da es noch keinen 2.BuLi Thread für Mittwoch gibt ...beide Begegnungen ... also Dresden/Rostock und Braunschweig/Cottbus abgesagt.
Mr.Mö schrieb:Muhaha...sorry aber so eine Arbeitsverweigerung kann man nicht erahnen
zeisi schrieb:Im Zuge der Diskussion um den holländischen Cup is mir die Partie von
FC Groningen - Psv Eindhoven,1,BAW,4.0,4/10, und die doppelte Chance
1/x,BAW,1.85, 7/10
aufgefallen.
FC Groningen: In der Meisterschaft eine Macht mit einer Bilanz von 9/1/1 bei 17/4 Toren. Sie dürften den Heimspirit in's neue Stadion mitgenommen haben, da sie seit dem Stadionwechsel auch dort alle beide Heimspiele gewonnen haben. Das letzte zwar gegen Breda erst durch einen Siegtreffer in der 90. Minute. Aber das Spricht auch für die Moral.
PSV Eindhofen: In der Meisterschaft auswärts doch auch schon mit 2 Niederlagen und 2 Unentschieden behaftet. Ich gehe davon aus, das die Prioritäten von PSV mehr bei der Meisterschaft (nur 3 Punkte Vorsprung auf die Verfolger) und der Champions L. (am 21.2. gegen Lyon) liegen.
Beim letzten Meisterschaftsspiel gegen Den Haag fehlte of Hesselink. Ich gehe davon aus, das er bei dem Cupspiel auch noch nicht eingesetzt wird.
Wer die Reise nach Groningen mitmacht, steht noch nicht auf der HP.
Da Cupspiele nunmal ihre eigenen Gesetze haben und Groningen zu Hause nur schwer zu biegen ist, ist für mich die Quote von 4.0 einfach einen Versuch wert und für Groningen würde das Halbfinale des Gatorade Cup's winken.
zeisi schrieb:Flo schrieb:NL Cup
Heerenveen-Ajax 1 @3,1 ad (wp nur 2,4) 3/10
Ajax in Heernveen Favorit, ja wie kommen die Herrschaften darauf?!? .
Ich vermute, die Quotierung beruht auf der Tatsache, das Heerenveen's Starstürmer Huntelaar nach dem von dir besagten 4:2 die Fronten gewechselt hat und nun für Ajax spielt. Seit Huntelaar weg ist läuft es für Heerenveen auch nicht mehr so rund (abgesehen von dem 2:0 gegen den abgeschlagen letzten Roosendaal).
Eine Prognose möchte ich nicht abgeben, da Ajax heuer Auswärts gar nicht so schlecht spielt.
Edit: Wobei die Quote schon seinen Reiz hat.
zeisi schrieb:Heerenveen verkauft seinen kompleten Sturm.
Nach Huntelaar zu Ajax wurde auch der Grieche Samaras nach Manchaster City verkauft. Könnte für's Toreschießen ein kleines Problem sein.
zeisi schrieb:Im Zuge der Diskussion um den holländischen Cup is mir die Partie von
FC Groningen - Psv Eindhoven,1,BAW,4.0,4/10, und die doppelte Chance
1/x,BAW,1.85, 7/10
aufgefallen.
Der Prophet schrieb:Mir erscheint eine Quote um einiges zu hoch,wobei ich leider keine Hintergrundinfos habe!
Dänemark Südkorea Tip1(3.5) [[schwitz]]
Strauchdieb schrieb:Deswegen geh ich auf's Under .... gibt leider nur 'ne 1,66 bei Betfair, aber erscheint mir trotzdem sicherer als 'ne 3-Weg-Wette ...