Wetttipps Spanien, Frankreich, ...
XTiP Test & Erfahrungen
XTiP: Jetzt bis zu 100 Euro Neukundenbonus holen - Hier klicken
XTiP Test & Erfahrungen
XTiP: Jetzt bis zu 100 Euro Neukundenbonus holen - Hier klicken
UD Levante - FC Girona, 04.01.2019, LaLiga, Doppelte Chance X2 @ 1,63 (1xBet), 6/10 Stake
Levante steht auf dem 9. Platz, Girona direkt davor. Die Teams würde ich ähnlich stark einschätzen. Aber Levante hat ein kleines Problem mit dem Gewinnen zu Hause. Girona auswärts deutlich stärker. Hinzu kommt der direkte Vergleich in dem es zuletzt 2 Unentschieden und einen Sieg von Girona gab. Girona derzeit einfach besser in Form. Ich glaube die doppelte Chance dürfte eine gute Wahl sein. Ich sehe die Siegchancen bei etwa 65%, ausgehend von einer Standardwahrscheinlichkeit von 45% auf den Heimsieg und 55% auf den Rest.
Espanyol Barcelona - CD Leganes, 04.01.2019, LaLiga, doppelte Chance X2 @ 1,94 (1xBet), 4/10 Stake
Auch im zweiten Spiel der LaLiga sehe ich die Auswärtsmannschaft von Leganes im Vorteil. Eigentlich gehört Espanyol zu den stärkeren Teams, aber vom Marktwert muss sich Leganes mit knapp 7 Millionen weniger nicht verstecken. Espanyol hat nun schon 6 Spiele in Folge in LaLiga verloren. Leganes hat von den letzten 10 Spielen nur eines verloren. Außerdem konnte Leganes letzte Saison beide Ligaspiele gegen Espanyol gewinnen. Die Quote von 1,94 eigentlich ein Geschenk für die doppelte Chance. Aber dennoch würde ich nicht zu hoch anspielen.
La Liga 2, CF Granada - Albacete Balompie
Empfehlung: X2 @ 1.85 @ Bet365 5/10
- Für Granda fällt mit Puertas (7 Tore / 1 Vorlage) der beste Torjäger des Teams aus. Hinzu kommt, dass der Linksverteidiger Martinez auch verletzungsbedingt ausfallen wird. Beide sind Stammspieler und ihr fehlen wiegt schwer.
- Albacete ist seit 10 Partien ungeschlagen und gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte verloren sie nur eine von sechs Begegnungen.
Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
https://soccer-home.blogabet.com/
18:15, International Clubs (Mapinduzi Cup)
Young Africans - Azam FC
http://bmbets.com/football/world/club-friendlies/young-africans-v-azam-2748990/
Quoten hier nach Ligatabelle gesetzt, die heut aber nicht ausschlaggebend sein darf. Hinzu kommt wohl das jeweilige Resultat vom ersten Spiel in diesem Revolutionspokal: Young Africans 1:0, Azam 1:1. Neutraler Platz. Azam volle Kapelle bis auf zwei verletzte Midfielder, Young Africans fast kompletten Stamm plus Headcoach daheim gelassen, weil Fokus auf die Liga.
Fair sollte Azam to win 2.30 etwa sein.
Azam FC DNB 2.50 bet365 3/10
Betano hat ne 2.45, ansonsten muss man selber basteln bei den anderen Dödelbooks, Asien nimmt den Fußkrankencup nicht rein seitdem er begonnen hat am 2. Januar.
Weiterhin moderates Staking, weil der Cup außer bissel Kohle für den Sieger nicht viel bringt und man die Ernsthaftigkeit infrage stellen sollte abermals. Value ist, wenn es kommt.
Brisbane Roar – Perth Glory, 06.01.2019, A-League, 2-Weg Sieg Perth @ 1,71 (Bethard)
Brisbane steht in der Tabelle im Keller. In den letzten 10 Spielen konnte das Team nur einen Sieg und in den letzten 5 Spielen nur einen Punkt holen.
Perth hingegen hat auswärts in 5 Spielen 13 Punkte erspielt und ist nach dem FC Sydney das stärkste Team der Liga in fremden Stadien. Auswärts gab es zuletzt zwei deutliche Siege über die Newcastle Jets (0:2) und die Central Coast Mariners (1:4).
Mit einem Sieg könnte Perth Morgen die Tabellenführung übernehmen und an Melbourne Victory und dem FC Sydney vorbeiziehen. Ich jedenfalls traue es der Mannschaft zu.
Die 2-Weg Quote auf Perth scheint mir sehr hoch und daher gut spielbar. Bei einem Unentschieden würde es einen Cashback geben. Denkbar wäre auch der 3-Weg Sieg den es für 2,39 (Coolbet) gibt, ich habe mich aber für die Sicherheitsvariante entschieden.
Western Sydney Wanderers - Melbourne Victory (Australia, A-League; Sa, 05.01.2019, 09:50)
Melbourne Victory -0,5 @2,25 (3/10).
Benfica - Rio Ave (Portugal, Primeira Liga; So, 06.01.2019, 18:30)
Über 3,0 @1,97 (2/10).