FV Ravensburg - SSV Reutlingen 05
Oberliga Baden-Württemberg
Anpfiff 18 Uhr
1. Analyse meinerseits, vorsichtig
Der SSV sehr sehr stark in die neue Saison gestartet. Nach 4 Spielen haben die Reutlinger 10 Punkte auf dem Konto und belegen derzeit den 2. Platz. Heute treffen sie auf den FV Ravensburg mit ihrem Ex-Spieler Daniel Schachtschneider. Die Ravensburger haben nach 4 Spielen 7 Punkte auf dem Konto und belegen Platz 4. Vor allem durch die starken neuzugänge des SSV mit Giles Sanchez ( 4 Spiele, 5 Tore, 2 Vorlagen) und Dominic Sessa (4 Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage) ist diese Saison einiges möglich. Auch Marcel Avdic blüht nach einer eher durchschnittlichen letztjährigen Saison derzeit auf (4S,2T,1V). Zudem haben sie mit Onesi Kuengienda (3S,1T,2V) der eigentlich schon weg war, einen weiteren überragenden Offensivakteur.
Fehlen werden beim SSV heute Niang (fällt die ganze Vorrunde aus), Schramm, Vogler, und wahrscheinlich auch Wöhrle mit Fieber. Letzterer ist schon ein schwerwiegender Ausfall, dennoch bin ich mir sicher sie können den Ausfall kompensieren mit den Youngstern Elfadli oder Gashi. Zudem sind auch Maier und Schiffel wieder eine Option.
Zum FV:
Trainer Wohlfahrt musste sich aufgrund der Kadersituation im letzten Spiel gegen Freiberg sogar selbst einwechseln. Zudem herrscht mit den Ravensburger Fans eine eher angespannte Situation. Zu kritisch seien die Ravensburger mit ihren Spielern umgegangen, teilte er in einem Interview mit. Wie die Unterstützung heute aussehen wird, kann ich leider nicht beurteilen.
Die Defensive des FV wirkt noch nicht Sattelfest. In den letzten 3 Spielen gab es gegen Villingen 2, Göppingen 4, Spielberg 2 Gegentore. Durch die überragende Offensive des SSV sehe ich gute Chancen öfters zu treffen.
Zudem die Ravensburger jetzt mit der 2. Englischen Woche in Folge ( 2:4 gegen Oberliga Konkurrent Göppingen), während es für die Reutlinger die 1. Englische Woche ist.
Die Ravensburger haben ein paar Ausfälle, Boneberger kann aber vermutlich mit Maske auflaufen. Laut Wohlfahrt fallen aber diese Woche zwei weitere neue Leute aus. Wer das ist konnte ich leider nicht herausfinden.
Zu den Head to Head der beiden Teams ist ziemlich ausgeglichen. Spar ich mir aber, da jede Saison einfach die Hälfte neue Spieler sind, und die vergangengen Spiele keine große Rolle spielen sollten.
Durch den Reutlinger Lauf sehe ich gute Chancen heute einen weiteren 3er einzufahren.
Tipp 2, @2,58 Betolimp, 2/10.
Nur Small bitte!
Bei Bethard gibt es eine 2,50 und bei bet eine 2,45.
dnb mit @1,83 kann man sicherlich auch versuchen.
Aufgehts[[yo]]