Wetttipps Freundschaftsspiele, Schweden, Norwegen, Island ...
Hier bei CASHPOINT anmelden und 100 Euro Neukundenbonus erhalten
Hier bei CASHPOINT anmelden und 100 Euro Neukundenbonus erhalten
Orleans Mittelstürmer Gomis (31/12/5) an Lens verloren, der heute top motiviert sein dürfte und nicht ersetzt werden konnte; auch N'Goma (31/2/1 - nun Stade Brest) ist ein wichtiger Abgang gewesen; Orleans nun also mit weniger individueller Klasse und vorne fehlt es an Substanz: "On manque de munitions" sagt selbst der Trainer Ollé-Nicolle vor dem ersten Spiel, das hört sich alles andere als toll an. Zudem ist noch LA Cissokho (31/7/1) suspendiert worden (keine Ahnung warum) und der zügige N'Goma-Wechsel hat die Laune beim Trainer nicht besser gemacht. Verletzt sind zudem IV Monfray (35/1/2) und Stümer Benkaid (24/3/1), noch nicht wieder ganz fit und ebenfalls abwesend sind ZM D'Arpino (23/0/1) und RV Furtdao (21/0/2).
Also wenn man das zusammenzählt fehlen da bei Orleans zum Saisonstart doch eine ganze Menge Leistungsträger und Stammspieler der letzten Saison, die entweder gegangen oder verletzt oder noch nicht fit sind. Zwar hat man mit dem Coach verlängert und man glaubt, dass man wieder im gesichteren Mittelfeld landen wird aber ein Selbstläufer wird das nicht. Abwehr ist einigermaßen solide und das DM ordentlich besetzt aber im Spiel nach vorne sehe ich da sehr viele Fragezeichen. Gomis wurde einfach mal gar nicht ersetzt.Orleans Mittelstürmer Gomis (31/12/5) an Lens verloren, der heute top motiviert sein dürfte und nicht ersetzt werden konnte; auch N'Goma (31/2/1 - nun Stade Brest) ist ein wichtiger Abgang gewesen; Orleans nun also mit weniger individueller Klasse und vorne fehlt es an Substanz: "On manque de munitions" sagt selbst der Trainer Ollé-Nicolle vor dem ersten Spiel, das hört sich alles andere als toll an. Zudem ist noch LA Cissokho (31/7/1) suspendiert worden (keine Ahnung warum) und der zügige N'Goma-Wechsel hat die Laune beim Trainer nicht besser gemacht. Verletzt sind zudem IV Monfray (35/1/2) und Stümer Benkaid (24/3/1), noch nicht wieder ganz fit und ebenfalls abwesend sind ZM D'Arpino (23/0/1) und RV Furtdao (21/0/2).
Also wenn man das zusammenzählt fehlen da bei Orleans zum Saisonstart doch eine ganze Menge Leistungsträger und Stammspieler der letzten Saison, die entweder gegangen oder verletzt oder noch nicht fit sind. Zwar hat man mit dem Coach verlängert und man glaubt, dass man wieder im gesichteren Mittelfeld landen wird aber ein Selbstläufer wird das nicht. Abwehr ist einigermaßen solide und das DM ordentlich besetzt aber im Spiel nach vorne sehe ich da sehr viele Fragezeichen. Gomis wurde einfach mal gar nicht ersetzt.
Friendly International (w) U19, Slowakei - Serbien (11:00): Slowakei AHC+0,25 2/10 @2,33 SBO
FC Metz - US Orléans
...
Bei Metz bis auf Dossevi, der zwar ein guter Vorlagengeber ist aber nur eingewechselt wurde, komplett. Vor allem Bouyala, der im ersten Spiel ziemlich kläglich vergab, sollte top motiviert sein. Bei Metz sehe ich da vorne mit Nguette, Niane und Boulaya was zusammenpassen. Wenn beide ähnliche Leistungen abrufen, wie in Runde 1 geht das an Metz. Man kann Metz -0.75 oder die TT probieren oder beides.
Metz over 1.5 TT 1.87 pin 4/10
Friendly, Ajax vs. Wolfsburg
beim besten willen kann ich mir hier kein sieg von ajax vorstellen.. die haben ja gerade CL quali gespielt gegen sturm graz vor 3 tagen und werden das wohl eher auslaufen lassen oder dann halt die zweite bis dritte geige spielen lassen. wolfsburg hingegen hat zeit an deren stammaufstellung zu schrauben und wirklich schauen was so machbar ist diese saison. diese werden also deren top team zumindest eine halbzeit auf den platz werfen.
die party ist in ajax, ohne fans ("unter ausschluss der öffentlichkeit"). also auch kein wirkliches heimspiel.
ajax ist zu sehr profi als das heute nun ernst zu nehmen. wolfburg hingegen ist nun im vorletzten vorbereitungsspiel und motiviert auch dies heute zu gewinnen.
Sieg Wolfsburg @1.94 vulkanbet, 2/10
RC Lens - FC Red Star
Lens -0.5 1.82 isn 3/10
Russland FNL Partie Armavir : Tambov.
Für mich da ich die Liga nicht zu 100% kenne mehr ein Statistiktipp als wissen über die einzelnen Spieler die aber kaum einer kennt. Weiss nicht ob wir einen Russland 2Ligaexperten hier haben.
Zu Armavir: Aufsteiger in die FNL. Ich weiss nicht ob schon einmal so eine gute Mannschaft in der Saison in die 2te Liga aufgestiegen ist wie Armavir aus der PFL South. Gesamt 24 7 1 70:16 Tore Heim 15 1 0 41:3 !!! Tore. Beeindruckende Zahlen. Klar,und das wird denen auch bekannt sein herrscht in der Liga ein rauher Wind. Zum Start gleich 0:3 bei Khbarovsk verloten,kann passieren. Zu Hause :Saransk 0:1 normal nicht wenn man drinbleiben will. Enttäuschend, nur ein Torschuss zu Hause aufs Tor in 90 min. In Tyumen,da hatte ich sie richtig, weil ich mir dachte Abwehr muss sicher stehen, Tor wird schwer zu machen sein,logisch unter 2,5 Tore 1,7 Super Quote in der Liga. Ja bis zur 42 min ging es gut dann das 1:0 kassiert sehr ärgerlich kurz vor der Pause. Blieb aber dabei, nicht unüblich für diese Liga,wenn Gegner nix kann dann nur verwalten aufs 2:0 gehen brauchst nicht.
Zu Tambov soviel zuschreiben. Playoff um den Aufstieg an Amkar Prem gescheitert. Auswäerts 2:0 und zu Hause 1:0 verloren somit wieder FNL spielen. Letzte Saison gesamt 20 8 10 57:36 Auswäerts 5 6 8 15:20 . gut gestartet mit 2 Auswäertssiegen 2:1 in baltika und zenit2. dann zu Hause : Novgorod 0:0 Quoten von 5,5 auf den Heimsieg und 3,74 aufs Remi sehr hoch in der Liga wo jeder eigentlich jeden schlagen kann.
Mein Empfehlung: Armavir : Tambov DC 1X zu einer Quote von 2,01 2 EH reichen vollkommen für diesen mehr oder weniger Statistiktipp, bei 1xBet, andere Anbieter auch 2,0
Schweiz Super League Fc Basel : Grasshoppers Zürich.
Live im Stadion darum muss ich mich beeilen 19 Uhr geht es los.
Heute muss der Fc Basel den Bock umstossen ohne wenn und Aber. Leistungen unwürdig eines Internationalen Spitzenteam der letzten 3 Jahre. Mit Marcel Koller neuen Coach verplichtet,dem messe ich aber noch nicht soviel bei da er erst am Freitag das 1. Training gehalten hat. Nach der Heimpleite : St. Gallen 1:2 dem 1:1 beim starken Aufsteiger Xamax und in der Cl Qualifikation 0:3: Saloniki ist heute der erste 3er Pflicht . Mannschaft nicht so schlecht wie von vielen beschrieben, es lag schon am Trainer der lieb und nett ist ,aber spielerisch, taktisch und ein Spielsystem mit Überraschungsmomenten kreieren das konnte er ihnen nicht vermitteln bzw. oder beibringen.Zur Aufstellung noch nichts 100% drausen. Fest steht das Stocker (Nacken ) und Campo gesperrt ausfallen. Zudem weiter ohne Xhaka und Kuzmanovic. Hoffe Koller spielt mit 2 Spitzen Ajeti ist gesetzt entweder van Wolfswinkel oder Oberlin. 4 3 3 wird er sich nicht trauen. Eine Doppelsechs wie : Saloniki mit Zuffi und Serey Die wäre Blödsinn da GC nach vorne sowieso nichts ist. Wichtig selber das Spiel in die Hand nehmen und pausenlos attackieren dann machen die GC ler Fehler. Kalulu und Bua dürften gesetzt sein.Abwehr Balante Suchy Cümart Widmer.
Zu den Grasshoppers aus Zürich da beide Partien Live gesehen. Zum Auftakt in Bern sehr gut gespielt ich mich im Nachhin blenden lassen. 2:0 entsprach nicht dem Spielverlauf GC hätte 1 HZ in Führung gehen können. Nach der Pause Rote Karte und das Spiel nahm den gewohnten lauf zum 2:0 Endstand. Im DerbyHeimspiel : FCZ noch nie so eine indiskutable Leistung beider Mannschaften gesehen. 2 Hz spiele FCZ dann den GC an die Wand warum auch immer bis heute unverständlich was da passierte. GC im Spiel nach vorne so limitiert weis nicht wer da ein Tor machen sollte. Basel wird hinten wenig zulassen,das 3:0 : Saloniki wird Koller richtig analysiert haben.GC im 4 1 4 1 zu erwarten Djuricin einzige Spitze im Mittelfeld sollte Bahoui Holzhauser oder Tarashoj Sirgurjonsson und Jeffen. 6er vor der Abwehr Bajrami dann Rhyner Zesiger Cvetkovic und Lika da könnte auch Anderson auflaufen.
Meine Empfehlung unter 3 Tore zu einer Quote von 2,0 bei Asianodds 3 EH genau richtig. Die 1,5 auf Basel sieg nichts wert obwohl wie oben beschrieben der 3er her muss. Letzte Saison gings 1:0 aus würde passen für heute. Überraschung 1:1 möglich und wie liegen auch im Plus, sollte Basel 2:1 oder sogar 3:0 gewinnen gibt's Geld zurück.
schweiz
st gallen - thun
ich muss hier die heimquote anspielen. für ein heimspiel ist mir die quote einfach zu hoch. für mich ist das hier kein 50/50 spiel . in dem schönen stadion von st gallen muss da heute schon einen sieg winken. st gallen 3 aus 6 punkten geholt. das verlorene spiel gegen zürich auswärts war zwar eine 1:2 niederlage, die leistung war aber sehr gut. ich sehe hier st gallen schon etwas vorne.
von den letzten 4 direkten begegnungen hat st gallen 3 gewonnen. das letzte spiel haben sie verloren. thun torschütze wurde dann aber prompt von lousianne abgeworben.
thun trainer schneider hat ebenso eine negative bilanz gegen das heimteam. 3 niederlagen und 1 sieg.
st gallen trainer zeidler hingegen gegen thun: 3 siege.
zeidler bringt schon guten schwung in diese mannschaft.
ich gehe hier mit dem schwung und dem heimstadion.
sieg st gallen, @2.58 1xbet, 2/10
VfB - Atletico (16:45 Uhr)
am droppen, da Atleticos 21 Mann Kader in der Abwehr nicht beeindruckt, kein Savic, Godin und Hernandez
Hälfte der sechs Abwehrnominierten dafür B-Team Material (Solano und Montero, Isaac)
Mittelfeld und Angriff kann sich sehen lassen (Koke, Saul, Lemar, Rodrigo, Gelson, Correa, Gameiro, Joaquin)
klar Griez und Diego Costa noch nicht dabei
finde das over gut spielbar, VfB wird am 125. Jubiläum alles geben, 60.000 Zuschauer erwartet, da wird man sich doch nicht lumpen
lassen und will auch den Zuschauern was bieten, die Abwehr von Atletico kann sicher nicht mit dem A-Material verglichen werden und VfB doch recht gut getroffen
mit gutem Spirit
trivia: 1962 holte Atletico in Stuttgart den ersten internationalen Titel (Europapokal der Pokalsieger, Wiederholungsspiel im Neckarstadion 3:0 gegen AC Florenz)
over 2.5 1.94 sing 3/10
SVK3 Zentrum, Sklotatran Poltar - Tatran Oravske Vesele (17:00): Oravske Vesele AHC+0,25 @1,88 3/10 18bet, HC-1 @6,25 0,5/10 18bet, o2,5 1/10 Bet365