theblackraven schrieb:
112chris schrieb:
Die Saison in Peru ist noch jung, aber an diesem Spiel komme ich einfach nicht vorbei. Die Analyse aber dennoch kurz und knapp.
Peru, 1st division Apertura
Cesar Vallejo Trujillo - Universidad San Martin Lima
Ausgangssituation :
Tabellenelfter gegen Tabellendritter.
Cesar Vallejo mit einer 1-0-3 schwach gestartet. Niederlagen daheim gegen Union Huaral (12.) oder in Melgar FBC Arequipa (10.) geben zu denken. Diese beiden Teams sind doch als schwach einzustufen. Am letzten Wochenende gab es einen 1-0 Heimsieg gegen den Tabellenletzten Alianza Lima (13.). Man schoß in dieser Saison erst 3 Tore. Bei dem relativ leichten Programm ist das schwach und auch die 3 Punkte, die man bis jetzt erreicht hat, sind es ebenfalls.
Denn heute kommt mit San Martin ein anderes Kaliber. Mit einer 3-1-1 ist man stark und verlor nur gegen Coronel Bolognesi Tacna (1.). Gegen schwächere Gegner, wo der heutige Gegner unterlag, gewann man souverän und deutlich. In Union Huaral (12.) gab es ein 2-0 und Melgar FBC Arequipa (10.) schoß man mit 7-1 aus dem Stadion. Cienciano (9.) wurde ebenfalls mit 2-0 besiegt. Mit 11 geschossenen Toren kommt der gefährlichste Sturm Perus aus San Martin. Dazu mit einer sehr soliden Abwehr und nur 3 Gegentoren aus 5 Spielen.
Fazit :
Also für mich ist hier San Martin der Favorit. Ohne wenn und aber. BAW vergütet den Auswärtssieg mit einer erfreulichen 2.55. Da bin ich dabei.
die analyse ist super hab mir die statistik auch angesehen, super pick aber die quote stört mich irgendwie.
die sache sieht glassklar aus und doch eine 2,55
hat wer infos über verletzte oder vllt spielt nur die b-mannschaft ???
Finde das Spiel durchaus fair quotiert... [[nixweiss]]
Die Bookies sehen natürlich auch, daß San Martín das letzte Heimspiel (zugegebenermaßen gegen den Tabellenführer) 0:2 vergeigt hat und das Auswärtsspiel davor bei Alianza auch nur 0:0 gespielt hat. Ein Formhoch sieht anders aus.... César Vallejo war am letzten Spieltag spielfrei und hat davor beim Tabellenführer (der bei San Martín 2:0 gewann) nur 1:2 verloren, also glasklar finde ich das alles nicht...
Im übrigen handelt es sich mitnichten um die Apertura, sondern um die Clausura, also um den zweiten Teil der nationalen Meisterschaft des Jahres 2005. Die Apertura wurde von Cienciano gewonnen, einer Mannschaft, die sich derzeit mit einem Sieg, einem Unentschieden und drei Niederlagen auf Platz 9 (von 13) der Tabelle wiederfindet, was imho ein bezeichnendes Licht auf die Kräfteverhältnisse in dieser Liga wirft...
Wünsch Euch natürlich viel Glück bei dem Tipp!!! [[yo]]