Sonstige Fussballwetten 30.8.-1.9.

mehrere konten - hört sich gut an - hängt aber davon ab, wie schnell limitiert wird - sind ganz schnell 30-40 konten - machbar!? - und platziere mal einen hohen satz auf eine einzelwette - möglich?!
trotzdem: viel glück mit baw, wenn man den bookie in seiner liste braucht.

zu tipp3: nur wegen llanelli gespielt, sonst kein interesse.

ben

Türkei Cupspiele

Türkei Cupspiele

Hab mal ein paar Spiele rausgesucht wo die Quote passt.

Genclerbirligi ASAS Spor - MKE Kirikkale 1 zu 1.75 Betandwin
Elazigspor - Mardinspor 1 zu 1.85 Betandwin
Usakspor - Karsiyaka 1 zu 2.30 Interwetten

Im vergleich zu türkischen Wettbüros sind diese Spiele wohl nicht ganz korrekt quotiert.Fragt mich aber bitte nicht nach weiteren Details.
Reine Quotentipps und vieleicht small zu spielen.

Norwegen Frauen Cup

Norwegen Frauen Cup

Fortuna Ålesund - Kolbotn HC 4:0 Tipp 2 zu 1.75 Betandwin

Hier trifft mit Fortuna Ålesund ein durchschnittlicher Zweitligist auf den Tabellenführer der Toppserien Kolbotn.Also ein Klasse höher.Im Frauenfussball gibt es eine Zweiklassengesellschaft.Da gibt es paar überragende Mannschaften und denn kommt lange nichts so ist es auch in Norwegen.
Man stand sich bereits in der letzjährigen Pokalwettbewerb gegenüber.
Damals gewann Kolbotn 16:0.
Brauch ja diesmal kein 16:0 sein aber zweistellig kann es schon werden.

Re: Norwegen Frauen Cup

gryps schrieb:

Hier trifft mit Fortuna Ålesund ein durchschnittlicher Zweitligist auf den Tabellenführer der Toppserien Kolbotn.Also ein Klasse höher.Im Frauenfussball gibt es eine Zweiklassengesellschaft.Da gibt es paar überragende Mannschaften und denn kommt lange nichts so ist es auch in Norwegen.

Nordicbet sogar mit 1.85

ben schrieb:
mehrere konten - hört sich gut an - hängt aber davon ab, wie schnell limitiert wird - sind ganz schnell 30-40 konten - machbar!? - und platziere mal einen hohen satz auf eine einzelwette - möglich?!
trotzdem: viel glück mit baw, wenn man den bookie in seiner liste braucht.

zu tipp3: nur wegen llanelli gespielt, sonst kein interesse.

ben

BAW braucht man in seiner Liste, schon allein deswegen weil die Buchmacher in vielen Gebieten mehr als schwach sind.

30 Konten? Naja, das halte ich für übertrieben... Langfristig, ok, aber so schnell wird man auch wieder nicht limitiert wenn man nicht den Wahnsinnslauf hat oder auf spezielle Spiele setzt...

Hohe Einsätze auf Einzelwetten? Da muss ich BAW mal verteidigen, denn abgesehen von Quoten wo sie schon einiges drauf haben, sind sie nicht ganz so schlecht für Europäer. Normalerweise überall to win 1.000,-, da kann man schon spielen und bei den Livewetten oft to win 5.000,- - da wundere ich mich selber immer wieder, zuletzt hatte ich gar mal to win 6.500,- - da fällt man fast vom Sessel, weil man gar nicht rechnet dass sie das annehmen. Und ich habe bei Limitierungen bei BAW schon viel erlebt, aber man darf da nicht oberflächlich urteilen...

Und Tipp3? Mag ich... [[grin]]

Shining

@Shining, ich urteile nur nach den hier publizierten limitmeldungen. und da schreibt (fast) ein jeder, er könne nur noch 10 oder 20 euro setzen. also was stimmt nun !? ich wundere mich da nur ein wenig. aber jeder soll glücklich werden (mit seiner wahrheit). bei admiral (vor ort) gibt`s bei solchen einsätzen einen rückruf an die zentrale, selbst bei manchmal 200 euro (aber bei einer bestimmten kombination plus spieleauswahl). hier hat mir aber ein mitarbeiter gesagt, wie ich die anrufe umgehen kann (bleibt aber geheim :mrgreen: ). es gibt immer wege. wahrscheinlich auch bei baw. viel glück weiterhin.

ben

Hotspur57 schrieb:
theblackraven schrieb:
112chris schrieb:
Die Saison in Peru ist noch jung, aber an diesem Spiel komme ich einfach nicht vorbei. Die Analyse aber dennoch kurz und knapp.

Peru, 1st division Apertura

Cesar Vallejo Trujillo - Universidad San Martin Lima

Ausgangssituation :

Tabellenelfter gegen Tabellendritter.

Cesar Vallejo mit einer 1-0-3 schwach gestartet. Niederlagen daheim gegen Union Huaral (12.) oder in Melgar FBC Arequipa (10.) geben zu denken. Diese beiden Teams sind doch als schwach einzustufen. Am letzten Wochenende gab es einen 1-0 Heimsieg gegen den Tabellenletzten Alianza Lima (13.). Man schoß in dieser Saison erst 3 Tore. Bei dem relativ leichten Programm ist das schwach und auch die 3 Punkte, die man bis jetzt erreicht hat, sind es ebenfalls.

Denn heute kommt mit San Martin ein anderes Kaliber. Mit einer 3-1-1 ist man stark und verlor nur gegen Coronel Bolognesi Tacna (1.). Gegen schwächere Gegner, wo der heutige Gegner unterlag, gewann man souverän und deutlich. In Union Huaral (12.) gab es ein 2-0 und Melgar FBC Arequipa (10.) schoß man mit 7-1 aus dem Stadion. Cienciano (9.) wurde ebenfalls mit 2-0 besiegt. Mit 11 geschossenen Toren kommt der gefährlichste Sturm Perus aus San Martin. Dazu mit einer sehr soliden Abwehr und nur 3 Gegentoren aus 5 Spielen.

Fazit :

Also für mich ist hier San Martin der Favorit. Ohne wenn und aber. BAW vergütet den Auswärtssieg mit einer erfreulichen 2.55. Da bin ich dabei.

die analyse ist super hab mir die statistik auch angesehen, super pick aber die quote stört mich irgendwie.

die sache sieht glassklar aus und doch eine 2,55

hat wer infos über verletzte oder vllt spielt nur die b-mannschaft ???

Finde das Spiel durchaus fair quotiert... [[nixweiss]]
Die Bookies sehen natürlich auch, daß San Martín das letzte Heimspiel (zugegebenermaßen gegen den Tabellenführer) 0:2 vergeigt hat und das Auswärtsspiel davor bei Alianza auch nur 0:0 gespielt hat. Ein Formhoch sieht anders aus.... César Vallejo war am letzten Spieltag spielfrei und hat davor beim Tabellenführer (der bei San Martín 2:0 gewann) nur 1:2 verloren, also glasklar finde ich das alles nicht...
Im übrigen handelt es sich mitnichten um die Apertura, sondern um die Clausura, also um den zweiten Teil der nationalen Meisterschaft des Jahres 2005. Die Apertura wurde von Cienciano gewonnen, einer Mannschaft, die sich derzeit mit einem Sieg, einem Unentschieden und drei Niederlagen auf Platz 9 (von 13) der Tabelle wiederfindet, was imho ein bezeichnendes Licht auf die Kräfteverhältnisse in dieser Liga wirft...
Wünsch Euch natürlich viel Glück bei dem Tipp!!! [[yo]]

FT: 2:1
In dieser Liga ist grundsätzlich alles möglich... Zudem hat der bisherige Tabellenletzte heute Nacht den bisherigen Dritten geschlagen etc. etc.
Wettechnisch suboptimal...

gryps schrieb:
gryps schrieb:

Nordicbet sogar mit 1.85

Centrbet mit einer Linie von +5 / -5 zur Quote 2,05

ob das nun besser ist weis ich auch nicht so genau, aber ich glaube schon

Re: caerws - llanelli 1:4

Re: caerws - llanelli 1:4

Hotspur57 schrieb:
ben schrieb:
big thx, Pechvogel.

ben

Ganz meinerseits!!!! [[gulligulli]]

Auch ein dickes Dankeschön [[bussi]] für die Anregung von mir!

Hab die 2/2 für 3,5 bei Olga genommen und dazu die 2,85 bei TC in ´ner Kombi mit den Wolves und Hoffenheim, sodaß ich jetzt nur noch Hoffenheim X2 sure-rechnen brauch...

Hätte den Tip ohne Dich [[bussi]] übersehn...

Denke das im Copa del Rey, Spanien ein paar schöne Tipps stehen :

UD Almeria - Numancia 2 bei baw zu 2,5
Numancia hat in der Primera Division schon ein paar goßen mächtig Probleme gemacht außerdem haben die Ihr 1 Ligaspiel gegen " Almeria " locker 3-0 gewonnen . Almeria in der Segunda Division nur mittelklasse . [[sabber]]

R. Ferrol - Gijon 2 bei baw zu 2,9
Gijon mit tollem 2-0 start gegen Albacete (Absteiger au der Primera)
Ferrol NUR mit einem 1-1 gegen aufsteiger Lorca . Bei der Quote Denke ich sollte mann nen Euro Riskieren ;-) [[flipa]]

Hercules - Gimnástic 2 bei baw zu 3,2

find ich völlig übertrieben die Quote ?!?! Hercules Aufsteiger mit einem 1-1 gegen Malaga B gestartet . Ok ! Gimnstic hat nen guten tritt von CD Teneriffa (3-1) bekommen aber trotzdem Denke ich sollte mann hier auf Gimnastic setzen sind eigentlich immer im guten Mittefeld dabei und bei 3,2 gut spielbar [[bussi]]

Xerez - Valladolid 2 bei baw zu 2,9
in der Liga startete Real Valladolid gegen Real Murcia mit 1-0
Xerez startete gegen die 2 Mannschaft von Real Madrid mit 2-1
beide Clubs sind in der Segunda Division immer auf Auenhöhe und da ist alles drin hier Tippe ich einfach nach gefühl und das sagt mir ne 2,9 für Valladolid ist ENTZÜCKEND [[yo]]

wer keine Lust auf ne Kombie hat macht System 3 aus 4 sollte klappen wenn dann alles steht bekommt mann bei nem 50er einsatz gute 1180 EUR raus

info zu spaniencup aus dem ba-forum (sollte man grundsätzlich jeden tag mehrmals durchlesen, nicht unbedingt die tips - sondern das forum):

die cupspiele beinhalten nur spiele innerhalb der division 2 (die clubs der ersten liga und anderer divisionen steigen später ein, deshalb auch ein wenig unmut darüber), da werden viele spieler geschont. sicherlich hast du recht, die höheren quoten mitzunehmen.

ben

gryps schrieb:

interessantes spiel, quotenschwankungen bei baw die 1,75 hab ich nicht erwischt, um 12:00 gabs ne 1,5 jetzt wieder 1,6

ka was baw da aufführt [[nixweiss]]

Pittbull schrieb:
gibt es zu den spiel Fortuna Ålesund - Kolbotn auch ein live score ?

danke für eure hilfe

Auf der Kolbotn-Seite wird für Interessenten folgender Link empfohlen:

http://www.n3sport.no/03/result.asp?WCI=wiResults&WCU=2211127

Ich vermute allerdings, daß es nur das Endergebnis gibt. Laß Dich einfach um 17.30 Uhr überraschen.

Btw: Es gibt Suchmaschinen, die bewirken oft Wunder. Die User hier im Forum sind ja gern hilfsbereit, aber man kann schon mal selber suchen, anstatt ständig nur zu fragen.