Sonstige Fussballwetten 29.-31.8.

rios schrieb:
rios schrieb:
Bwin Concacafrückspiel

Superkombifüller :mrgreen:

Donnerstags 18.30

Municipal 1 1,35 conf 9,5/10

Gegner Wagiya aus Belize,welches unter die grössten Fussballexoten anzusiedeln ist.

Guatemala Nr50 in Weltrangliste

Erwarte 3-0 aufwärts

8-0ft [[winkewinke]] [[sabber]] [[yo]]
[[winkewinke]]

[[prayer]] [[prayer]] Danke! Habs in 3 Kombis gepackt. [[grin]] [[cheers]] [[prost2]] [[prayer]] [[prayer]]

Concacaf Champions Cup 01.30

Hankook Verdes (BLZ) - FC Puntarenas (CRC) 2 1,8 Bwin 1,85 Gamebookers conf 6/10

Belize Nr 197

Costa Rica Nr 47

Weltrangliste

Wenn ich bedenke Lux ist 195 und San Marino 191 und Österreich 57 in der neuesten Weltrangliste und ich bekämme 2,0 auf einen Auswärtssieg gegen diese beiden Gegner,wär die Quote in Sekunden weg.

2,0 hier conf 8/10 für mich min auch,da megavalue,hätte selber max 1,5 gegeben hier

Leider Kurse schnell rapide gefallen,aber kleine Limits halt und mittlerweile 1,8.

Hinspiel 5-0.

Auch wenns um nichts mehr geht Klassenunterschied enorm hier auch.

Belize die mit Abstand schwächsten dieser Region!

[[sabber]]

Pfandleiher schrieb:
Brasilien A:

Für morgen Nacht schlage ich eine 2er - Kombi vor:
FC Sao - Paolo - Fortaleza & Vasco da Gama - Ponte Preta 1 @ca.2,2 6/10

Quote für Sao Paolo ca. 1,35, für Vasco ca. 1,6

Sao Paolo, der Tabellenführer hat zuhause bisher voll überzeugt, neun von 10 Partien gewonnen und das oft oft noch mit der Reservemannschaft, da die Einser- Garnitur für die Copa Lib. geschont wurde. Die Heimspiele gegen Fortaleza konnten bisher immer gewonnen werden (3:1 02/03, 3:2 04/05).
Fortaleza hatte einen guten Start (2 Siege aus den ersten drei Runden) und hält nun auch erst bei insgesamt vier Siegen, einen einzigen davon auswärts (1-5-3)

Über wichtige Ausfälle ist nichts bekannt.

Bei schwächeren Gegnern langt es vielleicht für ein Remis, hier wird Fortaleza mit leeren Händen abreisen.

Vasco, heuer überraschend konstant und überraschend weit vorne, bekommt es mit einen seiner "Lieblingsgegner" zu tun, weil bei den letzten 7 Aufeinandertreffen lediglich ein Spiel verloren wurde, zuhause überhaupt keines. Das will was heißen, wenn man sich ansieht, daß Vasco so ziemlich gegen alle und alles in den letzten Jahren verlor und eigentlich Gegner wie Ponte "benötigte" um sich oben zu halten. Dazu ist Ponte preta auswärts heuer eher schwach (2-3-5) in der Abwehr sogar katastrophal schwach (39 Tore in 19 Spielen = Ligaletzter), während im Gegensatz dazu Vasco vier der letzten fünf Heimspiele gewinnen konnte.

Über wichtige Ausfälle war nichts zu erfahren.

Ich glaube daher, daß die Punkte bei der Heimmannschaft bleiben.

leider beide unentscheiden [[wc]]
Sao Paolo 1:1 Vasco 2:2 [[hammer]], obwohl Vasco ein Mann mehr war

H2B2 schrieb:
chinaboy schrieb:
U20 WM-Frau
Winner China bwin Quote 5, Stan Jamens 4.5.
faire Quote wäre 3.0

8/10 Bet Spielbar bis 14 Uhr

genau so Value ist China to Qualify 2.55 bwin und China Sieg 4.0 X 3.5 bwin gegen USA.

Danke Chinaboy. [[yo]]

Da sage ich ebenfalls Danke an rios und chinaboy. [[cheers]] [[respect]]

rios schrieb:
Concacaf Champions Cup 01.30

Hankook Verdes (BLZ) - FC Puntarenas (CRC) 2 1,8 Bwin 1,85 Gamebookers conf 6/10

Belize Nr 197

Costa Rica Nr 47

Weltrangliste

Wenn ich bedenke Lux ist 195 und San Marino 191 und Österreich 57 in der neuesten Weltrangliste und ich bekämme 2,0 auf einen Auswärtssieg gegen diese beiden Gegner,wär die Quote in Sekunden weg.

2,0 hier conf 8/10 für mich min auch,da megavalue,hätte selber max 1,5 gegeben hier

Leider Kurse schnell rapide gefallen,aber kleine Limits halt und mittlerweile 1,8.

Hinspiel 5-0.

Auch wenns um nichts mehr geht Klassenunterschied enorm hier auch.

Belize die mit Abstand schwächsten dieser Region!

[[sabber]]

1-1ft [[bang]] [[kotz]]

Namin schrieb:
Pfandleiher schrieb:
Brasilien A:

Für morgen Nacht schlage ich eine 2er - Kombi vor:
FC Sao - Paolo - Fortaleza & Vasco da Gama - Ponte Preta 1 @ca.2,2 6/10

Quote für Sao Paolo ca. 1,35, für Vasco ca. 1,6

Sao Paolo, der Tabellenführer hat zuhause bisher voll überzeugt, neun von 10 Partien gewonnen und das oft oft noch mit der Reservemannschaft, da die Einser- Garnitur für die Copa Lib. geschont wurde. Die Heimspiele gegen Fortaleza konnten bisher immer gewonnen werden (3:1 02/03, 3:2 04/05).
Fortaleza hatte einen guten Start (2 Siege aus den ersten drei Runden) und hält nun auch erst bei insgesamt vier Siegen, einen einzigen davon auswärts (1-5-3)

Über wichtige Ausfälle ist nichts bekannt.

Bei schwächeren Gegnern langt es vielleicht für ein Remis, hier wird Fortaleza mit leeren Händen abreisen.

Vasco, heuer überraschend konstant und überraschend weit vorne, bekommt es mit einen seiner "Lieblingsgegner" zu tun, weil bei den letzten 7 Aufeinandertreffen lediglich ein Spiel verloren wurde, zuhause überhaupt keines. Das will was heißen, wenn man sich ansieht, daß Vasco so ziemlich gegen alle und alles in den letzten Jahren verlor und eigentlich Gegner wie Ponte "benötigte" um sich oben zu halten. Dazu ist Ponte preta auswärts heuer eher schwach (2-3-5) in der Abwehr sogar katastrophal schwach (39 Tore in 19 Spielen = Ligaletzter), während im Gegensatz dazu Vasco vier der letzten fünf Heimspiele gewinnen konnte.

Über wichtige Ausfälle war nichts zu erfahren.

Ich glaube daher, daß die Punkte bei der Heimmannschaft bleiben.

leider beide unentscheiden [[wc]]
Sao Paolo 1:1 Vasco 2:2 [[hammer]], obwohl Vasco ein Mann mehr war

So schrecklich daneben lag ich in Brasilien schon lange nicht mehr. [[wc]] [[wc]] [[bang]] [[hammer]] [[hammer]]

Habe es hier reingestellt da ich keinen Ordner für FRA/Benelux finden konnte.

Fortuna Sittard - Dordrecht Holland 2 Liga Freitag 20:00 Uhr

Fortuna Sittard wie auch vergangenes Jahr gleich wieder in den unteren Tabellenregionen. 4 Spiele 1-1-2 Bilanz. Die Punkte holte man aber daheim. Einem 0:0 gegen Zwolle folgte ein 2:0 Erfolg gegen EVV Eindhoven. Vergangene Saison Tabelleletzter geworden.

Der Gast aus Dordrecht mit gutem 3-1-0 Start. Auswärts aber erst eine Partie absolviert. 1:1 in Zwolle. Vergangene Saison auswärts gut unterwegs mit 8 Siegen.

Direktvergleich. Von 4 Duellen in Sittard gewann Dordrecht 3. Einmal nur ein Remis. Vergangene Saison 3:0 Auswärtssieg.

Dordrecht 2.05 bei Betsafe 6/10.