Sonstige Fußballwetten 4.-6.1.

asianHandycapper schrieb:
bin neu im forum..
hab heute barca -0,25 und manU -0,5 gespielt

weil ichs gerade gelesen habe.. Villareal wurde von Espanyol zerstört. Bzw Villareal war grottenschlecht in der viererkette und hat sich in der ersten halbzeit abschießen lassen
am ende noch schmeichelhaft.

habe das pokalspiel von real (madrid) während der woche leider nicht gesehen, muss aber relativ grottig gewesen sein. hat jmd infos über real? morgen?
mich würde real -1,25 (bei meinem anbieter quote 1,85) reizen

zaragoza hat mit 28 treffern ziemlich viele tore kassiert und real hat daheim bisher alles gewonnen.. außerdem wiedergutmachung nach dem schelchteren pokalspiel. + ego boost durch das späte siegtore (barca sieg ebenfalls im rücken)
und soweit ich weiß beste mannsschaft
ft2-0

hoffe keiner hat's gesehen (wie schlecht real bis zum 1:0 war :D und wieviel casillas aka glück)
aufjedenfall wette gewonnen
siebte wette in folge, die ich gewinn (von 8 im jahr 2008, die andere war half loss)
ich glaube das nennt man nen lauf

und vielen dank an Lisa für den Mexiko Tipp!!
war echt super!!! gehört zu eine der sieben gewonnen DANKE!

kiko schrieb:
keine zeit, deshalb nur ein tipp für heute...
rácing - athletic
hier stellt sich zuerst die frage, wie athletic gegen diese stabile abwehr treffen will. kaum tore und zuletzt ebenfalls mager, wobei sie auswärts ihre aufgaben noch einigermassen gut machen. rácing zuletzt etwas nachgelassen. für mich hier der heimvorteil als basis für diesen tipp, denn auch wenn athletic auswärts besser als heim ist, so waren diese siege ausser in mestalla nicht unberechenbar.
1 @2.17 10bet 4/10 – nette @, aufgrund ich stake etwas erhöht habe
1:0ft

@rioswie immer exzellente arbeit

Heute zwar schon der 07.01.2008, aber da es keinen anderen Thread gibt, schreibe ich es hierein:

FC Rot-Weiß Erfurt - Eintracht Bamberg 1 @ 2.25 bwin 3 / 10

Hierbei handelt es sich um ein Spiel beim Hallenturnier in Bamberg. Erfurt spielt in der Regionalliga Nord, Bamberg in der Oberliga Bayern. Rot-Weiß auf Platz 2, die Eintracht auf Platz 5. Für mich ist Erfurt eine Hallenmannschaft: sie haben ein paar sehr gute Techniker, die man in der Halle sehr gut gebrauchen kann, wie zum Beispiel einen Daniel Brückner, der in dieser Saison schon unzählige Male in der "Kicker-Elf" stand. Außerdem verfügen sie noch über einen Thiago Rockenbach, der auch eine sehr gute Technik besitzt. Beim Erfurt-Cup gewann man sogar ein Spiel gegen den Zweitligisten Jena mit 2:0, was mMn. verdient war. Die Quote halte ich außerdem für ein bisschen zu hoch, jedoch nur smaller Einsatz, da es Hallenfussball ist, und dort vieles passieren kann.

vita schrieb:
Heute zwar schon der 07.01.2008, aber da es keinen anderen Thread gibt, schreibe ich es hierein:

Hierbei handelt es sich um ein Spiel beim Hallenturnier in Bamberg. Erfurt spielt in der Regionalliga Nord, Bamberg in der Oberliga Bayern. Rot-Weiß auf Platz 2, die Eintracht auf Platz 5. Für mich ist Erfurt eine Hallenmannschaft: sie haben ein paar sehr gute Techniker, die man in der Halle sehr gut gebrauchen kann, wie zum Beispiel einen Daniel Brückner, der in dieser Saison schon unzählige Male in der "Kicker-Elf" stand. Außerdem verfügen sie noch über einen Thiago Rockenbach, der auch eine sehr gute Technik besitzt. Beim Erfurt-Cup gewann man sogar ein Spiel gegen den Zweitligisten Jena mit 2:0, was mMn. verdient war. Die Quote halte ich außerdem für ein bisschen zu hoch, jedoch nur smaller Einsatz, da es Hallenfussball ist, und dort vieles passieren kann.

Auch wenn du den Einsatz sehr gering gewählt hast, würde ich dieses spiel nicht tippen! ich selbst habe schon gegen Bamberg gespielt u komme aus der nähe von bamberg, kenne die mannschaft also sehr gut! aufgrund der paarung würde man eigentlich auf erfurt tippen, aber vorsicht: es ist das heimturnier des fc bamberg u sie haben mit peter heyer einen exzellenten Hallenspieler, der letztes jahr torschützenkönigs des Turniers wurde! Sie wurden letztes jahr bei dem turnier dritter, waren in der gruppe ungeschlagen u schossen u. a. den ksc aus der halle! ich wäre vorsichtig bei diesem tipp!

aber trotzdem viel glück!

vita schrieb:

Man, man, man...da gewinnt Erfurt gegen den FCN locker mit 5:2, und verlieren jetzt gegen die Bamberger mit 5:7(!). Darunter auch 2 Eigentore der Erfurter und ein grober Abwehrfehler.

vita schrieb:
vita schrieb:

Man, man, man...da gewinnt Erfurt gegen den FCN locker mit 5:2, und verlieren jetzt gegen die Bamberger mit 5:7(!). Darunter auch 2 Eigentore der Erfurter und ein grober Abwehrfehler.

ich habs dir ja gesagt, bamberg ist nicht so schlecht in der halle, obwohl sie nur oberliga spielen

Copa del Ray: Athletico - Valladolid: Tipp 1(partybets 1,65), HC 0:1: 1(paddypower 2,88)

Auch wenn Athletico ohne Motta u. Seitaridis spielt, sind sie extrem heimstark, weiters gewann bei den letzten 12 Spielen zwischen den beiden immer das Heimteam.

Valla hat etliche Ausfälle zu verkraften.

Kurzum, full stakes auf Tipp 1 u. HC 0:1, event. HC 0:2 (6, paddyp.) small probieren