Sonstige Fussballwetten 30.5.-2.6.

@Daniel

bitte was genau nun auf 9/10 ...oder war das ein Spass

Anonsten sehe ich auch nicht unbedingt viele Tore. Welcher von den beiden Nationaltorhütern läßt sich denn bitteschön gerne die Hütte volldonnern ? ! ?

D´accord mit Daniel, die einen wollen zeigen, daß es ohne die Bayern Spieler geht, die anderen daß es nicht ohne geht.

So spaßig wird das IMHO nicht.

Tendiere auch zu Bayern Sieg. Toranzahl kann ich mich nicht festlegen. Aber an die 3 für ein Under ist ganz schön hoch.

dC

Hallo!

Den größeren Ehrgeiz dürften heut abend auf jeden Fall die Bayern haben, die werden das erste Spiel im neuen Stadion nicht verlieren. Klingt vielleicht dämlich, aber wenn man einen 100%igen Gegner gesucht hätte, hätten sie Chealsea oder Milan eingeladen.
Klinsmann sagt, dass " der Deutsche Fußball-Bund mit diesem Spiel die jahrelange Zusammenarbeit mit Bayern München honoriert und ein deutliches Zeichen setzt." Damit meint er wohl kaum, daß sie heute die Party verderben wollen. [[sabber]]
Das einzige was mMn gegen die Bayern sprechen könnte sind die Ausfälle:
Lucio, Ze Roberto, Roque Santa Cruz, Paolo Guerrero und Claudio Pizarro sowie Sammy Kuffour und Vahid Hashemian.

so:

spiele einfach heute die holland-playoffs ausm bauch raus [[help]]

volendam-venlo 2 ->heute ne niederlage für venlo und dat wars mim aufstieg! dazu noch die ergebnisse aus den saison-spielen.....no risk no fun!

Telstar-rosendahl X

de Graafschap-Sparta 2

die anderen beiden kann ich nicht so begründen....habs n bissel mit stats gemacht....mal schauen was es wird!!!

Podolski schrieb:
so:

spiele einfach heute die holland-playoffs ausm bauch raus [[help]]

volendam-venlo 2 ->heute ne niederlage für venlo und dat wars mim aufstieg! dazu noch die ergebnisse aus den saison-spielen.....no risk no fun!

Telstar-rosendahl X

de Graafschap-Sparta 2

die anderen beiden kann ich nicht so begründen....habs n bissel mit stats gemacht....mal schauen was es wird!!!

tippe heute genauso wie mein Kölner Kollege

Volendam-Venlo
Telstar-Rosendaal
Graafschap-Sparta

alle 3 Spiele riechen nach OVER und die besten Quoten gibts bei Pointbet
[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Dazu gehe ich heute von einem Rosendaal-Sieg aus!
Form und direkte Duelle zeigen in diese Richtung.

Zudem riskiere ich Kleinigkeit auf Zwolle (mit X-Absicherung)...der Gegner lag ihnen eigentlich bis jetzt immer ganz gut!

Verletzte Tiere sind am gefährlichsten [[rofl]]
Aber grad wenn man den "Arsch" voll bekommt und vorher ein 2:0 verspielte will man es auch mal anders machen [[yo]]
Und man muss erstmal 2:0 führen um es zu verspielen...und was ist schon ein 2:0??
Ich denke da an ein Team das in 6 Minuten ein 3:0 verspielte [[aetsch]]

dC schrieb:
@Daniel

bitte was genau nun auf 9/10 ...oder war das ein Spass

auf den Bayern-Sieg [[grin]]

swidrigailov schrieb:
Das einzige was mMn gegen die Bayern sprechen könnte sind die Ausfälle:
Lucio, Ze Roberto, Roque Santa Cruz, Paolo Guerrero und Claudio Pizarro sowie Sammy Kuffour und Vahid Hashemian.

Kuffour, Santa Cruz und hashemian haben diese Saison fast kein Spiel absolviert, also warum soll das jetzt was ausmachen ?
Guerrero ebenfalls zuletzt nicht mehr zum Einsatz gekommen.

Lucio wird heut Abend durch Linke ersetzt. Wenn mich net alles täuscht, dann ist der Kuffour aber dabei. Für Zé Roberto wird Sebastian Deisler spielen. Neben Makaay wird Salihamidzic spielen.

Kofi schrieb:
son neues stadion kann auch ganz schön lähmen, wie oft bewiesen wurde!

jo, aber net die Bayern. Das kann einer Mannschaft wie 1860 passieren. Die Bayern kennen doch jedes große Stadien der Welt, wissen wie da die Stimmung ist und die wirds eher beflügeln, 100%ig.

Na dann werde ich unserem Daniel heute mal vertrauen und auf die Bayern tippen. Denke schon das die Bayern-Spieler bei Deutschland sehr fehlen werden und die Bayern sehr motiviert in die Partie gehen werden. Der einzige wichtige Ausfall ist für mich Lucio, aber Linke wirds schon richten mit all seiner Routine.

Absicherung X, da es ein freundschaftsspiel ist.

Gruß
Luke

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Daniel, denk bitte daran, daß hier reichlich Wettanfänger mitlesen. Auch wenn Du in der Quote auf Bayern einigen Value erkennst (was ich gar nicht abstreiten will), so ist ein Freundschaftsspiel grundsätzlich nicht mit 9/10 zu spielen.

Glaubst ich poste eine 9/10 - Wette zum Spass ? [[tutu]]

Das ist kein klassisches Freundschaftsspiel. Hier wird dauernd aufgezählt wer bei Bayern alles fehlt. Dann zählen wir auch mal auf, wr bei Deutschland fehlt, vielleicht wirds dann besser zu sehen sein.

Es fehlen:

Kahn, Ballack, Deisler, Frings, Schweinsteiger, Hamann, Baumann, Kehl.

Das sind 8 Spieler, davon 6 - 7 Stammspieler und ich bin mir net sicher, ob es net noch einen vergessen habe. Noch Fragen ?

Bin (außnahmsweise [[grin]] ) mal Daniels Meinung. Der Einsatz sollte zwar nicht zu hoch sein, aber wie um Himmels Willen will die Nationalmannschaft gg ein Team gewinnen, deren beste Leute auf der Gegenseite stehen?
Man spielte in so einer Besetzung nichtmal annähernd zusammen. Außerdem kündigte Klinsi an, dass jeder Spieler ein HZ zum Einsatz kommt. Das Team traf sich gestern, hat glaub einmal miteinander trainiert.
Bayern spielt seit Wochen starken Fussball, dass lässt man von jetzt auf gleich doch net einfach sein.

Auch wenns ein Freundschaftsspiel is, Quoten jenseits der 2 absolut spielbar!

Daniel schrieb:
Glaubst ich poste eine 9/10 - Wette zum Spass ? [[tutu]]

Das ist kein klassisches Freundschaftsspiel. Hier wird dauernd aufgezählt wer bei Bayern alles fehlt. Dann zählen wir auch mal auf, wr bei Deutschland fehlt, vielleicht wirds dann besser zu sehen sein.

Darum geht es nicht, wie ich oben geschrieben habe. Möglicherweise ist einiger Value in der Quote. Es geht um die Einsatzhöhe bei einem Spiel, bei dem es weder um Punkte noch um eine Qualifikation geht. Motivation, Stadioneinweihung, gepflegte Rivalität, das alles ist schön und gut und rechtfertigt möglicherweise, überhaupt auf das Spiel zu setzen, aber niemals 9/10, egal was da kommt.

Flo schrieb:
Ö RLW
Kufstein-FC Lustenau Under @1,9 cp (3erkombi) oder 0-1 @3,5 cp (3er)

Hoff es is niemand mitgegangen...ansonsten: Bier auf meine Rechnung beim nächsten Treffen.
3:0 Endstand. 1:0 durch einen reingenudelten Freistoß der sich irgendwie ins Tor veirrte, 2:0 genauso, Ball versprang sich am unebenen Boden, das 3:0 wieder Freistoß. 6 halbwegs gefährliche Torschüße im Spiel, daß da gleich 3 Tore fallen is a Jammer.

Flo schrieb:
Flo schrieb:
Ö RLW

Hoff es is niemand mitgegangen...ansonsten: Bier auf meine Rechnung beim nächsten Treffen.
3:0 Endstand. 1:0 durch einen reingenudelten Freistoß der sich irgendwie ins Tor veirrte, 2:0 genauso, Ball versprang sich am unebenen Boden, das 3:0 wieder Freistoß. 6 halbwegs gefährliche Torschüße im Spiel, daß da gleich 3 Tore fallen is a Jammer.

Warst du auch im Stadion? Habe mir das Spiel auch angeschaut und zuvor noch satt auf Kufstein gesetzt gehabt. Seit wann wohnst eigentlich in Tirol?

Gruss
Lachmann

Lachmann schrieb:
Flo schrieb:
Flo schrieb:
Ö RLW

Warst du auch im Stadion? Habe mir das Spiel auch angeschaut und zuvor noch satt auf Kufstein gesetzt gehabt. Seit wann wohnst eigentlich in Tirol?

Gruss
Lachmann

Jössas, ein Nachbar. [[winkewinke]]
Ja war auch dort. Tirol hat mich seit Februar, schau mir daher immer wieder RLW-Spiele an und war erstaunt ob der schwachen Lustenauer, die heute die Ausfälle nicht so gut wegstecken konnten wie am Wochenende.

Ich wohn übrigens genau 2 Minuten zu fuss vom Stadion entfernt [[winkewinke]]

Ja, Lustenau war wirklich sehr schwach, eigentlich unverständlich, mit einem Siegen wären sie oben dabei gewesen. Jetzt entscheidet sich die Meisterschaft wohl in der letzten Runde im direkten Duell Hard-Kufstein.

Nachdem Wörgl endgültig keine Lizenz mehr bekommen hat wäre es schön wenn Tirol wenigstens mit Kufstein nächstes jahr in der Red Zac Liga vertreten wäre ...