Sonstige Fussballwetten 31.10.-2.11. (Rest)

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht. .

NEU - Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.
Die Danke-Funktion Aktivierungsbox ist direkt rechts neben dem "Absenden"-Button zu finden.

Kombi Baw Quote 2,02
Japan U20 1,20 +Südkorea U20 1,20 + Beachsoccer Argentinien 1,30 + Brasilien 1,08

U20 Quali Asien derzeit in Indien, 4 Mannschaften qualifizieren sich für die WM in Kanada 2007. Süd-Korea und Japan in dieser Quali große Favoriten, waren auch schon bei der letzten U20 WM 2005 in Holland mit dabei. Beide haben erste Gruppenspiel gewonnen mit 3:0 bzw. 2:0 Morgen Gegner Kyrgyzstan und Tajikistan. Tajikistan gegen Iran erste Gruppenspiel 1:3 verloren. Kyrgysistan 1:1 gegen Indien.

Beach-Soccer WM in Brasilien an der Copacabana. Brasilien dort haushher Favorit. War als Veranstalter zwar qualifiziert hat aber bei der Südamerika-Quali trotzdem mitgemacht und alles in Grund und Boden gespielt. Von daher kann man 1,65 für Gesamtgewinn als beste Mannschaft mit Heimvorteil auch noch auch mitnehmen. Erstes Gruppenspiel gegen Polen. Quote leider nur 1,08, im Vergleich bah nur 1,03. Argentinien gehört auch zu den Favoriten. Wurde in der Südamerika-Qulia nur 3. Hinter Brasilien und Uruguay aber im Halbfinale gegen die Urus mit Pech in der Verlängerung verloren, obwohl man diesen Gegner schon in der Vorrunde mit 4:1 geschlagen hatte. Die Urus sind überigens 5. der Weltrangliste. Gegner von Aregentinien im ersten Gruppenspiel ist Nigeria. Afrikaner traditionell nicht so stark im BeachSoccer

Gruss
Lachmann

soooo....

mal meine nächsten Picks, diesmal aus Brasilien [[yo]]

Kombi nr. 1

Palmeiras 1,70 + Gremio 1,45 + Sport 1,35 = 3,33 @ IW conf 5-6/10

Mittwoch, 1. November 2006
Serie A, Brasilien
23:30
Palmeiras - Goias

Palmeiras trifft auf Goias... Pal mit 8-4-3 Heimbilanz und Goias mit 3-4-8 auswärts..
Palmeiras zuletzt 5-3-0 @ home , Goias 1-2-5 auswärts
h2h:
Jul 23, 2006 Serie A Goias/GO Palmeiras/SP 1 - 3
Sep 25, 2005 Serie A Palmeiras/SP Goias/GO 3 - 1
Unibet hier mit einer 1,80 ! und expekt 1,75
-----------
Donnerstag, 2. November 2006
Serie A, Brasilien

00:30
Gremio - Figueirense

Gremio mit 11-3-1 zuhause und noch ordentlich Möglichkeit nach oben (zur Zeit 4.)
Figu auswärts mit 3-5-7
Gremio zuletzt 7-1-0 zuhause und Figu 1-3-4 auswärts
h2h:
Jul 06, 2004 Serie A Gremio/RS Figueirense/SC 2 - 2

Oct 04, 2003 Serie A Gremio/RS Figueirense/SC 3 - 1
das sidn die letzten heim h2h's..
Denke Gremio wird sich auch auf Grund der guten Form durchsetzen hier
-----

Serie B, Brasilien
Sport - Ceará

Sport auf dem 2. Platz punktgleich mit dem 1.
Sport mit 11-3-2 Heimbilanz, Ceara mit 2-7-7 auswärts
Zuletzt Sport mit 7-1-0 zuhause, Ceara 2-3-3 auswärts
h2h:
Jul 29, 2006 Serie B Ceara/CE Sport/PE 2 - 2

Jun 07, 2005 Serie B Sport/PE Ceara/CE 3 - 0

Aug 13, 2004 Serie B Ceara/CE Sport/PE 1 - 2

Sep 12, 2003 Serie B Ceara/CE Sport/PE 0 - 2
letztes Heimspiel schon etwas her, aber auch im Auswärtsspiel gut ausgesehen !
1,35 hier die Spitze...
---------------------------------------------------------------

Dann noch eine kleine "Risikokombi":

Gama 2,40 + Coritiba 1,80 = 4,32 @ IW conf 3-4/10

Serie B, Brasilien
Gama - Brasiliense

Gama 10-3-3 zuhause und Brasiliense 1-5-10 auswärts
Gama zuletzt 5-1-2 zuhaus und Brasil auswärts mit 1-3-4
h2h:
Jul 29, 2006 Serie B Brasiliense/DF Gama/DF 0 - 2

Apr 02, 2006 Brasiliense Gama/DF Brasiliense/DF 0 - 0

Mar 05, 2006 Brasiliense Brasiliense/DF Gama/DF 2 - 0

Feb 08, 2006 Brasiliense Gama/DF Brasiliense/DF 1 - 1
Gab lange keinen Heimsieg mehr von Gama gegen Brasiliense, aber ich hoffe das ändert sich nun
[[yo]]
------------

Serie B, Brasilien

Coritiba - Náutico

5. gegen 3. und somit Spitzenduell
Coritiba zuhaus 10-5-1 und Nautico auswärts 2-5-9
Zuletzt Coritiba zuhaus 5-2-1 und Nautico auswärts 0-2-6
h2h:

Jul 29, 2006 Serie B Nautico/PE Coritiba/PR 2 - 2

Mar 22, 2006 Copa do Brasil Coritiba/PR Nautico/PE 0 - 0

Mar 15, 2006 Copa do Brasil Nautico/PE Coritiba/PR 2 - 0

Mar 16, 2005 Copa do Brasil Coritiba/PR Nautico/PE 3 - 0

2 Heimspiele, 1 Sieg , ein X
Und hier folgt der dritte Sieg [[winkewinke]]

zu guterletzt pack ich diese beiden Kombis nochmal zusammen, also:

4,32 * 3,33 = 14,39 @ IW , conf hier maximal 2/10
Spiele das mal ganz small mit

Wenn jemand mitgeht, Viel Glück ! [[yo]]

Primera Division 2006, Chile
31 October, 2006 Anpfiff:

Cobresal - O'Higgins x2 1.37@bwin

Cobresal 19. und somit letzter in der Liga.

O´Higgins 2. und spielt eine starke Saison bisher. Großes Manko hier die Auswärtsschwäche! Noch kein Auswärtssieg.

Mit ein bisschen Risiko auch Sieg o´Higgins mit 2.45@bwin zu spielen!

AFC Youth Championship

AFC Youth Championship

Indian (U20)-Jordanien (U20) 11.30 Uhr

Zugegeben, wenig Ahnung von der Materie, aber 2.6 bei bwin auf Jordanien ist was anderes, als das -0.5 hc bei 1.87 in Asien.
Anzunehemen wäre, daß die Asiaten realistischer quotieren als Olga, daher sind die 2.6 wohl value und einen kleinen Versuch wert!
Mit der +0.5 Quote @~2 auf Indien zb. bei 10bet kann man sich das ganze natürlich auch sorgenfreier gestalten!

Chile - Clausura

Chile - Clausura

Puerto Montt - Universidad de Concepcion 2 qwote 6,00 bwin 4/10
5 gegen 13
Puerto Montt 15 s. 7g. 3u. 5n. 21-19 24p.
letzte 5s. 3g. 2n.

Universidad de Concepcion 14s 4-4-6 25-26 16p
letzte 5s. 1g 3u. 1n.

die manschaft von 03-08 hat keine auswarts sieg
fur mich quote 1,55 fur manschaft ,wer hat keine 50% heim gewin ist nicht spielbar,ich glaube jetz Universidad kriegt seine 2 auswarts sieg

Welt – FIFA Beach Soccer World Cup

Solomon Islands – Kamerun (Do 02 Nov 19:40)

Tipp 2 - Quote 1,35 - Einsatz 8/10 - Anbieter: Bwin, Bet-at-home

Reiner Verwunderungstipp [[stupid]]

Kamerun qualifizierte sich scheinbar eindruckvoll beim afrikanischen Qualifikationsturnier:

1. Kamerun * 2. Nigeria * 3. Ägypten 4. Elfenbeinküste 5. Südafrika 6. Marokko

Zitat: Das kamerunische Team des früheren Top-Torhüters Joseph-Antoine Bell nutzte die Gunst der Stunde und bestätigte auf eindrucksvolle Art und Weise seine derzeitige Vormachtstellung im afrikanischen Beach Soccer. "Für uns war es die erwartet schwere und kampfbetonte Partie. Doch die bereits sichere Qualifikation hatte uns zusätzliches Selbstvertrauen gegeben. Jetzt wollen wir auf diesem Sieg aufbauen und die kommenden Wochen intensiv nutzen, um uns optimal auf Rio de Janeiro 2006 vorzubereiten", so Bell.

Die Kicker der Inseln der weisen Entscheidungen gewannen ebenfalls ihr Qualifikations-(Ozeanien-)Turnier:

1. Salomon-Inseln 2. Vanuatu 3. Tahiti 4. Cook-Inseln

Zitat:Ein Freundschaftsspiel am Dienstag gegen eine örtliche Auswahl endete mit einem 3:3-Unentschieden - für Trainer Viv Wickham ein erster Fingerzeig darauf, was seine Mannschaft gegen Teams erwartet, die schon länger Beach Soccer spielen.

"Meine Jungs freuen sich auf das Turnier und genießen das Erlebnis", erklärte er bereits. "Es sieht so aus, als würden wir vor dem Turnier keine richtigen Freundschaftsspiele mehr bestreiten können.

Gegen Vanuatu setzte es aber auch eine Vorrundenniederlage ... für sie dürfte das Erreichen der offiziellen WM Gewinn genug sein ... und gegen Kamerun sollte es eine deftige Niederlage setzen!

Die 1,35 halte ich (ganz neudeutsch) für "extreme value".

Grüße, assi [[aetsch]]

Quellen: fifa.com

PS.: In meinen Augen gut zu kombinieren mit Brasilien - Polen (1,08, Bwin) und Italien - Bahrein (1,25, Bwin), macht in der Kombi die Quote: 1,82 (Einsatz 6/10)

Edit: Italien - Bahrein 2-4, Bauch-Kombi damit futsch ... Infos sollte man sich doch holen ... :mrgreen:

Brasilien 2 heute Nacht

Paysandu-Remo 1 2,45 con 6/10 Bwin

Absteiger Paysandu in einem lokalen Derby gegen Aufsteiger Remo.Keine Ahnung ob 50 oder 200 km oder mehr auseinander gleiche Provinz halt,aber Provinzen in Braslien können halt sehr gross sein für hiesige Verhältnisse.

Paysandu war jahrelang Bestandteil der 1.Liga immer sehr heimstark auch,da spezielle klimatische Bedingungen immer bei denen zu Hause punkto Luftfeuchtigkeit usw.

8/4/4 22-18 daheim bislang in 2.Liga

Aber nach diesem Spiel sehr schwere Auslosung in verbleibenden 5 Spielen der Saison und damits nicht noch in Abstiegsstrudel verwickelt werden besser Sieg heute Nacht!

Remo 2/2/12 14-34 auswärts bislang nur,gehören damit zur Gruppe 5-6 schwächsten Auswärtsteams!

Ihre Punkte holen sie primär wie alle Teams daheim.Zuletzt daheim exzellente 7/1/0 Bilanz auch und mit der restlichen Auslosung gute Chancen mit weiteren Heimsiegen dem Abstieg zu entgehen.

h2h Paysandu heuer auswärts Hinrunde bereits 2-0!

[[sabber]]

cmonline schrieb:
rios schrieb:
Brasilien 2 heute Nacht
Paysandu-Remo 1 2,45 con 6/10 Bwin
Guter Pick, hab das Spiel auch auf meiner Liste als kleinen Einzelpick
Jupp, da sind wir schon 3 im Bunde. @cmonline: Den Sport-Tipp habe ich auch auf dem Zettel, aber ich gebe zu bedenken, dass Ceara in den letzten Runden gewaltig nach vorne gekommen ist ... in der "Formtabelle" der letzten 6 Spiele trifft hier der 1. auf den 2.

In der Serie B habe ich für nachher und gleich noch Paysandu, Coritiba, Gama, Atletico, Santo Andre und eben Sport ... schau'n wir mal! [[yo]]

hab mal folgende Picks rausgesucht (U20AFC + Beach Soccher WM)

Italien - Bahrain (3-Weg) Italien
Solomon Islands - Kamerun (3-Weg) Kamerun
Australien (U20) - Thailand (U20) (3-Weg) AUS U20
Saudi-Arabien (U20) - Malaysia (U20) (3-Weg) KSA U20
Vereinigte Arabische Emirate (U20) - China (U20) (3-Weg) CHN U20

@5.26 conf 3/10

- Italien, europameister 2005, wird immer besser im beach soccer als man vor gut 1,5 jahren angefangen hat, 3. platz in der europarangliste
- über Bahrain ist mir nix weiter bekannt, nur das sie ihre quali gewonnen haben...aber wie stark china und die UEA im beachsoccer sind weiss ich nicht, schätz die italiener aber stärker ein..
- über Kamerun wurde schon geschrieben
- Australien u20 laut der umfrage auf der afc webseite titelfav (noch vor südkorea), haben das erste Spiel gegen china 0-1 verloren, thailand mit einem Sieg gegen UEA aber die sollen sehr schwach gewesen sein.

Korea Republic 20.63%
Australia 35.40%
Japan 31.82%
Saudi Arabia 1.78%
India 2.49%
Other team 7.88%

Total Votes : 19899

- saudi arabien u20 auch stärker als malaysia, pflichtsieg hier wenn man weiterkommen will, da man gegen den irak nur 2-2 spielte kommts am Ende aufs Torverhältnis an, wer erster wird in der gruppe...kann mir gut einen hohen sieg vorstellen
- china u20, quote von 2.0 runter auf 1.65, gegen die starken australien schon 1-0 gewonnen, kann mir nicht vorstellen, das sie gegen UEA verlieren, da diese schwächer einzuschätzen sind..

Nicht viel Zeit, daher nur ganz kurz:

UAE 2nd Div.

Al-Thaid - Al-Dhafra 2 1,8 +Ajman - Dabba Al-Fujairah 1 1,9 ~ 3,42 [[sabber]] 3-4/10

- Al-Dhafra sowie Ajman, der Dauerbrenner, sind die jeweils deutlich stärkeren Teams aus meiner Sicht.
-In den letzten Direktvergleichen hagelte es immer wieder böse Niederlagen für Al-Thiad (1:6/6:0 usw) wie auch für Dabba Al-Fujairah.
-Quotem überzogen, rechne damit dass vor Spielbeginn noch ~1,7/1,7 zu haben sind....

Colo Colo - Deportivo La Serena 4:4 FT

Hat zwar wahrscheinlich eh niemand von uns gewettet, aber: Dass eine Partie, die generell 1.25 quotiert ist und nach 47 Minuten 4:0 steht, noch unentschieden endet, hab ich auch schon lang nicht mehr erlebt:

1-0 (4)SANCHEZ
2-0 (8)CANEO
3-0 (23)CANEO

4-0 (47)SANCHEZ
4-1 BOLADOS(51)
4-2 MOYA(56)
4-3 BOLADOS(69)
4-4 BOLADOS(89)

Mike Bet schrieb:
Colo Colo - Deportivo La Serena 4:4 FT

Hat zwar wahrscheinlich eh niemand von uns gewettet, aber: Dass eine Partie, die generell 1.25 quotiert ist und nach 47 Minuten 4:0 steht, noch unentschieden endet, hab ich auch schon lang nicht mehr erlebt:

1-0 (4)SANCHEZ
2-0 (8)CANEO
3-0 (23)CANEO

4-0 (47)SANCHEZ
4-1 BOLADOS(51)
4-2 MOYA(56)
4-3 BOLADOS(69)
4-4 BOLADOS(89)

Nun ja - ich hatte Colo Colo HC -1,5 [[tutu]] [[nuts]]

Die scheinen heute wohl eine kleinen Zusatzverdienst gebraucht zu haben [[aetsch]]

cmonline schrieb:
soooo....

mal meine nächsten Picks, diesmal aus Brasilien [[yo]]

Kombi nr. 1

Palmeiras 1,70 + Gremio 1,45 + Sport 1,35 = 3,33 @ IW conf 5-6/10

Gama 2,40 + Coritiba 1,80 = 4,32 @ IW conf 3-4/10

sorry, im Moment läuft garnichts...

kombi nr1
Palmeiras 1-3 FT [[stupid]]
Gremio 1-2 FT [[stupid]]
Sport 1-0 FT [[yo]]

2.Kombi:

Gama 3-2 FT [[yo]]
Coritiba 1-1 FT [[stupid]]

Hoffentlich gibts welche die nur die richtigen Tipps genommen haben bei euch [[yo]]

Nabend liebe freunde der nation!!!
Ein tipp aus der bra serie a(spiel beginnt in 35 min)
Cruzeiro-parana nehme hier die 2 zu 3,75..... warumm....
es spielt der 10 gegen den 6ten

Beide nicht grossartig heimstark bzw auswärtsschwach....

Aber von den letzten 9 begegnungen konnte parana 6 gewinnen eins endete ue und cruzeiro konnte nur 2 gewinnen

Pick 2 6/10 [[winkewinke]]

smirn schrieb:
Nabend liebe freunde der nation!!!
Ein tipp aus der bra serie a(spiel beginnt in 35 min)
Cruzeiro-parana nehme hier die 2 zu 3,75..... warumm....
es spielt der 10 gegen den 6ten

Beide nicht grossartig heimstark bzw auswärtsschwach....

Aber von den letzten 9 begegnungen konnte parana 6 gewinnen eins endete ue und cruzeiro konnte nur 2 gewinnen

Pick 2 6/10 [[winkewinke]]

[[wc]]

Wahrsager schrieb:
Nicht viel Zeit, daher nur ganz kurz:

UAE 2nd Div.

Al-Thaid - Al-Dhafra 2 1,8 +Ajman - Dabba Al-Fujairah 1 1,9 ~ 3,42 [[sabber]] 3-4/10

- Al-Dhafra sowie Ajman, der Dauerbrenner, sind die jeweils deutlich stärkeren Teams aus meiner Sicht.
-In den letzten Direktvergleichen hagelte es immer wieder böse Niederlagen für Al-Thiad (1:6/6:0 usw) wie auch für Dabba Al-Fujairah.
-Quotem überzogen, rechne damit dass vor Spielbeginn noch ~1,7/1,7 zu haben sind....

Al-Thaid - Al-Dhafra 0:1 [[winkewinke]]
Ajman - Dabba Al-Fujairah 3:0 [[winkewinke]]

[[sabber]] [[sabber]]