tiggi schrieb:4:4 BAW für 51 2/10 falls jemand was besseres findet bitte melden !
Beim CP 100,0. (iw 20,0, die san mutig [[sleep]])
tiggi schrieb:4:4 BAW für 51 2/10 falls jemand was besseres findet bitte melden !
Mensch schrieb:Heute nacht 0:30 Uhr Major League Soccer, USA.
New York - Chicago
Tipp 1.
Hinspiel in Chicago vor 2 Wochen endete 3:0 für new york.
Quoten erstaunlich ordentlich, baw z.bsp. mit 2.0 auf new york.
Flo schrieb:tiggi schrieb:4:4 BAW für 51 2/10 falls jemand was besseres findet bitte melden !
Beim CP 100,0. (iw 20,0, die san mutig [[sleep]])
Flo schrieb:Daniel schrieb:Das glaubst du doch im Leben net, dass das morgen ein lockeres Spiel wird. Haste net gesehen, wie es heute bei 60 - FCN. zur Sache ging ?
War doch ein klares Over oder? [[grin]]
Sunderlander schrieb:Tritt England heute wieder mit der 2. Mannschaft an, oder lassen sie gegen Kolumbien mal wieder Rooney & Co. ran???
Kolumbien hat ja nun zuletzt net grade Bäume ausgerissen, da sollte England doch nen Sieg landen können...oder?
GoldeneNase schrieb:Deutschland - Bayern
Naja ich werde mal schwer sagen, dass da mehr als 2,5 Tore fallen bei so einem lockeren Kick, obwohl Kahn und Lehmann sich nichts schenken werden. Den Zuschauern wird wohl versucht ein Offensives Torspektakel zu zeigen und kein langweiliger Altherrenkick.
Habe aber nur Quoten für ein over bei Interwetten gefunden (1.55), was mich aber nicht davon abhält das vorerst für 3/10 mitzunehmen. Falls die quoten noch steigen, werde ich da noch mehr mitnehmen.....
GoldeneNase schrieb:Hab gerade das over für 1.87 bei 10Bet gefunden [[sabber]], werde da jetzt auch groß draufgehen [[yo]]
Flo schrieb:GoldeneNase schrieb:Hab gerade das over für 1.87 bei 10Bet gefunden [[sabber]], werde da jetzt auch groß draufgehen [[yo]]
Ja, das Over 3,25...nicht das Over 2,5. Schon genau schaun.
sunderlander schrieb:
Holland, Playoffs
Volendam - Venlo 1 (6/10)
Helmond Sport - Zwolle 1 (3/10)
Beide Heimteams mit 4 Punkten aus den ersten 2 Spielen, die meinen es also ernst mit dem Aufstieg. Venlo & Zwolle haben in ihren Gruppen jeweils den letzten Platz mit 0 Punkten inne...[/b]
Michi schrieb:Ich glaube zwar nicht unbedingt dran, dass die Nationalelf so viele Tore schießt, da Ballack, Schweini, Deisler, Frings bei Bayern spielen werden. Aber wie gesagt, es geht um nix und die Zuschauer wollen Tore auf beiden Seiten sehen.
chinaboy schrieb:9/10 3-Weg-Wette bei so einem Show-Spiel, wo Unterhaltung an erste Stelle steht und Spielausgang nur für statistik eine Rolle spielt, ist total überzogen!
Für mich nur over und Torwette mit mehr als 5 Toren spielbar.