Sonstige Fussballwetten 3.-5.11. (Rest)

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Südamerika, Asien...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

ich machs mal kurz..leider bwin kein ittihad heut drin gehabt in arabien, dafür morgen 17.40
Al Shabab - Al Hazm 1 @ 1,25

Shabab letztes Jahr Meister der reg. Season und auch dieses Jahr sehr gut unterwegs... 2-0-0 @ home , Hazm 0-0-3 auswärts
Dec 23, 2005 League Al-Hazm Al-Shabab 0 - 0
Sep 28, 2005 League Al-Shabab Al-Hazm 4 - 2

shabab mit 5-0-3 zuletzt @home, hazm 3-1-4
Shabab gewann letzten 3 Ligaspiele @ home, hazm verlor letzte 4 Liga Auswärtsspiele...

für mich ein Kombifüller...

Viel Glück

nächster Versuch !

kleine Brasilien-Kombi:

Figueirense 1,60 + Parana 1,60 = 2,56 @ Starbet

Sa 22.15
Figu - Juventude

Figu 8-5-3 zuhause, Juventude 2-1-13 auswärts.
Last 8: Figu 4-2-2 , Juvent. 1-0-7
h2h:
Jul 29, 2006 Serie A Juventude/RS Figueirense/SC 1 - 0
Oct 29, 2005 Serie A Figueirense/SC Juventude/RS 4 - 3
Oct 19, 2005 Serie A Juventude/RS Figueirense/SC 2 - 2
Dec 12, 2004 Serie A Figueirense/SC Juventude/RS 1 - 0

So 21:15
Parana - Palmeiras

Parana 10-3-3 zuhause, Palmeiras 2-3-11
Last 8: Para 5-0-3 , Pal 0-2-6
h2h:
Jul 29, 2006 Serie A Palmeiras/SP Parana/PR 4 - 2
Sep 11, 2005 Serie A Parana/PR Palmeiras/SP 1 - 3
May 15, 2005 Serie A Palmeiras/SP Parana/PR 1 - 2

nicht wirklich so gut, aber Palmeiras zur Zeit ausser Form...

Viel Glück falls es jemand nachspielt

@cmonline

Parana hatte ich auch überlegt, aber sie haben seit Mittwoch einen neun trainer , parana gleichzeitig seit einiger zeit nicht mehr so in form...

Ponte Petra vs Sao Caetano 1

bei Ponte war Feuer am Dach anfang der woche gab das präsidium
bekannt, daß man nächstes Jahr mit 8 spieler nicht mehr rechnen wird und diese sollen sich schon um einen neune klub umschauen.

Die Manschaft bewieß Moral am Donnerstag folgte ein UE Auswärts (!) gegen Tabellenführer Sao Paulo.
Das war seitesn der spieler ein zeichen fürs Präsidium, daß man doch nicht mit der 2-ten Liga rechnet und man um den klassenerhalt kämpfen möchte.
Sao Caetno wird wieder mit dem Team experimentieren, das hat in letzter Zeit ganz und gar nicht geklappt in den letzen 10 Spielen gab es ein mageres UE.
Wer den leader auswärts punkte abnimmt sollte zuHause gegen einen angeschlagenen gegner vollpunkten.

cmonline schrieb:
ich machs mal kurz..leider bwin kein ittihad heut drin gehabt in arabien, dafür morgen 17.40
Al Shabab - Al Hazm 1 @ 1,25

Shabab letztes Jahr Meister der reg. Season und auch dieses Jahr sehr gut unterwegs... 2-0-0 @ home , Hazm 0-0-3 auswärts
Dec 23, 2005 League Al-Hazm Al-Shabab 0 - 0
Sep 28, 2005 League Al-Shabab Al-Hazm 4 - 2

shabab mit 5-0-3 zuletzt @home, hazm 3-1-4
Shabab gewann letzten 3 Ligaspiele @ home, hazm verlor letzte 4 Liga Auswärtsspiele...

für mich ein Kombifüller...

Viel Glück

Erwartungsgemäß durch, 2-0 FT

~rEdMaNoNe~ schrieb:
Gerinho schrieb:
@cmonline
Parana hatte ich auch überlegt, aber sie haben seit Mittwoch einen neun trainer , parana gleichzeitig seit einiger zeit nicht mehr so in form...
Ponte Petra vs Sao Caetano 1
1:2 FT [[wc]]
An diesem Weekend geht echt sehr viel daneben - schon komisch ... [[schwitz]]

Du sagst es

[[kotz]]

@cmonline [[yo]]

UAE 2 + Bahrain 1

Al-Khaleej - Al-Thaid 1 1,3 + Al-Muharraq - Al-Shabbab 1 1,35 =1,755 7/10

-Zweimal Spitzenteam gegen Not und Elend, Al-Shabbab und Al-Thaid in diesen Vergleichen in der Vergangenheit meines Wissens noch nie siegreich, wohl auch diesmal nicht.
-Quoten sehe ich sogar noch fallen, sollte mich wundern wenn es bei Spielbeginn mehr als 1,2 jeweils gäbe.