter Verfassung und eingespielt(zuletzt 1:1 Ägypten), während Ghana aufgrund ihrer Topspieler in den Clubs nocht nicht genügend Zeit hatte sich in Testspielen zu finden. Aber bei der Qualität sollte das kein Problem sein. Normalerweise Ghana im A-Cup und auch hier der Favorit auf den Titel, aber von ihren 4 Topspielern:Appiah, Essien,Muntari, Mensah wurden vom Trainer Apiah(Verletzung) und Muntari(aus disziplinarischen Gründen ) nicht berücksichtigt. Essien und Gyan zuletzt beim letzten Test nicht dabei gewesen.
Beide Nationen verbindet eine enge Freundschaft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich beide Mannschaften heute reinknien. Man wird das freundschaftlich runterspulen und sich artig mit einem Remis verabschieden.
X Bwin 3.5 (5/10)

So, so die Länder sind also befreundet und deshalb geht es remis aus. [[nixweiss]]
Warum sollten sich die Teams auch reinknien, es geht ja nur um Stammplätze beim Africa-Cup. [[nixweiss]]
Appiah, Essien,Muntari und Mensah sind also die Topspieler, die unverzichtbar sind. [[nixweiss]]
Ghana hat einen klasse besetzten Kader und ist ganz sicher gegen ein Team wie Malawi nicht von einzelnen Stars abhängig.

1 McCarthy Phelimon (Accra Hearts of Oak, Ghana)
2 Sarpei Hans Adu Sarpei (<mashlogic class="mashlogic mashlink-goal-com-headlines mashlink" li-term="Bayer Leverkusen" mashbutton="[email protected]">Bayer Leverkusen</mashlogic>, Germany)
3 Gyan Asamoah (Stade Rennias, France)
4 Osei Ransford (FC Twente, Holland)
5 Mensah Jonathan (Granada, Spain)
6 Annan Anthony (Rosenborg, Norway)
7 Inkoom Samuel (FC Basel, Switzerland)
8 Essien Micheal (Chelsea, England)
9 Agyemang Opoku (Al Saad, Qatar)
10 Asamoah Kwadwo (Udinese, Italy)
11 Narry Moussa (Auxerre, France)
12 Addy Lee (Bechem Chelsea, Ghana)
13 Ayew Andre (Arles, France)
14 Amoah Mathew (NAC Breda, Holland)
15 Vorsah Isaac (Hoffenheim, Germany)
16 Adyei Daniel (Liberty Professionals, Ghana)
17 Ayew Ibrahim (Zamalek, Egypt)
18 Addo Eric (Roda JC, Holland)
19 Badu Emmanuel Agyeman (Udinese, Italy)
20 Adiyiah Dominic (Milan, Italy)
21 Afful Harrison (Esperance, Tunisia)
22 Kingson Richard (Wigan, England)
23 Draman Haminu (Krasnodor, Russia)

Alles andere als ein Sieg gegen Malawi wäre Arbeitsverweigerung !
:mrgreen:

Griechenland

Super League

Atromitos - Aris

- Atromitos Aufsteiger

- Aris 6ter
- Remisspezialist

Ich wette 1/10 Sieg Aris bei Bet 365 zu 2,80 [[winkewinke]]

und

1/10 beide Teams schiessen ein Tor zu 2,20 bei Bet365 [[hammer]]

Aris gewinnt 3:0, durch ein paar HCD nach der roten Karte gegen Atromitos ein richtiger schöner Gewinn [[cheers]][[sabber]]

Da wäre ich vorsichtig, Union in Testspielen eine Wundertüte, besonders gegen Erstligisten. Einem 2:1 Sieg gegen Schalke und einem 3:1 gegen Bayern steht ein 3:5 im Eröffnungsspiel der Alten Försterei gegen Bundesliga-Schlusslicht Hertha gegenüber, in dem selbst Chancentod Wichniarek zum Torerfolg kam. Gegen Bremen setzte es im Pokal ein 0:5. Selbst Babelsberg konnte man nicht bezwingen. Dazu kommt, dass Union in den letzten sechs Ligaspielen immer mindestens ein Tor kassierte und zuletzt keine idealen Trainingsbedingungen vorfand (man musste auf die Halle ausweichen, bis Fans den Trainingsplatz notdürftig vom Schnee befreit hatten).
Für mich ein vollkommen offenes Spiel, in dem keine Tendenz zu erkennen ist, nicht mal in Richtung over/under.

Natürlich...Testspiele sind oft Wundertüten..siehe Schalke-Düdo.. klar sprechen die Partien von vor der Saison nicht für Union, daher auch nur der kleine Versuch... was beim 0:5 veranstaltet wurde, weeßte och..und Hannover ist nicht Bremen.

Ich sehe es anhand des Freundschaftspielcharakters bis zur 60.Min für eine gute Wette...ab dann würde ich absichern..

Asien Cup Qualifikation

06.01.2010 - 13.15 Uhr

<table class="standard_tabelle" cellpadding="3" cellspacing="1"><tbody><tr> <td colspan="9">Tabelle </td> </tr> <tr> <td class="ueberschrift" align="center">#</td> <td class="ueberschrift" colspan="2">Mannschaft</td> <td class="ueberschrift" align="center">Sp.</td> <td class="ueberschrift" align="center">S</td> <td class="ueberschrift" align="center">U</td> <td class="ueberschrift" align="center">N</td> <td class="ueberschrift" align="center">Tore</td> <td class="ueberschrift" align="center">Dif</td> <td class="ueberschrift" align="center">Pk.</td> </tr> <tr> <td align="center" bgcolor="#afd179">1</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">
185.gif
</td> <td bgcolor="#afd179"> Syrien </td> <td align="center" bgcolor="#afd179">4</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">3</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">1</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">0</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">6:2</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">4</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">10</td> </tr> <!-- <tr> <td bgcolor="#AFD179" align="center">1</td> <td class="hell">
185.gif
Syrien </td> <td class="hell" align="center">4</td> <td class="hell" align="center">3</td> <td class="hell" align="center">1</td> <td class="hell" align="center">0</td> <td class="hell" align="center">6:2</td> <td class="hell" align="center">4</td> <td class="hell" align="center">10</td> </tr> --> <tr> <td align="center" bgcolor="#afd179">2</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">
155.gif
</td> <td bgcolor="#afd179"> China </td> <td align="center" bgcolor="#afd179">4</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">3</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">0</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">1</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">11:4</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">7</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">9</td> </tr> <!-- <tr> <td bgcolor="#AFD179" align="center">2</td> <td class="dunkel">
155.gif
China </td> <td class="dunkel" align="center">4</td> <td class="dunkel" align="center">3</td> <td class="dunkel" align="center">0</td> <td class="dunkel" align="center">1</td> <td class="dunkel" align="center">11:4</td> <td class="dunkel" align="center">7</td> <td class="dunkel" align="center">9</td> </tr> --> <tr> <td align="center" bgcolor="#ffffff">3</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">
192.gif
</td> <td bgcolor="#ffffff"> Vietnam </td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">4</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">1</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">1</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">2</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">4:8</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">-4</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">4</td> </tr> <!-- <tr> <td bgcolor="#FFFFFF" align="center">3</td> <td class="hell">
192.gif
Vietnam </td> <td class="hell" align="center">4</td> <td class="hell" align="center">1</td> <td class="hell" align="center">1</td> <td class="hell" align="center">2</td> <td class="hell" align="center">4:8</td> <td class="hell" align="center">-4</td> <td class="hell" align="center">4</td> </tr> --> <tr> <td align="center" bgcolor="#ffffff">4</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">
171.gif
</td> <td bgcolor="#ffffff"> Libanon </td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">4</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">0</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">0</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">4</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">1:8</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">-7</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">0</td></tr></tbody></table>

Hier spielt der Tabellen 3. Vietnam gegen den Tabellen letzten aus Libanon. Libanon aus 4 Spielen 0 Pkt und schoss nur 1 Tor im Hinspiel gegen Vietnam das sie in Vietnam mit 3-1 verloren. Gegen Syrien gab es eine 0:2 Niederlage, gegen China gab es 2 Niederlagen, einmal 0:2 und einmal 0:1. Für Libanon gibt es keine Chance mehr auf die Qualifikation. Vietnam hat noch Chancen, die sind aber nicht wirklich realistisch. Sie spielten in den letzten 2 Spielen stark gegen den Tabellenführer aus Syrien, velor in einem mit 1:0 und holten auswärts ein 0:0 raus wo eigentlich mehr drin gewesen wäre. Aus dem Grund tippe ich Small auf Vietnam.

Happybet hat gestern noch eine @3,25 Quote angeboten, heute habe ich nurnoch eine @2,75 bekommen.
Libanon-Vietnam tippe ich auf Vietnam 5-6/10

Zuletzt bearbeitet:
Zwar findet das Spiel erst am 06.01.2010 statt und Quoten sind auch noch nicht raus, aber man sollte es sich vormerken.

AFC Asia Cup Quali, Jemen - Japan

Japan spielt hier mit einer Jugendmannschaft, es werden 15 Spieler nominiert die noch nie ein Länderspiel hatten, u.a. sind auch zwei dabei die noch für Universität´s Mannschaften spielen.
Japan derzeit zweiter, mit 9 Punkten. Jemen dritter mit 3 Punkte.
Theoretisch geht es bei beiden um nix mehr, Jemen hat nur noch eine minimale Chance.
Auch wenn Jemen nicht der Knaller ist, daheim kann man sicher zeigen das man wenigstens gegen ein Mixed Team aus Japan gewinnen kann.
Wenn die Quoten stimmen, sollte man hier sicher einsteigen.

1 @ 14 Nordicbet (1/10)
1x @ 4.40 Nordicbet (2/10)

Spiel hab ich vor 2 Wochen schon im Vorschau Ordner mal erwähnt.

Als Anmerkung:

Alles Stammspieler in ihren Vereinen, die dort auflaufen. Keine wirklichen unbekannten Spieler im Lande. Perspektivspieler für die WM 2014 oder später. Aber haben natürlich noch nie so in der Nationalmannschaft gespielt, ja. Dennoch sind wir mit der Truppe stark genug, auch Jemen zu schlagen.

Viel Glück dennoch! [[yo]]

Asian Cup Qualifying

Singapur - Iran (6.Januar 12.30 Uhr)

<table class="leaguetable sortable table detailed-table" id="page_competition_1_block_competition_tables_7_block_competition_league_table_1_table"><tbody><tr class="team_rank odd" id="team_rank_row_1178"><td class="rank ">1</td> <td class="direction">
</td> <td class="text team large-link">Iran</td> <td class="number total mp details-available">4</td> <td class="number total won total_won details-available"> 2</td> <td class="number total drawn total_drawn details-available">1</td> <td class="number total lost total_lost details-available">1</td> <td class="number total gf total_gf"> 7</td> <td class="number total ga total_ga">1</td> <td class="number gd">+6</td> <td class="number points details-available"> 7</td> </tr> <tr class="team_rank even" id="team_rank_row_1971"> <td class="rank ">2</td> <td class="direction">
</td> <td class="text team large-link">Singapur</td> <td class="number total mp details-available">4</td> <td class="number total won total_won details-available"> 2</td> <td class="number total drawn total_drawn">0</td> <td class="number total lost total_lost details-available">2</td> <td class="number total gf total_gf"> 4</td> <td class="number total ga total_ga">10
</td> <td class="number gd">-6</td> <td class="number points details-available"> 6</td> </tr> <tr class="team_rank odd" id="team_rank_row_2207"> <td class="rank ">3</td> <td class="direction">
</td> <td class="text team large-link">Thailand</td> <td class="number total mp details-available">4</td> <td class="number total won total_won details-available"> 1</td> <td class="number total drawn total_drawn details-available">2</td> <td class="number total lost total_lost details-available">1</td> <td class="number total gf total_gf"> 3</td> <td class="number total ga total_ga">2</td> <td class="number gd">+1
</td> <td class="number points details-available"> 5</td> </tr> <tr class="team_rank even" id="team_rank_row_1349"> <td class="rank ">4</td> <td class="direction">
</td> <td class="text team large-link">Jordanien</td> <td class="number total mp details-available">4</td> <td class="number total won total_won details-available"> 1</td> <td class="number total drawn total_drawn details-available">1</td> <td class="number total lost total_lost details-available">2</td> <td class="number total gf total_gf"> 2</td> <td class="number total ga total_ga">3</td> <td class="number gd">-1</td> <td class="number points details-available"> 4</td></tr></tbody></table>

- Irans Trainer gestern mit folgender Aussage, die ich vollends unterstreiche:

“With this group, it shows that the gap in Asia is closing."

Alles ein wenig enger zusammen gerückt, keine großen Klassenunterschiede mehr in den meisten Fällen...

-
Nächster Grund auf der für Singapur spricht:

Iran will miss the services of Javad Nekounam and Masoud Shojaei in the 2011 AFC Asian Cup qualifier against Singapore on January 6.

The Iranian duo, who strut their stuff for Spanish side Osasuna, were not released by their club for the match.

Wie wichtig die 2 sind, kann man anhand der Aussage des Trainers nach der Niederlage gegen Jordanien erkennen:

"I congratulate Jordan for this win, but we definitely missed Shojaei and Nekounam,” said Ghotbi."

- Außerdem spielt der Heimvorteil eine enorme Rolle in Asien aufgrund der Unterstützung, der Zeitunterschiede, der Anreise, der Temperaturunterschiede etc...Hier zum Beispiel 6 Stunden Zeitunterschied wenn ich mich nicht irre und die Entfernung zwischen beiden Ländern, kann sich jeder selbst ein Bild machen, Google ist dein Freund:mrgreen:

- Hinspiel zwar 6-0 für Iran, bis zum Platzverweis Iran aber keine Idee gehabt gegen die Defensive Aufstellung von Singapur, danach SIngapur auseinandergebrochen...
Wenn ich mir so die Quervergleiche anschau bzw. Berichte durchlese kann ich kein Grund für die Quoten finden, ausser dass nach Namen quotiert wurde[[nixweiss]]

Hier mal meine Eindrücke laut Berichten von Official Home of Asian Football:

Thailand - Iran Thailand besser
Singapur - Thailand Singapur besser
Jordanien - Iran Jordanien besser
Singapur - Jordanien Singapur besser

wobei immer der Heimvorteil den entschiedenen Vorteil ausgemacht hat, daher...

Mein Pick:

Singapur DC | 3.00 | Bet365 | 3/10

Singapur AHC+1.25 | 1.95 | Bet365 | 6/10

Asian Cup Qualifikation 06.01.2010

Die Partie China - Syrien um 12.30 Uhr. Es geht für beide nicht mehr viel. Syrien bereits qualifiziert und China fehlt noch 1Pkt zur Qualifikation. Im Hinspiel gewann Syrien zuhause mit 3:2. Syrien seit dem letzten Jahr sehr verstärkert mit mehrern Spielern aus der 1. Schwedischen Liga. Da es eigentlich um nichts geht, jedoch die gute Form Syriens beachte, setze ich auf das X2 auf Syrien.

China - Syrien Tipp: X / 3/10 / @3,35 bei Happybet
China - Syrien Tipp: 2 / 2/10 / @4,30 bei Happybet

<table class="standard_tabelle" cellpadding="3" cellspacing="1"><tbody><tr><td align="center" bgcolor="#afd179">1</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">
185.gif
</td> <td bgcolor="#afd179"> Syrien </td> <td align="center" bgcolor="#afd179">4</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">3</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">1</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">0</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">6:2</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">4</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">10</td> </tr> <!-- <tr> <td bgcolor="#AFD179" align="center">1</td> <td class="hell">
185.gif
Syrien </td> <td class="hell" align="center">4</td> <td class="hell" align="center">3</td> <td class="hell" align="center">1</td> <td class="hell" align="center">0</td> <td class="hell" align="center">6:2</td> <td class="hell" align="center">4</td> <td class="hell" align="center">10</td> </tr> --> <tr> <td align="center" bgcolor="#afd179">2</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">
155.gif
</td> <td bgcolor="#afd179"> China </td> <td align="center" bgcolor="#afd179">4</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">3</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">0</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">1</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">11:4</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">7</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">9</td> </tr> <!-- <tr> <td bgcolor="#AFD179" align="center">2</td> <td class="dunkel">
155.gif
China </td> <td class="dunkel" align="center">4</td> <td class="dunkel" align="center">3</td> <td class="dunkel" align="center">0</td> <td class="dunkel" align="center">1</td> <td class="dunkel" align="center">11:4</td> <td class="dunkel" align="center">7</td> <td class="dunkel" align="center">9</td> </tr> --> <tr> <td align="center" bgcolor="#ffffff">3</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">
192.gif
</td> <td bgcolor="#ffffff"> Vietnam </td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">4</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">1</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">1</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">2</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">4:8</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">-4</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">4</td> </tr> <!-- <tr> <td bgcolor="#FFFFFF" align="center">3</td> <td class="hell">
192.gif
Vietnam </td> <td class="hell" align="center">4</td> <td class="hell" align="center">1</td> <td class="hell" align="center">1</td> <td class="hell" align="center">2</td> <td class="hell" align="center">4:8</td> <td class="hell" align="center">-4</td> <td class="hell" align="center">4</td> </tr> --> <tr> <td align="center" bgcolor="#ffffff">4</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">
171.gif
</td> <td bgcolor="#ffffff"> Libanon </td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">4</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">0</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">0</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">4</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">1:8</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">-7</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">0</td></tr></tbody></table>

X Bwin 3.5 (5/10)

Remis zwischen Ghana und Malawi [[yo]]Hier kann man sehen, dass Freundschaft und Arbeitsverweigerung sich nicht unbedingt ausschließen müssen

Für heute Abend:
Chiapas - [email protected]
Doch sie sind besser als Ihr Gegner, sah ich sie gegen Monterrey, waren viel besser.Metz das Spiel in Houston, und sicherlich wollen die bestmögliche Förderung nacin.Blau-Weiß sind sicherlich eine bessere Mannschaft offensiv spielen und wir werden eine Reihe von Zielen zu sehen. Es wird heute abend in der orthodoxen Weihnachtsfest und pokazati.Za mir 1 Mann Tür.
Viel Glück !!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
VFB

VFB

Hallo zusammen,

FC Cartagena - VFB Stuttgart 2 / 2,10
Cashpoint
7/10

Freundschaftsspiel im Rahmen des VFB-Trainingslagers gegen den Dritten der zweiten spanischen Liga.
Für den VFB-Sieg sprechen in erster Linie die neu gewonnene eigene Stärke, aber auch der Terminplan des Gegners.

Unter Christian Gross ist der VFB auf dem besten Weg zu einer ähnlich guten Rückrunde wie in der vergangenen Saison. Jeder Spieler muss sich neu beweisen und um einen Platz in der Mannschaft kämpfen. Cristian Molinaro, der Neuzugang von Juve, ist bereits mit dabei.
Horst Heldt: "Die Mannschaft zieht voll mit, man spürt, dass Zug dahinter ist und dass es um die Plätze geht. Man merkt, dass wieder eine Struktur im Team ist. Die war uns etwas abhanden gekommen."

Der FC Cartagena wird dagegen einige Stammspieler schonen, weil bereits am Sonntag um 12 Uhr das wichtige Spiel beim Tabellenführer Hercules stattfindet, auf das die gesamte Teamvorbereitung abgestimmt ist.

Die Quoten sind meiner Meinung nach deutlich zu hoch für den VFB-Sieg. Habe gerade eben noch 2,10 im Cashpoint-Shop meines Vertrauens bekommen.
Angebracht wären Quoten um 1,75.

Viel Erfolg !
Timer

Hallo zusammen,

FC Cartagena - VFB Stuttgart 2 / 2,10
Cashpoint
7/10

Freundschaftsspiel im Rahmen des VFB-Trainingslagers gegen den Dritten der zweiten spanischen Liga.
Für den VFB-Sieg sprechen in erster Linie die neu gewonnene eigene Stärke, aber auch der Terminplan des Gegners.

Unter Christian Gross ist der VFB auf dem besten Weg zu einer ähnlich guten Rückrunde wie in der vergangenen Saison. Jeder Spieler muss sich neu beweisen und um einen Platz in der Mannschaft kämpfen. Cristian Molinaro, der Neuzugang von Juve, ist bereits mit dabei.
Horst Heldt: "Die Mannschaft zieht voll mit, man spürt, dass Zug dahinter ist und dass es um die Plätze geht. Man merkt, dass wieder eine Struktur im Team ist. Die war uns etwas abhanden gekommen."

Der FC Cartagena wird dagegen einige Stammspieler schonen, weil bereits am Sonntag um 12 Uhr das wichtige Spiel beim Tabellenführer Hercules stattfindet, auf das die gesamte Teamvorbereitung abgestimmt ist.

Die Quoten sind meiner Meinung nach deutlich zu hoch für den VFB-Sieg. Habe gerade eben noch 2,10 im Cashpoint-Shop meines Vertrauens bekommen.
Angebracht wären Quoten um 1,75.

Viel Erfolg !
Timer

Amistoso suspendido

Pgina Oficial del F.C. Cartagena :: Tu Web del F.C. Cartagena

Das Testspiel des VfB gegen den FC Cartagena findet aufgrund starker Regenfälle am Vormittag nicht wie geplant in Cartagena statt. Die Vereine einigten sich darauf, die Begegnung am heutigen Nachmittag auf dem Sportplatz des La Manga Club Resort auszutragen. Anpfiff ist um 16.00 Uhr und nicht wie geplant, um 16.30 Uhr.

VfB.de

Kurz zur Situation : Alle Spieler ziehen wirklich gut mit, jeder will sich vor dem neuen Coach Gross bestmöglichst präsentieren. Gibt auf vielen Positionen ein Hauen und Stechen um die Plätze. Von den Leistungsträgern fehlt eigentlich nur Delpierre, die IV dürfte mit Tasci und Boulahrouz gegen einen ersatzgeschwächten Zweitligisten trotzdem gut stehen. Nach vorne sieht das Spiel ganz gut aus, 2-3 Tore sollten heute mindestens fallen. Hinten links noch etwas vakante Position, glaube nicht das Molinaro dort heute schon spielen wird, sondern eher der junge Didavi wie schon am 4.1. beim 5:0. Hat sich dort auch ganz gut gemacht. Denke schon das der VfB das Spiel problemlos gewinnen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Aufstellungsthread: Hamburger SV - Kayserispor - HSV Supporters Community

"Der Liga Dino":

Erster Härtetest für Brunos Supertruppe

Der Ball rollt wieder. Heute 19.30 Uhr (Eurosport live) steigt das erste HSV-Spiel
im Jahr 2010. Zum Auftakt des Antalya-Cups trifft der HSV auf den türkischen Erstligisten
Kayserispor. Coach Bruno Labbadia meint: "Das ist ein ernster Test. Kayserispor spielt ganz
oben in der türkischen Liga mit. Ich erwarte eine sehr gut organisierte Mannschaft. Für uns
ist es ein top Test im Hinblick auf die Rückrunde."

Viel ausprobieren wird der HSV allerdings nicht. Mit Berg, Elia, Zé Roberto, Tavares, Alex
Silva, Benjamin, Castelen, Guerrero, Reinhardt, Demel und Pitroipa fallen zehn Profis aus.
Das Team stellt sich praktisch von selbst auf, denn die sieben Nachwuchskicker, die
Labbadia mit in die Türkei genommen hat, sollen erst mal auf der Bank sitzen.

"Es spielt die erste Elf", so der Coach,

der gestern bereits durchblicken ließ, wie die Aufstellung aussehen soll.

In der Abwehr Aogo, Rozehnal, Mathijsen und Rincon, im Mittelfeld Jarolim, Tesche,
Jansen und Trochowski, im Sturm Petric und Torun.

--------------------------------
Nach Auskunft eines weiteren Forenmitglieds entfaellt Tesche wegen Prellung.
Die Frage ist aber, wie tritt Kayserispor auf?

Zuletzt bearbeitet:
Kayserispor - Hamburger SV

Kayserispor - Hamburger SV

2. Halbfinale Antalya Cup 2010 in Belek (TUR)
Live auf Eurosport 19:30 Uhr

Das erste Halbfinale hat Besiktas gestern mit 5:4 n.E. gewonnen. Heute Abend wird der Gegner für das Endspiel gesucht.

Kayserispor ist aktuell 4. in der Süper Lig. Das letzte Spiel fand am 19.12.2009 statt. Man verlor Zuhause mit 1:2 gegen den 10. Antalyaspor.

Bisherige Internationale Erfolge von Kayserispor: Teilnahme am Uefa-Cup 2006 und 2008. In der Saison 2006/2007 war Kayserispor die erste türkische Mannschaft die den UI-Cup gewann.

Stammtorwart Hamidou Souleymanou weilt zur Zeit mit Kamerun beim Africa-Cup.

Der HSV bestritt sein letztes Pflichtspiel am 20.12.09. Man ging nach dem 2:1 Derby-Sieg gegen Werder Bremen motiviert in die Winterpause.

Für die Hamburger beginnt am nächsten Samstag die Rückrunde der Bundesliga Zuhause gegen Freiburg ( Für Kayserispor beginnt das neue Jahr in der Süper Lig erst eine Woche später).

Coach Bruno Labbadia meint: "Das ist ein ernster Test. Kayserispor spielt ganz oben in der türkischen Liga mit. Ich erwarte eine sehr gut organisierte Mannschaft. Für uns ist es ein top Test im Hinblick auf die Rückrunde."

Viel ausprobieren wird der HSV allerdings nicht. Mit Berg, Elia, Zé Roberto, Tavares, Alex Silva, Benjamin, Castelen, Guerrero, Reinhardt, Demel und Pitroipa fallen zehn Profis aus. Das Team stellt sich praktisch von selbst auf, denn die sieben Nachwuchskicker, die Labbadia mit in die Türkei genommen hat, sollen erst mal auf der Bank sitzen. "Es spielt die erste Elf", so der Coach, der gestern bereits durchblicken ließ, wie die Aufstellung aussehen soll. In der Abwehr Aogo, Rozehnal, Mathijsen und Rincon, im Mittelfeld Jarolim, Tesche, Jansen und Trochowski, im Sturm Petric und Torun.

Vorteile HSV: Trotz "Rumpfelf" spielt eine International sehr erfahrene Truppe. Gerade in internationalen Begegnungen zeigen die Hamburger ihr können. Für den ehrgeizigen Bruno Labbadia ist dieses Turnier der letzte Härtetest vor der Rückrunde- Die Motivation sollte stimmen.

Das Wetter Heute Abend: Beneidenswerte 11-14 Grad

Sieg HSV Diverse 1,9

Viel Glück!

Das Testspiel des VfB gegen den FC Cartagena findet aufgrund starker Regenfälle am Vormittag nicht wie geplant in Cartagena statt. Die Vereine einigten sich darauf, die Begegnung am heutigen Nachmittag auf dem Sportplatz des La Manga Club Resort auszutragen. Anpfiff ist um 16.00 Uhr und nicht wie geplant, um 16.30 Uhr.

VfB.de
da spiel ist abgesagt worden. statt dessen spielt stuttgart gegen die zweite mannschaft von cartagena in la manga.
also wette retour, falls es gespielst hast

HSV

HSV

Von einem Tipp auf die Türken würde ich dringend abraten.
Kayserispor ist in seiner Vorbereitung auf die Rückrunde noch ganz am Anfang und der HSV ist trotz der Ausfälle besser besetzt als die Türken, die in der Rückrunde leistungsmässig nach weiter unten in der Tabelle durchgereicht werden. Habe das letzte Spiel vor der Winterpause gegen Antalyaspor gesehen, das mit 1-2 daheim verloren ging und das Spiel war erschreckend schwach.
Die HSV-Spieler, die heute aufgeboten werden, wollen alle zeigen, dass Bruno sich auf sie verlassen kann. Das Verletzungspech des HSV ist für diese Jungs doch eine grosse Chance auf sich aufmerksam zu machen auch im Hinblick für die Startformation am nächsten Wochenende. Und dann wird das Spiel noch live übertragen.

Für HSV-Sieg gibts bei Cashpoint 1,90 und das ist meiner Meinung nach im Valuebereich.

Viel Erfolg !
Timer

Von einem Tipp auf die Türken würde ich dringend abraten.
Kayserispor ist in seiner Vorbereitung auf die Rückrunde noch ganz am Anfang und der HSV ist trotz der Ausfälle besser besetzt als die Türken, die in der Rückrunde leistungsmässig nach weiter unten in der Tabelle durchgereicht werden. Habe das letzte Spiel vor der Winterpause gegen Antalyaspor gesehen, das mit 1-2 daheim verloren ging und das Spiel war erschreckend schwach.
Die HSV-Spieler, die heute aufgeboten werden, wollen alle zeigen, dass Bruno sich auf sie verlassen kann. Das Verletzungspech des HSV ist für diese Jungs doch eine grosse Chance auf sich aufmerksam zu machen auch im Hinblick für die Startformation am nächsten Wochenende. Und dann wird das Spiel noch live übertragen.

Für HSV-Sieg gibts bei Cashpoint 1,90 und das ist meiner Meinung nach im Valuebereich.

Viel Erfolg !
Timer

Eine 1.9 ist in einem Freundschaftsspiel niemals Value... egal wer gegen wen spielt.
"WOllen auf sich aufmerksam machen" "Spielen immer auf Sieg" sind doch nur die üblichen Trainerfloskeln die absolut nichts mit der Wahrheit zu tun haben... [[sleep]]

Ohne mir das Spiel angeschaut zu haben, sage ich no-bet weil einfaches Freundschaftsspiel... ich weiss nicht, warum man sogar in dieser Jahreszeit der Sucht nachgeben muss und jedes verfügbare peruanische Lamaweitspucken tippen muss.[[nixweiss]]

Hsv - Kayserispor
Laut bettingadvice Forum berichtet ein türkisches Forumsmitglied, dass Kayseris zweiter Torwart verletzt ist und der Club spontan noch ein Noteinkauf gemacht hat. Er muss erst gestern eingetroffen sein. Dazu fehlt ihr bester Verteidiger
Ali Turan. Dafür ist die Offensive mit Cangele und Makukula gut in Schuss und wollen sich gegen den HSv beweisen.

Eine 1.9 ist in einem Freundschaftsspiel niemals Value... egal wer gegen wen spielt.
"WOllen auf sich aufmerksam machen" "Spielen immer auf Sieg" sind doch nur die üblichen Trainerfloskeln die absolut nichts mit der Wahrheit zu tun haben... [[sleep]]

Ohne mir das Spiel angeschaut zu haben, sage ich no-bet weil einfaches Freundschaftsspiel... ich weiss nicht, warum man sogar in dieser Jahreszeit der Sucht nachgeben muss und jedes verfügbare peruanische Lamaweitspucken tippen muss.[[nixweiss]]

Klares Veto !
Gerade bei Freundschaftsspielen ist es im Vorfeld auch für die Wettanbieter unmöglich
einen klaren Favoriten auszumachen. Die Quoten beruhen doch letztendlich auf Statistiken, Motivation, Form und vielen weiteren Faktoren. Ganz besonders in der Saisonvorbereitung interessieren aber keine H2H Werte, Heim – oder Auswärtsbilanzen. Umso wichtiger sind dafür die Erklärung der offiziellen Homepages. Nicht selten treten Teams nur mit einer besseren B-Elf an und sind vermeintlich deutlich höher zu quotieren, als es die Buchmacher vielleicht im erstem Augenblick erkannt haben. Auch interessant können Trainingsstatistiken sein. Oft dienen diverse Spiele nur als letzte Trainingseinheit eines Tages. Wenn aber bereits Vormittags und nach dem Mittag eine Laufeinheit stattfand, wird auch Abends das Spiel deutlich schwächer werden. Auch ist es interessant zu wissen, ob die Mannschaft nur Lauftraining unternahm, oder sich auch bereits mit dem Ball vorbereitete.
Kurz um, Freundschaftsspiele zu wetten bedeutet deutlich mehr Arbeit, Rechereche und ist damit keine leichte Aufgabe. Wer aber bereit ist die offiziellen Homepages der Vereine auseinander zu nehmen dürfte größere Values finden können, als in den meisten Pflichtspielen.

Gruss
Timer