Sonstige Fussballwetten 30.5.-2.6.

Mensch schrieb:
Heute nacht 0:30 Uhr Major League Soccer, USA.

New York - Chicago

Tipp 1.

Hinspiel in Chicago vor 2 Wochen endete 3:0 für new york.
Quoten erstaunlich ordentlich, baw z.bsp. mit 2.0 auf new york.

Das liegt dann wahrscheinlich daran,
dass Chicago Fire in der Tabelle doch 2 Plätzchen vor den Metro Stars liegt. :mrgreen:

Flo schrieb:
tiggi schrieb:
4:4 BAW für 51 2/10 falls jemand was besseres findet bitte melden !

Beim CP 100,0. (iw 20,0, die san mutig [[sleep]])

Danke, spiel mer die 100 noch small an.

Diese 20 er Quote auf 4:4 und die 14 er auf 3:3 bei Interwetten zeigt das die irgendwie den gleichen Gedanken wie ich gehabt haben. Da muss schon irgend was dran sein. :mrgreen:

Flo schrieb:
Daniel schrieb:
Das glaubst du doch im Leben net, dass das morgen ein lockeres Spiel wird. Haste net gesehen, wie es heute bei 60 - FCN. zur Sache ging ?

War doch ein klares Over oder? [[grin]]

Erstens spielte Nürnberg mit der halben Ersatzmannschaft, zweitens war nur ein Stammkeeper dabei und der spielte nur ne Hälfte und drittens ist die Qualität zwischen 60 oder Nürnberg und der des FC Bayern oder der Nationalmannschaft ein anderer. Heut Abend stehen 2 Tormänner in den Toren, die sich bekanntlich ja wie Katz und Maus lieben und auch bei solchen Spielen ungern hinter sich greifen. Auch wenns um "nix" geht, will man vor den Augen des Bundestrainers ungern alle Fünf Minuten hinter sich greifen. Kassiert ein Kahn oder Lehman heut Abend 3 oder 4 Dinger, dann wirste net sehen, dass die Jubelsprünge machen. Kahn will mit Sicherheit im 1. Spiel mal ohne Gegentor bleiben. Gibt ja vor solchen Spielen immer die Spielchen wie 1. Spiel gewinnen, Aus Tormanns Sicht kein Gegentor und und und.

Ich will oder wollte ja net damit sagen, dass es kein over wird, sondern dass es net wie bei Traditionsmannschaften dazu geht, so nach dem Motto Hacke Spitze 1 2 3.

Der Makaay wird besonders Gas geben, denn du weißt ja wo der her ist und wie gern die Holländer gegen Deutschland verlieren wirste ja auch wissen. :mrgreen:

Sunderlander schrieb:
Tritt England heute wieder mit der 2. Mannschaft an, oder lassen sie gegen Kolumbien mal wieder Rooney & Co. ran???

Kolumbien hat ja nun zuletzt net grade Bäume ausgerissen, da sollte England doch nen Sieg landen können...oder?

Englands Elf laut BBC:

England team to face Colombia: James, P Neville, G Johnson, Knight, A Cole, Beckham (capt), Jenas, Carrick, J Cole, Crouch, Owen.

Zu Kolumbiens Motivation findet man hier was:
http://newswww.bbc.net.uk/sport2/hi/football/world_football/4592879.stm

Wohl kaum ein Selbstläufer...

Auszug aus der AZ München:

AZ 'FC Bayern Deutschland: So ärgern wir Klinsi!'

31.05.2005 Am Dienstag steht die Berichterstattung ganz im Zeichen der Eröffnung der Allianz Arena. Darüber hinaus werden dem neuen Trikot des FC Bayern und Michael Ballack Schlagzeilen gewidmet.

Die AZ befasst sich mit dem Freundschaftsspiel zwischen dem FC Bayern und der deutschen Nationalmannschaft. Das Blatt titelt dazu: „FC Bayern Deutschland: So ärgern wir Klinsi!“ Und schreibt: „DFB-Coach redet von ‚Spaßspiel’ – aber Kahn & Co. machen Ernst“. Deshalb ist sich die AZ sicher: „Die Bayern nehmen die Eröffnungspartie ernster als das DFB-Team.“ Michael Ballack sieht die Angelegenheit etwas salomonischer. Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft und Bayern-Regisseur hätte gern als Wunschergebnis: „Ein gerechtes Unentschieden. Ein 4:4.“

Ballack wird meine Wetten schon hinbiegen :mrgreen:

Ö RLW
Kufstein-FC Lustenau Under @1,9 cp (3erkombi) oder 0-1 @3,5 cp (3er)

Nachtragsspiel, Spitzenspiel. Für beide sehr wichtiges Match, geht noch um den Aufstieg. Kufstein bei einem Sieg nur noch 1 Punkt hinter Rang 1, bei Lustenau wärens deren 2.
Die Gäste kommen defensiv daher, sind sowieso ein 1:0-Spezialist, wissen wie man solche Spiele angehen muss. Beide Teams mit erst 31 Gegentoren in 28 Spielen...hört sich viel an, aber kein Team kassierte weniger. Kufstein schießt nur gegen die schwächeren Teams die Tore, gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte warens nur einmal mehr als 2. Also wirds ein Defensivspektakel geben, klare 0:0-Tendenz.

Re: Deutschland - Bayern

Re: Deutschland - Bayern

GoldeneNase schrieb:
Deutschland - Bayern

Naja ich werde mal schwer sagen, dass da mehr als 2,5 Tore fallen bei so einem lockeren Kick, obwohl Kahn und Lehmann sich nichts schenken werden. Den Zuschauern wird wohl versucht ein Offensives Torspektakel zu zeigen und kein langweiliger Altherrenkick.

Habe aber nur Quoten für ein over bei Interwetten gefunden (1.55), was mich aber nicht davon abhält das vorerst für 3/10 mitzunehmen. Falls die quoten noch steigen, werde ich da noch mehr mitnehmen.....

Hab gerade das over für 1.87 bei 10Bet gefunden [[sabber]], werde da jetzt auch groß draufgehen [[yo]]

FC Bayern München - Deutschland = 3:3
51,00 / gamebookers

FC Bayern München - Deutschland = 4:4
101,00 / gamebookers

Bei solchen Eröffnungssüielen fallen oft viele Tore. Ich glaube zwar nicht unbedingt dran, dass die Nationalelf so viele Tore schießt, da Ballack, Schweini, Deisler, Frings bei Bayern spielen werden. Aber wie gesagt, es geht um nix und die Zuschauer wollen Tore auf beiden Seiten sehen.

Deshalb denke ich auch, dass evt. das AH 0 auf Bayern zu spielen ist. Der Mittelfeldblock, der normalerweise im Deutschland-Trikot spielt ist schon ein großer Verlust für Klinsi. Kann mir net Vorstellen, dass es von den restlichen Spielern einen gibt, der Ballack ersetzen kann. Somit werden die Stürmer auch weniger eingesetzt und folglich schießen sie wahrscheinlich weniger Tore. Wie gesagt, AH 0 scheint mir recht gut zu sein.

Michi

sunderlander schrieb:

Holland, Playoffs

Volendam - Venlo 1 (6/10)
Helmond Sport - Zwolle 1 (3/10)

Beide Heimteams mit 4 Punkten aus den ersten 2 Spielen, die meinen es also ernst mit dem Aufstieg. Venlo & Zwolle haben in ihren Gruppen jeweils den letzten Platz mit 0 Punkten inne...[/b]

also volendam hat in der abgelaufenen saison beide spiele gegen venlo mit 3-0 verloren.....so sicher ist die 1 wohl nicht....aus meiner sicht

Michi schrieb:
Ich glaube zwar nicht unbedingt dran, dass die Nationalelf so viele Tore schießt, da Ballack, Schweini, Deisler, Frings bei Bayern spielen werden. Aber wie gesagt, es geht um nix und die Zuschauer wollen Tore auf beiden Seiten sehen.

Den wichtigsten haste vergessen: Kahn [[tutu]] :mrgreen:

Du glaubst doch wohl net im ernst, dass die 66.000 Bayern-Fans Tore der DFB-Elf sehen wollen. Wohl am besten noch Deutschland Deutschland Sprechchöre oder wie :mrgreen:

Was für eine Wette zum Abschluss der Saison. [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Bayern-Sieg 2,50 b4all 9/10 mit kleiner Abs. X 3,10 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Was ein Schmankerl die 2,50 [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Bei BaW von 2,50 auf 2,20 schon runtergewirtschaftet.

chinaboy schrieb:
9/10 3-Weg-Wette bei so einem Show-Spiel, wo Unterhaltung an erste Stelle steht und Spielausgang nur für statistik eine Rolle spielt, ist total überzogen!

Für mich nur over und Torwette mit mehr als 5 Toren spielbar.

Willst mir wieder abstreiten, dass ich meine Bayern richtig kenne ? :mrgreen:

Da is Show und Unterhaltung, aber nur von denen, die in ROT spielen.

Wer startet denn gerne mit ner Niederlage im Neuen Stadion ? [[bang]]
So ein Spiel will man gewinnen, dat hat man doch gestern bei 60 gesehen, was die fürn Einsatz hatten.
Da is auch nix mit Toren auf beiden Seiten sehen, sondern die Fans wollen einen Sieg der Bayern sehen. Sonst hätt ma ja gleich können Deutschland gegen Liechtenstein spielen lassen.

Ein Bayern-Fan drückt doch seiner Mannschaft die Daumen und net nem Gegner, wo die Konkurrenz der anderen Vereine spielen. [[bang]]
Wahrscheinlich werden die 66.000 Bayern-Fans noch rufen: ""Lehmann für Deutschland" oder "Auf gehts Deutschland schießt ein Tor" [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Das wird heute Abend eine super Bayern-Party und für Klinsi gibts die erste richtige Packung.
Jeder deutscher Nationalspieler im Diesten der Bayern will ihm doch zeigen, was die DFB-Elf ohne einen wert ist. Ein Ballack will Klinsmann was beweisen, so nach dem Motto: Seh her, wenn ich net dabei bin, sondern dein Gegner bin, dass haste ein Problem.

Das da net mit Blutgrätschen hantiert wird is mir auch klar, aber so ein müder Sommerkick mit 12 Toren und die noch gleich verteilt, also das kannste vergessen.

Wenn ich hier lese, dass da auf ein 4:4 oder 5:5 getippt wird, dann kann ich nur schmunzeln. Besonders der Kahn hätte nen riesen Gaudi, wenn er 4 mal hinter sich greifen müsste. [[rofl]] [[rofl]]

Ich muss schon sagen, die @65 auf ein 4:0 für Bayern, die hat was [[grin]]

Heut Abend wirste sehen, warum 9/10 [[grin]]

HI

kann mir jemand sagen, wo ich infos zu den playoff-spielen aus holland herbekomme???
bin zwar schon auf den vereinzelten vereinsseiten gewesen, aber da man holländisch zu wünschen übrig lässt, bin ich nicht in der lage zu entdecken, ob evtl. wichtige spieler ausfallen bzw. gesperrt sind etc.

wär korrekt, wenn jmd sich ma äußern könnte!!

danke

gruß aus köln