SpVgg Bayreuth - FC Memmingen.
Regionalliga Bayern 18:30 Uhr 30.07.2018
Bayreuth:
Die Altstadt steht nach drei Spielen und 0 Punkten bereits mit dem Rücken zur Wand, 0 Tore und 7 Gegentore zeigen wo der Schuh drückt. Mit Ullbricht ist ein echter Sturmtank gewechselt, zudem sind mit Hobsch und Kapitän Böhnlein zwei weitere wichtige Akteure nicht mehr an Bord, dazu fehlt noch Dominik Schmitt im Kader (grund nicht bekannt). Alleine Böhnlein und Hobsch waren an über der Hälfte aller Tore beteiligt, sichtlich schmerzen diese Abgänge.
Coach Albersbringer äußerte sich zuletzt sehr kritisch über die aktuelle Situation, die Mannschaft ist wohl nicht 100% fit.
Memmingen:
Memmingen startete mit 4 Punkte aus drei Spielen, die Leistungen waren aber keinesfalls überzeugend. Trotzdem kann man getrost sagen das Memmingen ein unangenehmer Gegner sein kann, Kampf und Laufbereitschaft haben die Allgäuer in der DNA. Vor allem die Abwehr zeigte zuletzt viele Lücken auf, gegen Augsburg 2 zeigte man eine desolate Leistung in der Defensive. Vorne ist man fast durch die Bank nach Standards oder Kontern gefährlich. Spielweise spielt Bayreuth sicherlich nicht in die Karten.
Fazit:
Quoten finde ich mit 50/50 gut gesetzt, Memmingen sah zwar zuletzt in Bayreuth immer gut aus und gewann die letzten 3 Partien bei der Altstadt, insgesamt konnte man sogar die letzten 6 Begegnungen gegeneinander allesamt für sich entscheiden. Dennoch ist mir eine 3-Weg Wette zu heiß, am wahrscheinlichsten halte ich trotz der wackeligen Abwehrreihen eine Under Wette, Offensiv aus dem Spiel heraus überzeugten beide Teams wenig. Ich gehe von einem hart umkämpften Spiel mit wenig Torchancen aus. Hoffe natürlich Bayreuth hat die gefährlichen Standards auf dem Zettel

Ergebnistipp: 0:0, 0:2, 1:0, 1:1
Under 3@1,90 bet365