Euro 2008 Qualifikation
Euro 2008 Qualifikation
Fußball: Europa, UEFA Euro 2008 Gruppe D: (07.02.07 20:45)
San Marino - Republic of Ireland
Heute Abend,kommt es zum Rückspiel zwischen San Marino - Irland.Die Partie findet wie schon gegen Deutschland im kleinen Stadion von Serravalle statt.Das Hinspiel in Gruppe D ,gewann,Irland mit 5:0 Toren.Nach dem ,man sich nach den Niederlagen gegen Deutschland und Zypern.Mit einem unentschieden in Tschechien und dem Sieg über San Marino,wieder stabilisieren konnte.Der Zwergstaat auf der Apennin-Halbinsel wartet indes nach 37 erfolglosen Spielen immer noch auf den ersten Punktgewinn im Rahmen einer EM-Quali-Runde.Aktuell liegt man am Tabellenende ,mit 0:25 Toren und logischer Weise 0 Pkt.Steve Staunton(Trainer Irland),wird eine relativ junge Mannschaft,bringen.Randolph, Gibson, Hunt, Keogh und Stokes haben bei einem Testspiel der B-Nationalmannschaft im November gegen Schottland überzeugt und profitieren nun davon.Was sich gegen die körperlich, unterlegenen Spieler,von San Marino.Sicherlich, in einen Vorteil,erweisen wird.Demnach müssen die Gastgeber sicherlich viel laufaufwand betreiben,somit sollten sie Konditionsprobleme bekommen.In der zweiten Halbzeit gegen Deutschland,war das unschwer zu erkennen.Irland will,von Anfang an Druck machen.Um die gestaffelte Abwehr,von San Marino,zu verunsichern,durcheinander zu bringen.Um schließlich,zum Torerfolg zu kommen.Die jungen Spieler,wollen sich profitieren,werden es auch schaffen,gegen diesen Gegner.Der Trainer von San Marino hat eine Leistungssteigerung gesehen,trotzallem war Irland auch verunsichert.Gewann am Ende trotdem klar mit 5:0.Zu diesem Zeitpunkt und wird jetzt nochmal einiges tun wollen.Um die Qualifikation,doch noch zu schaffen.Nach dem Auftritt,hat man dann zwei Heimspiele,es geht also noch einiges.Die Verteidiger Stephen Carr und Ian Harte, die zuletzt verletzt waren,kehren ebenfalls ins Team zurück.Sollten den jungen Spieler´n die nötige Sicherheit geben.Für mich,wird San Marino,hier wieder mit einigen Toren unterlegen sein.Zu schwach,ist ihr Material,um Irland.Hier gefährlich zu werden.Ich gehe davon aus,das hier 5 Tore ,sehr gut möglich sind.Da ich der Annahme bin,es wieder zu einem Einbruch,der Gastgeber.In der zweiten Halbzeit kommt,sie auch immer noch erhebliche schwächen im taktischen und läuferischen Bereich haben.
Habe hier das Over 4,5 genommen,gerade leider großer Quotenverfall,vor meiner Analyse.Bekam ich noch 2,1.
Over 4,5 @2,0 bet 365