Sonstige Fussballwetten 4.-6.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
113
Tirol
Schweiz, Osteuropa...

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Argentinien Clausura

Lanus - Velez 1 ab 1,9 (bei Betfair gibts noch 2,16 brutto)

Spielbeginn: 23:05 MEZ

Lanus mit einem beeindruckenden Saisonstart mit 7 Punkten aus 3 Spielen. Hierbei haben sie starke Gegner gehabt. Letzte Woche z.B. mit einem 1:0 Ausw?ssieg bei Menottis Independiente, auch zu Hause vor zwei Wochen mit einem souver?n 3:0 Sieg ? Gimnasia La Plata. In Argentinien begeistert mich vor allem immer die technischen Fertigkeiten der Spieler in diesen sehr temporeichen Begegnungen. Lanus ist technisch eine sehr gute Mannschaft. Dies konnte ich selbst im Spiel ? Gimnasia bewundern. Velez, eigentlich mit dem Anspruch in der oberen Tabellenh?te mitzuspielen, hat den Saisonstart richtig verhauen. Zuletzt ein 0:0 zu Hause gegen ein allenfalls mittelklassiges Team aus Almagro. Auch dieses Spiel habe ich gesehen und ich muss sagen Velez hatte hier einfach nicht die Klasse und so haben sie dieses Spiel verdienterma?n nicht gewonnen. Ich denke Quoten ab, 1,9 sind hier spielbar, denn ich gebe Lanus mind. 53-55%.

Die st?ste Mannschaft die ich dieses Jahr bisher in Argentinien gesehen habe war eindeutig Racing. Wei?jemand wo es Quoten gibt auf den Sieger der Clausura? K?e mir n?ich gut vorstellen Racing k?e den Titel holen, weil sie sind im Libertadores Pokal nicht dabei und River und Boca, die ich ?gens beide nicht unbedingt f?t?er halte sind in diesem Pokal dabei. Und wenn man die Medienberichte aus Argentinien so verfolgt hat f?ie beiden Gro?lubs aus Buenos Aires eindeutig die Copa Libertadores Vorrang.

Any Comments?

Ciao C?

Ukraine - 1. Liga

Ukraine - 1. Liga

Met. Zaporizhia - Met. Donetsk 2

Hier spielt der 3. (Donetsk) in der Tabelle gegen den 13. (Zaporizhia).
Met. Donetsk gut in die R?unde mit einem Sieg gegen Arsenal Kiev gestartet, auch vor der Winterpause waren sie in einer guten Verfassung, aus den letzten 6 Spielen in der Liga holte man 5 Siege und nur 1 Niederlage.
In den letzten 5 Partien gegen Met. Zaporizhia gab es zuletzt 4 Siege f?onetsk und ein Unentschieden.
Met. Zaporizhia hat den Auftakt in die R?unde mit einer Niederlage gegen den direkten Abstiegskandidaten Vorskla versaut. Auch vor der Winterpause nicht ?zeugend, aus den letzten 6 Spielen holte man lediglich einen Sieg und ein Unentschieden. Mit der bescheidenen Heimbilanz von 1-3-3 braucht man sich nicht wundern unten drin zu stehen. Das einzige was mir etwas Sorgen macht, ist die Ausw?sbilanz von Met. Donetsk. Mit 3-1-3 ist man auf fremden Pl?en bei weitem nicht so effizient wie die Top-Konkurrenten Shakhtar Donetsk und Dynamo Kiev.
Ich denke aber alles in allem kann man diesen Pick versuchen, Quote bei baw @ 2,0 nehme ich gerne mit [[yo]]

Nacional - Benfica 1 3,70 BaW 4/10 mit Abs. X 3,30 BaW

Madeira zu Hause sehr heimstark. Bilanz lautet 7/3/2. Sollte man Benfica heute schlagen, so k?e man in den n?sten Wochen auch die internatinalen Pl?e wieder angreifen. Letzte Saison konnten sie Benfica auch mit 3:2 besiegen. Auch der Stadtrivale Sporting Lissabon biss sich im Januar an ihnen die Z?e aus. Sie unterlagen bei Nacional ebenfalls mit 2:3. In den letzten 5 Spielen holte man 10 von 15 Punkten und ein Torverh?nis von 9:3. Wenn ich recht informiert bin, haben die auch seit kurzem einen neuen Trainer und seitdem gehts aufw?s. Benfica hat in den letzten 6 Pflichtspielen ( also mit CL.) nur 5 Tore geschossen und nur 2 der letzten 6 Partien gewonnen. Beide Siege wurden aber im eigenen Stadion errungen. Seit Ende Januar wartet man nun schon auf einen Sieg in fremden Stadien. F?inen Titelkandidat ziemlich d?ig. In der CL. verlor man in Moskau, in der Liga spielte man in Porto 1:1 und in Braga, die die selbe Heimbilanz wie Madeira haben, reichte es nur zu einem 0:0.
Ich geb Madeira hier 35% und 3,70 sind da deutlich zu hoch. Unibet sieht das dagegen offener als BaW. Die bieten nur 2,95 auf Madeira. Ansonsten findet man meist Quoten um die 3,10. Also wie gesagt, nette Valuewette zum Abschluss des Tages.

Daniel schrieb:
Nacional - Benfica 1 3,70 BaW 4/10 mit Abs. X 3,30 BaW

Madeira zu Hause sehr heimstark. Bilanz lautet 7/3/2. Sollte man Benfica heute schlagen, so k?e man in den n?sten Wochen auch die internatinalen Pl?e wieder angreifen. Letzte Saison konnten sie Benfica auch mit 3:2 besiegen. Auch der Stadtrivale Sporting Lissabon biss sich im Januar an ihnen die Z?e aus. Sie unterlagen bei Nacional ebenfalls mit 2:3. In den letzten 5 Spielen holte man 10 von 15 Punkten und ein Torverh?nis von 9:3. Wenn ich recht informiert bin, haben die auch seit kurzem einen neuen Trainer und seitdem gehts aufw?s. Benfica hat in den letzten 6 Pflichtspielen ( also mit CL.) nur 5 Tore geschossen und nur 2 der letzten 6 Partien gewonnen. Beide Siege wurden aber im eigenen Stadion errungen. Seit Ende Januar wartet man nun schon auf einen Sieg in fremden Stadien. F?inen Titelkandidat ziemlich d?ig. In der CL. verlor man in Moskau, in der Liga spielte man in Porto 1:1 und in Braga, die die selbe Heimbilanz wie Madeira haben, reichte es nur zu einem 0:0.
Ich geb Madeira hier 35% und 3,70 sind da deutlich zu hoch. Unibet sieht das dagegen offener als BaW. Die bieten nur 2,95 auf Madeira. Ansonsten findet man meist Quoten um die 3,10. Also wie gesagt, nette Valuewette zum Abschluss des Tages.

0:1 FT [[droh]]

schade schade, zumindest das X w? aufgegangen wenn die Gesellen 10 Minuten vorm Ende net nen Elfer verballert h?en [[hammer]] [[hammer]]