Sonstige Fussballwetten 30.8.-1.9.

copa del rey
ich kann euch nur empfehlen, diese runde komplett auszulassen. wer wo wieviele ersatzspieler einsetzen wird ist unklar, aber sie werden spielen.
das format ist ein witz, nur teams aus der segunda heute dabei. danach spielen sie gegen die segunda b und 3. liga. da wird man bestimmt nicht motiviert sein. die auslosung war auch erst am freitag!!!
wenn ihr etwas spielen wollt, dann macht ein X-system.
ohne infos werde ich ein trixie-system spielen. nástic, lleida und sporting.

Recht hast du Kiko.Nur noch zur Info für die anderen User.Diese Cupspiele sind Einzelspiele ohne Rückspiele.Bei Remis gibts Verlängerung und wenn dann immer noch kein Sieger feststeht dann gibts diesem bei Elfmeterschießen.Auch stimmt das die Unterklassigen Vereinen sehr darüber Erbost und Enttäüscht sind,weil sie nicht wie in den Vorjahren auf die ganz großen Mannschaften wie Real Madrid, oder Barcelona treffen können wo es Früher immer wieder Überraschungen gab,deswegen sind auch diesmal sehr viel Ersatzspieler im Einsatz.

Gruß RoterH96

So das es Pokal ist sind die Tipps mit Risiko bedacht.Das was ich an Informationen finden konnte,was die Mannschafts aufstellungen betrifft teile ich es euch hier kurz mit.

3 Spiele fallen mir da nur ins Auge die ich Minimal mitgehen werde.

( 1 ) Levante v Eibar = 31-Aug-2005 = 21:00 Uhr = 1 = Quoten bei ca. 1,75

Levante gewann das Erste Spiel der Segunda 2 gegen Poli Ehido mit 2 : 0
Eibar verlor das erst Spiel 1 : 2 gegen Elche.

Levante : spielt mit der ersten STAMM-Elf vom Wochenende.Wenn was geändert wird, dann nur 1 bzw. 2 Positionen.

Eibar : Es fehlt der Stammtorwart,der Mittelfeldspieler Cesar und die 2 Stürmer : Beleth und Ariaja. Entschuldigt bitte wenn die Namen nicht Richtig geschrieben worden sind.

Gruß RoterH96

Konter bekommen in den Schlußminuten und somit Ausgeschieden aus dem Spanischen Pokal mit 0:1 [[bang]]

( 2 ) Recreativo Huelva v Elche = 31-Aug-2005 = 21:30 = 1 = Quoten so um die 2,00 rumliegend.

Huelva verlor das erste Spiel mit 1:3 und Elche gewann mit 2 : 1 gegen Eibar.

Bei Huelva : Fehlt der der starke Stürmer Outze, oder Ähnlich

Bei Elche wurde der gute Pole:Frankowski von Wisla Krakau kurzfristig Verpflichtet. Ads dazu. Der Kader von Elche besteht heute nur aus ganzen 16 Spielern.Die meisten sind nur Ersatzspieler dort die heute zum Einsatz kommen.Von der ersten Elf vom vergangenen Weekend soviel ich weiß sind nur 3 Stammspieler heute mit dabei.: Unanua,Nojuerol und Alfredo.

Hier lohnt sich meiner Meinung nach ein kleiner Tipp auf Huelva daheim bei Quoten um die 2,00

Gruß RoterH96

Sehr gut.Quote von 2,00 durch.Recreativo Huelva gewann das Spiel mit 3:2 und ist eine Runde weiter im Spanischen Pokal. [[winkewinke]]

( 3 ) Xerez v Valladolid = 31-Aug-2005 = 21:00 = 2 + X Quoten beide so um die 3,00 rumliegend.

Herex gewann das Auftaktspiel zur Segunda 2 gegen die 2 von Real Madrid mit 2 : 1

Valladolid gewann ebenfalls das Auftaktspiel mit 1 : 0 gegen Murcia.

Soviel vorgedrunken ist wird Xerex mit sehr vielen AUswechselspieler das Spiel beginnen im Gegensatz zur Stammelf beim Sieg gegen Real Madrid 2

Genau das Gegenteil beim Valladolid.Marko Alonso wird eine spielstarke Elf anbieten, zwar auch mit einigen Ersatzspieler versehen,aber seiner Meinung nach soll sie gut sein.Er wird mit beiden Neuzugängen im Sturm beginnen.Jiorente war letztes Jahr Stürmer bei Eibar und wurde Gesamtdritter Torschütze und Tote.Beides sind gute Stürmer.Von der Stammelf am Wochenende fehlen 6 Spieler die duch Neuzugänge und Ersatzspieler ersetzt werden : Es sind : Bithari, Ramis,Marcos, Sousa,Viktor und Andurith.

Hier sind meiner Meinung nach Quoten für eine Remis sowie einem Auswärtssieg um die 3,00 rumliegend sehr gut für eine Heimmannschaft die sehr viel Auswechselspieler einsetzen möchte gegen eine sehr gute Mannschaft, auch wenn 6 STammspieler fehlen sollten wie Valladolid.

So viel Glück Männer.

Gruß RoterH96

Sehr gut.Quote von 3,00 durch.Xerez - Valladolid trennten sich nach 90 Minuten bzw. 120 Minuten mit 1 : 1 und Xerez ist im Elfmeterschießen mit 4 : 2 eine Runde weiter im Spanischen Pokal gekommen. [[winkewinke]]

Hoffenheim - VfR Aalen

Hoffenheim - VfR Aalen

Heute Abend spielt Hoffenheim gegen Aalen.

Hoffenh. - FCK II 2:1 (0:0)________ Darmstadt - VfR 2:1 (1:0)
Trier - Hoffenh. 0:3 (0:1)__________VfR - Pfullendorf 2:0 (0:0)
Hoffenh. - Regensb. 1:1 (0:0)______ FCB II - VfR 0:0
Wehen - Hoffenh. 0:1 (0:1)________ VfR - Stuttg. K. 0:0

2. Hoffenheim 3-1-0 7:2 10 Pkt.
10. VfR Aalen 1-2-1 3:2 5 Pkt.

Bei Hoffenheim gibt es folgende Ausfälle: Björn Weber (Sturm), Danny Winkler (Surm) und Sebastian Hofmann (Mittelfeld).
Weiterhin wird der 10er Thomas Ollhoff nicht für Hoffenheim spielen. Er saß bereits gegen Wehen auf der Bank. Der Verein hat ihm die Freigabe erteilt und wird im Falle eines Wechsels auf die Ablösesumme von ca. 70000 € verzichten.
Allerdings hat Cescutti (bisher 3 Saisontore) gezeigt, dass auch er eine Mannschaft zum Sieg führen kann, denn der Mittelfeldspieler zeigte eine ordentliche Leistung gegen Wehen und erzielte bereits in der 9. Minute den 1:0 Siegtreffer. Mit Senesie wird der zweitbeste Scorer der Hoffenheimer im Sturm auflaufen (2 Saisontore).

Zu Aalen kann ich nur sagen, dass das 0:0 gegen die Stuttgarter Kickers eher glücklich war. Nur dank eines starken Torhüters und der schlechten Chancenverwertung der Stuttgarter, konnte der Punkt gerettet werden, was auch der Aalener Coach nach dem Spiel zugegeben hat. Mehr Infos habe ich nicht bekommen...

Hoffenheim klarer Favorit 6/10 Quote z.Z um die 1,5 bei BaH
Aalen mit 1/10 vielleicht auch 2/10 mit einer 5,4 bei BaH

Re: Hoffenheim - VfR Aalen

Re: Hoffenheim - VfR Aalen

mo.84 schrieb:
Heute Abend spielt Hoffenheim gegen Aalen.

Hoffenh. - FCK II 2:1 (0:0)________ Darmstadt - VfR 2:1 (1:0)
Trier - Hoffenh. 0:3 (0:1)__________VfR - Pfullendorf 2:0 (0:0)
Hoffenh. - Regensb. 1:1 (0:0)______ FCB II - VfR 0:0
Wehen - Hoffenh. 0:1 (0:1)________ VfR - Stuttg. K. 0:0

2. Hoffenheim 3-1-0 7:2 10 Pkt.
10. VfR Aalen 1-2-1 3:2 5 Pkt.

Bei Hoffenheim gibt es folgende Ausfälle: Björn Weber (Sturm), Danny Winkler (Surm) und Sebastian Hofmann (Mittelfeld).
Weiterhin wird der 10er Thomas Ollhoff nicht für Hoffenheim spielen. Er saß bereits gegen Wehen auf der Bank. Der Verein hat ihm die Freigabe erteilt und wird im Falle eines Wechsels auf die Ablösesumme von ca. 70000 € verzichten.
Allerdings hat Cescutti (bisher 3 Saisontore) gezeigt, dass auch er eine Mannschaft zum Sieg führen kann, denn der Mittelfeldspieler zeigte eine ordentliche Leistung gegen Wehen und erzielte bereits in der 9. Minute den 1:0 Siegtreffer. Mit Senesie wird der zweitbeste Scorer der Hoffenheimer im Sturm auflaufen (2 Saisontore).

Zu Aalen kann ich nur sagen, dass das 0:0 gegen die Stuttgarter Kickers eher glücklich war. Nur dank eines starken Torhüters und der schlechten Chancenverwertung der Stuttgarter, konnte der Punkt gerettet werden, was auch der Aalener Coach nach dem Spiel zugegeben hat. Mehr Infos habe ich nicht bekommen...

Hoffenheim klarer Favorit 6/10 Quote z.Z um die 1,5 bei BaH
Aalen mit 1/10 vielleicht auch 2/10 mit einer 5,4 bei BaH

Weißt Du, warum die freiwillig den Ollhoff hergeben und das noch ohne Ablöse???
Spinnen die?
Na ja, SAP hat´s ja...

Nur kurz weil`s eigentlich nicht hergehört.
Aus "taktischen Gründen" so war zu lesen hatte sich Hoffenheim`s Trainer Flick in Wehen für den schnellen Sahr Sanesie und gegen Ollhoff entschieden.
Ollhoff hat sich schon gegen Ende der letzten Saison arg hängenlassen (angeblich Viruserkrankung?) und jetzt ist er beleidigt weil er ned spielen darf und will weg, der Verein kann scheinbar auf ihn verzichten. Kurzum er muß so ein "Stinkstiefel" sein und das Klima in der Mannschaft wohl derart ruinieren, dass sie ihn schnellstmöglich und gratis losbekommen wollen.
Gefallen hat mir der Kommentar seines Beraters: "Thomas ist kein einfacher Mensch. Wie alle genialen Spieler ist er sehr sensibel." Wenn da mal ned Real anruft... [[rofl]]
Das Spiel heute Abend sollte dieser Umstand aber kaum beeinflussen.

Grüße
swidrigailov

Freundschaftspiel

Freundschaftspiel

Greuther Fürth - Hamburger SV Tipp 1 zu 3.60 Betandwin plus Absicherung X zu 3.35 Betandwin

HSV spielt mit einer B-Elf.Ob die in der Lage sind in Fürth was zu reissen bezweifle ich doch ganz stark.Die Fürther ihrerseits werden motiviert sein eine Spitzenmannschaft der 1.Bundesliga zu schlagen.Außerdem ist Ihr Trainer Benno Möhlmann ein alter Hamburger und der will das Spiel sicherlich nicht verlieren.Für mich sind das Vorrausetzungen die für die Fürther sprechen.
Auf der HP von Fürth kann man folgendes Zitat lesen "Sportlich freut sich Trainer Benno Möhlmann auf diesen Vergelich gegen das Top-Team aus der Bundesliga. "Die Hamburger haben eine super Mannschaft und das Spiel ist wirklich ein absolutes Highlight für meine Mannschaft, aber auch für unsere Fans. Wir werden wie immer versuchen attraktiven Offensiv-Fussball zu spielen und ich bin davon überzeugt, dass die Zuschauer im Stadion auf ihre Kosten kommen werden".

HSV ohne Boulahrouz, van der Vaart, van Buyten, Atouba, Demel, Barbarez, Wicky,Trochowski und Emile Mpenza.Hab ich einen vergessen ?

Fürth ohne Mavric,Hilbert,Page,Votava und Andre Mijatovic

mögliche Aufstellung:
HSV-Wächter-Klingbeil-Reinhardt-Schmidt-Ziebig-Karl-Mahdavikia-Fillinger- Jarolim-Takahara-Lauth

Fürth-Neuhaus-Weber-Kleine-Rundio-Achenbach-Barut-Judt-Felgenhauer-D. Fuchs-Timm-Erceg

Nochmal zu Aalen:

Hoffenheim ist sicherlich Favo, aber zu diesen Quoten nicht zu spielen. Aalen spielt recht unbequem und hat sich diese Serie einiges ausgerechnet. Bislang nur von den sehr ambitionierten Lilien aus Darmstadt mit 1:0 geschlagen worden. X für 4 und Sieg auf Aalen für 6 halte ich bei Intertops.com doch recht übertrieben.

Damit wir auch alle Möglichkeiten bei Hoffenheim-Aalen durchhaben, ich hatte mich für das under entschieden, gab`s bei bf zu Quoten über 2.10, was sicherlich zu hoch war (mittlerweile @~1.75 und kaum mehr zu spielen).
Begründung:
Aalen für mich ne klassische under Mannschaft. 3 von 4 Spielen diese Saison under. Die stellen sich schön hinten rein ( und das können sie schon) und hoffen auf ein Törchen vorne. Das 0:0 bei Bayern II vor 2 Wochen für mich ein klassisches Auswärtsspiel von denen.
Hoffenheim 2x under und 2x over und nie mehr als 3 Tore insgesamt. mo.84 hat ja schon die Ausfälle in der Offensive aufgezählt, ich rechne nicht damit, daß die Hoffenheimer heute Aalen aus dem Stadion schießen.
Wer also unbedingt auf Sieg Hoffenheim gehen will, sollte sich vielleicht um Handicap X Quoten bemühen [[nixweiss]]

Viel GLück allen
swidrigailov